Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 14 Beiträge ] | 
 Happy Birthday Lothar Sippel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Happy Birthday Lothar Sippel
BeitragVerfasst: 09.05.2003 09:59 

Registriert: 11.04.2003 16:33
Beiträge: 8
Wohnort: Hodenhagen


Offline
Hi, an alle Lothar Sippel "Hasser und Neider".
Der liebe Kerl hat heute Geburtstag und ich wünsche ihm alles, alles Gute.
Laß Dich nicht unterkriegen und bleib so wie Du bist.
Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2003 10:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
@poncho01

Jaja, Glückwunsch auch von mir. Aber es muß heißen " Bleib wo Du bist ". :lol:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2003 10:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 140
Wohnort: Weetzen


Offline
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Bild

Edit: Vielleicht gefällt euch dieses Bild besser.

_________________
96 über alles!
Bild


Zuletzt geändert von Werki am 09.05.2003 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2003 10:44 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Ist er jetzt endlich so alt geworden, wie er damals auf dem Platz ausgesehen hat?!?

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2003 11:08 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Er ist ein Spieler gewesen, den man so schnell nicht vergessen wird. Leider nicht wegen herausragenden spielerischen Fähigkeiten. ;)
Glückwunsch auch von mir..

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2003 12:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Um was geht es hier,ist Sippel gegen einen Bus gelaufen,dann von mir die besten Wünsche.

Er war der Spieler dem ich von Morgens bis Abends eine hätte reinhauen können. :wink:

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2003 12:25 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
Hey, seid nicht so gemein, poncho meint es doch nur gut. Zu einer überstandenen Gehirntransplantation kann man doch mal gratulieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2003 13:44 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Naja, es sind nicht nur die Siemensmeiers, Rodekamps oder Schatzschneiders, an die man sich erinnert, auch auf Sippel, Borodjuk und Stumpenfredo blickt man zurück, wenn auch aus einem anderen Blickwinkel. Aber zum Geburtstag sollte man gratulieren. Nehmen wir das Positive aus seinem Engagement bei 96, so einen Fehler sollte man nicht nochmal machen.




N´Kufo? Nee, der passt hier (noch) nicht rein, hat er ja noch einen Vertrag......und Geburtstag hat er auch nicht.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2003 11:40 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Alles Gute Lothar !

Deine Zeit bei uns wird unvergessen bleiben !

Deswegen wird Dein Name hier immer wieder mal auftauchen, dafür bin ich sehr dankbar, auch weil deswegen die Zeit um unsere Abstiegssaison aus der Zweiten Liga nie vergessen wird.

Noch mal alles Gute und danke,

Rote Grüße,
Dein only96

P.S. wenn Du demnächst wieder mal im Niedersachsenstadion Gast bist, bring doch mal einen von Deinen alten Kampfgefährten mit, wie z.B. den Weltmeister Hermann oder den Powerpsychologen Hartgen, ich denke da würden wir uns alle sehr freuen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2003 13:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
Gratuliere auch! :D Und zwar freundlich! :wink:
Also alles Gute :D

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 19:00 
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2003 17:47
Beiträge: 5


Offline
Weil ich mich etwas zu spät angemeldet habe, gibt´s jetzt erst von mir die Glückwünsche:




ALLES GUTE LOTHAR SIPPEL. SCHON IM VORAUS ZUM NÄCHSTEN GEBURTSTAG !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003 19:02 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Hey, Lothar Sippel kenn ich sogar so Semi-Persönlich. Ich weiß wo er wohnt und hab noch ganz viele Autogrammkarten aus seiner Kasseler Zeit

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 11:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6161
Wohnort: Hannover


Offline
LOOOOOOOOOOOOL

P.S.: Bevor sich einige aufregen, das ich zu wenig geschrieben habe, versuche ich das h9ier jetzt nochmal künstlich in die länge zu ziehen - FERTIG !!!!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 15:52 
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2003 22:03
Beiträge: 21


Offline
Lothar Sippel, jaja das war schon einer!!! lol


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 14 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: