Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 166 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
 Neue Ausgabe der Notbremse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Ausgabe der Notbremse
BeitragVerfasst: 16.06.2012 14:51 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Mal ne kurze Nachfrage zur Notbremse.

Was ist eigentlich aus ihr geworden? Ich meine, irgendwann und irgendwo mal gelesen zu haben, dass sie eingestellt werden soll, bin mir aber nicht sicher. Was ich sehr schade fände. Vor allem wegen des Inhalts. Aber auch, weil ich sie abonniert, 10 Ausgaben im Voraus bezahlt habe und das Geld noch lange nicht aufgebraucht ist.

Falls das Fanzine wirklich Geschichte ist, will ich die Kohle ja nicht zurück, aber im Nirwana sollte sie auch nicht verschwinden. Dann möchte ich das Geld lieber z.B. in die Poltawa- oder Trinkwasser-Aktion investiert wissen.

:noidea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Ausgabe der Notbremse
BeitragVerfasst: 18.06.2012 08:41 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Im Winter hieß es, es solle noch ein Heft rausgebracht werden (angepeilt war das Gladbach-Spiel), dann sei Feierabend.

Seither habe ich auch nichts mehr gehört.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Ausgabe der Notbremse
BeitragVerfasst: 24.06.2012 23:06 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
So eine Scheiße. Ich hab das für nen Aprilscherz gehalten. :confused:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Ausgabe der Notbremse
BeitragVerfasst: 07.08.2013 03:34 
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2005 16:39
Beiträge: 28
Wohnort: Concepción / Chile


Offline
Ich weiß nicht, ob es irgendwann noch eine Notbremse geben wird. Mein persönliches Projekt "Fußball von unten" habe ich jetzt nach einer Pause wiederbelebt. Klickt doch mal rein. http://fussballvonunten.blogspot.com/

_________________
http://fussballvonunten.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Ausgabe der Notbremse
BeitragVerfasst: 11.08.2013 23:24 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ey Flo... Bitte bitte bitte bitte bringt wieder eine Notbremse! Sie ist notwendiger denn je. :bow: :bow: :bow:

Der Blog wird ab sofort wieder öfters besucht. :nuke:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Ausgabe der Notbremse
BeitragVerfasst: 12.08.2013 18:56 
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2005 16:39
Beiträge: 28
Wohnort: Concepción / Chile


Offline
Zur Notbremse kann ich ja nicht soviel sagen. Da müsst ihr die Leute vor Ort neu motivieren. Ich bin vielleicht etwas zu weit weg vom Geschehen.

Danke für das "Daumen hoch".

_________________
http://fussballvonunten.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 166 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: