Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 22 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 96 - "Altar" Liebe Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 96 - "Altar" Liebe
BeitragVerfasst: 08.09.2006 12:32 

Nein, hab mich nicht verschrieben ;)

Hab mich hoffentlich auch ned verguckt, aber ich suchte grad und fand kein passendes Thema....

Würde gerne ma wissen, wie ihr oder Freunde von euch auf eure Weise zu Hause die Roten vergöttert....Habt ihr sowas wie 'ne "Rote Ecke" bei euch ? Oder gar einen Schrein den ihr vor jedem Punktspiel anbetet? :D

Habt ihr 'nen kompletten Fussballtempel im Wohnzimmer oder seid ihr der Meinung, irgendwann is auch mal gut mit der Vereinsliebe...

Was mich anbelangt, so fing es an mit Stickern oder Zeitungsauschnitten die alle fein säuberlich in meiner Schatzkiste liegen und das ein oder andere mal rausgekramt werden....In der Küche kleben die 96 Logos, ausgeschnitten aus der NP o.ä. (natürlich mit Teppichkleber angebracht :D)

Meinen Wohnzimmerschrank (datt olle klobige Ding) hab ich fast komplett rausgerissen, bastel mir aus der Unterseite jetzt ne Sitzgelegenheit mit Polster. Bisher habe ich die Schranktüren in den Vereinsfarben lackiert...sieht auch gut aus.

Als nächstes werde ich an den kleinen Paketchen rumbasteln, die es bei KIK zur WM gab (Fussballfeld aus Pappe, kleine Fussballschühchen an denen ich noch die 96er anbringen - Zeitungsausschnitte an Pappe geklebt ;))

Muddi hat mir mit viel Liebe 'nen Billichteddy gekauft und den mit Heisskleber mit dem 96 Logo bestückt sowie am Kärtchen 'ne Art Rote Collage jebastelt :D Drollich (Also nicht mit viel Liebe gekauft...sondern gebastelt :D)

Meinen runden Holztisch (auch so'n ollet Ding) will ich auch noch lackieren...auf der Tischplatte wollte ich eigentlich das 96 Wappen draufmachen...sofern ich wen finde der das gut hinkriegt)

Meine olle Couch wird Stück für Stück mit den KIK Fleece Decken in grün bestückt...eine fehlt mir aber noch :D

Etwas verärgert war ich bei der Farbwahl meiner Wandfarbe...es begann alles damit, dass ich nen Ortseingangsschild haben wollte....doch irgendwie ham wir das halbe WOhnzimmer in gelb gestrichen...die Türrahemn und Regale sind schwarz...so dass sich mein Kumpel ausm BVB Land recht heimisch fühlt :D Mir gefällt das aber ned. Und bis auf das Schild wird da nochmal drübergestrichen...

Hier mal ein paar Pics von meinem kleinen Stolz:

BildBild

BildBild

BildBild

Scheiss Rauhfaser....da verläuft die Farbe immer automatisch...aber wird noch ausgebessert ^^

Wem das Ultras Hannover Schild auffiel, dem kann ich dazu eine kleine Anekdote erzählen...naja auch denen den das ned auffiel :D

Ich war letzte Saison unterwegs zu Freunden. Bielefeld hatte gerade die Hannoveraner abgezogen. Hannover weinte....doch sowas....

Ich dann an 'ner Ladung Sperrmüll vorbei, und erblickte das Schild aus dem Augenwinkel heraus. Dabei stand ein Typ mit Glatze...und ich registrierte nur die rote weisse und schwarze Farbe und dachte "Aha sicherlich irgend n rechtes Werbeschild"...Allerdings war das mal wieder eine Kurzschlussmutmaßung meinerseits...denn ich trage selber ne Glatze und bin auch nicht rechts ^^....

EInige Stunden später war der Glatzköpp wech...das Schild stand da allerdings noch. Naja, wenns beim Sperrmüll steht...nehm ichs mit.

Und alter Verwalter war das schwer das Dingen :D

So schleppte ich den Kawennsmann erst einmal zu meinen Kumpels umme Ecke (5. Stock !!) und holte es später mit nem anderen Kumpel in dessen Auto ab.

Also man kann sauer sein bei Niederlagen, man kann als Zeichen an die Mannschaft auch schon mal sein Shirt auf den Rasen schmeissen..aber so ein geil gemaltes Kunstwerk....neeeeee :D:D

Und wem habe ich das Ding zu verdanken ? Den Bielefeldern

:lol:

SO genuch gesabbelt. Jetzt seid ihr dran....zeigt her eure Altare, Schreine etc...nd wenn es nur ein überdimensionaler Wimpel aufm Klo ist ;)

P.S.: Die 96 Toaster aus dem Fanshop sind sicher schon wech wa? Die mit denen man das 96 Logo aufs Toast gebrannt kriegt :D Sehr geile Idee !

Zuletzt geändert von Stichie79 am 11.09.2006 17:41, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006 14:07 

Gegenüber vom PC:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006 14:08 

Der Schal gefällt mir ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006 14:20 

Die Bilder nicht so, ehrlich gesagt. Hier auf der Arbeit, wo wir doch keine schlechte Datenverbindung haben, dauert es eine ziemliche Weile bevor die allen geladen sind. Ich möchte nicht wissen wieviel ein User mit Modemverbindung brauchen würde.

Also: Wäre es irgendwie möglich diese Bilder zu verkleinern?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006 14:31 

Hm habs gerade versucht über Photobucket...die ham aber seit eben irgend ne neue Upload Leiste und dauernd steht da Steht immer Internal Error...mussi später nochmal versuchen ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006 16:19 

Als Schnickschnack-liebendes Mädel mit einem leichten Deko-Wahn ist in meinem Zimmer natürlich auch 96 :wink:
Anfangen tut das mit Bettwäsche. Die habe ich von meinen Eltern, ist schon etwas älter. Aber es sind zwei und eins ist somit immer drauf... natürlich zur Schwarz-weiß-grünen Bettwäsche ein rotes Laken 8)

Über meinem Bett hängt das Mannschaftsposter der letzten Saison mit einigen (nicht signierten :oops: ) Autogrammkarten, aber sieht etwas unordentlich aus :?

Neben meinem Bett an der Wand, quasi direkt überm Kopfkissen, habe ich die (diesmal auch signierten :wink: ) Autogrammkarten eingerahmt. Morgens aufwachen und der erste Blick drauf... schon ganz nett :lol:

Mein Uralt-Schal hängt seit kurzem auch überm Bett.

Dann habe ich nen Kleiderschrank mit Milchglastüren, also die Türen sind sozusagen halb-durchsichtig.
Hinter den Türen hängen mein Uralt-Trikot, so dass es sich von innen an die Scheibe drückt und es "scharf" ist (alles, was weiter hinten hängt, ist verschwommen).
Mein neues Trikot hängt immer noch am Türknopf vom Kleiderschrank... :oops: habe noch keinen Platz gefunden, hier hängen sonst nämlich noch einige Bilder, Sombreros, Werbe-Fahnen von Smirnoff, und die Wände sehen schon ziemlich voll aus.

Und im Dachzimmer, das sozusagen ein Hobbyraum ist (Keller haben wir nicht) biegen sich schon fast die Wände vor Fussball-Sachen. Das meiste von 96, Schals, Fahnen, Schilder, Bilder, Trikots usw. und dazu noch einige Deutschland-Sachen und ein paar Artikel vom Hamburger SV.

Das war´s eigentlich - mehr hat Mama nicht erlaubt, sie steht nicht so sehr drauf :lol: das einzige, was sie duldet, sind die 96-Gläser in der Wohnzimmervitrine :wink:

Bei Gelegenheit kann ich ja mal ein paar Bilder schießen.

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006 16:40 

also ..bei mir übern bett hängt das mannschaftsposter,meine schals,autogramme und mein altes trikot...achja..und n paar poster aussa Bulima :)

MFG
Birthe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006 16:45 

Na Jasse...das klingt aber nach viel "Zeug" ;)

Mach echt mal Bilder davon. Sieht sicher klasse aus.

Ohja die Bettwäsche...die von 96 gefällt mir echt gut...aber 40 Öcken...hmmmm weiss ned....naja vielleicht improvisieren....schwarzes Laken, weisser Kissenbezug und grüner Deckenbezug :D:D Oder gleich die anderen 96 Kissen und Decken kaufen ;)

Betreff des Beitrags: g
BeitragVerfasst: 10.09.2006 23:18 

Hallo, Ich habe mein trikot über dem bett hängen und die Schals darunter
Den 96- Ball liegt auf meinem schreibtisch und die kulis auch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006 12:44 
Moderatorin

Ein Mannschaftsfoto aus der Saison 96/97 hängt über meinem Schreibtisch. An meiner Tür kleben ein paar alte Eintrittskarten (manche noch aus Regionalligazeiten :D ).
Und am Schrank ein Poster von Daniel Stendel ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006 15:54 

Oh ja....also bin leider erst nachm Aufstieg aus der RL mit 96 "zusammengestossen" aber hab so'n paar Fotos von Karten aus der Zeit...und wenn ich mir da die EIntrittspreise so anschau könnt ich a bisserl weinen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006 15:57 
Moderator

@Stichi: Hast Du die Möglichkeit die Fotos etwas kleiner zu machen? in den Format-Regionen 640*480 und allerhöschstens 40-50 KB pro Bild würde vollkommen ausreichen.
Selbst mit meiner DSL-Leitung brauchen die ewig zum Hochladen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006 16:22 

Moin Discotu. War in Arbeit :D

Ein herzliches Dankeschön an Carpaccio :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006 18:03 

Nicht dafür, hab ich gern gemacht.

Und noch etwas zum Thema. Ich hatte mir kürzlich eine nette 96-Lampe bei eBay ersteigert und in meiner Kneipe abgeliefert. Dort steht nämlich mein Altar. Leider hängt sie noch nicht. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006 18:09 

Welche Kneipe isn das ?

Bei uns hängt leider auch noch ned so viel bis auf n Mannschaftsposter und n paar Wimpel :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006 18:21 

Stichie79 hat geschrieben:
Welche Kneipe isn das ?

Das Melody Beerhouse in Berenbostel. Netter Laden mit netten Leuten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006 19:13 

Hmm sicher mal n besuch wert....auch wenn ich noch ned so richtig auf der Seite durchsteige. Aber danke für den Tip :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006 19:18 

Ist halt ne Gratisseite mit viel unnützer Werbung und das Laden dauert lange. Links oben sind Fotoalben von den Partys.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006 01:42 
Moderatorin

Stichie79 hat geschrieben:
Oh ja....also bin leider erst nachm Aufstieg aus der RL mit 96 "zusammengestossen" aber hab so'n paar Fotos von Karten aus der Zeit...und wenn ich mir da die EIntrittspreise so anschau könnt ich a bisserl weinen :D

Stehplatz Überdacht - 5 DM

*seufz* DAS waren noch Zeiten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006 00:31 

jaja...das waren noch zeiten....aber, ich war da :P
Bild :)

den anblick von mein stadionzeitungen, die in klarsichthülle im schrank liegen werd ich euch ersparen!!
ansonsten, schaal und fahne liegen in nem anderen schrank, und ein paar rote flecken sieht man im kleiderschrank :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 22 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste