Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 45 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Fan-Verhalten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2003 22:54 
Leinetiger hat geschrieben:
denn ein fanblock ist dafür da um die mannschaft anzufeuern....

Pemex hat geschrieben:
Aber Sprüche wie "Uh Uh UH Hurensohn" oder "Auf die Fresse" können die Leute rufen.

Leinetiger hat geschrieben:
ja ich rufe diese sachen auch...

Siehst Du, worauf ich hinaus will?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2003 22:58 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 00:26
Beiträge: 40
Wohnort: Zu Hause


Offline
man man man hätte ich das blos nicht geschrieben.....

er hat geschrieben das jeder 2. oder 3. sein maul aufkriegt.
darauf habe ich nur geschrieben das er doch selber mal in den h31 gehen soll um seinen eigenen "mund" aufzureissen und die mannschaft anzufeuern....

_________________
... und ich bin wieder da Haleluju...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2003 23:02 
Nein, darauf wollte ich nicht hinaus...

Du behauptest, dass Du im Fanblock seist, um die Mannschaft anzufeuern, lässt aber auch (sicher nicht ausschließlich) gerne mal dumpfe Pöbeleien los, die sicher nicht der Unterstützung des Teams dienen...

Was denn nun – Support oder Anti-Support?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2003 23:08 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 00:26
Beiträge: 40
Wohnort: Zu Hause


Offline
ich sage doch nicht das ich ins stadion gehe um nur rumzupöbeln.... ich gehe dahin, bzw in den h31 um die mannschaft anzufeuern.... und zuwar anzufeuern...

aber bei manchen spielsituationen sind halt auch emotionen im spiel das man sauer is weil vielleicht ein gegenspieler ein roten umgetreten hat oder so... und dann geb ich zu das ich auch uh uh uh hurensohn rufe...
denn es sind auch nicht wenige die das rufen....

_________________
... und ich bin wieder da Haleluju...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2003 23:11 
Ist ja auch mehr oder weniger verständlich, dass in gewissen Situationen so was kommt. Aber es ist schon ein wenig traurig, dass man den Kram sogar bei mir in N48 hören kann, der wirkliche Support aber nicht über die Mittelfeldlinie hinauskommt – wenn er überhaupt so weit zu hören ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2003 23:16 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 00:26
Beiträge: 40
Wohnort: Zu Hause


Offline
ja aber eigentlich sind wir wieder beim alten thema, der support ausm h31... und der ist ja offensichtlich nicht so toll... ich hoffe mal das es beim neuen stadion, wenn die laufbahn weg kommt besser sein wird....

aber wärend der umbauphase werden wohl noch mehr auf die fresse oder uh uh uh hurensohn kommen.... weil ja beide fangruppen fast zusammen sind

_________________
... und ich bin wieder da Haleluju...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 04:20 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Bitte bitte bitte bitte keine Blockdiskussion Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 16:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 19:38
Beiträge: 60
Wohnort: Burgdorf


Offline
@ Leinetiger
Ich hab mein Maul immer auf gemacht! Bin nicht umsonst UH-Mitglied. Ich gebe alles mögliche, um die Mannschaft akkustisch zu unterstützen und immer dabei zu sein. Leider fehlt mir für einige Auswärtsfahrten das Geld.

EDIT: Man beachte zu dem Thema auch mal meine Signatur, die ich vorher auch schon einige Monate im Fanmag hatte.

_________________
Support your team loud and proud!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 17:12 
96jung hat geschrieben:
@ Leinetiger
Ich hab mein Maul immer auf gemacht! Bin nicht umsonst UH-Mitglied.

Ich nicht! Aber trotzdem strapaziere ich meine Stimme im Stadion so weit wie möglich...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 19:38
Beiträge: 60
Wohnort: Burgdorf


Offline
Soll das eine Anspielung sein?
Oder meinst du, ich denke, dass nur Ultras viel singen? Gewiss gibts auch Nicht-Ultras, die viel singen, aber die UH ist nun mal ein Sammelbecken singfreudiger Leute.

_________________
Support your team loud and proud!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 23:14 
Das sollte nur heißen, dass man nicht zwangsläufig Ultra sein muss, um zu singen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 23:32 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 00:26
Beiträge: 40
Wohnort: Zu Hause


Offline
96jung hat geschrieben:
@ Leinetiger
Ich hab mein Maul immer auf gemacht! Bin nicht umsonst UH-Mitglied. Ich gebe alles mögliche, um die Mannschaft akkustisch zu unterstützen und immer dabei zu sein. Leider fehlt mir für einige Auswärtsfahrten das Geld.

EDIT: Man beachte zu dem Thema auch mal meine Signatur, die ich vorher auch schon einige Monate im Fanmag hatte.


ich nehm ja alles zurück... ich meinte dich ja damit auch nicht....

das mit den auswärtsfahrten kann ich verstehen.. hätte ich mein vater nicht als sponsor, dann könnte ich auch nicht zu auswärtsspielen mit fahren....

96jung hat geschrieben:
Gewiss gibts auch Nicht-Ultras, die viel singen, aber die UH ist nun mal ein Sammelbecken singfreudiger Leute.


finde ich auch klasse das die ultras so viel stimmung im stadion machen!

_________________
... und ich bin wieder da Haleluju...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2003 19:55 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 46
Wohnort: auetal


Offline
Ein Kumpel von mir , der beim spiel gegen den hsv in block n48 stand, sagte, das man von den supports aus h 31 und i NICHTS hörte, auch wenn die Hamburger Fans still waren. Ich, als h31er weiß, das dort ne bombenstimmung war (bis die hamburger tore schossen). Eigentlich traurig, man denkt man ist superlaut und dabei wird man grade mal zwei blöcke weiter noch gehört.
Man konnte nur anhand von Handbewegungen ahnen, das im h31 grad was abging. Man kann sich also alle Hassgesänge gegen andere Mannschaften sparen, es kommt eh nicht im block G an....
Wird echt Zeit, das wir ein neues Stadion bekommen, damit mal ein bisschen Feuer unterm dach ist.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2003 21:33 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 46
Wohnort: auetal


Offline
habe grad mal alle einträge zum Thema gelesen. Viele Beschweren sich über mangelnde stimmung.
Wie schon gesagt, man hört uns nicht weit....
auserdem vergeht mir eh die lust am support, wenn es die mannschaft eh nicht hört oder nur am rande war nimmt.
Das Niedersachsenstadion ist einfach zu weitläufig, da KANN keine Stimmung aufkommen.....
Das das viele immer noch nicht begriffen haben und immer den h31 und i blöcklern die schuld geben :evil: , obwohl die mit abstand die meiste stimmung machen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2003 21:38 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Da bin ich anderer Meinung.
Selbstverständlich kann im Niedersachsenstadion Stimmung aufkommen! Es ist bloß eine andere Art von Stimmung wie auf Schalke oder im Westfahlenstadion.

Im Spiel der Nationalmannschaft gegen Spanien hat man gesehen zu welcher Stimmung das Niedersachsenstadion fähig ist. Es KANN sehr gut Stimmung aufkommen, muss jedoch nicht bei begleitumständen wie gegen Hamburg.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2003 22:01 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 46
Wohnort: auetal


Offline
Hast ja recht@discostu
In der zweiten Liga war die stimmung auch viel besser, weil sich da die anderen blöcke mehr mit eingebunden haben.
Da kam auch aus den K und L blöcken laute HHHHHHSSSSSVVVVVVV
rufe.
Was ist mit der Welle??Wann ging die zuletzt rum.
Die letzten versuche gab es glaub ich gegen Cottbus, da hat aber nur noch der K-Block teilweise mitgemacht dann war schluss
H31 und i sind zu klein, um das stadion zu unterhalten.

Was ist eigentlich mit block b, sind doch auch stehplätze die könnten sich doch auch mal mit einbringen in den support, ist ja schließlich mit 6-8000 Plätzen(geschätzt) der größte Stehblock im Stadion

Wenigstens klappt das Steht auf wenn ihr Rote seit noch einigermaßen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2003 22:05 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Muss ich zugeben, in der zwoten klappte es besser. Aber da hatten wir noch keinen Heim-Fluch....
Am schlimmsten fand ich es gegen Schalke: Liegen 2:0 hinten und 10 Minuten vor schluss gingen die ersten los, zum Ende huin war E20 fast komplett leer. Mann, war ich da sauer!

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Nicht sehr laut...
BeitragVerfasst: 29.01.2003 23:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 31


Offline
Muss auch sagen, dass ich den support im gesamten Spiel und im ganzen Stadion nicht all zu prall fand, lag bestimmt wieder an meinemu ngünstigen Platz (M44), aber wenn es 2:0 steht sollte auf jeden Fall mehr drin sein. Es scheint fast so, als würde sich keiner trauen bei solch einem Spielstand zu feiern, weil er sich sicher ist, dass er sich dann zu frühfreuen würde...

Das schlimmst ist daran, dass der dann auch noch recht behält... :x

_________________
Drei Punkte und wech!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2003 01:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
In der 2.Liga haben wir oben gestanden,da ist es leicht richtig Stimmung zu machen.Aber nach unserem Heimkomplex in der 1.Liga kommen die Leute nicht so richtig in Gang,ist leider so.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2003 15:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
Ich erinnere mich noch ganz genau, dass nach dem 2:0 das ganze Stadion "oh, wie ist das schön" gesungen hat!!! Da habe ich ja wohl nicht geträumt! Nur die letzte halbe Stunde nach dem Anschlusstreffer ist nix mehr los gewesen. Alle Zuschauer waren plötzlich von der gleichen Angst befallen wie die Mannschaft. Ich bin im Block K und merke ganz genau, dass wirklich ALLE mitfiebern und diskutieren und unbedingt den Sieg wollen. Man kann also selbst in Block K nicht unbedingt von Modefans sprechen. Wir haben bloß insgesamt viel zu wenig Leute, die wirklich Bambule machen und wirklich laut sind. Wenn ich nur daran denke, wie laut die Schalker in dem besch... G-Block noch waren! DAS sollte unser Maßstab sein - nur sind wir davon (noch) meilenweit entfernt. Das Publikum in Hannover (wie übrigens auch in Hamburg) ist einfach relativ zurückhaltend, was aber nicht heißen muss, das alles Modefans sind. Ich habe im Stadion noch keinen erlebt, den die Spiele unserer Roten kalt lassen. Aber unsere Zuschauer sind halt nicht so verrückt wie Anhänger ausm Pott, leider...

Für mich sind hier die Fanklubs gefordert! Hier muss auch Nachwuchsarbeit geleistet werden - Hier passiert viel zu wenig! Es reicht einfach nicht, sich eine Blockfahne zu basteln und fertig. Hier müssen richtig laute Aktionen gestartet werden. Fanklubs müssen daran arbeiten zu wachsen und sollten nicht sich selbst feiern sondern den Verein. Nicht nur auswärts mitfahren und sonst die Schnauze halten!

Daher gilt für das nächste Spiel: LET´S GET LOUD!!!

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 45 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: