Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 643 von 832 | [ 16640 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 640, 641, 642, 643, 644, 645, 646 ... 832  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 13.11.2018 10:56 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3227
Wohnort: Hannover


Offline
Bielefeld gibt's doch gar nicht :bubble:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 14.11.2018 01:13 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Der Kicker berichtet über Hertha Berlin:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -euro.html

interessant daraus finde ich:
2014 hatte Hertha den eigenen Unternehmenswert auf 220 Millionen taxiert, am Dienstag bezifferte Schiller den aktuellen Wert auf "250 Millionen" und sagte: "Der Fußball-Markt ist generell sehr attraktiv geworden: für Anleger, Sponsoren und Medienpartner.

Aber Martin Kind heult immer rum, was für ein Verlustgeschäft der Betrieb der Bundesliga-Mannschaft sei.
Das ist ein solcher bullshit und eine dermaßen verlogene Heuchelei des alten Mannes, das ich mich immer noch darüber aufrege, auch wenn es nicht neu ist.

Und dann die Summen:
2014 bei Hertha:
Von der Hertha BSC GmbH & Co. KGaA werden 9,7 Prozent der Aktien an den Investor verkauft. Dafür zahlte der Investor Kohlberg Kravis Roberts & Co. ca. 18 Mio. Euro und ist Minderheitsaktionär. Der gesamte Klubwert wurde auf 220 Millionen Euro taxiert.

> und das ganze passierte mit Rückkaufsrecht! Und darauf läßt sich der amerikanische Investor ein (bzw. der Verein verhandelt es hart rein).

2015 bei H96:
15,66 Prozent verkauft der e.V für rund 3,25 Millionen an Kind.

Eine Witzsumme!
(Mal abgesehen davon, daß bei der Hertha niemand daran denkt, daß der Verein die Mehrheit seiner Aktien abgibt!).

Und der "Gönner" Kind räumt dem Verein natürlich keinerlei Rückkaufrecht o.ä. ein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 23.11.2018 14:50 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
https://www.11freunde.de/artikel/wie-ar ... -los-wurde

Arminia hat tatsächlich Investoren gefunden, die es gut mit dem Verein meinen. Glückwunsch. Warum hatte 96 nicht so ein Glück?!

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 23.11.2018 15:07 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Weil es wohlwollende Investoren nicht gibt. Genau wie Bielefeld. Deshalb passt das ja auch so gut.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 23.11.2018 17:31 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ihr seid ja mal wieder sowas von vorgestern. Wenn es hier im strukturschwachen Hannover halt keine wohlwollenden Investoren gibt, muss man eben dahin gehen, wo es die gibt. Da muss man auch als Club flexibel sein. In den Staaten ist das völlig normal: Heute Brooklyn, morgen Arizona. Immer am Puls der Zeit und da wo der Schotter ist. So muss das sein. Bielefeld 96 klingt doch gar nicht sooo schlecht. Daran gewöhnt man sich schon.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 23.11.2018 17:35 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
"Wir verstehen uns nicht als typische Investorengruppe, sondern betrachten Arminia Bielefeld als eine der größten Werbeträger in Ostwestfalen-Lippe."

Darum geht es: die Investoren sehen in ihrer Investition einen Mehrwert und wollen nicht mit der Investition an sich Profit machen...

Aber was rede ich, versteht in Hannover sowieso keiner im Dauerfeuer der kind(i)schen Madsäcke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 23.11.2018 18:54 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
stscherer hat geschrieben:
kind(i)schen Madsäcke
melden seit dem frühen Nachmittag fürs
Bayern Spiel ausverkauft. Kann aber noch um 18 Uhr sehr viel auswählen gerade. 34.- Flocken auf der Süd ....für 2 Mannschaften im Tief. Da kauft man lieber zu Weihnachten was für, als 180.-
für 4 AI für dieses Non Event auszugeben.
Ach ich vergaß, von Kind wohl für die Versammlung geblockt. :wink2:
Update: jetzt lesen die hier auch noch mit und ham die Überschrift in "beinahe Ausverkauft" geändert. 20 Uhr immer noch genügend Tickets. Einfach nur noch armseeliger Laden...extra mit doppel ee. :mrgreen:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 25.11.2018 21:00 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Wann haut er endlich ab und macht Platz für einen Neuanfang.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 27.11.2018 07:47 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Zitat:
Kind angefressen: „Für die Planung waren Breitenreiter und Heldt verantwortlich. Sie haben gesagt, die Qualität ist ausreichend.“


Neee, war eigentlich anders, aber was soll’s. Schön, wenn man Sündenböcke im Unternehmen beschäftigt. Kommt schon wieder mit neuen Rechenspielen aus der Deckung, dabei arbeitet 96 noch an der 11 Punktevorgabe von damals. :roll:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover96-martin-kind-fordert-drei-siege-von-andre-breitenreiter-58664222.bild.html

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 27.11.2018 08:44 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
"Ausreichend"? "Ausreichend" klingt eher nach Spardiktat als nach Premiumprodukt. Wofür bitte "ausreichend"? Für guten Fussball oder um knapp die Liga zu halten? Letzteres ist ja noch drin...

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 27.11.2018 09:09 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1762
Wohnort: Hannover


Offline
Soeben gelesen das MK 3 Siege bis zur Winterpause fordert.
Wie weltfremd ist denn das ?
Nicht nur die Klappe aufmachen und fordern, sondern …….

Seine erste Forderung von 11 Punkten -bis zur Winterpause- ist noch erreichbar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 27.11.2018 13:40 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14925


Offline
Komisch, meine Kumpels mit eher Richtung Kind Feeling wollen gar nicht mehr über Fussball reden. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 27.11.2018 21:21 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Mit Roter Brille hab ich 5 Punkte bis zur Winterpause ausgerechnet und ohne 3. Wie der Martin auf 9 Punkte kommt, ist mir schleierhaft. :noidea:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 28.11.2018 00:24 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
Na ja, ganz einfach. Der Zahlenmensch lebt in der Wunsch Kategorie "Ausreichend" z.Zt.
15 zu holende Punkte....macht bei ausreichender Bewertung 7,5 bis 9,9 Punkte. Man möge von Fußball-Sachverstand und ähnlichem bei Ihm wegkommen. Z.Zt. bewegt sich sein Konstrukt
aber auf dem "Ungenügend" Pfad mit 25 % der Punkte. Hält man das bis zum Schluß durch, werden es nicht mehr als 26 Punkte. 28 könnten diese Saison vllt. schon reichen. Also muß er ja nen bischen pushen, um nicht schoon wieder abzusteigen.....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 28.11.2018 09:01 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Zitat:
In der Sport Bild soll heute stehen, dass 96 ein Rekordpunkteabzug droht, der quasi gleichbedeutend mit dem Abstieg wäre. Außerdem gäbe es keine Lizenz für die 2.Bundesliga und 3.Liga. Alles insofern Kind seine Satzungsänderung nicht zurücknimmt.
Diese Androhungen sollen ihm in diesen Tagen schriftlich zugehen.

Ist diese Zeitschrift so gut informiert, wie sie vorgibt, hat ProVerein abermals recht gehabt mit seiner Einschätzung, dass Kind die Lizenz sehenden Auges gefährdet.

Zwar nur frech aus dem Nachbarforum kopiert, aber trotzdem interessant zu lesen.

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 28.11.2018 09:52 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
Ach, was solls. Wer nicht hören will muß fühlen. Darby in der Regionalliga. Wissen die Kindianer wenigstens woran Sie sind und ich schaue mir das Hornbacher Schiessen von aussen entspannt an. :dance:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 28.11.2018 10:22 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Da kopiere ich auch mal frech aus FB (ich weiss aber nicht, ob das dann jeder lesen kann):

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2078308608922128&set=p.2078308608922128&type=3&theater&ifg=1

"++96 droht der Abstieg++
Wie die Sport Bild in ihrer heutigen Ausgabe berichtet, zieht die DFL einen beträchtlichen Punktabzug einem Lizenzentzug vor. Bei letzterem fürchtet man eine zu starke Wettbewerbsverzerrung in der noch laufenden Saison. Wäre die kindsche Ego-Nummer im Sommer durchgeführt worden, hätte man 96 die Lizenz verweigert.
Die neue Satzungsänderung verstößt in mehreren Punkten klar gegen die 50+1 Regel, was man Hannover 96 diese Woche auch schriftlich mitgeteilt hat. Richtig ist auch, dass die DFL von der Satzungsänderung wohl tatsächlich erst aus den Medien erfuhr.
Man hofft nun darauf, dass Kind seine Satzungsänderung zurücknimmt, was ihm mit Hinblick auf die kommende außerordentliche Mitgliederversammlung aber sicher schwerfallen wird("Machtabgabe" ).
Unsere Frage: Was ist nun wichtiger? Das persönliche Befinden oder vielleicht doch der Klassenerhalt und alles damit verbundene? Angeblich wolle man ja "die Klasse um jeden Preis halten". Zumindest sportlich. Witz komm raus..
Martin Kind ist nicht mehr tragbar,
#wirwollendenneuanfang !

Quelle: Sport Bild, 28.11.2018"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 28.11.2018 10:57 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1207


Offline
Interessante Situation. Hier muss er bekennen, ob es ihm wirklich um den Verein oder nur ums Geschäft geht. In dieser Situation kann man den Verein kaum schwerer treffen als mit diesem Punktabzug. Ein Präsident, dem es nur ums Geschäft geht, lockt keinerlei Personal an. Breitenreiter und Heldt dürften sofort das Weite suchen...

Geht es ihm nur ums Geschäft, hat er sich dennoch verpokert, denn der Wert sinkt natürlich drastisch nach dem Abstieg und das Image auch. Ein zweites Mal wieder aufzusteigen dürfte erheblich schwerer werden.

Eigentlich eine geschickt selbst erarbeitete Loss - Loss Situation.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 28.11.2018 11:44 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3227
Wohnort: Hannover


Offline
Jetzt steht es auch im Sportbuzzer:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/satzu ... 50-plus-1/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 28.11.2018 11:44 

Registriert: 01.12.2017 17:06
Beiträge: 385


Offline
Nun meldet auch der Sportbuzzer und zitiert die Sport Bild:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/satzungsanderung-hannover-96-droht-punktabzug-und-lizenzentzug-50-plus-1/amp/

Wie fabulierte seine kindliche Hoheit noch vor ein paar Wochen bzgl. möglicher Sanktionen: "Davon gehe ich nicht aus. Sie werden uns vielleicht Empfehlungen geben oder Auflagen. Wenn die aus unserer Sicht sinnvoll sind, werden wir das seriös diskutieren und umsetzen"

Ich bin gespannt, wie seriös nun ein zweistelliger Punktabzug und Verweigerung der Lizenz im Kaiserreich diskutiert und umgesetzt wird. Nee, Leute, tut mir leid, das macht doch alles keinen Spaß mehr...

Edit sagt, Ikarus war schneller. :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 643 von 832 | [ 16640 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 640, 641, 642, 643, 644, 645, 646 ... 832  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: