Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 124 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 Kofferraum am Baggersee!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2003 17:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 720


Offline
Genau so ist das Flowerman!!War echt super Wetter,schön was gegrillt und gefeiert haben wir auch noch...was will man mehr?Und weil es sooo viel Spaß gemacht hat schlage ich den nächsten "Kofferraum" vor.
Was haltet Ihr vom 19.07.(Samstag)??

_________________
Bild
Was erlauben Ratzepimmel???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2003 17:31 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
manne96 hat geschrieben:
Genau so ist das Flowerman!!War echt super Wetter,schön was gegrillt und gefeiert haben wir auch noch...was will man mehr?Und weil es sooo viel Spaß gemacht hat schlage ich den nächsten "Kofferraum" vor.
Was haltet Ihr vom 19.07.(Samstag)??


Au neee, da werden wir (Discostu und meine Wenigkeit) wahrscheinlich nicht oder wenn doch, ziemlich spät erscheinen, da wir an dem Tag bei einem Umzug helfen (nicht bei Jacky!)

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2003 18:20 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 21:49
Beiträge: 177
Wohnort: Verden


Offline
RedWilly hat geschrieben:
Auch der Geburtstag nebst Treppenfegen war außerordentlich gut, vielen Dank und alles Gute an Stefan.
Danke, danke! Und allen, die gestern noch am Nds waren, auch noch ein Danke für diesen echt klasse Abend!

_________________
HAMBURG - HANNOVER bis in den Tod!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2003 20:10 
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003 20:51
Beiträge: 210
Wohnort: Hannover


Offline
Weiß zwar nicht mehr, wann und wie ich nach Hause gekommen bin :roll: , fand den gestrigen Nachmittag bzw. Abend aber sehr geil! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 124 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: