Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 24 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Stammtisch am 26.05.03 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stammtisch am 26.05.03
BeitragVerfasst: 18.05.2003 21:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Jow, es ist wieder so weit. Es darf wieder spekuliert, Ratzepimmelphlisophiert und frei diskutiert werden. Der Stammi wird immer größer und selbst die Veranstalter der Preussag Arena, sind auf uns schon aufmerksam geworden. Was kann man sich als Neuling von der Stammirunde versprechen?

- Es wird eine RIESEN Klassenerhalt-Party geben, was natürlich keiner verpassen sollte.

Dies ist doch schon Grund genug, das erstemal beim Stammi zu erscheinen. Der Hannöversche Stammi begrüßt schon seit langem internationale Gäste :arrow: Von Sachsen bis England reicht die Fanfreundschaft unserer Roten und sogar ein Kölner Fan wurde beim Stammi schon gesichtet. Es muß also nicht nur Hochdeutsch gesprochen werden, denn selbst ein Almöli, wird beim Stammi gerne gesehen.

Die Wegbeschreibung und den Treffzeitpunkt wird ihr noch rechtzeitig von den Administratoren erfahren. :lol: :roll:

Chiami un´ambulanza, presto! :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 12:01 
:lol:
Sehr königliche Thread-Eröffnung, AlfredoMeistro!

Hier erstmal die "Dabei"-Liste, die regelmäßig komplettiert werden wird:

  1. AlfredoMeistro
  2. Werki
  3. Olaf1896
  4. müch (Stav)
  5. 101-5
  6. RedWilly
  7. Discostu (+X ?)
  8. Svennypenny
  9. cincin
  10. vmart77
  11. Mummpitz
  12. Mäuschen
  13. dvdscot
  14. Lorchen
  15. SimakGirl22
  16. Lovemachine
  17. üch


Und dann noch die Anfahrtsskizze – empfohlen wird übrigens eine Anreise mit den Öffis (Linien 4, 5, 11 bis Clausewitzstr). Weil: Besser ist das:
Bild


Zuletzt geändert von flowerman am 25.05.2003 20:13, insgesamt 8-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 13:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 140
Wohnort: Weetzen


Offline
Bin auch mit dabei. Freue mich auch schon wieder. Dieses Mal bleibe ich auch länger als letztes Mal. Dann sind 101-5 (wenn er auch da ist) und ich bestimmt die letzten beiden. ;)

_________________
96 über alles!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 14:57 
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003 21:01
Beiträge: 906
Wohnort: Kiel


Offline
Ich würd ja auch gerne, nur am Montag kann ich nicht.

Das ist zu weit, zu spät und zu teuer für mich. 8,10€ für eine Einzelfahrt und dann noch die Fahrt mit Linie 4, sorry
Dienstag schreib ich noch ne Klausur, tja, das nächste Mal vielleicht

_________________
Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 16:09 

Registriert: 30.04.2003 18:04
Beiträge: 160
Wohnort: Hannover


Offline
Bin auch dabei, zumindest wenn ich mich bis dahin nicht zu tote über die Preise aufgeregt habe. Mein Gott bin ich sauer und es wird immer schlimmer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 22:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 273
Wohnort: Hannover-City


Offline
Jau, dann kannste "müch" auch gleich in die Liste eintragen...

_________________
"Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."

EUROPAMEISTER 2004

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 22:37 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Werki hat geschrieben:
Dieses Mal bleibe ich auch länger als letztes Mal.


War ja meine Schuld letztes Mal :oops:
Diesmal kann ich leider nicht. :cry:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 23:22 
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003 20:51
Beiträge: 210
Wohnort: Hannover


Offline
Werki hat geschrieben:
Dann sind 101-5 (wenn er auch da ist) und ich bestimmt die letzten beiden. ;)


Aber sicher doch! Solange es nicht wie letztes Mal bis nach Mitternacht dauert. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2003 00:17 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@101-5: Nee, da kann ich Dich beruhigen, dieses mal wollen wir bis weit nach Mitternacht dicht machen. ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich und Matthi +X(?) sind natürlich wieder dabei...

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2003 00:20 
Also, ich werde wohl erst später kommen können ...

... dafür werde ich aber früher gehen (müssen). :cry:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2003 07:41 
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003 21:56
Beiträge: 112
Wohnort: Hannover


Offline
@flowerman: Wer zum Geier ist Maristela96? :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2003 13:00 
Achja, hier heißt Du ja anders... Immer diese Leute mit verschiedenen Namen in verschiedenen Foren :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2003 22:37 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Ich hoffe, das ich montag an den Hela Curry Ketchup denke, damit ich wieder eine echte Clubheim Currywurst genießen kann.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 14:23 
Da ich die Postkarte garantiert am Montag vergesse:

julia hat geschrieben:
Die Karte ist eigentlich für alle vom Stammi, die ich in den letzten 8 Monaten so vermisst habe und von denen ab und zu schicke Postkarten kamen ;-). Ich freue mich schon ganz doll, Euch wiederzusehen, auch wenn es nicht ganz zum B'Feld-Spiel reichen wird.
Bis bald! Kisses, Julia


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2003 15:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Treffe so gegen 19.00 Uhr beim Stammi ein. Findet während der Frühlingshaften Sommerpause eigentlich auch noch eine Stammirunde statt?

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2003 15:53 
Haben wir zumindest letztes Jahr auch so gemacht. Irgendwie muss ja schließlich die Sommerpause überbrückt werden... ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2003 19:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Hab ja noch garnicht zugesagt. Ups.

Bin natürlich dabei.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2003 23:06 
Es waren da...
  1. Mäuschen
  2. SimakGirl22
  3. Lorchen
  4. Werki
  5. Lovemachine
  6. Olaf1896
  7. Die rote Mutti (FanMag)
  8. 101-5
  9. dvdscot (FanMag)
  10. UH-Stefan
  11. AlfredoMeistro
  12. CrayZD
  13. Mummpitz
  14. JeJo
  15. Steffi (zugelaufen - kein Forum ;))
  16. RedWilly
  17. Discostu
  18. Stav
  19. ich

Muss ich eigentlich noch dazuschreiben, dass es wieder ne Menge Spaß gemacht hat?! Hat es nämlich :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2003 00:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Gelungener Abend. Nur die Tatsache, daß ich in 6 Std. wieder aufstehen muß, nervt etwas. :wink:

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2003 00:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
In der Ratzepimmelkurve ging es heiß her, denn es wurde fleißig Philosophiert. :wink: Ein sehr lustiger Abend! :P

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 24 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: