Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 15 Beiträge ] | 
 dauerkarte Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: dauerkarte
BeitragVerfasst: 12.12.2004 04:01 

hi,
ist die dauerkarte für die rückrunde auch übertragbar??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2004 17:04 
Hier steht unter Punkt 4, dass ermäßigte DK nicht übertragbar sind. Was anders rum so verstanden werden kann, dass normale DK durchaus an andere ausgeliehen werden können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2004 19:05 

Rote-Kurve.de hat geschrieben:

Test des neuen Einlasssystems in der AWD-Arena

Am kommenden Montag (20. Dezember) findet ab 18.30 Uhr am Nordeingang der AWD-Arena ein Test des neuen Einlasssystems statt. Außerdem soll die bargeldlose Bezahlung an diesem Tag auf die Probe gestellt werden.

16.12.2004 - Hannover 96 möchte auf diesem Wege herausfinden, ob Drehkreuze und Imbissstände noch Mängel aufweisen, um diese dann bis zum Rückrundenstart gegen Bayer Leverkusen abzustellen.

Dafür bittet der Verein um unsere Hilfe!

Mitglieder, die eine Dauerkarte für den Supporters Block haben, können dazu am Montag ihre Chipkarte für die Rückrunde in Empfang nehmen. Mit dieser wird dann der Zutritt zum Stadion möglich sein. Außerdem wird auf die Karte der Geldbetrag für ein Würstchen und ein Getränk geladen sein, damit auch das Catering und die bargeldlose Bezahlung von uns unter die Lupe genommen werden kann.

Auch wer keine Dauerkarte für den Supporters Block bestellt hat, ist natürlich zu dieser Aktion eingeladen. Für diesen Personenkreis stehen Tageskarten zur Verfügung, mit denen das System auf Herz und Nieren untersucht werden kann.

Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen und helft unserem Verein dabei, frühzeitig mögliche Schwachstellen aufzudecken, damit zum Rückrundenstart alles reibungsfrei läuft!

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2004 19:14 

Kriegt man da auch einen ausgegeben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2004 21:26 

RedWilly hat geschrieben:
Kriegt man da auch einen ausgegeben?

Also ich denke mal schon, dass die den Grill anwerfen und dies nicht nur als Monopoly betrachten :? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005 15:28 

Hab ne Dauerkarte in N16! Hab sie aber nicht bei der Roten Kurve bestellt, sondern über Hannover 96!
Die ist bis heute nicht da. Am Telefon wurde mir jetzt gesagt ich müsse die DK in der Clausewitzstr. 2 abholen, obwohl ich mit der Roten Kurve noch nie etwas am Hut hatte. Muss ich die Karte morgen 18-20 Uhr dort abholen??? Was ist das für eine schlechte Organisation!

MfG,
Zuraw

Antwortet bitte schnell! Bin in Panik!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005 19:49 

Zuraw hat geschrieben:
Hab ne Dauerkarte in N16! Hab sie aber nicht bei der Roten Kurve bestellt, sondern über Hannover 96!
Die ist bis heute nicht da. Am Telefon wurde mir jetzt gesagt ich müsse die DK in der Clausewitzstr. 2 abholen, obwohl ich mit der Roten Kurve noch nie etwas am Hut hatte. Muss ich die Karte morgen 18-20 Uhr dort abholen??? Was ist das für eine schlechte Organisation!

MfG,
Zuraw

Antwortet bitte schnell! Bin in Panik!!!

Normealerweise werden die Karten zugeschickt, alles andere wäre Schwachsinn.

Ruf noch mal unter 01805/333996 an und klär das ab, und sei bloß nicht zimperlich. :wink:

Martin Kind versicherte außerdem dass bis spätestens Donnerstag jeder seine Karte hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005 20:30 

@zuraw

Wenn Du die nicht über die Rote Kurve bezogen hast (also im linken Teil des N16 sitzt) dann brauchst du diese auch nicht abholen und solltest diese dann auch per Post bekommen. Wie gesagt versuche es einfach mal über die Hotline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005 23:22 

Bin direkt über dem Eingang in Block N16. Hab über H96 / ODVS bestellt!
Hab die ganze Sache jetzt an die NP weitergegeben. Kein Mensch auf dieser Welt kann mir sagen, wo die Karte ist! Ich werde ganze Zeit vertröstet ich solle immer wieder die ODVS anrufen! Die meinen dann, das ist Rote Kurve! Rote Kurve meint dann, das ist ODVS-Angelegenheit!
Bei der ODVS meinten die schlauen Kerle, die Plätze über dem "Loch" (dem Eingang in den Block) wurden aus Sicherheitsgründen gesperrt! Das ich nicht lache :lol: Deshalb wurde ich jetzt versetzt! Toll gemacht, 96!!! :twisted:
Morgen kriegt 96 nach meiner Schule auch sein Fett weg!
Danke für eure Hilfe!
Robert "Zuraw"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005 23:33 

Dafür nicht. :wink:

Hoffentlich liest irgendein Verantwortlicher mal was die Fans hier so durchmachen müssen. Soll das etwa der Dank für die Treue der Fans sein? :evil:

Diese Frage stelle ich an unseren Präsidenten persönlich:

Herr Kind, wie lange glauben sie noch, werden sich die Fans das noch gefallen lassen? :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005 23:56 

Herr Kind, ich bin 16 Jahre alt!
Das ist die 1.Dauerkarte meines Lebens und wenn die Sache morgen nicht klar gestellt ist, dann war es auch die Letzte!!! :evil: :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2005 17:40 

Heute ist der 31.März und ich habe heut in mein Postfach geschaut und was war drin Genau die 96-Dauerkarte 2005/2006 alles richtige Angaben drauf was den Namen etc. betrifft respekt sehr früh bekommen.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2005 20:25 

Benni96support hat geschrieben:
Heute ist der 31.März und ich habe heut in mein Postfach geschaut und was war drin Genau die 96-Dauerkarte 2005/2006 alles richtige Angaben drauf was den Namen etc. betrifft respekt sehr früh bekommen.

März??? Dann hast du deinen Beitrag aber spät geschrieben :wink:
Spaß beiseite: Ich hab schon jetzt irgendwie das Gefühl das 96 und Rote Kurve wieder nicht gut zusammenarbeiten und dass ich mir meine DK wieder einen Tag vorm Spieltag unterm Tisch in irgendeinem Restaurant abholen muss :evil: Nachdem was ich in der Rückrunde erlebt habe :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2005 20:37 

Original von Zuraw::

Zitat:
März??? Dann hast du deinen Beitrag aber spät geschrieben

Ohh da hast du natürlich recht :wink: hab meine DK also um es nochmal richtig zustellen am 1.Juli gekriegt :roll:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2005 17:39 

Laut OFFI Page:

15.000 !!! Das ist die aktuelle Zahl der verkauften Dauerkarten für die kommende Saison 2005/2006. Bereits vier Wochen vor dem Saisonstart hat Hannover 96 diese Zahl geknackt. Das sind ca. 1.500 Tickets mehr als im vergangenen Jahr zum gleichen Zeitpunkt.

Wenn das nicht erfreuliche Nachrichten sind? :wink:

weiter so :!:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 15 Beiträge ] |