Mist, mist, mist und nen dickes Entschuldigung an die Stammi-Gemeinde, da habe ich diese Woche doch die Eröffnung des Threads komplett verschwitzt. Jetzt ist es natürlich verdammt kurzfristig, aber ich versuche es nach der hocherfreulichen Rückkehr aus Dortmund doch noch mal.
Unten gibt es wie immer die üblichen Infos und wenn sich bis morgen gegen 16 Uhr zumindest spontan noch 4 Leute finden sollten, kann der Stammi auch stattfinden, sonst nehm ich das mal auf meine Kappe und verspreche Besserung. Ich wäre auf jeden Fall mit dabei und warte auf ein paar Mitstreiter.
Die Forumsgemeinde trifft sich
ab 18 Uhr in der
Mottenburg (Oberstraße, Nähe Christuskirche) um die im Internet aufgebauten Bekanntschaften auch im echten Leben zu pflegen.
Jeder Forumuser ist gerne gesehen, Neulinge werden
nicht aufgefressen.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Mottenburg mit den U-Bahn-Linien 6 und 11 sowie mit der Bus-Ringlinie 131/132 bequem zu erreichen (Haltestelle Christuskirche, ab da dann keine 5 Minuten Fußweg).
Wer mit dem PKW vorbeikommen möchte, der findet im Allgemeinen ausreichend Parkplätze in der Wilhelm-Busch-Straße.
Bitte meldet Euch hier im Thread an, falls Ihr kommen möchtet.