Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 27 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Stammtisch am 12.05. Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2003 01:23 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Naja, wie Flowerman(n) schon sägte, war auch ich leicht angeschlagen, vom Schalketrip (uuuaaaahhh, mehr davon) und dem Kartenanstehgrillen von gestern morgen. Aber der Stammi war wieder einmal ein Highlight!

Und für alle, die mit Lovemachines Signatur nichts anfangen können, hier ein Geschichtelein:

Ratzepimmel

Ja, also es war einmal gewesen ein alter Müllersmann. Der sägte eines abends besoffen in der Kneipe zum König: "König, alter Schwede. Ich tu eine Tochter haben, die kann Scheiße zu Gold machen. In echt, du!" "OK", wortete der König ant, "das probier' ich aus, und wenn's nicht stimmt, dann hau ich dir die Rübe ab, hihihi." So sitzte also kurz da drauf die Müllerstochter vor einer groooßen Schüssel hochwohlgeborener Exkremente und denkte: "Ja, Scheiße, was soll ich denn jetzt nur tun tun tun?" Und als sie sich noch so frägte, da erschien plötzelich ein kleines Männelein mit Schlips und Aktenkoffer und sprach: "Hallo hallo hallo hallo hallo hallo - hallo, schöne WC-Frau. Ich bin ein kleiner Börsen-Yuppie. Was schaust du denn so trübtassig in deine prall gefüllte Schüssel, he?" "Ach guter Gnom, ich soll für den König aus Scheiße Gold machen tun. Und dabei kann ich doch noch nicht mal richtig kochen!" "Jahaha - hahahaha", schieflachte sich das kleine Yuppielein, "laß mich mal nur machen tun." Und ratzdifatz - ich glaub's noch gar nicht - telefonanierte der kleine Gesell wie ein Bekloppter um sich rum, und schon hatte er einen schönen Haufen zusammenspekuliert. Flink kassierte er 30% und verschwindete wie er gekommen gewesen worden war.
So gingte es eine ganze lange Zeit sehr gut weiter. Und der König planierte auch schon, die Müllerin zu heiraten, ne. Denn eine Frau, die Reichtümer aus dem Morgenstuhl macht und dazu auch noch dicke Dinger hat, war so ganz nach seinem Geschmacke. Doch eines Tages kommte er dann mit dem Wunsch, die königlichen Güllefässer zu Gold zu machen zu tun, was ja nun mal auch nicht gerade wenig war, ne. "Nun gut", kicherte der Yuppie-Zwerg, "wenn ich dir helfen tu, dann darf ich aber auch mal bei dir anlangen, ne, he? Außer, wenn du bis Morgen meinen Namen wissen weißt." Und so springte er laut kichernd in seinen Porsche und sang: "Heute kauf' ich, Morgen verkauf' ich und übermorgen mach' ich der Königin ein Kind, hahahahaa." Ja, als er nun wiederkommte, sprechte er: "So, Mädel jetzt geht's dabei. Oder tust du etwa meinen Namen kennen tun, he?" Und die Müllerin ratete: "Heißt du vielleicht Horst-Sergio?" "Nein!" "Tust du vielleicht... Möllemann heißen?" "Gott bewahre!" "Äh... Rumpelstilzchen?" "So'n Quatsch!" "Oder heißt du vielleicht... Ratzepimmel?"
Huuuuh! Da tat sich aber einer erschrecken, was? Hehehe. Und er sprechte: "Ja, das stimmt, aber woher tust du das denn wissen tun, he?" "Na", antwortete sie, "weil das doch auf deinem T-Shirt steht: Ach wie gut daß niemand weiß, daß ich Ratzepimmel heiß." Ja! "Diese scheiß Sprüche-T-Shirts!" schreite da Ratzepimmel und reißste sich selbst vor Wut das verräterische Hemd in zwei Teile. Tja, so war das wohl damals, nicht? Die kluge Müllerstochter übrigens eröffnete dann später ihre eigene Spekulierbude und wurde ganz dolle reich. Ratzepimmel kaufte irgendwann falsche Aktien und sprang schon sehr jung aus einem sehr hohen Fenster. Und der blöde König, ne, der sitzt auch heute noch jeden Morgen fragend vor seiner Kloschüssel und überlegt, wie die Müllerin das damals wohl gemacht haben tat, nech, hihihi. Jawoll.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2003 01:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
*klatsch* *klatsch*

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2003 09:20 
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003 21:56
Beiträge: 112
Wohnort: Hannover


Offline
Manne96 hat geschrieben:
...und von allen die einzigst Beste "Maristela"!!


:roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2003 22:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Also als "Stammtischneuling" möchte ich nur sagen,die ca 120 Km haben sich wirklich gelohnt,hat wirklich Spass gemacht.Das ich dann auch noch Karten für Bielefeld,von meinem "Kölner Freund "@Rostomat erwerben konnte,setze allen noch die Krone auf.

Ich verspreche nie wieder über den FC Köln zu Lästern !! :wink:

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2003 20:46 
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003 20:51
Beiträge: 210
Wohnort: Hannover


Offline
Ich fands auch wieder mal sehr lustig. Bin um halb zwölf abgehauen, wie lange war denn der Rest noch da?

Svennypenny hat geschrieben:
... @101-5 ... Thread im Fanmagazin schon eröffnet ? :wink:


Ist erledigt! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2003 22:44 
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003 21:56
Beiträge: 112
Wohnort: Hannover


Offline
Der Rest hat sich noch von unserem lieben Discostu nach Hause bringen lassen.

@Manne96: Ich war auch bei dem oben genannten Rest dabei. Womit auch für ihn klar sein müßte, wer ich bin! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2003 00:21 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@101-5: kurz nach zwölf sind wir los... War sehr witzig. Erkennt man auch an meiner Signatur. :lol:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 27 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: