Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 11 Beiträge ] | 
 Fred Schaub gestorben Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fred Schaub gestorben
BeitragVerfasst: 22.04.2003 13:06 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
SAT 1 schreibt:

Zitat:
Ex-Bundesligaprofi Fred Schaub tödlich verunglückt


Fulda (dpa) - Der ehemalige Fußballprofi Fred Schaub ist bei einem Autounfall auf der Autobahn 7 in der Nähe von Fulda tödlich verunglückt. Der 42-Jährige spielte in den 80er Jahren unter anderem in der 1. Bundesliga bei Eintracht Frankfurt, Borussia Dortmund und Hannover 96.

Für die Eintracht erzielte er 1980 im UEFA-Pokal-Finale den Siegtreffer zum 1:0 über Borussia Mönchengladbach. Sein acht Jahre alter Sohn wurde nach Angaben der Polizei schwer verletzt und in das Klinikum Fulda eingeliefert.

Schaub befand sich nach einem Besuch seiner Mutter auf dem Heimweg nach Österreich, wo er in der Nähe von Wien wohnte. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr er auf der A 7 auf einen Lastwagen auf und starb noch an der Unfallstelle. Schaub war zuletzt Nachwuchstrainer beim österreichischen Bundesligisten Admira Wacker Mödling, für den er früher als Profi aktiv war.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003 13:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Herzlichstes Beileid an die Familie und alle Hinterbliebenen.

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003 16:48 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Auch von mir, aufrichtige Anteilnahme.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003 18:32 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Wie furchtbar! Das ist doch kein Alter zum sterben!
Auch von mir herzliches Beileid an die Angehörigen und das der Sohn wieder vollkommen gesund wird. Auch wenn die seelische Wunde sich wohl nie so richtig sich schließt.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003 19:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 140
Wohnort: Weetzen


Offline
Auch mein Beileid an alle, die darunter leiden.

_________________
96 über alles!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003 19:25 

Registriert: 22.02.2003 20:20
Beiträge: 1225


Offline
Mein herzliches Beileid verbunden mit der Hoffnung auf baldige Genesung von Fred Schaubs Sohn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003 21:32 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Auch von mir herzlichstes Beileid an die Familie und Angehörigen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2003 10:48 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Auch meine aufrichtige Anteilnahme!

Bild

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2003 10:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 517
Wohnort: Königreich Hannover


Offline
Das ist bitter!!

Ich habe ihn gerne spielen sehen, denn er war nie abgehoben oder ähnliches.

Mein Mitgefühl an alle Angehörigen.

requiescat in pace!!

_________________
Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2003 20:13 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Habe ihn gerne spielen sehen !

Bin erschüttert. Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Rote Grüße,
only96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2003 18:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
+++


Hoffentlich gibt es gegen Stuttgart eine Gedenkminute für unseren Fredi Schaub. Ich werde ihn nie vergessen, er war ein Guter und zurecht beliebt bei allen Roten.

Euer trauriger azzurro.


+++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 11 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: