Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 11 Beiträge ] | 
 Protestadressen für die Preiserhöhung Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Protestadressen für die Preiserhöhung
BeitragVerfasst: 18.05.2003 08:42 

Registriert: 09.03.2003 09:27
Beiträge: 223


Offline
Aus dem Fan Mag
Hier eine kleine Sammlung von Internet Adressen der 96 Sponsoren ,wo man per e Mail seinen Protest über die Preisabzocke kundtun kann.
Wer weitere Anschriften hat ,bitte auch hier posten .
Alle Sponsoren sind im Stadionheft mit aufgeführt ,evtl. macht sich ja jemand die Mühe die weiteren Adressen rauszusuchen.

Gruß Fenris

www.awd.de
www.tui.de
www.madsack.de
www.sinalco.de
www.gildebraeu.de
www.conti-online.de
www.uhlsport.de
www.wuerth.com
www.toto-lotto-nds.de
www.mercedes-hannover.de
www.enercity.de
www.vgh.de
www.vhv.de
www.karstadtsport.de
www.1.antenne.com
www.moebel-hesse.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 14:06 

Registriert: 09.03.2003 09:27
Beiträge: 223


Offline
Leute nicht müde werden und schreibt euren Protest gegen die Kartenabzocke .

Weitere Sponsorenadressen im Fan Mag.


Sham 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 16:07 

Registriert: 30.04.2003 18:04
Beiträge: 160
Wohnort: Hannover


Offline
Hatte die folgenden Mailadressen schon im Fan Mag gepostet, aber auch doppelt können sie sicherlich nicht schaden. Habe mir die Adressen auf den jeweiligen Seiten rausgesucht. Sind teilweise generelle Mailadressen, aber z.B. bei Conti ist das wohl nach deren Internetseit direkt der für das Sportsponsoring verantwortliche. Viel Spaß beim Mails schreiben.
96: info@hannover96.de
Medien: sport@haz.de; np-sport@neuepresse.de; zentrale.hannover@antenne.com; internet@ndr.de; hannover.sat1@sat1.de; w.due@ffn.de
Sponsoren: TUI-interactive@tui.de; info@sinalco.de; markus.burgdorf@conti.de; info@uhlsport.com; info@gildebrau.de; Info@AWD.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2003 17:43 

Registriert: 09.03.2003 09:27
Beiträge: 223


Offline
Nutzt die Anschriften und schreibt euren Protest an die Sponsoren.
Es reicht ja einmal Arbeit mit der Protest Mail und diese dann kopieren und an alle Sponsoren schicken.
Je mehr desto besser.
Weitere Adressen und auch schon Antworten der Sponsoren im Fan mag.

Sham 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2003 18:50 

Registriert: 09.03.2003 09:27
Beiträge: 223


Offline
Neue Protestadressen sind im Forum des Fan Mag aufgeführt .
Die ersten Antworten der Sponsoren gibt es da auch zu lesen.

ALSO NUTZEN


Sham 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2003 13:36 

Registriert: 22.05.2003 13:15
Beiträge: 111


Offline
Also ich fange am Wochenende(Sonntag) an mit Mails schreiben und hoffe das viele die hier verkehren auch dem Beispiel folgen werden.

Der freundliche HOMER


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2003 18:00 

Registriert: 22.05.2003 13:15
Beiträge: 111


Offline
Arbeit ist geschaft ,mal sehen wer antwortet.

der Freundliche HOMER


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2003 18:39 

Registriert: 09.03.2003 09:27
Beiträge: 223


Offline
Wollte nochmal die Sponsorenadressen in Errinerung rufen , damit sie bis zum Sponsorentreffen am Freitag 06.06 noch aktuell sind und auch noch genutzt werden.
Sollte man alle nutzten.

Sham 96

http://www.das-fanmagazin.de/forum/thre ... fdff409481

oder

http://www.das-fanmagazin.de/forum/thre ... fdff409481


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 12:57 

Registriert: 22.05.2003 13:15
Beiträge: 111


Offline
Sham 96 hat geschrieben:
Wollte nochmal die Sponsorenadressen in Errinerung rufen , damit sie bis zum Sponsorentreffen am Freitag 06.06 noch aktuell sind und auch noch genutzt werden.
Sollte man alle nutzten.

Sham 96

http://www.das-fanmagazin.de/forum/thre ... fdff409481

oder

http://www.das-fanmagazin.de/forum/thre ... fdff409481

D

Sponsorentreffen ist schon am Donnerstag !!!!
Also sputen 8)


Der freundliche Homer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 13:37 

Registriert: 09.03.2003 09:27
Beiträge: 223


Offline
Weiß jetzt genau jemand wo es stattfinden soll ?

Sham 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 07:48 

Registriert: 22.05.2003 13:15
Beiträge: 111


Offline
Nachdem alles Schwarz auf weiß steht ,sollten wir wieder anfangen mit unserer Gegenwehr .

der freundliche HOMER


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 11 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: