Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 418 von 832 | [ 16637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 415, 416, 417, 418, 419, 420, 421 ... 832  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 19.07.2017 16:41 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
butsche 96 hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:
MK im Interview bei TM.de

https://www.transfermarkt.de/kind-uber-transfers-bdquo-vom-standing-her-merken-wir-dass-es-schwer-ist-ldquo-/view/news/281973

Was nützt ein 100%iger Eigentümer wie MK, wenn er nicht über die notwendige Masse verfügt um auf Transfermarkt mit zu spielen? Anspruchsdenken und Wirklichkeit differieren zu stark bei Herrn Kind.


Genau das.
Was hindert ihn denn daran, schon jetzt mal zweistellige Millionenbeträge auf den Tisch zu blättern? Wenn er das jetzt schon nicht macht, wieso sollte er das nach dem Ende von 50+1 tun?
Und außerdem, welche hier regional ansässigen Investoren haben denn das nötige Kleingeld um mit den Sponsoren der Vereine, welche in der Bundesliga derzeit oben angesiedelt sind (Europapokal Plätze, denn da will er ja hin), mitzuhalten? Conti will doch jetzt auch nicht, wegen der fehlenden internationalen Stahlkraft von 96.

Das stimmt doch alles hinten und vorne nicht, was das Kind uns erzählt..


In wenigen Jahren sind dann auch die anderen Vereinen so weit. Es wird nichts nutzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 22.07.2017 09:17 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Mit dem neuen Video auf der Hauptseite schickt das Kind seine Jünger los, um die Gehirne der Mitglieder in seinem Interesse zu manipulieren... :oldman:

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 24.07.2017 00:49 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4383


Offline
Man kann doch froh sein, daß unser Kader nicht auch durch alle Welt tingelt, um Weltmarketing zu betreiben, sondern man sich ordentlich vorbereitet. Kann ein kleiner Vorteil sein.
Habe gehört, daß 96 ganz schön abblecht für die Einzelzimmer im Trainingslager (500.-).
Bei 50er Troß ganz nett. Es wurde auch an ganz Oben deswegen Kritik geübt, weil man die Knete
anderswo besser anlegen könnte. Cheffe meinte nur, der Paketpreis wäre ok.
Ansonsten ist Bosse wohl sehr euphorisch. :wink2:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 24.07.2017 07:23 
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2016 19:40
Beiträge: 75


Offline
Sievers hat geschrieben:
Mit dem neuen Video auf der Hauptseite schickt das Kind seine Jünger los, um die Gehirne der Mitglieder in seinem Interesse zu manipulieren... :oldman:

Du meinst Das zwei-Säulen-Modell?
Wenn das so Klasse ist und den Erfolg der letzten Jahre gebracht hat, warum soll es dann jetzt abgeschafft werden?
Es scheint eine große Übereinstimmung zu geben zwischen den aktiven Sportlern und den aktiven Fans.
Wer hätte das gedacht?
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/21238-wir-stehen-zum-hannover-modell.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 24.07.2017 09:12 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14888


Offline
am besten ist dieser Typ mit seiner Laberei von Ramlingen/Scheißhausen.
für mich eher das Feindbild im Amateurfussball.
Ansonsten habe ich an unser propagandistische Firmenzeitung von damals gedacht.
Die ach so tollen Statemant der Mitarbeiter, würg.
Zumindest wusste dann jeder bei welchen "Kollegen "man vorsichtig seien sollte. :wink:
Schön das die wegen Kosten und Interessenmangel nach 5 Jahren eingestellt wurde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 24.07.2017 09:28 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Das Zwei-Säulen-Modell wird doch nicht abgeschafft, denn die Säulentragen in diesem Bild das gemeinsame Dach Hannover 96. Nur die Basis ist dann rechtlich komplett getrennt. Dann kann man ja dem Finanzamt dieses Video vorführen, um zu begründen, warum die KGaA den Vereinsmitgliedern immer noch Rabatte einräumen will.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 24.07.2017 10:52 
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2014 18:13
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover


Offline
Niemand will den Verkauf
Nicht einmal die Hauptdarsteller im Video sprechen davon...
Einzig der große Vorsitzende hat daran ein (mehr oder weniger berechtigtes) Interesse, weil er ja bald aussteigen will.
Er hat halt schlicht Angst, dass er sein Geld nicht zurück bekommt.
Deshalb argumentiert er, dass sein Investment nicht attraktiv genug ist für neue Investoren.
Die Beschränkungen für neue Investoren liegen aber im Gesellschaftervertrag der S&S.
Die nehmen nämlich nicht Jeden in Ihre goldene Mitte auf.

_________________
Es gibt kein' Verein in Europa, der 96 schlagen kann...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 24.07.2017 15:32 

Registriert: 22.10.2012 01:15
Beiträge: 1012


Offline
Ich mach mir ehrlich gesagt weniger Sorgen. das sich niemand findet, der über 50% 96 für 11 Mio kaufen würde. Ismaik wird ja bald frei.
Mehr wird ja der Fangesellschafter nicht verlangen. Jemand der sich 20 Jahre nachhaltig bei 96 engagiert, will ja sicherlich keinen Gewinn damit machen. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 24.07.2017 17:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25306
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Gegenwind hat geschrieben:
Ich mach mir ehrlich gesagt weniger Sorgen. das sich niemand findet, der über 50% 96 für 11 Mio kaufen würde.


Bei so einem Schnäppchen überlege ich natürlich, ob ich nicht einen Kleinkredit aufnehmen sollte. Aber erst muß der Alte sich das unter den Nagel gerissen haben.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 29.07.2017 14:42 
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2014 23:12
Beiträge: 426
Wohnort: Nienhagen ( Celle )


Offline
Ich habe da mal eine Frage, :flag962: :flag962: :flag962:

warum glauben so viele Anhänger von Hannover 96, dass dieser 73 Jahre alte Mann, der nix anderes macht als im Büro zu hängen, mal kurz zum Kokenhof und ab und an mal Tennis spielt und ein Vermögen von geschätzten 600 Millionen Euro aufzuweisen hat, dass dieser nur im Sinn hat sich durch das Kippen der 50+1 Regel zu bereichern? Ist bekannt das er gerne sein Geld bei irgendwelchen Urlaubsdomizielen verprasst? Oder das er gar schlecht mit seinem Geld umgeht? Und schufftet sich jemand 20 Jahre dafür ab? Woher kommen diese negativen Gedanken? Für mich macht das alles keinen Sinn. Ich kann mir vorstellen, dass er mit Sicherheit nicht in die Geschichte eingehen möchte als der Mann, der Hannover 96 in den Ruin getrieben hat, weil er ihn verrammscht hat. Warum auch? Ich denke doof ist er nicht. Hinzufügen möchte ich, dass ich auch nicht alles gut finde was er macht, aber das er Hannover 96 absichtlich an die Wand fahren möchte, oder sich gar mit seinen 73 Jahren bereichern möchte, dass glaube ich definitiv nicht. Mich stört das er kein Fingerspitzengefühl im Umgang mit der Fanscene hat, meiner Meinung nach bräuchte er einen persönlichen PR-Berater. Mich interressiert einfach, ob es Fakten gibt, bei denen klar ersichtlich herauszufiltern ist, dass er nur böses im Auge des Fans im Schilde führt. Ich bin nicht total engmaschig in der Marterie dieser Kippung der 50+1 Regel vertieft. Doch eines ist mir bewusst, auch wenn viele andere Fans nichts davon wissen möchten, man muss mit dem Strom schwimmen um ans Ziel zu kommen. Doch was ist das Ziel? Stimmt es nicht, dass die Kippung der 50+1 Regel es dem Verein ermöglicht mehr Gelder zu generieren? Angst vor einem wie dem Ismaik habe ich auch. Aber kann uns das wirklich auch in Hannover passieren? Ich glaube selbst, dass der MK das nicht zulassen würde und ich glaube auch das der Verein ansich und seine Anhänger viel zu viel Energie haben, als das sich so einer wie der Ismaik hier einnisten könnte. Mich würden gerne eure Ansichten interressieren.

MFG
Stefan

_________________
Mein Herz schlägt ,,für" den Club der Roten, gegen das was man liebt mit Füßen zu treten ist nicht nur blöd, sondern gehört auch verboten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 29.07.2017 16:30 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Dünnes Eis .... :mrgreen: :hallo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 30.07.2017 05:20 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Geltungsdrang und der Wunsch nach ewigem Leben. Der Pharao im Land der Gehörlosen baut sich seine Pyramide. 8)

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 30.07.2017 07:45 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Und dies: https://www.taz.de/Archiv-Suche/!542994 ... men=Print/

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 30.07.2017 08:57 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14888


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Geltungsdrang und der Wunsch nach ewigem Leben. Der Pharao im Land der Gehörlosen baut sich seine Pyramide. 8)
dann ist dieser Mensch als krank zu bezeichnen,
Sollte sich bei seinen Kumpel Wilkening mal einen Termin geben lassen, und das meine ich noch nicht mal böse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 30.07.2017 09:12 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Nein, das ist keine Krankheit. Für gemeinhin gilt das ständige Streben nach mehr (Besitz) als Versuch das ewige Leben zu erreichen... alter Menscheitswunsch. :wink:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 30.07.2017 12:02 

Registriert: 22.10.2012 01:15
Beiträge: 1012


Offline
Investoren investieren um zu profitieren. Sehr reiche Menschen sind sehr reich, weil sie als sie reich waren das Streben hatten noch reicher zu werden.
Warum sollten dieses beiden Regeln nicht für MK gelten? Seine Fussballverrückheit? Seine Liebe zum Verein in dem er von Kindesbeinen an alle Jugendmannschaften durchlaufen hat?
Nee, leider das einzige was die üblichen Marktregeln bei Kind außer Kraft setzen könnte, ist irgend ein Tempelritterscheiß, in dem er das Projekt 96 für sein Narzissmusding benötigt. Also doch Pyramide.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 30.07.2017 13:00 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Sach ich doch ... 8)

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 30.07.2017 15:15 
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2014 23:12
Beiträge: 426
Wohnort: Nienhagen ( Celle )


Offline
Gegenwind hat geschrieben:
Investoren investieren um zu profitieren. Sehr reiche Menschen sind sehr reich, weil sie als sie reich waren das Streben hatten noch reicher zu werden.
Warum sollten dieses beiden Regeln nicht für MK gelten? Seine Fussballverrückheit? Seine Liebe zum Verein in dem er von Kindesbeinen an alle Jugendmannschaften durchlaufen hat?
Nee, leider das einzige was die üblichen Marktregeln bei Kind außer Kraft setzen könnte, ist irgend ein Tempelritterscheiß, in dem er das Projekt 96 für sein Narzissmusding benötigt. Also doch Pyramide.



Ja vielleicht hast Du recht, aber mir wäre das alles zu offensichtlich, man würde ihn wahrscheinlich lünchen dafür, aber ob er das Risiko einfach so auf sich nimmt? Hmm

_________________
Mein Herz schlägt ,,für" den Club der Roten, gegen das was man liebt mit Füßen zu treten ist nicht nur blöd, sondern gehört auch verboten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 30.07.2017 15:47 
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2014 18:13
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover


Offline
Offensichtlich mit Einschränkungen.

Denn die Deals laufen unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Nicht mal die Mitglieder werden informiert.

Der Artikel ist oben schon verlinkt.
Bitte lesen und dann das eigene Bild schärfen.

_________________
Es gibt kein' Verein in Europa, der 96 schlagen kann...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 30.07.2017 16:13 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin,

Martin Kind hat keine spezielle Affinität zum Fußball.
Der Fußball ist für ihn nur ein Vehikel, es hätte auch Handball sein können, wenn da gleiches öffentliches Interesse bestehen würde.

Martin Kind ist ein alter Mann, Schweizer und Freimaurer, der nach Anerkennung sucht und ein Denkmal vor dem Stadion haben möchte, nicht mehr und nicht weniger.

Bereicherung in finanzieller Sicht kann jetzt nicht mehr seine Alterserfüllung sein.
Da sind vielleicht seine Mitinvestoren zuständig, wie einst der Mann aus Neustadt/Cecil, der mit reichlich Gewinn seine Anteile abgestoßen hat.
Nein, MK geht über die Interessen des Vereins und der Mitglieder/Fans hinweg, weil er seine eigenen Geltungsbedürfnisse befriedigen muss, wie ein Besessener.

Emotionen für den Fußball sind ihm fremd, Mitglieder egal, der Verein 96 e.V. nur ein lästiges Anhängsel, das es gilt so schnell wie möglich los zu werden.

Wenn Martin Kind seine Pläne umsetzt wird es sehr einsam um den Verein werden, aber die Profiabteilung/KGaA mit den Investoren wird noch lautstarker auftreten, mit seinem Sprachrohr Martin Kind.
Die Mitglieder, der Vorstand sowie der Aufsichtsrat des e.V. werden sich nur noch mit den Abteilungen Dart und Tradition beschäftigen, während sich Martin Kind mit seiner Profiabteilung, ohne Mitglieder, abends im Kokenhof einen runter heben lässt.

Armes Hannover von 1896 e.V.

LG
Peter

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 418 von 832 | [ 16637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 415, 416, 417, 418, 419, 420, 421 ... 832  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: