Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 47 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Sponsor der Roten: Continental Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sponsor der Roten: Continental
BeitragVerfasst: 27.10.2011 16:48 

Registriert: 03.01.2010 14:06
Beiträge: 127


Offline
Die haben vor einigen Jahren entschieden, nur noch großen Fussball - also EM, Europa usw. zu unterstützen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sponsor der Roten: Continental
BeitragVerfasst: 27.10.2011 16:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25334
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
... und hatten dann Hildebrand als Werbeträger, anstelle des weltbesten Torwarts, der bei 96 hielt.

Seitdem sehe ich zu, dass mein Opel nicht mit Reifen aus dem Conti-Konzern bestückt ist. Ist auch nicht richtig, dass weiß ich. Aber die haben bei mir versch.issen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sponsor der Roten: Continental
BeitragVerfasst: 27.10.2011 21:59 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Soweit ich weiß hatte Hildebrandt damals noch deutlich mehr Reputation als RE zu diesem Zeitpunkt. Sei also nicht kindisch :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sponsor der Roten: Continental
BeitragVerfasst: 27.10.2011 23:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25334
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das stimmt nicht. Hilde war schon weg vom Fenster und Enke Nationaltorwart.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sponsor der Roten: Continental
BeitragVerfasst: 14.03.2012 15:52 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11526


Offline
Ich packe es mal hier hinein.
Notfalls bitte verschieben.

Zitat:
Maschmeyer erzählt alles!
+++ Wie ich Wulff kennenlernte +++ Wie ich mein Netzwerk knüpfte +++ Was jeder von mir lernen kann


Zitat:
..Meine Ausbildung, rückblickend auf den Punkt gebracht, bestand eigentlich nur aus zwei Fächern: Hauptfach Beziehungen, Nebenfach Sachthemen. Persönlich ging bei mir immer vor geschäftlich....


Morgen wird es dann spannend :P
Zitat:
Lesen Sie morgen: Maschmeyer über seine Verbindungen zu Sport-Größen wie Mirko Slomka und Jogi Löw und wie man Kontakte aufbaut und richtig pflegt


http://www.bild.de/geld/wirtschaft/carsten-maschmeyer/ratgeber-buch-ueber-das-geheimnis-seines-erfolgs-1-23129464.bild.html

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sponsor der Roten: Continental
BeitragVerfasst: 15.03.2012 16:01 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11526


Offline
Auch wenn hier keiner kommentiert, möchte doch wenigstens den Slomka- Teil noch ergänzen.


Zitat:
Durch den Sport habe ich viele Menschen kennengelernt. Frank Pagelsdorf, ehemals Libero von Borussia Dortmund und dann erfolgreicher HSV-Trainer, war schon vor über 25 Jahren mein Kunde.

Durch ihn und natürlich durch meine Nähe zu Hannover 96 lernte ich etliche Spieler kennen. So entstand auch eine Freundschaft mit Mirko Slomka, der damals noch Co-Trainer von Hannover 96 war; gemeinsam haben wir schon mehrmals Familienurlaub gemacht.

Auf einer Sportgala lernte ich durch ihn Jogi Löw kennen, mit dem jede Begegnung eine Bereicherung ist.


http://www.bild.de/geld/wirtschaft/carsten-maschmeyer/nichts-geht-ueber-gute-kontakte-23149010.bild.html

Ob er nach der Veröffentlichung des Buches immer noch soviel Freunde und Kontakte hat :wink2:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sponsor der Roten: Continental
BeitragVerfasst: 15.03.2012 19:00 

Registriert: 13.09.2011 16:06
Beiträge: 756
Wohnort: Berlin


Offline
einwerfer hat geschrieben:
Ob er nach der Veröffentlichung des Buches immer noch soviel Freunde und Kontakte hat :wink2:

genau das habe ich mich auch schon gefragt ;)

_________________
"Alter...ich blute 96!" [SFR-96]

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 47 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: