Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 123 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 Rote überall ! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rote überall !
BeitragVerfasst: 21.12.2011 13:12 

Registriert: 12.12.2011 16:27
Beiträge: 11


Offline
Ich als Hannover Fan in Berlin (geprägt durch den Vater) habe auch ein ähnlich doofes Los..

An der Kasse bei neddo liefer ich mich auch immer entscheidene Fußballdebatten (wo sich dann auch teilweise Kunden einmischen, stehenbleiben und diskutieren XD) mit meinen Kollegen. Alles samt Berliner. Und selbst die haben unterschiedliche Liebelingsvereine: Hertha, Union, FCB und und und!

aber die leute habe ich letztens schön gebasht mit meiner 96er schal B) die trottel....

sollen sie doch **** gehen die trottel! hier regiert hannover 96! :D


Zuletzt geändert von marVin am 07.03.2012 18:28, insgesamt 2-mal geändert.
Werbelink entfernt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote überall !
BeitragVerfasst: 21.12.2011 20:20 

Registriert: 13.09.2011 16:06
Beiträge: 756
Wohnort: Berlin


Offline
94+2 hat geschrieben:
Ich als Hannover Fan in Berlin (geprägt durch den Vater) habe auch ein ähnlich doofes Los..

An der Kasse bei neddo liefer ich mich auch immer entscheidene Fußballdebatten (wo sich dann auch teilweise Kunden einmischen, stehenbleiben und diskutieren XD) mit meinen Kollegen. Alles samt Berliner. Und selbst die haben unterschiedliche Liebelingsvereine: Hertha, Union, FCB und und und!

aber die leute habe ich letztens schön gebasht mit meiner 96er schal B) die trottel....

geht mir genauso ;)
Ich hab einen Unioner, 3 Herthaner, einen Bayern Fan und einen Dortmunder um mich :mrgreen:
Konnte aber einen meiner Kollegen(bisher nur "WM/EM Gucker") für 96 begeistern :nuke:

Wobei ich sagen muss, dass ein Herthaner und der Dortmunder schon bei den Europa-Spielen dabei waren :fan:

_________________
"Alter...ich blute 96!" [SFR-96]

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote überall !
BeitragVerfasst: 27.12.2011 14:57 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Zitat:
Ich als Hannover Fan in Berlin (geprägt durch den Vater) habe auch ein ähnlich doofes Los..


Warum denn das? Es gibt doch das Rote Berlin! Haufenweise 96-Fans in Berlin.
Hobrechtstr. 39 12047 Berlin www.dasroteberlin.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 123 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: