Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 45 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Fan-Verhalten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: B-Block
BeitragVerfasst: 30.01.2003 15:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Ich stehe meistens im B-Block.

Der Block ist zu heterogen. Fans, Familien, Kinder, manchmal sind sogar Gastfans darunter, die da auch in Frieden leben können. Also keine Hardcore-Leute und ausserdem unorganisiert (was z. B. auf mich auch zutrifft).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2003 02:44 

Registriert: 26.01.2003 22:58
Beiträge: 57


Offline
azzurro96 hat geschrieben:
Ich erinnere mich noch ganz genau, dass nach dem 2:0 das ganze Stadion "oh, wie ist das schön" gesungen hat!!! Da habe ich ja wohl nicht geträumt! Nur die letzte halbe Stunde nach dem Anschlusstreffer ist nix mehr los gewesen. Alle Zuschauer waren plötzlich von der gleichen Angst befallen wie die Mannschaft. Ich bin im Block K und merke ganz genau, dass wirklich ALLE mitfiebern und diskutieren und unbedingt den Sieg wollen.

ich kann ja verstehen das man dann Kurtz geschockt ist, aber das man nach 30 sekunden nicht nach bem Motto jetzt erst recht sing ist mir unverständlich :( :(
ich bin im stadion um Meinen Verein zu unterstüzen, Fussball kann ich auch bei Ran sehen!


azzurro96 hat geschrieben:
Wenn ich nur daran denke, wie laut die Schalker in dem besch... G-Block noch waren! DAS sollte unser Maßstab sein - nur sind wir davon (noch) meilenweit entfernt. Das Publikum in Hannover (wie übrigens auch in Hamburg) ist einfach relativ zurückhaltend, was aber nicht heißen muss, das alles Modefans sind. Ich habe im Stadion noch keinen erlebt, den die Spiele unserer Roten kalt lassen. Aber unsere Zuschauer sind halt nicht so verrückt wie Anhänger ausm Pott, leider...

einziger guter lauter song von denen "Schalkeeeeee"
tschuldigung ich halte vom Pott nicht in dem Bereich und ich ich mazse mir mal an ,da ich im letztn Jahr dort einige spiele gesehen habe , sie gut zu kennen die Pottvereine, das nur noch nach auffordeung ein lied gut bringen(bocvhum ist vielleicht noch ein tick besser,aber sonst)
azzurro96 hat geschrieben:
Für mich sind hier die Fanklubs gefordert! Hier muss auch Nachwuchsarbeit geleistet werden - Hier passiert viel zu wenig! Es reicht einfach nicht, sich eine Blockfahne zu basteln und fertig. Hier müssen richtig laute Aktionen gestartet werden. Fanklubs müssen daran arbeiten zu wachsen und sollten nicht sich selbst feiern sondern den Verein. Nicht nur auswärts mitfahren und sonst die Schnauze halten!
:?: :?: :?: :?: :?:

Welche Fanclubs den ? die einzigen die Überhaubt noch sich Aktiv in der Szene Agieren sind nun mal nur die Ultras und Notbremse(a 250-300 Personen)arbeiten nur 25% überall mit!
wer stimmt im stadion die lieder an, macht oranisiert Aktionen(Blaue Trikots z.b),hat bis vor kurtzen Busse organisiert?
Die Meisten Fanclubs kommen doch erst um 14.30 und gehen spätesdens 10 minuten nach dem spiel betrunken...

O.k ist im einzelfall übertrieben :wink:

es ist leider so das in hannover Tausend leute im i-net den dicken machen aber von tuten und blasen keine Ahnung haben

ich sehe es jetzt wieder bei der Pro Ralle <aktion da würde im Fp am Mittwoch ein treffen oranisiert um es Off-line zu bereden und da waren die
selben 15 leute die bei sowas immer da sind!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2003 12:43 
BN 99 Trainer hat geschrieben:
einziger guter lauter song von denen "Schalkeeeeee"

DAS ist dafür dann aber auch richtig laut. Ich bin zwar grundsätzlich für Kreativität im Stadion. Aber die einfachen Sachen brüllen wenigstens alle mit. Leider ist es in Deutschland sehr schwierig kreative Sachen mit mehr als drei verschiedenen Wörtern bei einer breiten Masse zu etablieren :(
Zitat:
Welche Fanclubs den ? die einzigen die Überhaubt noch sich Aktiv in der Szene Agieren sind nun mal nur die Ultras und Notbremse(a 250-300 Personen)arbeiten nur 25% überall mit!
wer stimmt im stadion die lieder an, macht oranisiert Aktionen(Blaue Trikots z.b),hat bis vor kurtzen Busse organisiert?

Hä-ähm! *räusper* Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass bei der Anti-Blaues-Trikot-Banner-mal-und-bastel-Aktion 28% der Mitglieder der Roten Erleuchtung dabei waren! Womit wir auf die Mitglieder-Gesamt-Zahl bezogen prozentual die stärkste Fraktion gestellt haben! ;) Nicht, dass wir hier so einfach unter den Tisch fallen! (Nicht so ganz ernst nehmen! Du hast ja unterm Strich recht: Es engagieren sich viel zu wenige Leute aktiv!)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2003 15:36 

Registriert: 26.01.2003 22:58
Beiträge: 57


Offline
nehme ich nicht ernst , :wink:

es war angenehem auch mal neue gesichter zu sehen :!: :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2003 23:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Überraschenderweise hat ja seit langem mal wieder die Welle funktioniert, auch wenn sie schon nach einer Runde zu Ende war. Aber immerhin ging es gleich beim ersten Versuch gut, umso erstaunlicher, daß man es nicht gleich nochmal probiert hat.

Hatte schon meinen Fotoapparat klargemacht. :(

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 45 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: