Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 
 Kofferraum beim A-Jugend Viertelfinale gegen 1860 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kofferraum beim A-Jugend Viertelfinale gegen 1860
BeitragVerfasst: 17.06.2003 01:13 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Da am Mittwoch etliche Kofferraumstammgäste bei dem Spiel der A-Jugend von 96 gegen die Sechzger aus München (Bemeh, ist Wildmoser auch da :)) dabei sein werden, wurde gestern beim Stammtisch angeregt, wieder einen Kofferraum zu veranstalten, mit Bier und Bratwurst. Da der etatmäßige Kofferraumplaner sich in südlichen Gefilden aufhält und erst am Freitag wieder hier sein wird, versuche ich mal das Ganze anzuleiern.

Also, da es recht kurzfristig ist, sollte jeder seine Sachen selbst mitbringen, Grill und Kohle bringe ich mit, auch Ketchup und Senf. Ich hoffe, das Flowerman wieder seine Pappen mitbringt. Bier, Wurst und Brötchen sollte, wie schon erwähnt, jeder selbst mitbringen, wenn sich aber einer bewogen fühlt, irgendetwas auszugeben, bitte eine PM an mich.

Wenn jemand Adresse und einen geeigneten Parkplatz nennen kann, möge er das bitte tun, da ich mich in der Ecke nicht auskenne.

Wenn jemand noch eine Idee hat, posten oder PM.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003 06:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Hi Red Willy,

wenn Du die Schulenburger stadtauswärts fährst, links in die Mecklenheidestr. und sofort wieder links abbiegst (noch vor dem Kurländer Weg), dort wäre ein geeigneter Pakplatz. Mein Aufklärungssatellit SAMA 1 ist aber das letzte Mal zu Zivi-Zeiten dort vorbei geflogen... :wink:

Da ich auch Donnerstag wieder in den Reihen der Werktätigen auflaufen darf - und Trainingsbeginn für die 3. Herren wie immer 07:00 Uhr ist - bin ich Kofferräumen unter der Woche eher abgeneigt. Laut Gandi wird aber alles nötige geboten, andernfalls sind kurzfristig Kioske zu erreichen...

Dennoch: Wann soll es denn losgehen mit dem Treffen?

Bis morgen!

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Hiermit melde ich mich vom Kofferraum ab, wir haben momentan nur ein Auto und das benötigt meine Mutter. Demnach werde ich, wenn überhaupt, erst gegen 18 Uhr das Auto bekommen. Es tut mir leid, aber meine Mutter hat ältere Rechte (zahlt ja auch Steuern/Versicherung) :)

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003 14:39 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Das andere Auto parkt 386Km von Hannover entfernt in der Sonne. Tut mir leid, das ich auch nicht dabei sein kann!

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003 14:40 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Discostu hat geschrieben:
Das andere Auto parkt 386Km von Hannover entfernt in der Sonne. Tut mir leid, das ich auch nicht dabei sein kann!


396 km, soviel Zeit muss sein.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: