Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 
 Umfrage Fangesänge Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umfrage Fangesänge
BeitragVerfasst: 20.06.2005 14:10 

Liebe Fans der Roten,

als Student der Kulturwissenschaften an der Universität Lüneburg schreibe ich zurzeit am Lehrstuhl für Musik bei Dr. Carola Schormann meine Magisterarbeit. Thema der Arbeit ist die Analyse des Repertoires und der Wirkung der Fußballfangesänge.
Um einen möglichst genauen Einblick in dieses Thema zu bekommen, führe ich eine Umfrage unter den Fans der Bundesligavereine der Saison 2004/05 durch. Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mich durch die Beantwortung des Fragebogens unterstützen könntet.
Der Fragebogen umfasst 34 Fragen rund um die Fangesänge und sollte nicht länger als 15 Minuten dauern. Er ist so konzipiert, dass er ohne weitere Umstände direkt im Microsoft Office Programm Word ausgefüllt werden kann.

Als zentraler Bestandteil meiner Arbeit wäre eine Beantwortung des Fragebogens sehr wichtig für mich und würde mich ein großes Stück weiter bringen. Auch teilweise beantwortete Fragebögen sind mir eine Hilfe.
Ich versichere Euch, dass Eure Antworten selbstverständlich anonym und vertraulich behandelt werden.

Wenn Ihr an den Ergebnissen der Umfrage interessiert seid, lasse ich Euch diese gerne über das Forum zukommen.

Den Fragebogen könnt Ihr [url] http://www.uni-lueneburg.de/einricht/ho ... n_fans.doc
[/url] runterladen.

Über eine Rücksendung des Fragebogens an phillip.bittner@gmx.de würde ich mich sehr freuen. Für Rückfragen stehe ich gerne unter der angegebenen E-mail Adresse zur Verfügung

Mit freundlichen Grüssen,

Phillip

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2005 20:15 

Hallo liebe Fans der Roten,

gibt es denn wirklich keinen, der mir helfen kann? Bisher seid ihr die einzigen, die noch nicht geantwortet habt.

Gruß

Phillip

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2005 20:31 

Versuchs mal zusätzlich bei den Kollegen vom Fanmagazin. Das Forum dort ist stärker von Leuten aus der Fankurve frequentiert.

http://www.das-fanmagazin.de/forum/

Viel Erfolg!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2005 23:58 

lieber Paulinger,

ich glaube nicht das dir viele Leute antworten werden--Fragebögen haben momentan einen Schlechten Ruf in der fussballszene.

außerdem wirst du mit diesem fragebogen keinen einblick in dieses kaum erklärbare thema bekommen. sorry

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] |