Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 45 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Viererkette - Schatzschneider Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Viererkette - Schatzschneider
BeitragVerfasst: 06.03.2004 00:26 

Hallo 96-Fans!

Es brennt in mir, habe soeben meinen wunderschönen Teppich vollgekotzt, als ich mir im DSF die hochwertige und stets sachliche Sendung "Viererkette" angeschaut habe. Was um Gottes Willen nimmt Dieter Schatzschneider für Drogen. Hat er im Flieger wirklich nur seine Blombe verloren? Ich glaube kaum.
Man kann zum Thema Trainer sicherlich eine Menge sagen, doch was unser Dieter von sich gegeben hat, war unterste Kante. Unsachlich, widersprüchlich und teilweise tatsächlich schwachsinnig. Von der E-Jugend bis zur Bundesligamannschaft gibt es keinen Trainer, der über Profierfahrung verfügt. Etwa so wie unser Dieter, der ja stets volltrunken durch Hannover wankt und allen Kindern und Heranwachsenen ein echtes Vorbild ist.
Der Trainer wäre wenn es nach ihm ginge schon längst gefeuert, nun soll er endlich kämpfen, sagt er. So, so - Rangnick hat also in den letzten Wochen und Monaten absichtlich verlieren lassen. Klar hat Rangnick nicht alles richtig gemacht, doch welcher Trainer hätte im 96-Tollhaus überhaupt in Ansätzen den Überblick behalten? Der präsident hat bemerkt, dass 96 nicht mehr über eine Mannschaft verfügt, die sich auch als selbige präsentiert. Na Hut ab, sag ich mal. Ich habe bemerkt, dass Hannover 96 sich als bemitleidenswerte Institution erneut die Pappnase der 1. Bundesliga aufsetzt. Vielleicht sollte Kind mal darüber nachdenken, dass er selbst für ein einheitliches Auftreten seiner Mannschaft in Großburgwedel sorgen sollte. Was seit der Winterpause abgelaufen ist, schlägt dem berühmten Fass den Boden aus. Öffentlichkeitsarbeit schlechter als bei einem Dorfverein, Sponsoren beißen sich in den Allerwertesten, schweigen öffentlich nur, weil sie ihrer Marke nicht schaden wollen.
Dieter Schatzschneider hat sich mit seinem Auftritt in meinen Augen absolut disqualifiziert und absolut vereinsschädigend verhalten. Wenn er dann auch noch profilneurotisch als Pseudoberater Kinds auftritt, kann ich nur den Kopf schütteln. Ich könnte noch einiges aufzählen, was mir echt gegen den Strich ging bei diesem nun wirklich in die Vereinsgeschichte eingehenden Auftritt des Herrn S.
Ich nehme einfach mal an, dass die Mischung von zu vielen Kopfbällen und erhöhtem Alkoholkosum nicht vereinbar sind. Dieter Schatzschneider setzt dem Theater bei 96 die Krone auf. Wahrscheinlich sollte er nur absolut provozierend auftreten, damit Rangnick freiwillig zurücktritt und 96 Geld spart. Ein Armutszeugnis für alle Beteiligten. Eine vernüftige Trennung ist nicht mehr möglich, aus Trotz wird Rangnick nie freiwillig gehen. Nicht nach dieser Hasstriade von D. S.

Schatzschneider hat sein eigenes Denkmal, und dieses hatte er in meinen Augen eigentlich auf ewig, gewaltig angepisst. Schatzschneider fordert Profis im Ausbildungbereich und verhält sich wie ein absoluter Amateur.
Ich habe fertig und hoffe, dass die Roten egal wie den Klassenerhalt schaffen!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 00:52 
Moderator

Diesen Beitrag sollten wir unter "Die Roten" schieben und nur "Schatzschneider" nennen, denke mal dass vom dicken Dieter noch öfter die Rede sein wird. :lol: Musste nach der Werbung leider (oder Gott sei Dank) telephonieren, aber alles davor reicht locker aus, um den obigen Beitrag zu 100% zu unterschreiben!

Wer die Intention (Stimmung machen) des Herrn Schatzschneider nach diesem plumpen Auftritt nicht verstanden hat, vermag auch ohne Pause nicht von 1 bis 3 zu zählen. Die Frage für mich ist: Wurde er geschickt?! Wenn ja: Von wem?

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags: Re: Viererkette - Schatzschneider
BeitragVerfasst: 06.03.2004 00:56 

haus hat geschrieben:
Hallo 96-Fans!

So, so - Rangnick hat also in den letzten Wochen und Monaten absichtlich verlieren lassen.

Wenn Dieter S. das wirklich von sich gegeben haben sollte, dann grenzt das in der Tat an debilem Schwachsinn!
Noch so einer, der gerne hochsterilisiert. Nun ja, geistige Flachmänner gibt es in der Balltreterzunft zuhauf.
Wie gut, dass ich mir mangels Kabel- bzw. Sat.-Empfang so etwas wie DSF nicht antun kann.

PP (der morgen Premiere in der Stammkneipe um die Ecke gucken wird)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 00:59 

Zieht die Flaschen aus dem Verkehr !!!

Keine Macht den Drogen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 01:02 
Bild
"Wenn es nach mir ginge,
wäre Ralf Rangnick schon
Weihnachten entlassen worden.
Jetzt soll er gefälligst kämpfen!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 01:06 

Ich habe nur die letzten 15 Minuten von Dieter Schatzschneider im DSF über 96 gesehen. Das war für mich einfach daneben; schade, da ich Ihn bisher immer gemocht habe.
Kuno

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 01:09 

Er wurde doch von dem Moderator gefragt, ob er nicht den Trainer machen wolle. Antwort: Ich wollte ja mal den Trainerschein machen, aber ich war zu dick.........Auch wenn die Diskussion dazu an anderer Stelle schon voll im Gange ist - ich stimme Dir zu. Und ich wiederhole nochmal, dass ich immer mehr den Eindruck bekomme, dass das Image von 96 sich so dramatisch verschlechtert hat, dass dem Verein scheinbar nichts und niemand mehr helfen kann. Deutschland lacht über 96 - und solche Auftritte wie der von Schatzschneider unterstützen das auch noch. Einige Ansichten von Schatzschneider teile ich zwar - aber die darf man so nicht öffentlich äußern, schon gar nicht, wenn man sich für einen offiziellen Vereinsvertreter hält (!!! Was erlauben Schatz???). Und schon gar nicht in dieser Situation

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 01:46 

Roter96er hat geschrieben:
Er wurde doch von dem Moderator gefragt, ob er nicht den Trainer machen wolle. Antwort: Ich wollte ja mal den Trainerschein machen, aber ich war zu dick.........

Sagt mal - ihr habt aber nicht die "Freitagnacht News" auf RTL o.ä. gesehen?!
Das ist ja wirklich zum schreien...!!!

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 01:49 

was dieter da abgelassen hat war so ziemlich das dümmste was ich bislang gesehen hab. da war null sinn und verstand drin.
ich glaub nicht mal der moderator hat so richtig verstanden was er uns allen mitteilen wollte.
ich kann nur hoffen das man ihn nach diesem auftritt von der vereinsseite aus links liegen lassen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 01:50 

Angeblich wird es morgn gegen Mittag irgendwann wiederholt, guck' mal ins Programm. (Falls Du nach Gladbach fährst: aufzeichnen.) Nicht vergessen, einen Eimer bereitzustellen. Am besten erst hinterher frühstücken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 01:54 
Moderator

hannoiker hat geschrieben:
Angeblich wird es morgn gegen Mittag irgendwann wiederholt...

12:25 Uhr - auf keinen Fall entgehen lassen! Geht bei der Ehefrau (wegen des zwingend notwendigen Bierkonsums) als Warm-Up für den Spieltag durch.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 13:36 

Ich sehe es gerade in der WDh. ERs oll sich was schämen, raus mit ihm aus Hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 13:47 

Dagegen sind ja Erwin, chelsea u.s.w. zusammen genommen die reinsten Waisenknaben :wink:

Raus mit dem aus Hannover, aber schnell !!

Man sollte ihn mal nach Ricklingen fragen ! Tut mir leid, aber der Mann ist unerträglich !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 13:52 
Er hat ne Kolumne in der Bild, wenn ich mich recht entsinne – das sagt doch schon alles... Was erwartet Ihr von so nem abgehalfterten Typen, den keiner mehr sehen will? Kleiner Wichtigtuer, den keiner mehr sehen will. Als Pausenclown immer gut zu gebrauchen. Bedauerlich, dass sich das letztlich auf Hannover 96 projiziert.

Achso, ich schieb's mal in "Die Roten"...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 14:14 

Gibt es überhaupt jemanden der auch nur einen minimalen Funken Fussballverstand besitzt und dann einen Vollalkoholiker wie Dieter ernst nimmt??? Ich erinnere mich noch sehr gut an meine aktive Zeit bei den Sportfreunden. Was Dieter da alles verblockt hat... Davon haben sich die Sportfreunde bis heute nicht erholt. Also wirklich, ich kann nicht verstehen wie man solchen Idioten im Fernsehen eine Plattform gibt um Ihren populistischen Schwachsinn von sich zu geben.

PFUI DSF
PFUI KIND
PFUI Hannover 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 14:31 

Ich habe hier mit offenem Mund dem unsäglichen Gerede des D.S unter Qualen zugehört. Er benahm sich wie der letzte Dorftölpel, der ohne nachzudenken einfach vor sich hinplappert. Es war schmerzhaft peinlich.

Und immer wenn ich dachte, jetzt ist's wirklich genug, war er in der Lage, seine geistreichen Ergüsse noch zu steigern.

Welch ein würdiger Vertreter der Marke 96. Hoffentlich wird er von Vereinsseite mit Verachtung gestraft. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 19:22 

Dieter hat gesagt:

Wann liegen die endlich mal richtig mit ihren Einschätzungen.... :roll:

Kopf hoch - Dieter Kleefelder :wink:

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 23:36 

Ja. ja, der Dieter! Wenn ich mich richtig erinnere, wollte er anfangs überhaupt nicht zu 96. Irgendwas war da. Am Schluß seiner "Karriere" kam er dann noch mal wieder, damals schon mit 1 Zentner Übergewicht um abzuzocken. Bei Fernsehinterviews fast immer auf der Seite der Gegner. Ich weiß jetzt warum. Bei jedem Vollrausch verliert man 1o hoch drei Gehirnzellen, 10 hoch 18 hat man. Also ist sein Hirn so groß wie das von Simak, obwohl sein Kopf viel größer ist.
War es nicht möglich, diesen peinlichen Auftritt zu verhindern? Das fällt doch alles auf 96 zurück und auch etwas auf mich als Fan. Deshalb fühle ich mich durch diese Pfeife persönlich beleidigt. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 23:47 

...mir selber zu Hause, mir war es so peinlich, das ich errötet bin ! :oops:

Die Kamera schön auf Dieter, als dann das Wort an Körbel ging - - habt ihr diesen wirren aufgepeitschten Gesichtsausdruck gesehen ? :shock:

Man, was nimmt er ? So über Menschen herzuziehen ? Unterste Schubblade !

Wen er wohl anrufen kann wenn er angeblich Rat braucht ? :shock:
Wahrscheinlich Robby Tobby und das Filiwatü !

Er wurde geschickt rostomat, nur die Frage ist echt von wem ? ..*grübel*...

Rote erschütterte Grüße,
only96

..und dabei habe ich ihm früher zugejubelt....
:cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 00:15 

only96 hat geschrieben:
Er wurde geschickt rostomat, nur die Frage ist echt von wem ? ..*grübel*...

Keine Ahnung? Gelbe Seiten. :twisted:

Anfragen per PM beantworte ich zur Zeit nur dann gerne, wenn ich eine Telefonnummer des Absenders habe. Die Fülle, die Fülle.. :?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 45 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste