Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 9 Beiträge ] | 
 Demo! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Demo!
BeitragVerfasst: 02.06.2003 22:22 
'Rote Kurve'-Team
'Rote Kurve'-Team

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25


Offline
Die Idee einer Demo schwirrt mir schon länger im Kopf herum und hat in den letzten Tagen immer mehr an Konturen gewonnen.

Der Zorn über die geplanten Preiserhöhungen und die damit einhergehenden Folgen für die Fans mit "leeren Taschen", aber auch allein nur die Tatsache für unsere Roten so tief in den Geldbeutel zu greifen soll in einer Demonstration zum Ausdruck gebracht werden!

*Am Freitag 06.06.03 ab 18.15 Uhr ist ein Treffen im Fan Projekt angemeldet wo sich alle Interessierten einfinden können.*

Bis dahin sollten wir wissen wie nun die neue Saison in Sachen Preispolitik von Herrn Kind angegangen wird, so daß wir im FP darüber beraten können wie wir die Möglichkeiten einer Demonstration ausschöpfen können (Route, Inhalt, Flyer, Medien, Aufgabenverteilung, etc.).

Ich bitte alle, die mit der Vereinspolitik von Herrn Kind nicht einverstanden sind, sich aktiv zu beteiligen.

Ich habe schon in den anderen Threads meine Meinung zu diesem Thema kund getan und werde mich jetzt nicht hier wiederholen, aber eine größere Demonstration ist nochmal eine einmalige Möglichkeit den Unmut und Widerstand zu bündeln und zu einem Höhepunkt der Proteste zu führen. Dies ist nicht nur medienwirksam sondern zeigt auch, daß wir gemeinsam eine starke Stimme im Verein besitzen können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 12:20 
Kann zwar noch nichts versprechen, aber nach Möglichkeit komm ich auch am Freitag nach Linden – is ja gleich umme Ecke rum. Und außerdem will ich vielleicht doch Heimspiele sehen... Aber nicht zu den Preisen.

Also: Ab ins FP...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 13:35 

Registriert: 09.03.2003 09:27
Beiträge: 223


Offline
Werde mich wohl auch blicken lassen.


Sham 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Pro Aktivismus!
BeitragVerfasst: 03.06.2003 15:57 
'Rote Kurve'-Team
'Rote Kurve'-Team

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25


Offline
Klasse, daß ihr kommt!

Zur Einnerung:
Do. ab 18.00 Sponsorentreffen vorm Vip-Zelt
Fr. ab 18.15 Aktion Demo Treffen im FP


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 22:33 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Wenn wir erscheinen, dann nur kurz, da wir auf das Status Quo Konzert gehen. Aber ich fürchte, es wird sehr knapp werden.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pro Aktivismus!
BeitragVerfasst: 03.06.2003 23:15 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 286


Offline
...

_________________
Das Xxxxxxxx XX Fanmagazin
http://www.das-fanmagazin.de
http://www.das-fanmagazin.de/forum
Alles rund um die Roten aus Hannover


Zuletzt geändert von Nils am 06.06.2003 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 23:51 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Watt fasel ich da, das Konzert ist ja Freitag, dann wirds wohl klappen. Gibt es irgendeinen Anzugzwang oder so? Sollte man was mitbringen, wieder oll hemden?

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Achtung!
BeitragVerfasst: 04.06.2003 00:02 
'Rote Kurve'-Team
'Rote Kurve'-Team

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25


Offline
RedWilly hat geschrieben:
Watt fasel ich da, das Konzert ist ja Freitag, dann wirds wohl klappen. Gibt es irgendeinen Anzugzwang oder so? Sollte man was mitbringen, wieder oll hemden?


Donnerstag ist der spontane Protest! Treffen wie Nils sagt am Nordeingang um 17.30 Uhr um dann weiter zum Sponsoren Treffen im Vip-Zelt zu gehen!

Am Freitag ist das Aktions Demo Treffen um 18.15 im FP! Hier sollen vor allem die Beratung und erste Stufen der Planung einer großen Demo in der Stadt stattfinden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2003 21:49 
So, vorhin war Treffen. Der Rahmen für die Sache wurde schonmal abgesteckt, genauere Infos werden folgen, wenn alles in trockenen Tüchern ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 9 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: