Da am Mittwoch etliche Kofferraumstammgäste bei dem Spiel der A-Jugend von 96 gegen die Sechzger aus München (Bemeh, ist Wildmoser auch da

) dabei sein werden, wurde gestern beim Stammtisch angeregt, wieder einen Kofferraum zu veranstalten, mit Bier und Bratwurst. Da der etatmäßige Kofferraumplaner sich in südlichen Gefilden aufhält und erst am Freitag wieder hier sein wird, versuche ich mal das Ganze anzuleiern.
Also, da es recht kurzfristig ist, sollte jeder seine Sachen selbst mitbringen, Grill und Kohle bringe ich mit, auch Ketchup und Senf. Ich hoffe, das Flowerman wieder seine Pappen mitbringt. Bier, Wurst und Brötchen sollte, wie schon erwähnt, jeder selbst mitbringen, wenn sich aber einer bewogen fühlt, irgendetwas auszugeben, bitte eine PM an mich.
Wenn jemand Adresse und einen geeigneten Parkplatz nennen kann, möge er das bitte tun, da ich mich in der Ecke nicht auskenne.
Wenn jemand noch eine Idee hat, posten oder PM.