Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 24 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Eintrittspreise für DK-Besitzer bei Nachwuchsspielen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 14:58 

Registriert: 09.03.2003 09:27
Beiträge: 223


Offline
Kind schlägt wieder zu . :wink:

19.06.2003 14:47 Uhr]
Freier Eintritt für Dauerkarteninhaber

Eine gute Nachricht für alle Dauerkartenbesitzer von Hannover 96. Mit einer gültigen Dauerkarte für unsere Profimannschaft könnt Ihr in der kommenden Saison ohne zusätzliche Berechnung die Heimspiele der A- und B-Jugend von Hannover 96 im Eilenriedestadion als Zuschauer verfolgen.


Auch bei den Heimspielen unserer 1. Amateure sind Dauerkartenbesitzer im Vorteil: Bei Vorlage einer gültigen Dauerkarte zahlen deren Inhaber nur die Hälfte des Eintritts. In beiden Fällen gilt: Der Einlass kann nur gewährt werden, wenn Platzkapazitäten im Eilenriedestadion vorhanden sind. Es besteht kein Anspruch auf eine Karte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 15:00 
Sham 96 hat geschrieben:
Kind schlägt wieder zu . :wink:

In wiefern?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 15:14 

Registriert: 09.03.2003 09:27
Beiträge: 223


Offline
In wiefern?[/quote]

War nur Spaß !!!!!!!! :oops:

Gruß
Sham 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: NEUER SCHERZ !???
BeitragVerfasst: 19.06.2003 18:40 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 71
Wohnort: Hannover


Offline
Wow, wir DK-Besitzer dürfen uns jetzt zusätzlich die jugendspiele ansehen, und das ohne zuschlag ! WIe großzügig, als nächstes dürfen wir auch noch kostenlos beim training zu schauen ? Oder wie wärs mit einen Besichtigung der Baustelle an allen Tagen, für 4 € eintritt.
Übrigens möchte ich damit nicht die jugend beleidigen. Die Spielen alle von der F-Jugend an, einen Super Ball und schießen teilweise schönere Tore als die Profis.

CIAO
DER ROADRUNNER

_________________
Pokalsieger 1992 - Ich war jung
Aufstieg 1998 - Ich war dabei
Aufstieg 2002 - Ich war dabei
Meister 2031 - Ich werde dabei sein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 18:53 
Naja, man muss nu auch nicht alles schlecht machen.

Das ist schon eine schöne Sache, dass man jetzt umsonst/günstiger zu den Spielen kann. Gestern beim Viertelfinale der A-Jugend hat der Eintritt immerhin 5€ (bzw. 3€ ermäßigt) gekostet.

Das relativiert die DK-Preise zwar kein Stück, ist aber sicher ne schöne Sache für den Nachwuchs, weil die so auch mal nen Zuschauer mehr haben werden...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 20:07 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
flowerman hat geschrieben:
Naja, man muss nu auch nicht alles schlecht machen.

Das ist schon eine schöne Sache, dass man jetzt umsonst/günstiger zu den Spielen kann. Gestern beim Viertelfinale der A-Jugend hat der Eintritt immerhin 5€ (bzw. 3€ ermäßigt) gekostet.

Das relativiert die DK-Preise zwar kein Stück, ist aber sicher ne schöne Sache für den Nachwuchs, weil die so auch mal nen Zuschauer mehr haben werden...


Auf der einen Seite, aber auf der anderen, geht den Jugendmannschaften einiges an Geld flöten oder gehen diese Eintrittsgelder nicht an die Jugend? Ich hoffe, das die Jugend dadurch keinen Nachteil hat, sondern durch mehr Zuschauer zu besserer Leistung getrieben werden. Schaun mer mal.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 20:47 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 153


Offline
Du kommst ja auch nur rein, wenn noch Platz ist. Ergo dürften wir wohl keinem zahlenden Zuschauer den Platz klauen. Und somit müßten die Einnahmen die gleichen sein. Nur daß halt mehr Leute im Stadion sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 21:06 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13860
Wohnort: Hemmingen


Offline
JeJo hat geschrieben:
Du kommst ja auch nur rein, wenn noch Platz ist. Ergo dürften wir wohl keinem zahlenden Zuschauer den Platz klauen. Und somit müßten die Einnahmen die gleichen sein. Nur daß halt mehr Leute im Stadion sind.


Hast du den smilie vergessen ? Wer glaubt denn, dass es mal ein ausverkauftes Jugend- oder Ama-Spiel gibt.

Ich habe gestern auch 5 Euro abgedrückt, ohne zu zucken. Mir scheint der Einwand von Redwilly hat was. Das wären vielleicht 5 Euro weniger für die Jugend gewesen mit der neuen Regel..... hmmmh :roll:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 00:08 
Ja, der Einwand ist nicht ganz verkehrt. Aber: Wer geht denn zu einem ganz normalen 08/15-Dödel-Saison-Spiel der Jugendteams? Sicher nicht viele. Dann lieber auf ein paar Kröten verzichten und dafür (mehr) Unterstützung von den Rängen. Auch glaube ich nicht, dass das einfach über die Jugendabteilung hinweg entschieden worden ist. Ich könnte mir schon eher vorstellen, dass die Idee sogar von denen ausgegangen ist.

btw: Für das Spiel gestern hätte man nach der neuen Regelung auch zahlen müssen, da nur A- und B-Jugendspiele im Eilenriedestadion im DK-Preis inkl. sind.

btnw: Hab das mal rausgesplittet, da das IMO ein eigenes Thema wert ist...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NEUER SCHERZ !???
BeitragVerfasst: 20.06.2003 00:41 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Roadrunner hat geschrieben:
...die jugend... Die Spielen alle von der F-Jugend an, einen Super Ball und schießen teilweise schönere Tore als die Profis.


Ja? Haben sie Mittwoch geschickt kaschiert :wink:

Werde sie mir trotzdem wieder ansehen, vielleicht bietet der nächste Jahrgang mehr Anlass zur Hoffnung.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 03:04 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 201


Offline
da die amas und a- und b-jugendteams komplett durch die profis finanziert werden, sind die zuschauereinnahmen eher nebensächlich. eigentlich ist es eine frechheit, dass man für die amas überhaupt was bezahlen muss.

Zitat:
Du kommst ja auch nur rein, wenn noch Platz ist. Ergo dürften wir wohl keinem zahlenden Zuschauer den Platz klauen. Und somit müßten die Einnahmen die gleichen sein. Nur daß halt mehr Leute im Stadion sind.


wer sagt denn, dass ein großteil des publikums nicht auch hingehen würde, wenn er bezahlen müsste?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 08:19 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13860
Wohnort: Hemmingen


Offline
strunz hat geschrieben:
eigentlich ist es eine frechheit, dass man für die amas überhaupt was bezahlen muss.


Die amas spielen in der Oberliga. Wenn du in Göttingen zu 05 ins Stadion gehst, bezahlst du doch auch, oder nicht ?

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 11:44 
@strunz:
Selbst in der Bezirksklasse wird Eintritt verlangt (Beispiel: TV Badenstedt vor zwei oder drei Jahren: 5 DM!). Dort kann man IMO von "Frechheit" reden. Bei Mannschaften, die auf Landesebene spielen, kann man das allerdings akzeptieren, finde ich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 14:05 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 201


Offline
wenn ich zu göttingen 05 gehe, dann zahle ich auch nicht für die u21 eines bundesligisten. selbstverständlich meinte ich, dass es eine frechheit ist, dass man für die zu 100% durch die profis finanzierte oberligamannschaft trotz profidauerkarte überhaupt etwas bezahlen muss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 14:11 
Dann sag das bitte auch so. Denn das hier
strunz hat geschrieben:
eigentlich ist es eine frechheit, dass man für die amas überhaupt was bezahlen muss.

klingt so, als ob man generell bei den Amas freien Eintritt haben sollte.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 15:14 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 201


Offline
wenn ich von "amas" spreche, ist es sehr offensichtlich, dass ich die 2. mannschaft eines proficlubs und in diesem speziellen fall die 2. mannschaft von hannover 96 meine und nicht z.b. die 1. mannschaft des ex-oberligisten göttingen 05 oder des bezirksklassisten tv badenstedt. dass es sich zudem um die handhabe mit profi-dk-besitzern handelt und nicht um die handhabe der generellen tageskarteneintrittspreispolitik der amateure, geht aus dem in diesem thread behandelten topic eindeutig hervor. insofern habe ich mich präzise ausgedrückt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 21:38 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13860
Wohnort: Hemmingen


Offline
strunz hat geschrieben:
wenn ich von "amas" spreche, ist es sehr offensichtlich, dass ich die 2. mannschaft eines proficlubs und in diesem speziellen fall die 2. mannschaft von hannover 96 meine und nicht z.b. die 1. mannschaft des ex-oberligisten göttingen 05 oder des bezirksklassisten tv badenstedt. dass es sich zudem um die handhabe mit profi-dk-besitzern handelt und nicht um die handhabe der generellen tageskarteneintrittspreispolitik der amateure, geht aus dem in diesem thread behandelten topic eindeutig hervor. insofern habe ich mich präzise ausgedrückt.


Strunz hat immer recht. :twisted:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 23:15 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
strunz hat geschrieben:
wenn ich von "amas" spreche, ist es sehr offensichtlich, dass ich die 2. mannschaft eines proficlubs und in diesem speziellen fall die 2. mannschaft von hannover 96 meine ...
Ja, es ist für DICH offensichtlich. Sag doch einfach, Du hast Dich unklar ausgedrückt... :shock:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 23:20 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 71
Wohnort: Hannover


Offline
Wir sollten uns alle verabreden und nächstes Jahr ein ausverkauftes Eilenriedestadion in der A oder B Jugend bringen. Zuschauer 17.778 (ausverkauft) Einnahmen: 15 Zuschauer bezahlten vollen eintritt und 10 ermäßigten. Die restlichen 17.753 Zuschauer waren kostenlos dabei, und haben wegen der nun anfallenden Kosten (Ordner, Stadionabnutzung) einen Verlust von ca. 30.000 Euro verursacht. Dann würde ich mich freuen und sagen, das geschieht euch recht. Achso, das A-Jugend Spiel ging dann 1:0 für 96 gegen Braunscheiß aus.

CIAO
DER sarkastische ROADRUNNER

_________________
Pokalsieger 1992 - Ich war jung
Aufstieg 1998 - Ich war dabei
Aufstieg 2002 - Ich war dabei
Meister 2031 - Ich werde dabei sein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2003 04:11 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 201


Offline
Discostu hat geschrieben:
strunz hat geschrieben:
wenn ich von "amas" spreche, ist es sehr offensichtlich, dass ich die 2. mannschaft eines proficlubs und in diesem speziellen fall die 2. mannschaft von hannover 96 meine ...
Ja, es ist für DICH offensichtlich. Sag doch einfach, Du hast Dich unklar ausgedrückt... :shock:


ja, ne. is klar! ich hab mich für discostu diffus ausgedrückt, da er offensichtlich davon ausgeht, dass man sich in speziellen threads im allgemeinen off topic äußert... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 24 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: