Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 27 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Vorraussichtiliche Dauerkartenpreis Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorraussichtiliche Dauerkartenpreis
BeitragVerfasst: 23.04.2006 20:04 

Bin mit meinem Vater am überlegen ob wir uns für 96 ne Ganzjahresdauerkarte kaufen.
Hat noch jemand ne liste mit den aktuellen dauerkartenpreisen woran man sich orientieren kann?
Wäre nett weil auf der 96 homepage sind die Preise nicht mehr

Mfg Nightone

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2006 20:08 

Welcher Block solls denn ungefähr sein und wie alt bist du?

Dauerkartenpreise für die nächste Saison sind noch nicht raus, aber eigentlich sollte es im großen und ganzen im Preisrahmen der letzten(dieser) Saison bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2006 20:17 

Ich bin 16,wir wollen in N 15 sitzen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006 14:22 

Nightone hat geschrieben:
Ich bin 16,wir wollen in N 15 sitzen

Werden wohl die gleichen Preise wie diese Saison werden.

Prozente gab es dieses Saison als DK Besitzer der letzten Saison , Mitglied im Verein und auch als Mitglied in der Roten Kurve

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 04:16 

warte auch schon auf die preise für die neue saison!!! will weiterhin in N6 bleiben. hoffentlich erhöhen die nicht !!! :roll: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 08:54 
Moderator

Klimbim hat geschrieben:
warte auch schon auf die preise für die neue saison!!! will weiterhin in N6 bleiben. hoffentlich erhöhen die nicht !!! :roll: :roll:

Wie es aussieht, bleiben die Preise konstant. Lediglich die Rabatt-Orgie vom letzten Jahr wird etwas "vereinfacht". Es wird wohl nur den Mitglieder-Rabatt in Höhe von 5% geben. Treue- und RK-Rabatt dürften passé sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 14:34 

Bemeh hat geschrieben:
Klimbim hat geschrieben:

Wie es aussieht, bleiben die Preise konstant. Lediglich die Rabatt-Orgie vom letzten Jahr wird etwas "vereinfacht". Es wird wohl nur den Mitglieder-Rabatt in Höhe von 5% geben. Treue- und RK-Rabatt dürften passé sein.

Werden wir wohl alle am Samstag erfahren ,es dürften doch mit Sicherheit Flyer verteilt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 15:15 

jau, das hoffe ich auch!!! normal muessten sie als entschädigung für die saison ein wenig rabatt gewähren :lol: :lol: :lol: hauptsache aber ist es wird nicht teurer und samstag können wir party machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 21:47 

Bemeh hat geschrieben:
Es wird wohl nur den Mitglieder-Rabatt in Höhe von 5% geben. Treue- und RK-Rabatt dürften passé sein.

:shock: :shock: :shock:

Wenn das so eintreten sollte, kann man nur fragen: "Wie blöd kann man nur sein?"

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 22:27 
Moderator

sam hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Es wird wohl nur den Mitglieder-Rabatt in Höhe von 5% geben. Treue- und RK-Rabatt dürften passé sein.

:shock: :shock: :shock:

Wenn das so eintreten sollte, kann man nur fragen: "Wie blöd kann man nur sein?"

rote Grüße
sam

Ich bin zwar ein entschiedener Kritiker des unter MK eingeführten Hochpreis-Systems, konnte mir im letzten Sommer aber ein Schmunzeln über die Rabattierung nicht unterdrücken. Letztlich sind die 5% Treuerabatt doch nur durch ein Versehen entstanden, nämlich das Versprechen mit dem Geschenk wegen der Baustelle, was sich damals eigentlich schon nicht mehr begründen ließ. Lediglich wegen der Probleme mit dem Dach und den nassen Promis während der ersten Spiele bekam man kalte Füße.

Zudem wird wohl mal jemand nachgerechnet haben und zu der weisen Erkenntnis gekommen sein, dass man mit ner RK-Mitgliedschaft zwar 12 Euro berappen muß, auf der West jedoch einen DK-Rabatt von über 20 Euro bekommen hat. So etwas ist dann doch wohl äußerst wirtschaftlich...

Also fehlen in diesem Jahre wohl die Begründungen für dir Rabatte, was wiederum sehr viele DK-Besteller verärgern wird. Ich persönlich würde auch wieder gern meine 361 Euro statt demnächst 402 Euro zu berappen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006 06:31 

Bemeh hat geschrieben:

Also fehlen in diesem Jahre wohl die Begründungen für dir Rabatte, was wiederum sehr viele DK-Besteller verärgern wird. Ich persönlich würde auch wieder gern meine 361 Euro statt demnächst 402 Euro zu berappen.

Wie die Preise ausgelegt werden ist mir relativ egal. Eins steht fest. Eine Erhöhung mache ich nicht. Die jetzigen Kosten sind meine Grenze und irgendwo muss man dann nein sagen.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006 05:52 

NPgK:

Die Fans

Schon bei einem unfallfreien Einwurf seien die Fans glücklich, scherzte mal Peter Neururer. Mehr als 47 000 Zuschauer waren gegen Leverkusen dabei, obwohl es um nichts mehr ging. 96 kann sich auf die Fans verlassen. Dies aber auch, weil die neue Arena einen hohen Erlebnisfaktor hat.*

Die Preise bleiben auf gleichem Niveau.
Für Familien werden sie sogar gesenkt.

FuH?

* Irgendwer hatte, zur Freude der Besessenen, diese Aussage hier vor rund 18 Monaten schon mal gemacht.
Trotzdem bleibt festzustellen, dass, nach diesem ersten kompletten Jahr in der neuen Arena, aufgrund der total versauten Rückrunde (einer, wenn nicht sogar Der, der größten Rückrundenabstürze überhaut - von Platz 5 auf 12....das geht gaaanich....), diese Saison noch deutlich mehr Zuschauer drin waren....

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006 11:45 
Moderatorin

Pumuckel hat geschrieben:
Mehr als 47 000 Zuschauer waren gegen Leverkusen dabei, obwohl es um nichts mehr ging. 96 kann sich auf die Fans verlassen. Dies aber auch, weil die neue Arena einen hohen Erlebnisfaktor hat.*

Ich weiss zwar nicht wieviele Karten für das Spiel gegen Leverkusen verschenkt worden sind, aber es waren zum größten Teil Schüler und Lehrer die auf der Westtribüne platz genommen haben.
Die Karten wurden nämlich an die im Landkreis liegenden Schulen verteilt wegen der Schüler-WM. Und ich hatte den Eindruck das die meisten sich nicht sonderlich für 96 interessiert haben ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006 12:29 

Anorie hat geschrieben:
Mehr als 47 000 Zuschauer waren gegen Leverkusen dabei, obwohl es um nichts mehr ging. 96 kann sich auf die Fans verlassen. Dies aber auch, weil die neue Arena einen hohen Erlebnisfaktor hat.*

Ich weiss zwar nicht wieviele Karten für das Spiel gegen Leverkusen verschenkt worden sind, aber es waren zum größten Teil Schüler und Lehrer die auf der Westtribüne platz genommen haben.
Die Karten wurden nämlich an die im Landkreis liegenden Schulen verteilt wegen der Schüler-WM. Und ich hatte den Eindruck das die meisten sich nicht sonderlich für 96 interessiert haben ;)

Schön für die Schüler und deren Begleiter.
Schlecht für die, die ihre Karte ganz normal gekauft haben.
Verar...ung für die Dauerkartenbesitzer.

Wie hier Tickets "unters Volk" geworfen werden um das Stadion zu füllen, weil die Ticketpreise einfach unangemessen hoch sind, spottet jeder Beschreibung (10%iger Rabatt für treue DK-Bezahler und Rote Kurve-Mitglieder wurde ersatzlos gestrichen).
Wobei es Schülern zu ermöglichen, immernoch die bessere aller schlechten Möglichkeiten ist. Nur, es bleibt ein sehr fader Beigeschmack.

Trotz allem, auch wegen dieser Praktiken werden wir für die nächste, wie auch für die abgelaufene Saison, keine Dauerkarten erweben.

rote grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006 22:13 

Ich hätte nicht gedacht, wie weit man sich doch vom Verein entfernen kann, wenn man nicht mehr Dauerkartenbesitzer ist. Zwei Jahre bin ich auf Entzug, weil die Preisexplosion nicht unbedingt meinen Rahmen gesprengt hätte, aber ich habe es einfach nicht eingesehen, innerhalb von 2 Jahren das Doppelte für meine angestammten Plätze zu löhnen. So blieben vereinzelte Besuche, einige Auswärtsfahrten, Sportsbar oder die immer noch spannende Fussballreportage im Radio. Aber so extrem habe ich mich in den 21 Jahren meines Fandaseins noch nciht abgewendet.

Das hat nun ein Ende!

Haushalt plant Bewilligung von drei Dauerkarten

Burgwedel - Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu vernehmen war, ist die interne Machbarkeitsstudie für drei Dauerkarten im Gange. Ersten Verlautbarungen aus dem Finanzresort, können für die nächste Saison Mittel bereitgestellt werden, falls die Teuerungswelle einen Bogen ums Niedersachsenstadion macht. "Zwar können wir in diesem frühen Stadium der Planungen noch keine Aussagen tätigen" so Mitglied des Planungsausschusses "aber der Wille zum Konsenz ist da." Noch vor der Sommerpause will man einen stabilen Finanzplan vorstellen, der sogar den Ankauf weitere Dauerkarten ermöglicht, falls die Koalitionspartner ebenfalls Ansprüche auf einen Sitz im Niedersachsenstadion erheben. Aber auch hier sind die Gespräche erst im Anfangstadium. Fraglich bleibt allerdings, ob der Antrag auf Stadionsuniform stattgegeben wird. In einer ersten Fragestunde wurde bemängelt, das der Umfang der Uniformen als zu gering angesehen wird. Am Donnerstag tagt der Ausschuss erneut. mtw

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006 23:21 

*lol* @ willy! na, zum Glück brauche ich ja keinen fragen (außer mein Konto :wink: )

Also, am Samstag saßen rund 3000 Schüler und Lehrer im Stadion. Und zwar angeblich vornehmlich auf der Südtribüne oben.
Jede Schule, die am Hannover-Cup teilgenommen hat, bekam 100 Karten. EINHUNDERT!!!!! :shock: Sorry, aber das finde ich irgendwie... nicht so toll!

Wäre ja wirklich absolut in Ordnung gewesen, wenn die teilnehmenden Schüler (also Mannschaft und vielleicht auch noch ein paar von den Helfern) ne Karte bekommen haben. Aber so viele Karten verschenken finde ich nicht okay.
Mein Bruder kam auch ganz freudestrahlend an und hielt eine "Ehrenkarte" in der Hand. Natürlich freu ich mich für ihn, weil er ja auch auf 96 steht und eh nie Kohle hat. So konnte er auch mal wieder hin. Und die Karten wurden in der Schule auch willkürlich verteilt.
Bevor da irgendwelche Idioten hingehen, die es eh nicht interessiert, kann man die Karten auch an wirklich Bedürftige Kinder geben, wenn man schon welche zu verschenken hat.
Aber die Lehrer haben wohl die ganze Zeit gelästert, wie schlecht wir doch waren, wie teuer Essen und Getränke sind usw. (typisch Lehrer :roll: :lol: )
Unsereins gibt die letzte Kohle dafür aus, und andere beschweren sich noch... maaann. Regt mich auf :wink:

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 01:50 
Moderatorin

Hast recht Jasse, es war die Südtribüne. Saß ja selber auch da :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 12:29 

Also sollten die Preise wirklich erhöht werden, bekommen sie meine Dauerkarte wieder zurück. Denn für so ein .. was die die Saison gespielt haben is keine Erhöhung zu rechtfertigen. Denn im Schnitt von allen Mannschaften hat Hannover mit die teuersten Preise in der ganzen Liga. Und da is das Preis->Leistungsverhältnis einfach nicht gerechtfertigt....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 13:23 
Moderator

Klimbim hat geschrieben:
Also sollten die Preise wirklich erhöht werden, bekommen sie meine Dauerkarte wieder zurück. Denn für so ein .. was die die Saison gespielt haben is keine Erhöhung zu rechtfertigen. Denn im Schnitt von allen Mannschaften hat Hannover mit die teuersten Preise in der ganzen Liga. Und da is das Preis->Leistungsverhältnis einfach nicht gerechtfertigt....

Erstens werden die Preise nicht erhöht, wie hier mehrfach geschrieben wurde. Zweitens wirst du eine bezahlte DK nicht zurückgeben können. Vielleicht meinst du aber auch nur, dass du die vorhandene nicht verlängern willst. Drittens stimmt es absolut nicht, dass 96 die höchsten Preise hat. Teurer sind auf jeden Fall Hamburg, Schalke (in vielen Bereichen, MG (dto.), um nur einige zu nennen. Viertens kann man sicherlich über das Preis-Leistungs-Verhältnis diskutieren. Die Verantwortlichen orientieren sich u.a. am Besuch im Stadion. Und der ist in den letzten beiden Jahren gestiegen. Was dann wohl für sie spricht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 15:34 

Anorie hat geschrieben:

Ich wollte, aus gewissen Gründen, diese ketzerische Aussage nicht als Erster treffen.
Ich schrieb ja schon vor Wochen, dass die angebene Zuschauerzahl mir manchmal zu hoch erschien (Lücken) und dass viele Topspiele nicht ausverkauft waren.
Soweit ich weiß wird die Zahl der abgerechneten Karten (also ohne Sponsoren und Aktionen) diese Saison kaum über der des Vorjahres liegen (es gab vor einigen Tagen irgendwo eine Meldung im TV - hab ich leider nicht mehr present...).
Ansonsten ist mir halt beim LEV Spiel aufgefallen, dass es Unmengen Kids in der Südkurve gab, die z.B bei den eingeblendeten Tormeldungen in den unpassensten Jubel ausbrachen - können unmöglich 96-Kids gewesen sein.... :o
Aber 96 ist dieses Jahr schnell.
Ich war kaum vom Spiel zu Hause, da lag schon die Reservierung für die neue Dauerkarte im Briefkasten....
....das muß ich mir dieses Jahr aber noch mal genau überlegen.... :?

PuH?

Meint Heinrich nicht Alleine

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 27 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste