Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 33 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Hannovaraner Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 13:41 
@Kleefelder: Das mit den Moderatoren war von meiner Seite so in Rtg. BS gemeint:
1. Habt Ihr keine eigenen Moderatoren, die Ihr darauf ansetzen könnt?
2. Wenn Ihr welche habt und es Probleme mit dem User gibt, dann werden die sich sicher schon entsprechend drum kümmern.

Scheinbar gibt es dort also entweder keine Moderatoren/Admins oder keine Probleme ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: damit auch 97-1 fans mal was zu lachen haben :lol:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 13:45 
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2003 13:28
Beiträge: 5
Wohnort: Peseckendorf


Offline
Die Lehrerin will sich in ihrer neuen Klasse beliebt machen und erzählt am
ersten Schultag, dass sie Eintracht Braunschweig-Fan ist. Als sie fragt,
wer ebenfalls Eintracht-Fan sei, melden sich alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen
meldet sich nicht.
. . .
"Warum meldest Du Dich denn nicht?" fragt die Lehrerin.
"Weil ich kein Eintracht-Fan bin." sagt die Kleine.
"So, und zu welchen Verein hältst Du dann?"
"Ich bin Wolfsburg Fan - und ich bin Stolz darauf!" antwortet das Mädchen.
"Wolfsburg? Um Himmels Willen, warum denn Wolfsburg?" will die Lehrerin wissen.
"Mein Papa kommt von dort und meine Mami auch. Und die sind beide
Wolfsburg-Fans, also bin ich auch Wolfsburg-Fan."
"Aber mein Kind" versucht die Lehrerin zu erklären, "man muß doch nicht
alles seinen Eltern nachmachen. Stell Dir vor Deine Mutter wäre
Prostituierte und Dein Vater Rauschgifthändler oder Autoknacker... was dann ??"
"Ja dann wäre ich wohl HANNOVER 96-Fan..." :lol: :lol:

_________________
Immer nur Eintracht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 13:47 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 21:49
Beiträge: 177
Wohnort: Verden


Offline
Bravo, gaaaanz toll... *kopfschüttel* Ihr kennt auch nix besseres da drüben, was...?! Wie alt ist der Witz jetzt eigentlich? Hat der schon sein 100jähriges Jubiläum gefeiert?

_________________
HAMBURG - HANNOVER bis in den Tod!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 13:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Boah, also der war ja jetzt lustig. nein ich kann nicht mehr ist der gut. :shock:

Manchmal tun mir auch die BSEler leid, aber nur manchmal :cry:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 13:57 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
Hey, ganz ruhig bleiben. Umgekehrt würden wir uns sicher kaputtlachen. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 13:58 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
@Alter Drusel
Seit fast fünf Jahren arbeite ich in Eurer Kleinstadt. Mein Gott, wie oft habe ich in dieser Zeit über genau diesen Witz lachen müssen. Meine Oberschenkel sind schon ganz rot vom vielen Draufschlagen. Hahaha! Ich kann nicht mehr… :lol: :lol: :lol:

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 14:00 
btw: Wir raten ihm auf angebliche Störenfriede in deren Forum nicht einzugehen. Aber wir gehen hier auf ihn ein?!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 14:09 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
flowerman hat geschrieben:
btw: Wir raten ihm auf angebliche Störenfriede in deren Forum nicht einzugehen. Aber wir gehen hier auf ihn ein?!


Wenn ich an seinen ersten Beitrag denke, so kam er eigentlich als Friedensstifter hierher.

Scheint doch wohl nicht ganz so zu sein. Schade eigentlich, wieder eine Illusion weniger.

Andererseits finde ich unsere reaktion auf ihn an dieser Stelle angemessen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 14:15 
Klar war die Reaktion ohne weiteres okay. Aber ich denke, weniger wäre mehr gewesen. Naja, mal gucken, was noch so passiert...

Für das potentielle Auftauchen eines Problemes gibt es hier ja Moderatoren ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 20:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
Ach Leute lasst den alten Drusel doch machen!
Ich sehe da keine Probleme!
Ihr solltet auch bedenken, dass er hier einen schweren Stand hat, da er ja auf Grund der tatsächlichen Gegebenheiten kaum mit realer Munition gegenüber uns erfolgreichem Erstligisten ausgestattet ist! Seine Bolztruppe vom Messeparkplatz Ost ist nun mal einige Klassen unter uns und Selbiges gilt nun mal auch für Zwietrachthausen selber im Verhältnis zur Hauptstadt! Aber genau diese Erkenntnis ist es mit der die Jungs (und das Mädel - ja die sollen tatsächlich auch einen weiblichen Fan haben. Auch da sind wir ihnen neuerdings böse überlegen, denn Frauen tendieren nun mal zur Spitze und nicht zu Losern) dort nicht zu Recht kommen!
Da hab ich es auf deren Seite leichter, den ich bin in der glücklichen Lage Hauptstädter und Fan eines aktuellen Spitzenvereins zu sein der auch noch an an Triumphen reicher und erfolgreicher ist als es Zwietracht mit seinem einzigen bescheidenen, und wie man inzwischen weiß, auch auf recht merkwürdige Weise zustande gekommenen (der Kaiser gestand erst kürzlich öffentlich den geschenkten Sieg der damaligen Bayern um den Titelgewinn des Lokalrivalen 1860 zu verhindern, was mit der verdächtig hohen Niederlage in BS im entscheidenden Spiel auch gelang - schon damals zweifelten Experten an diesem merkwürdigem Spiel. Zurecht wie man nun weiß), Titel zu bieten hat! Damit sind wir, mit der zweifachen Meisterschaft, der dreifachen Amateurmeisterschaft und natürlich dem Pokalsieg 92, auch im Punkte Tradition und Erfolg vor denen und in absehbarer Zeit haben wir sie auch von ihrem einzigen, immer schwächer, werdendem Argument, in der ewigen Bundesligatabelle knapp vor uns zu liegen, befreit!
Ähnliches gilt für die Lage und Bedeutung ihrer Stadt! Auch dort leiden sie unter totalem Realitätsverlust, denn sie haben gegenüber der Hauptstadt nichts wirklich zählbares vorzubringen! Aber sie versuchen es dauernd auf unglaubliche und tolldreiste Weise!
Also seid nicht so streng mit dem ollen Fusel Druseln! Die haben es nicht leicht! Da bleibt halt nur ein abgedroschener Universalwitz als Argument übrig! Aber ich helfe ihnen ja gern bei ihrer Realitätsfindung, wenn sie mal wieder, was leider immer noch zu häufig geschieht, ins Reich der Behauptungen und Unterstellungen uns gegenüber abdriften und serviere ihnen die nüchternen Fakten!
Rote Grüße - Kleefelder

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2003 19:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 517
Wohnort: Königreich Hannover


Offline
Wieso hat BSE nichts zu bieten?

In ihrer schönen Stadt werden Flugzeugabstürze ausgewertet!

Und das wohl nicht ohne Grund, oder?

_________________
Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2003 14:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn ich das richtig sehe, wird der Hanovarana nur noch in BS posten dürfen... :twisted: lol

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2003 14:52 

Registriert: 05.07.2003 14:42
Beiträge: 1
Wohnort: Celle


Offline
Sehen wir das ganze positiv: Hannoveraner/Kleefelder darf weiterhin auf eintracht.com posten (damit wir was zu lachen haben) und der alte Drusel darf weiterhin hier posten, ...tja warum eigentlich?
Von blau-gelber Seite gesehen: 1. Posting akzeptabel, danach: Nur Eigentore
Von Grün-weiß-rot-schwarzer Seite: Kein Posting-Gegner, da er sich selber disqualifiziert.

....Mhhm lasst einfach den Hannoveraner bei uns weiterposten, zu lachen hattten wir dieses Jahr ja nicht viel :D

Gruß aus der letzten blau-gelben Bastion vor dem Welfenexil.

Nemo

PS: @hannoveraner/kleefelder *blubb*

_________________
panem et circenses


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 33 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: