Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 24 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Eintrittspreise für DK-Besitzer bei Nachwuchsspielen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2003 04:28 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
strunz hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
strunz hat geschrieben:
wenn ich von "amas" spreche, ist es sehr offensichtlich, dass ich die 2. mannschaft eines proficlubs und in diesem speziellen fall die 2. mannschaft von hannover 96 meine ...
Ja, es ist für DICH offensichtlich. Sag doch einfach, Du hast Dich unklar ausgedrückt... :shock:


ja, ne. is klar! ich hab mich für discostu diffus ausgedrückt, da er offensichtlich davon ausgeht, dass man sich in speziellen threads im allgemeinen off topic äußert... Bild


Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr...

Gib es einfach auf, Discostou, eher stürzt die Erde in die Sonne!

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ....Oder die USA wird Fußball-Weltmeister...
BeitragVerfasst: 22.06.2003 00:16 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
strunz hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
strunz hat geschrieben:
wenn ich von "amas" spreche, ist es sehr offensichtlich, dass ich die 2. mannschaft eines proficlubs und in diesem speziellen fall die 2. mannschaft von hannover 96 meine ...
Ja, es ist für DICH offensichtlich. Sag doch einfach, Du hast Dich unklar ausgedrückt... :shock:


ja, ne. is klar! ich hab mich für discostu diffus ausgedrückt, da er offensichtlich davon ausgeht, dass man sich in speziellen threads im allgemeinen off topic äußert...

Auch wenn Du es nicht magst: Deine Aussage war in (offenbar nicht nur) meinen Augen abstrus!!!
Ach ja, ich vergas... Du hast immer recht und machst nie unklare Aussagen. Wir "unwürdige" haben nur eine unklare Wahrnehmung.
Du hast ja auch immer recht wenn Du ohne echte Argumentation "Off-Topic-Denken" behauptest.. :lol:

Sorry, aber mit solchen sinnfreien Aussagen führst Du streng genommen den Sinn des Forums ad absurdum, nur um Dich rauszureden...

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 12:56 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 201


Offline
warum raffst du eigentlich nicht, dass ich mich in meinem beitrag tatsächlich auf das topic bezogen habe? nichts anderes ist der fall.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 00:28 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Du scheinst anscheinend nicht zu "raffen" (wie Du es so stilvoll umschrieben hast) was wir Dir sagen wollen, nämlich das Dein Text (was jeden schonmal passiert ist) für andere auf den ersten Blick in einem anderen Zusammenhang erscheint.... Sowas zu machen ist das eine, es auch ein zu gestehen das andere...

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 24 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: