Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 33 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Es gibt keine Feier?? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2003 20:47 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2003 13:49
Beiträge: 1263
Wohnort: Woanders


Offline
das war ein lach smiley...
aber schau mal nach
du hast ne PM :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2003 21:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Den hat mein Browser wohl etwas verzerrt, komisch, Mac läuft doch sonst so rund :lol: .

Wie man es von mir kennt auch etwas zum Thema:

Wer nicht selbst feiern kann, ist selbst schuld. Da wartet und hofft man doch nicht auf den Verein, sonder rauf auf´s Fahrrad und Kiste Bier auffen Hänger. Ich habe nicht auf Staatsfeierlichkeiten gewartet und mache das auch in Zukunft nicht. Gar nicht, weil ich eingeschnappt bin, ich kann nur auf organisierten Frohsinn verzichten. Ausnahme: Schützenfest Dienstagabend - aber das ist ein anderes Thema ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2003 21:04 
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003 21:01
Beiträge: 906
Wohnort: Kiel


Offline
Mensch, ein paar tage danach ist doch Vatertag, da kann man doch ordentlich feiern. Ich werde auf jeden Fall mit nem Bollerwagen durch Gifhorn jockeln

_________________
Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2003 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 202
Wohnort: Südstadt


Offline
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Die homepage "Südstadt-Tifosi" finde ich aber gelungen. Und ein Blick auf die Bilder von Dir und Deinen Kumpels ist auch ganz interessant. Kann ich jedem nur empfehlen ...


Vergiss es Erwin!

Wir sind alle drei hetero! :shock:

_________________
PATEEETIC, PATEEETIC, PATETICO DE MADRIIID!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2003 22:46 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Das ist echt arm, sollte es wirklich keine Feier geben. Nicht das wir dazu sonst nicht in der Lage wären, aber eine Verabschiedung von der Mannschaft, vor allem von Sievers, Linke, Bobic und Popescu ist eigentlich Pflicht. Naja, was solls, der ganze Samstag wird eine einzige Party werden.

Vatertag? Jahaaa, muss nur den breiten Sattel aufs Fahrrad schrauben und die Stützrääääähhhh, ich meine den Gepäckträger für den Kasten Hopfenkaltschale :)

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: np vom 22.05.2003
BeitragVerfasst: 21.05.2003 22:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Zitat:
96: Es gibt doch eine Abschlussparty

96 gibt nach es soll nun doch eine Saison-Abschlussfeier für die Fans geben. Da ist was geplant, berichtet der 96-Trainer. Wie Ralf Rangnick finden das auch die 96-Fans gut.

Am Donnerstag soll mit Hannover-Concerts-Chef Wolfgang Besemer geklärt werden, wo die Party steigt. Da die Stadt sich gegen den Trammplatz am Rathaus ausgesprochen hat, wird 96 wohl auf die Gilde-Parkbühne ausweichen. Als Alternative wird noch geprüft, ob am und im Brauhaus Ernst-August gefeiert werden könnte. Dazu wären aber Straßensperrungen notwendig.

Losgehen soll es am Sonnabendabend nach dem letzten Spiel in Bielefeld. Die Mannschaft könnte gegen 19.30 Uhr auf der Bühne stehen. Ein Problem sieht die Polizei am Sonnabend wird es ohnehin chaotisch in der Stadt. Die NPD marschiert mittags, ebenso linke Gegendemonstranten und auch der DGB tritt an.

Nach ihrem Auftritt vor der Fans werden die 96-Spieler sich noch mit ihren Frauen zum Abschlussessen treffen. Sonntagmorgen bekommen die Profis ihre Fitnesspläne, dann beginnt der Urlaub. Erster Trainingstag ist der 23. Juni.


Allet wird jut :wink:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 00:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
tonno hat geschrieben:
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Die homepage "Südstadt-Tifosi" finde ich aber gelungen. Und ein Blick auf die Bilder von Dir und Deinen Kumpels ist auch ganz interessant. Kann ich jedem nur empfehlen ...


Vergiss es Erwin!

Wir sind alle drei hetero! :shock:



Erwin Schnabel hat aber immerhin Geschmackt* bewiesen. Das muß man ihm lassen ! Also ehrlich.



Steilpass



*) edit: Es muß heißen "Geschmack". "Geschmackt" gibt es meines Wissens nicht.

_________________
Die Zeit für Signaturen ist vorbei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 00:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Brauchen wir den Verein um richtig feiern zu können?? Ich glaube nicht ,in Bielefeld ist Feiertag angesagt.Sollte man nicht auf der Rückfahrt nach Hannover auf einem Rastplatz,einen Kofferraumtreff anleiern.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: np vom 22.05.2003
BeitragVerfasst: 22.05.2003 07:21 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Allet wird jut :wink:


Et wird erst allet jut, wenn die Verantwortlichen vielleicht mal den Geldbeutel aufmachen, und dann mal ein bißchen die Getränke und Speisen in der Gilde Parkbühne sponsorn. Denn 3,20 Euro geb ich nicht nochmal für eine schlecht durchgebratene Bratwurst in einem labbrigen Brötchen aus. Und das 0,3 Bier hat glaub ich auch mindestens 2,50 gekostet.

Ich denke, das sich die Mannschaft auch durchaus mal erkenntlich zeigen könnte. Wenn z. B. jeder 100-200 Euro spenden würde(und das wäre nun wahrlich nicht zuviel verlangt), dann kämen locker ein paar Dutzend Fässer zusammen.

menzel hat geschrieben:
Sollte man nicht auf der Rückfahrt nach Hannover auf einem Rastplatz,einen Kofferraumtreff anleiern.


Es werden sicherlich einige/viele/fast alle mit dem Wochenendticket/Sonderzug fahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 09:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Steilpass hat geschrieben:
tonno hat geschrieben:
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Die homepage "Südstadt-Tifosi" finde ich aber gelungen. Und ein Blick auf die Bilder von Dir und Deinen Kumpels ist auch ganz interessant. Kann ich jedem nur empfehlen ...


Vergiss es Erwin!

Wir sind alle drei hetero! :shock:



Erwin Schnabel hat aber immerhin Geschmackt* bewiesen. Das muß man ihm lassen ! Also ehrlich.


Steilpass



Sorry, Leute. Mein Avatar ist mein leiblicher Sohn, ich bin verheiratet und mit fast 40 wird sich da auch nichts mehr ändern. Ihr wärt auch gar nicht meine Typen, so mit Zigarre und so, nee danke.

In diesem Sinne: Auf zum Vatertag!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 12:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 697
Wohnort: N3


Offline
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Den hat mein Browser wohl etwas verzerrt, komisch, Mac läuft doch sonst so rund :lol: .


Oh, noch ein Mac-Besitzer! Gratuliere zu deinem exquisiten Geschmackt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 14:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Ja, das zeugt von Geschmackt, Stil und technischer Ahnungslosigkeit. Mein Mac mit X ist nämlich nie kaputt, kann alles ausser Wäsche abnehmen und sieht auch noch gut aus - wir haben viel gemeinsam :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 20:51 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Die Mannschaft von Hannover 96 sagt DANKE!

Die Profis von 96 möchten sich bei ihren treuen Fans bedanken und sich bis zum Saisonauftakt der Spielzeit 03/04 verabschieden. Am kommenden Samstag, dem 24. Mai, kann ab 18.00 im Biergarten am Courtyard Hotel Maschsee gefeiert werden.


Gegen 21.00 Uhr wird sich die Mannschaft nach der Rückkehr vom letzten Saisonspiel in Bielefeld auf dem Balkon des Hotels einfinden, um sich für die tolle Unterstützung zu bedanken. Es gibt nicht nur Bier und Bratwürste, sondern natürlich auch Autogramme, Musik und Fußball zum Anfassen.Danach geht es bis zum 23. Juni in den wohlverdienten Urlaub. Wir alle können am Sonnabend noch einmal gemeinsam mit der Mannschaft ein weiteres Jahr Bundesligafußball zelebrieren und uns an die Highlights der vergangenen aufregenden Monate erinnern.

Nicht ohne Grund sagt Trainer Ralf Rangnick: "Wenn Du nach 13 jahren Abstinenz die Klasse hältst, bist Du nochmal aufgestiegen. Man sagt, dass zweite Jahr in der ersten Liga sei das Schwerste, aber nicht nach so langer Zeit in der zweiten Liga. Da ist das erste das Schwerste!"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 33 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: