Kreativität gefragt, Fans gestalten Fanartikel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Kreativität gefragt, Fans gestalten Fanartikel Verfasst: 06.01.2005 13:16 |
|
|
Hallo @ all !
Dieser Thread soll dazu dienen, Eure Kreativität und Eure zeichnerischen oder andere gestalterischen Talente herauszufordern und Euch animieren, eigene Vorschläge, Grafiken oder Ideen für Fanartikel bzw. deren Gestaltung hier vorzustellen.
Auf vielen Doppelhaltern, eigenproduzierten T-Shirts oder anderen Kleidungsstücken kann man die zahlreichen kreativen Ideen der Fans bereits bewundern.
Sprüche wie ... "Kick it like Krupi, quit it like Simak" ... "Sechsundneunzigdranglauber" ... das für Mädchen vorbehaltene T-Shirt "96-60-90", oder die "Notbremse-Shirts" sind nur ein kleiner Teil der unzähligen guten und erfolgreichen Ideen, welche aus den Reihen der Fans stammen.
Vielleicht habt Ihr noch weitere oder gar bessere gestalterische Einfälle, die man leicht umsetzen könnte.
Stellt Eure Ideen vor, die besten von ihnen werden nach Abstimmung prämiert und vielleicht sogar produziert.
Falls Ihr Eure Grafiken hier nicht einstellen könnt, schickt sie per Mail an mich selbst oder einen der Moderatoren dieses Forums.
Habt Spaß, ich bin gespannt auf Eure Einfälle ! 
Zuletzt geändert von Svennypenny am 24.03.2005 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2005 16:32 |
|
|
Ich finde, es sollte zu jedem Heimspiel ein limitiertes Shirt geben. Also pro Saison 17 verschiedene Designs, die in 5.000er Auflage unter die Zuschauer gebracht werden. Klar können sich die Designs von Saison zu Saison auch mal ähneln, aber jedes Shirt bleibt einmalig und hat irgendwo vermerkt, bei welchem Spiel es das gute Stück zu kaufen gab.
Zu einem vernünftigen Preis (12 Euro?) wäre das Ding vermutlich immer ausverkauft und würde ein schönes Sammlerstück abgeben. In jedem Fall darf es das Shirt nicht im Abo oder nachträglich im Fanshop geben, sondern nur im Stadion. Und ein paar Exemplare können vielleicht bei eBay für einen guten Zweck versteigert werden.
Ich fürchte, die Arbeit wird sich zwar keiner machen (alleine die ganzen Designs...), aber es wäre bestimmt cool. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2005 16:42 |
|
|
 Cooler Thread! Eine Frage hätte ich, wo bekomm ich solche T-Shirt- Rohlinge wie oben zu sehen her? Also die Grafik, nicht das Shirt zum anfassen 
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2005 17:56 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Ich habe schon meinen Bruder gebeten, mal ein Paintshop draufzuhauen, für den man nicht 3 Jahre Kunst und Informatik studieren muss. Aber der Herr Graf hält es gerade nicht für nötig, sich zu erheben. Sonst könnte man meine Vorstellung hier schon bewundern. Naja mal gucken, wann sich mein Brüderchen aufrafft.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2005 13:17 |
|
|
Hier ein paar Shirt-Kreationen von Jan, die ich über meinen Webspace für ihn einstelle.
@RedWilly, was ist mit Brüderchen los ?
Entwürfe von Jan :

|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2005 14:13 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Brüderchen:
Geheule einstellen!
Entwürfe von mir:

_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2005 20:46 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2005 17:46 |
|
|
@der rote:
sehr coole Idee!!! Das mit der 5000er Auflage ließe sich im Siebdruck auf jeden Fall kostengünstig realisieren...nur: was machen wir, wenn die 5000 NICHT weggehen??? RIIISIIKOOOOO!!  Desweiteren: was die Designs betrifft, da haben wir letzte Saison schon (ich sag nur "96...besser als Golf!") hervorragende Arbeit geleistet...dank der Mithilfe vieler Fans und eines "Polls"...das müsste sich doch auch für die restlichen "Gegner" realisieren lassen????
@jones: die Shirts kannst du Dir bei Fusion400°F in der Sallstr. in Hannover angucken.... (siehe Signatur)
@all: sehr cool das sich so viele Gedanken machen...echt sehr gute Nummer...und die Designs bis jetzt sind auch ganz fett!!! Weiter so!!!
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2005 18:26 |
|
|
Zuletzt geändert von Jones am 14.01.2005 17:47, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Moni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2005 15:19 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Brüderchen: Geheule einstellen!  Entwürfe von mir: 
Sischer dat 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2005 18:19 |
|
|
Und noch ein Nachzügler. Die Frauen mögen es mir verzeihen

|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2005 14:06 |
|
|
Hat etwas länger gedauert, aber hier der Entwurf von Harry Haller
Sorry @ Harry 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2005 14:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Svennypenny hat geschrieben: Hat etwas länger gedauert, aber hier der Entwurf von Harry Haller Sorry @ Harry 
Hmmh? In blau?
Und ob die Wahl immer so eindeutig ausfällt, wage ich zu bezweifeln. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2005 16:09 |
|
|
Jones hat geschrieben: Und noch ein Nachzügler. Die Frauen mögen es mir verzeihen 
Auch wenn du dich entschuldigst; ich finde es völlig daneben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2005 16:29 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Jones hat geschrieben: Und noch ein Nachzügler. Die Frauen mögen es mir verzeihen  Auch wenn du dich entschuldigst; ich finde es völlig daneben. 
Ich finde es hat was. Besonderes. Jones, meine Stimme hast Du. Manchmal muss es einfach ein bisschen "dreckisch" sein.
Viktoria, manchmal muss uns Männern ein bisschen kreativer Spielraum gelassen werden. Wir sind einfach so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2005 16:45 |
|
|
D@ve hat geschrieben: Ich finde es hat was. Besonderes. Jones, meine Stimme hast Du. Manchmal muss es einfach ein bisschen "dreckisch" sein.
Viktoria, manchmal muss uns Männern ein bisschen kreativer Spielraum gelassen werden. Wir sind einfach so.
Na, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Du kannst nur froh sein, dass du so ein Ding nie tragen musst/kannst. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2005 18:36 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Viktoria hat geschrieben: Na, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Du kannst nur froh sein, dass du so ein Ding nie tragen musst/kannst. 
Ich könnte ja jetzt nen "schlaffen" Konter bringen...
Aber lassen wir das. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2005 21:21 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Discostu hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Na, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Du kannst nur froh sein, dass du so ein Ding nie tragen musst/kannst.   Ich könnte ja jetzt nen "schlaffen" Konter bringen... Aber lassen wir das. 
Angsthase
Ich finde es gar nicht so schlimm. Sieht aus wie ein kleiner Torpedo, der nur die Initialzündung braucht. Und so läuft es nun halt bei 96: die Fans entzünden die Lunte und auf dem Spielfeld geht die Post ab.
Vik, mir wurde immer gesagt, dass Frauen mehr Kreativvermögen als die angeblichen Herren der Schöpfung besitzen. Du bringst mir nun aber am Zweifeln 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2005 21:36 |
|
|
Leute, bitte, ein benutztes Tampon ist wirklich nicht kreativ sondern einfach nur ekelig.
Aber Männer haben vielleicht einen anderen Bezug zur Kreativität. Siehe Prince Charles vor einigen Jahren.
Und ansonsten steige ich jetzt aus dieser Debatte aus. Ich hatte nur meine Meinung gesagt.
Wo zum Teufel ist eigentlich Estrella? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2005 23:36 |
|
|
na da hab ich doch schön was ins Rollen gebracht  Endlich mal wieder Geschlechterkampf hier zwischen dem ganzen unnötigen Fussballgesabbel 
|
Nach oben |
|
 |
|