Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 18 | [ 356 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 18  Nächste
 Wirbel in 96-Führung: Fromberg, Maschmeyer und Vehling weg! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 14:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
Soccerfriend hat geschrieben:
@ Marvin! Ich kann mich nur wiederholen. Gechäftsführer können kein Geld ausschlagen, wenn es einen Mehrheitsbeschluss der Geldgeber gegeben hätte, der besagt: Ihr habt die Summe x zur Verfügung. Kauft dafür neue Spieler!"

Das wird auch nicht dadurch richtig, dass Du es ständig wiederholst. Derartige Beschlüsse fallen nicht in den Zuständigkeitsbereich der Gesellschafterversammlung.


Zuletzt geändert von kai1896 am 20.07.2006 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 14:23 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Wir sollten uns darauf einigen, alle nicht genügend darüber Bescheid zu wissen. Wir sind nicht dabei gewesen, übrigens auch nicht die Medien.

Und: Bei den "Roten" ist alles möglich, auch die Außerkraftsetzung von üblichen Geschäftspraktiken. Hierfür allein bürgt ein Name, nämlich Martin Kind!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 14:58 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Eule hat geschrieben:
Und: Bei den "Roten" ist alles möglich


Und dafür lieben wir sie doch auch :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 15:23 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 15:27
Beiträge: 1931


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:
Und: Bei den "Roten" ist alles möglich


Und dafür lieben wir sie doch auch :wink:



Ist "lieben" zum jetzigen Zeitpunkt das richtige Wort?

Eher "leiden" :oops:

Weil wir nicht Wissen wohin der "Neue alte Kapitän" hinsegeln möchte???

Im Moment leide ich sehr... :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 17:28 
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2006 11:23
Beiträge: 2253


Offline
octo2001 hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:
Und: Bei den "Roten" ist alles möglich


Und dafür lieben wir sie doch auch :wink:



Ist "lieben" zum jetzigen Zeitpunkt das richtige Wort?

Eher "leiden" :oops:

Weil wir nicht Wissen wohin der "Neue alte Kapitän" hinsegeln möchte???

Im Moment leide ich sehr... :?


Ich leide auch! Kaum fingen wir an, eine bescheiden positive überregionale Einschätzung zu bekommen, die sich z.B. in Aussagen von Transferkandidaten niederschlug wie "Hannover ist ein gut geführter Verein" oder dem ausdrücklichen Lob von FIFA und WM-OK für den perfekten Ablauf im WM-Standort Hannover, müssen wir jetzt wieder Sätze lesen wie "Unruhe mal wieder in Hannover. Ein Verein in permanenten Turbulenzen" (Kicker vom 20.7.)

@ Kai, du hast insofern recht als es normalerweise unüblich ist, dass Gesellschafter so stark eingebunden werden in die Entscheidungen. Ein Fußballclub unterscheidet sich hierin aber offensichtlich, was sich allein in der Häufigkeit der Gesellschaftersitzungen zeigt. Vehling hat schon früher mehrfach betont, dass die Handlungsstrategie mit den Gesellschaftern abgestimmt sei. Es ist zudem juristisches Faktum, dass ein Geschäftsführer gegen dessen Überzeugung angewiesen werden kann, Mehrheitsbeschlüsse der Gesellschafter durchzuführen. So was endet in der Regel mit dem Rücktritt des Geschäftsführers.

Wie bewertest du in diesem Zusammenhang, die Aussagen von Kind über den Merte-Wechsel und die Weisung an Kaenzig, Kontakt mit den Bremern aufzunehmen, obwohl er selbst die Verhandlungen als beendet bezeichnet hat und stets betonte, dass die Bremer ja 96 ein neues Angebot unterbreiten könnten, sofern sie an einer Wiederaufnahme der Gespräche interessiert seien?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 19:37 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Werden die Nebengeräusche weggefiltert, bleibt schlicht dies:

Es gibt starke Kräfte im Verein, im Umfeld und unter den Fans, die aus unterschiedlichen Gründen mit der Arbeit des Managements unzufrieden sind und entsprechende strukturelle und personelle Konsequenzen für notwendig halten, um in die Perspektivspur zurückzukommen.

Eine zweite Gruppierung sieht das alles genau entgegengesetzt. Das Management mache einen guten Job, der Verein liege auf Erfolgskurs. Notwendig seien Geduld und langer Atem, dann werde das schon.

Nun ist die Auseinandersetzung entschieden, auch erste konkrete Entscheidungen sind bereits gefallen, andere stehen unmittelbar bevor.

Wir können ja gerne noch weiter die jüngsten Ereignisse hin und her drehen, obwohl wir wohl kaum zu identischen oder ähnlichen Bewertungen kommen werden. Vielleicht wäre es wichtiger, mal wieder nach vorne zu diskutieren.

Kann das was werden mit Kind und Jäggi? Ist Jäggi hier eigentlich herzlich willkommen? Eine Zusammenarbeit zwischen Schweiz I und Schweiz II nach der Rückstufung von Schweiz II überhaupt noch vorstellbar? Oder geht es Kaenzig im Grunde nur noch um die Höhe der Abfindung? Wie kann das Verhältnis zu den Amateur- und Jugendabteilungen möglichst schnell wieder verbessert werden?

Ach, ich höre erst mal auf. Mir sind die Fragezeichen ausgegangen. Da wären allerdings noch andere Problembereiche zu lösen und neu zu ordnen. Zum Beispiel die in wichtigen Teilen höchst eigenartige Transferpolitik.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006 19:38 

Registriert: 09.05.2005 17:27
Beiträge: 49


Offline
[quote="Soccerfriend
Wie bewertest du in diesem Zusammenhang, die Aussagen von Kind über den Merte-Wechsel und die Weisung an Kaenzig, Kontakt mit den Bremern aufzunehmen, obwohl er selbst die Verhandlungen als beendet bezeichnet hat und stets betonte, dass die Bremer ja 96 ein neues Angebot unterbreiten könnten, sofern sie an einer Wiederaufnahme der Gespräche interessiert seien?[/quote]

Ich denke, dass die Roten PM ziehen lassen, wenn das Angebot von Bremen auch nur halbwegs stimmt. Das sind die Regeln des Marktes. Andere Mannschaften verlieren auch gute Spieler, siehe Bremen und die schaffen es trotzdem immer wieder Ersatz zu schaffen und dabei die Qualität des Kaders zu halten oder gar zu verstärken und einen sehr attraktiven Fußball zu spielen.

Mir scheint, dass die Führungsriege von 96 wohl nicht damit gerechnet hat, dass PM gehen will, obwohl das durchaus vorstellbar war. Sonst wäre das Geschäft schon längst gelaufen und 96 hätte auch schon einen Ersatz präsentiert. Egal wer die Rolle PM einnimmt, leicht wrd der es nicht haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2006 13:24 
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2006 11:23
Beiträge: 2253


Offline
verdi1956 hat geschrieben:
Ich denke, dass die Roten PM ziehen lassen, wenn das Angebot von Bremen auch nur halbwegs stimmt. Das sind die Regeln des Marktes. Andere Mannschaften verlieren auch gute Spieler, siehe Bremen und die schaffen es trotzdem immer wieder Ersatz zu schaffen und dabei die Qualität des Kaders zu halten oder gar zu verstärken und einen sehr attraktiven Fußball zu spielen.

. Sonst wäre das Geschäft schon längst gelaufen und 96 hätte auch schon eineMir scheint, dass die Führungsriege von 96 wohl nicht damit gerechnet hat, dass PM gehen will, obwohl das durchaus vorstellbar warn Ersatz präsentiert. Egal wer die Rolle PM einnimmt, leicht wrd der es nicht haben.


Natürlich wußte die Führungsriege von PM´s grundsätzlichen Wechselwunsch. Das hatte diese nach ersten, dann abgebrochenen Gesprächen mit Bremen ja sogar bestätigt. Aber danach wurde von 96 immer betont, sie seien an einem Verkauf von PM nicht mehr interessiert.

Auch von PM gab es danach keine Bestätigung seines Wechselwunsches mehr, bis jetzt nach der WM. Pers Wechselwunsch wurde in dieser Zeit ausschließlich von Werder in die öffentliche Diskussion geworfen. Ein neues Angebot von Bremen aber unterblieb.

Ich wundere mich immer noch, dass dieses Verhalten von Bremen PM nicht gestört zu haben scheint und er durch seine jetzt geäußerte Aussage "er gehe nirgendwo anders hin als zu Bremen" , faktisch dafür gesorgt hat, dass Bremen eine Monopolstellung innehat. Selbst wenn es ein wirklich marktgerechtes Angebot eines anderen Clubs gäbe, könnte 96 ja keine hohe Ablöse kassieren, wenn PM nicht dahin will. Nach PM´s Bekenntnis zu Bremen wird jetzt wohl auch kein anderer Club bei 96 anfragen.

Angesichts der Ablösesummen für Huth, Podolski u. a. sind 5 Mio. kein marktgerechtes Angebot. Wenn Fahrenhorst wirklich bereit wäre zu 96 zu kommen und ein zusätzlicher Teil der Verhandlungsmasse wäre, könnte ich damit zwar leben - ein gleichwertiger Ersatz für Merte ist er aber nicht. Dann könnten wir es auch mit Vinicius versuchen, der hat Merte während seiner Verletzung ganz passabel vertreten. Für Troest wäre es zudem eine Chance sich zu entwickeln.

Den Zeitungsartikeln von heute nach zu urteilen, scheint unser alter und neuer Big Boss Kind ja auch entschlossen zu sein, PM auch für weniger zu verscherbeln als 5 Mio. Wenn ich lesen muss, dass man das gute Verhätnis zu Bremen nicht durch Taktikspielchen belasten wolle, dann frage ich mich, wer mit den Taktikspielchen angefangen hat und warum nur wir für ein gutes Verhältnis zu den Bremern verantwortlich sein sollen.
Solche Überlegungen haben doch nichts mit der "Marktlage" zu tun.

Ich erkenne in der ganzen Entwicklung der letzten Tage zum Merte-Transfer vor allem den Willen von Kind, auf jeden Fall Geld in die Kasse zu kriegen - egal ob marktüblich oder nicht. Wahrscheinlich braucht er Kompensationsmasse für seine hohen Ausgaben, die er beim Kauf von Maschmeyers Anteilen auf den Tisch legen musste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2006 15:18 

Registriert: 10.04.2005 14:02
Beiträge: 688


Offline
Soccerfriend hat geschrieben:


Ich erkenne in der ganzen Entwicklung der letzten Tage zum Merte-Transfer vor allem den Willen von Kind, auf jeden Fall Geld in die Kasse zu kriegen - egal ob marktüblich oder nicht. Wahrscheinlich braucht er Kompensationsmasse für seine hohen Ausgaben, die er beim Kauf von Maschmeyers Anteilen auf den Tisch legen musste.


Wir spekulieren und wissen nicht, was hinter den Kulissen derzeit gespielt wird. Warum MK aber in der Presse gegenüber den hier doch wohl nicht freundlich auftretenden Bremer den Bückling macht, erschließt sich mir auch nicht. Allerdings hat MK in Personalfragen schon öfter unglücklich agiert.

_________________
Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2006 13:31 

Registriert: 22.07.2006 18:29
Beiträge: 411


Offline
Guus hat geschrieben:
Schöner Beitrag Soccerfriend. Im Großen und Ganzen bin ich damit einverstanden. Ich möchte noch zwei Sachen hinzufügen.

-Vehling hat sich einige Male in der Öffentlichkeit unglücklich verhalten: Bei der Entlassung von Lienen, in der Sache mit Mo Idrissou. Wie ich verstehe von Leuten die ihn besser kennen, hat er auch kein Fußballsachverstand.

-Positiver finde ich wie er im finanziellen Bereich gearbeitet hat. Jedenfalls hat er das Geld nicht aus dem Fenster geschmissen und das finde ich ganz ganz wichtig.

So wie ich ihn einschätze, ist er ein Mann ist für die zweite Reihe, sowie er unter Kind funktioniert hat. Diese Leute braucht man in einem Verein auch. Wie er hier manchmal als Marionette abgeschildert wird, dass geht mir wirklich zu weit.

Es war nicht vorgesehen, dass seine Rolle im Verein so wichtig wurde, da ursprünglich Götz noch als Geschäftsführer vorgesehen war.

Ich persönlich habe Respekt für die Art und Weise worauf er sich verabschiedet hat.


Wollte nach meinem Urlaub mal gucken, was es bei Hannover 96 neues gibt. Das Karl-heinz Vehling weg ist, tut mir sehr leid. Ich fand er hat seinen Job gut gemacht. Weis auch nicht was er falsch gemacht haben soll.
Das er keinen Fußballsachverstand hat, stimmt nicht. Kalle Vehling kommt aus meiner Gegend. Er hat von klein auf im Verein Fußball gespielt. Mit 17 hat er schon im TSV Hespe bei den 1. Herren gespielt. Kreisklasse. Er war ein guter Mittelfeldspieler mit viel Einsatz. Ging meist klatschnass vom Feld. Hat auch noch gespielt als er weiter weg studierte. Ist extra dafür gekommen. Mit 22 oder 23 hat er sich bei einem Spiel schwer verletzt und hat dann aufgehört.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006 15:57 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Das Fanmag hat seine Umfrage zum Kind-Comeback abgeschlossen. Ergebnis:

"Die Mehrhheit der Fans von Hannover 96 (44 Prozent) sieht die "Rückkehr" und das Eingreifen von Martin Kind (Foto) grundsätzlich positiv und sieht auch einen dringenden Bedarf an Veränderungen. Dies ergab eine Umfrage auf dieser Seite. Mit 42 Prozent sehen fast ebensoviele Fans die Rückkehr von Martin Kind zwar gerne, verbinden damit aber nicht den Wunsch nach Veränderungen. Lediglich 14 Prozent der Teilnehmer empfinden das Wirken von Martin Kind als uneingeschränkt negativ."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006 17:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9951


Offline
Ergebnis: Gesunde Skepsis, würd ich mal so sagen. It´s tea time.

a.) Sein vorhaben eventuell Jäggi mit ins Boot zu holen und
b.) PN´s Pläne ohne Plan zu unterstützen, fällt meine Beurteilung über MK eher kritischer aus.

Die Presse findets bestimmt gut, bekommen sie viele Informationen doch aus erster Hand.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006 23:30 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
NP hat geschrieben:
Neben Conti hat 96 mit Würth auch den größten Logenpartner verloren. Es habe „zu viele Ungereimtheiten mit der 96-Führung gegeben“, erklärte Niederlassungsleiter Holger Bratke. Man habe „nicht mehr genügend Unterstützung erfahren“. Der neue alte Klubchef Kind scheint auch im Sponsor-Bereich einiges aufarbeiten zu müssen.


:?

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006 07:52 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 15:27
Beiträge: 1931


Offline
der rote hat geschrieben:
NP hat geschrieben:
Neben Conti hat 96 mit Würth auch den größten Logenpartner verloren. Es habe „zu viele Ungereimtheiten mit der 96-Führung gegeben“, erklärte Niederlassungsleiter Holger Bratke. Man habe „nicht mehr genügend Unterstützung erfahren“. Der neue alte Klubchef Kind scheint auch im Sponsor-Bereich einiges aufarbeiten zu müssen.


:?


Der :shock: müßte bei M.Kind jetzt tief sitzen!!!

Das Conti sich für die EM 2008 stark macht klingt vorgeschoben.
Eher würde ich dem zustimmen Conti denkt Global mindestens Europäisch...

Das Würth aussteigt zeigt das KHV derjenige war der sich gerade um die Top Sponsoren kümmerte...
...was Kind anscheinend nicht auf die Reihe bekam...

Was macht Kind jetzt???

Wenn Ihm Reihenweise die Sponsoren den Rücken kehren...Neue suchen?
Viel Erfolg Herr Kind, nur glaub ich das sich die Alten wie die Neuen Sponsoren erst mal anschauen werden...
...wie das Chaos das Sie angerichtet haben weiterentwickelt.

Es kommt noch so weit das entweder Sie oder Ihre Ängsten "Freunde" 96 stützen müssen.
Ob das auf Dauer gut geht???

Wenn nicht wird sich 96 wieder in der zweiten Buli wiederfinden.

Diese Entwicklung ist nicht gut...machen Sie das wieder gut! :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006 08:07 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
octo2001 hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
NP hat geschrieben:
Neben Conti hat 96 mit Würth auch den größten Logenpartner verloren. Es habe „zu viele Ungereimtheiten mit der 96-Führung gegeben“, erklärte Niederlassungsleiter Holger Bratke. Man habe „nicht mehr genügend Unterstützung erfahren“. Der neue alte Klubchef Kind scheint auch im Sponsor-Bereich einiges aufarbeiten zu müssen.


:?


Der :shock: müßte bei M.Kind jetzt tief sitzen!!!

Das Conti sich für die EM 2008 stark macht klingt vorgeschoben.
Eher würde ich dem zustimmen Conti denkt Global mindestens Europäisch...

Das Würth aussteigt zeigt das KHV derjenige war der sich gerade um die Top Sponsoren kümmerte...
...was Kind anscheinend nicht auf die Reihe bekam...

Was macht Kind jetzt???

Wenn Ihm Reihenweise die Sponsoren den Rücken kehren...Neue suchen?
Viel Erfolg Herr Kind, nur glaub ich das sich die Alten wie die Neuen Sponsoren erst mal anschauen werden...
...wie das Chaos das Sie angerichtet haben weiterentwickelt.

Es kommt noch so weit das entweder Sie oder Ihre Ängsten "Freunde" 96 stützen müssen.
Ob das auf Dauer gut geht???

Wenn nicht wird sich 96 wieder in der zweiten Buli wiederfinden.

Diese Entwicklung ist nicht gut...machen Sie das wieder gut! :evil:


Du bringst da etwas durcheinander. Aber ich habe keine Lust es dir zu erklären.
Losgelöst von deiner Antipathie gegenüber MK solltest du dich zuerst richtig informieren, bevor du hier die Tatsachen verdrehst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006 09:57 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
marVin hat geschrieben:
Du bringst da etwas durcheinander.


Richtig. Es war Martin Kind, der Hannover 96 bei den Konzernen der Stadt wieder hoffähig gemacht hat. Er hat damals so einige Sponsoren ins Boot geholt. Verloren wurden sie offenbar in der Ära Vehling/Fromberg/Kaenzig.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006 10:06 

Registriert: 21.07.2006 16:14
Beiträge: 79


Offline
Sponsoren schrecken zurück, wenn das Image des Produktes nicht stimmt!
Das stimmt bei Hannover 96 leider momentan nicht mehr!

Der Fall Würth liegt allerdings anders. Es ist im Logenbereich kein Geheimnis. Würth wollte die Loge weiterhin zum Sonderpreis, der ihm anfangs gewährt worden war. Jetzt ist die Nachfrage nach Logen groß genug, um sie zum regulären Preis vermarkten zu können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006 10:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9951


Offline
@der rote
Das kann man aber beim besten Willen nicht so stehen lassen.

Götz von Fromberg hat mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln versucht, die Mitgliederzahlen in die Höhe zu treiben. Die Mitgliederzahlen "explodierten", die Sponsoren haben es bloß nicht gemerkt. :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Zuletzt geändert von AndréMeistro am 26.07.2006 10:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006 10:25 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Squadra rosso hat geschrieben:
Sponsoren schrecken zurück, wenn das Image des Produktes nicht stimmt!
Das stimmt bei Hannover 96 leider momentan nicht mehr!


Das ist leider korrekt. Und diesen Schuh müssen sich alle in der Vereinsführung, inkl. Trainer und Martin Kind, anziehen.

Squadra rosso hat geschrieben:
Der Fall Würth liegt allerdings anders. Es ist im Logenbereich kein Geheimnis. Würth wollte die Loge weiterhin zum Sonderpreis, der ihm anfangs gewährt worden war. Jetzt ist die Nachfrage nach Logen groß genug, um sie zum regulären Preis vermarkten zu können.


Sollte das so sein, würde der Fall natürlich tatsächlich anders liegen.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006 10:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9951


Offline
Squadra rosso hat geschrieben:
Sponsoren schrecken zurück, wenn das Image des Produktes nicht stimmt!
Das stimmt bei Hannover 96 leider momentan nicht mehr!

Der Fall Würth liegt allerdings anders. Es ist im Logenbereich kein Geheimnis. Würth wollte die Loge weiterhin zum Sonderpreis, der ihm anfangs gewährt worden war. Jetzt ist die Nachfrage nach Logen groß genug, um sie zum regulären Preis vermarkten zu können.

Interessant! Wo sitzt Du genau? :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 18 | [ 356 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 18  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: