Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 8 Beiträge ] | 
 Die besten/gemütlichsten Sportsbars Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die besten/gemütlichsten Sportsbars
BeitragVerfasst: 09.03.2006 15:44 

Ja,

wie der Name schon sagt, kommen hier eure "favourites" rein,wenn man mal kein geld/lust hat zu einem Auswärtsspiel zu fahren und man sich entschliesst in einem pub o.ä 96 Live zu schauen.

Ich kann da nur das Break Point empfehlen. Es hat 2 große Leinwände und man kann anschliessend eine runde Pool auf einen der 6 Turniertische, oder sich auf den riesengroßen Snooker-Tischen messen.

Zudem gibt es auch noch mehrere Dart Automaten.

Das ganze befindet sich am Lister Kirchweg 86 gegenüber von der BMW Niederlassung Hannover!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 16:57 

Sehr cool finde ich auch die "Klickmühle" (nähe Marktkirche), ursprünglich Treffpunkt für homosexuelle Mitbürger - aber Samstags fest in Fussball-Hand :D

Ist halt ne nette 2-geschossige Kneipe mit einer großen Leinwand, und wenn wir dort sind sitzen wir immer oben auf einer Art Balkon - Erste-Reihe-Feeling 8)

Oder im "AMT" in Altwarmbüchen (wohne ja dort, ist direkt am Rathaus - daher der Name :wink: ), man sollte sich allerdings einen Tisch reservieren. Sehr schick von innen, ist eigentlich ein Bistro, ebenfalls mit einer Großleinwand. Es gibt da superleckere Cocktails und Pizza, Pasta, Salate... :wink:

Falls noch jemand ein Lokal weiß, das nicht ständig überfüllt ist - bin ja unfreiwilligerweise ein Mit-dem-Arsch-zuhause-Bleiber - immer her!!!

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 21:54 

unfreiwillig? :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006 12:23 

Naja, leider keine Leute im (eh ziemlich kleinen) Bekanntenkreis, der Fussball mag - außer meine Familie, aber die wollen auswärts GAR nicht und zu Heimspielen seeehr selten, weil sie nicht so viel Geld ausgeben wollen :(

Zu Heimspielen gehe ich hin und wieder allein, aber alleine auswärts ist nicht so mein Ding - gerade weil die nächsten Spiel nicht so unbedingt in der Nähe sind :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2006 21:16 
✝ Unvergessen

Ich habe gestern Abend in einer sehr sportlichen Sportsbar Boxen geguckt. Und schon vor Kampfbeginn beschlossen, im nächsten Leben doch kein roter Fußballprofi zu werden.

Sondern Boxer-Leibwächter mit der Spezialität "Marsch von der Umkleidekabine zum Ring".

Ich meine, die Leibwächter können ja alle und sehr generell schon streng gucken. Aber gestern war allererste Sahne. Da waren Vorbilder bei der Arbeit zu beobachten. Das motiviert. :evil: :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2006 21:39 

Der Name der sportlichen Sportsbar würde den Beitrag so unheimlich aufwerten.... :wink:

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2006 22:35 

NurBiskup hat geschrieben:
Der Name der sportlichen Sportsbar würde den Beitrag so unheimlich aufwerten.... :wink:

Na das könnte nur das Coopers,oder wenn man die Spiele der Roten sehen möchte "the beach" sein. :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2006 23:27 

Nehmen die im 'Coopers' eigentlich immer noch Eintritt, wenn Samstags BuLi gezeigt wird?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 8 Beiträge ] |