Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 Götz von Fromberg neuer 96 Chef Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005 22:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Na das ist doch schön. Für einen bestimmten Teil in diesem Forum sind die Positionen schon bezogen, bevor unser Neuer noch nicht mal die Chance hatte die Fettnäpfchen zu suchen!!!!!

Ich für meinen Teil halte es so: Bitte nehme er sich die Zeit und die Kraft, mich zu enttäuschen! Denn ich gehe davon aus, das MK sich keine Medien, oder Szeneflinte ins Nest holt, sondern einen, der weiß wo Bartel den Most holt!

Ich finde es bezeichnend, das gewisse user ihn schon jetzt wieder ins Abseits stellen!!

Ich wünsche dem dicken Mann, Kanzler- und Meinefreund, viel Glück!!!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Zuletzt geändert von 96Sachse am 26.08.2005 07:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005 22:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Naja, ich dachte doppelt.......... :oops: :oops: :oops:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005 22:42 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
...so habe ich es auch verstanden, Schönwetterfan.

Steilpass’ Akquise-Überlegungen hatte ich auch angestellt. Und verworfen. Die Kanzlei (ob ebenso renommiert wie bekannt - weiß ich nicht) brummt jedenfalls in den allertiefsten norddeutschen Basstönen; ein Extra-Hype erscheint eher überflüssig.

Das stillose Gewusel auf dem Schreibtisch sollte vielleicht Dirty Harry zugänglich gemacht werden. Eine angemessene Analyse wäre garantiert und sicher aufschlussreich.

Wie hieß eigentlich der Dicke im TV vor 1000 Jahren mit der Armbrust? Lou Deister? Götz van Barg?

Wieviel Punkte hat der Kandidat - für Europa?

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2005 00:37 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Manchmal hab ich das Gefühl, einige würden das Fell des Bären verteilen, bevor er verteilt ist *pling*.
Lasst den Vorstand doch erstmal seine Arbeit machen. Wenn sie es verhunzen sollten, hätten wir noch mehr als genug Zeit, über alle möglichen leute zu schimpfen...

(gemeinhin nenn ich sowas hassliebe)

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2005 08:06 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Ich finde es bezeichnend, das gewisse user ihn schon jetzt wieder ins Abseits stellen!!

Ich wünsche dem dicken Mann, Kanzler- und Meinefreund, viel Glück!!!


Wir wünschen ihm alle viel Glück. Aber warum soll man nicht auch sagen dürfen, wenn man mit der Entscheidung nicht ganz zufrieden ist? Nach allem, was man so liest, ist GvF ja auch im Verein nicht unbedingt erste Wahl gewesen...

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2005 09:50 
der rote hat geschrieben:
Nach allem, was man so liest, ist GvF ja auch im Verein nicht unbedingt erste Wahl gewesen...

;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2005 10:11 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Also, ich will ja mal abwarten was der Herr von Fromberg für einen Job bei 96 machen wird. Aber seine Beliebtheit bei der ortsansässigen Boulevardpresse als Promianwalt macht mich schon ein wenig stutzig. Bis auf seine Bekanntschaften zu irgendwelcher Promis und als Besucher auf deren Partys liest man nichts von ihm.

Und er ist ein Freund von Klaus Meine, wie ungeil ist das denn? Vor den Scorpions habe ich aber richtig Angst, sollte da musikalisch was für 96 geplant sein, muss ich mir selber eine Schwerhörigkeit zufügen, bei jedem Heimspiel Musi von der uncoolsten Band auf dem Planeten, no way.

Das Foto von Kai bekommt für mich immer mehr negative Aussagekraft, dass kann in der Tat sehr lustig werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2005 10:28 
marVin hat geschrieben:
bei jedem Heimspiel Musi von der uncoolsten Band auf dem Planeten, no way.

... so geht übrigens nur Hannover - Musikgeschmack hin, Musikgeschmack her - mit seinen Stars um. Aber das nur am Rande...

Aber davon mal losgelöst: Was hättest du denn gerne vorher von bzw. über GvF gehört? Oder andersrum: Von wieviele Anwälten hört man denn, was sie so machen?

Dass GvF gerne im Rampenlicht zu stehen scheint, find ich auch nicht wirklich prickelnd. Aber ob das nun was über seine Qualitäten als Präsi aussagt, wage ich zu bezweifeln (mal ganz abgesehen davon, dass Vehling und nicht er der starke Mann im Verein sein wird).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2005 11:01 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
Moinsen,

Fromberg habe ich mal auf einer Hochzeit getroffen und ein paar Sätze mit ihm geplaudert. Zunächst erstmal hat dieser Mann live eine wesentlich größere Ausstrahlung, als in den Presseberichten dargestellt. Ein Baum von Kerl, sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Soll er doch Bentley fahren, Rechtsanwalt sein und prominente Freunde am Start haben. Wichtig ist sein Handeln für die Roten. Meinetwegen kann ihm die halbe Südsee gehören, solange er im Sinne des "roten Ganzen" handelt, ist mir das scheißegal. Und ihn schon vorher zu verurteilen, sowas machen Deppen, die von der Materie keine Ahnung haben. Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes an eine niedersächsische "Amigo-Affäre"? Hätte er keinen Plan, ich bin mir 101 % sicher, Kind hätte es weiter gemacht. Ich bin nur froh, daß Hannover´s einzig zugereister Geldgeber Maschmeyer nicht am Start ist, das wäre eine mittelschwere Katastrophe gewesen! In diesem Sinne, ABWARTEN!!! Auswärtssieg!

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2005 11:03 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
flowerman hat geschrieben:
... so geht übrigens nur Hannover - Musikgeschmack hin, Musikgeschmack her - mit seinen Stars um. Aber das nur am Rande...

Aber davon mal losgelöst: Was hättest du denn gerne vorher von bzw. über GvF gehört? Oder andersrum: Von wieviele Anwälten hört man denn, was sie so machen?

Dass GvF gerne im Rampenlicht zu stehen scheint, find ich auch nicht wirklich prickelnd. Aber ob das nun was über seine Qualitäten als Präsi aussagt, wage ich zu bezweifeln (mal ganz abgesehen davon, dass Vehling und nicht er der starke Mann im Verein sein wird).


Am Liebsten hätte ich weniger über ihn gefunden. Da ich mich vorher nie mit ihm beschäftigt habe und jetzt beim recherchieren nur dubiose Artikel gefunden habe, bleibt das bei mir hängen.

Ansonsten geht es bei den Scorpions nicht um Musikgeschmack, die sind einfach nur schlimm, basta. :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2005 11:23 
marVin hat geschrieben:
Ansonsten geht es bei den Scorpions nicht um Musikgeschmack, die sind einfach nur schlimm, basta. :twisted:

[offtopic]
... aber international gesehen immer noch Deutschlands Musik-Export Nummer 1. Naja, aber bei Kettcar (schon gelesen: 1.12. im Capitol :D) waren wir uns ja einig ;)
[/offtopic]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2005 16:48 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
flowerman hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Nach allem, was man so liest, ist GvF ja auch im Verein nicht unbedingt erste Wahl gewesen...

;)


Die Ironie ist mir schon bewußt, aber darauf deutet ja schon alleine die Tatsache hin, dass die Geschäfte von jemand anderem geführt werden sollen. Im Prinzip wird GvF doch am Büffet die Sponsoren bei Laune halten. Ursprünglich wollte man doch aber jemanden, der beide Funktionen in sich vereint, oder?

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005 11:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
rostomat hat geschrieben:
Kurze Zwischenfrage an seine Anwaltskollegen: Worin unterscheiden sich Interessens- von Tätigkeitsschwerpunkten bzw. warum wird das in diesen Unterteilungen auf der HP des Präse angegeben?


Interessen sind das was man machen würde, wenn man die Aufträge dazu hätte, Tätigkeit das, was einen nicht interessiert, man aber die Mandate bekommt :wink:

Zu Fromberg teile ich Kai Skepsis ...

Zu Vehling möchte ich sie äussern. Da Mann ist im Herzen dem Fussball so verhaftet wie Hugh Hefner dem Opus Dei ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005 11:50 
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Zu Vehling möchte ich sie äussern. Da Mann ist im Herzen dem Fussball so verhaftet wie Hugh Hefner dem Opus Dei ...

Aha. Und das ist weswegen gleich schlecht?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005 11:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
flowerman hat geschrieben:
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Zu Vehling möchte ich sie äussern. Da Mann ist im Herzen dem Fussball so verhaftet wie Hugh Hefner dem Opus Dei ...

Aha. Und das ist weswegen gleich schlecht?


Sieh mir die nostalgische Naivität nach, zu finden, dass ein Fussballmanager Fussball auch lieben sollte :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005 12:12 
Ist das Modell der Gesellschaften denn so schwer zu verstehen? :roll:

Vehling ist Gesellschafter bei
  • der Sales & Service (zusammen mit GvF), die für die Vermarktung des gesamten Gebildes "Hannover 96" zuständig ist (braucht man hier einen Fußball-Background?);
  • der Hannover 96 Arena GmbH & Co. KG (zusammen mit Schnitzmeier), die alles rund ums Stadion organisiert (braucht man hier einen Fußball-Background?);
  • der Hannover 96 KGaA, die (unter anderem) für die Profiabteilung zuständig ist (den nötigen Fußball-Background sollte Kaenzig als zweiter Gesellschafter wohl mitbringen...).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005 12:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Ich hab das Modell schon verstanden. Und ich habe mehr als 5 Jahre in derselben Kanzlei wie Herr Vehling gearbeitet ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005 12:27 
Ja denn mal Details (muss ja nicht gleich Insider-Wissen sein ;)), warum du da skeptisch bist und warum er deiner Meinung nach seine ihm zu Teil werdenden Aufgaben nicht gut genug erfüllen wird?

(Dass man den Leuten immer alles aus der Nase ziehen muss ;))


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2005 07:17 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Was hat es eigentlich mit der (unter Tränen und auf den Knien?) geforderten 100-Tage-Frist auf sich? Beantragen sowas nicht nur Leute, die eine total im Dreck steckende Karre übernommen haben und die vor den Toren lagernden Revolutionäre beruhigen wollen?!

Oder ist das nur billiger Pathos eines amerikanischen C-Movies? Dann, so würde mein alter Kunstlehrer (ebenfalls ein von-und-zu) sicher hinzufügen, fehlt auf jeden Fall noch daaa ein Kind-lein und dooort ein Hünd-lein...




edit: ...und natürlich das 9-jährige (vorzugsweise weiblich und aus dem Osten (Hannovers)) Computergenie, das das Chipkartensystem zwischen ´ner Fanta und ´ner Pommes rot-weiß kurz analysiert und gangbar macht.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005 11:36 
Wenn man heute die Interviews in HAZ und NP liest, insbesondere das Einzelgespräch mit GvF in der NP, so bleibt bei mir ein banger Beigeschmack, tut mir leid (und hat auch überhaupt nichts mit einer Vorverurteilung zu tun, wie es hier bei manchen Usern anklingt). Aber wenn ich lese, daß von GvF daran gedacht wird, seinen "Freund" Schatzschneider einzubinden, dann laufen mir Angstschauer über den Rücken... Und, das aber nur am Rand, was Herr Meine, Hofmusikant von Herrn Schröder, dabei soll, weiß ich nun wirklich auch nicht.
Im Interesse der Mannschaft hoffe ich sehr, daß ich mich bei dem Callmund des Nordens mit meinen Befürchtungen irre....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: