Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 832 | [ 16637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 832  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006 12:29 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
@soccerfriend

Natürlich hat auch MK einen sehr großen Anteil daran. Aber er war es halt nicht alleine, das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006 12:46 

Registriert: 05.09.2006 21:09
Beiträge: 21
Wohnort: Im Auge des Sturms


Offline
Pumuckel hat geschrieben:
Der Martin ist schon genial....Genial der Mann - nennt eure Kinder in Zukunft Martin.... :D


PuH


:shock:

_________________
...und es waren doch drei Tore von Thore...


Zuletzt geändert von Hagbard Celine am 15.09.2006 14:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006 14:07 

Registriert: 05.09.2006 21:09
Beiträge: 21
Wohnort: Im Auge des Sturms


Offline
Hagbard Celine hat geschrieben:
Pumuckel hat geschrieben:
Der Martin ist schon genial....Genial der Mann - nennt eure Kinder in Zukunft Martin.... :D


PuH


HILFE! Mir ist plötzlich kotzübel. :oops:

_________________
...und es waren doch drei Tore von Thore...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006 12:35 

Registriert: 23.10.2005 16:04
Beiträge: 633
Wohnort: New York


Offline
Mir ist zu Ohren gekommen, dass Neururer seine Abmahnungen für Besoffen beim Training bekommen hat und so fristlos (in beiderseitigen Einvernehmen) entlassen wurde. Also ohne Abfindung. Weiter wird ihm und dem Kotrainer vorgeworfen, dass sie indirekt an Transfers mitverdient haben, so dass auch Neururer sein Ko ohne Abfindung, bald gehen wird.
Das mit dem Alkohol erklärt zumindestens schon mal die Wortwahl von PN :lol: :lol:

Hat irgendwer davon was gehört? Also ich findes das hochinteressant.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006 12:35 

Registriert: 23.10.2005 16:04
Beiträge: 633
Wohnort: New York


Offline
Martin Kind hat bei all seinen schwächen H96 zu dem gemacht was es heute ist. Dafür großen Dank.[/code][/list][/list][/url]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006 16:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Beim nächsten Mal bitte den Editier-Button nutzen. Dafür großen Dank.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2006 08:13 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Bei "Herrn" Neururer wundert mich gar nichts mehr...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2006 23:39 

Registriert: 19.03.2003 12:02
Beiträge: 1065


Offline
chelsea hat geschrieben:
Der Kleefelder Pumuckl lebt in seiner eigenen Welt.
Zuversichtlich werde ich jetzt wieder mit ellenlangen Texten zugepflastert...


Es lohnt sich nicht über Vehling noch ein Wort zu verlieren (auch nicht in Pickart.... :P ) - er lag zwar daneben, aber er hat sich wenigstens bemüht !
Nun aber ist er weg.
Chelsea aber lag nie hier. :? :o :shock:


PuH

_________________
Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.

Meint Heinrich nicht Alleine


Zuletzt geändert von Pumuckel am 18.09.2006 23:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2006 23:40 

Registriert: 19.03.2003 12:02
Beiträge: 1065


Offline
Hagbard Celine hat geschrieben:
Hagbard Celine hat geschrieben:
Pumuckel hat geschrieben:
Der Martin ist schon genial....Genial der Mann - nennt eure Kinder in Zukunft Martin.... :D


PuH


HILFE! Mir ist plötzlich kotzübel. :oops:



Das tut mir fruchtbar leid....Martin! :lol:


PuH

_________________
Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.

Meint Heinrich nicht Alleine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 19:47 

Registriert: 22.07.2006 18:29
Beiträge: 411


Offline
Klar hat Martin Kind viel für 96 geleistet. Aber doch nicht allein.
Hier tun nämlich viele so und auch er selbst führt sich jetzt so auf.
Ist mir früher nie aufgefallen. Ich finds aber unsimpatisch.
Jeder Verein braucht gute Mitarbeiter und Ehrenamtliche. Aber was einige hier so schreiben über Kind als Chef, dass hört sich ja schlimm an.

Kind zahlt hier vielleicht das meiste Geld, aber darf er deshalb alles allein entscheiden und 96 zu seiner eigenen Werbeveranstaltung machen? Ständig wird über 96 aus seinem Hotel berichtet oder aus seiner Firma die vor seiner Zeit bei 96 ja auch kein Schwein kannte.

Warum zahle ich Mitgliedsbeitrag und wähle auf der Mitgliederversammlung Leute, die dann abgesetzt werden, wann es Kind passt?
Das passt aber mir nun gar nicht.
Ich frage mich auch warum da so wenig drüber in der Zeitung steht oder hier im Forum. Aber wenigstens hat der Ehrenrat von 96 die Abwahl von Wendt für ungültig erklärt. Ich hab ja gar nichts gegen Kind als Präsident, aber wenn er den Verein mit seinem Unternehmen verwechselt und mit Leuten umgeht als seien sie seine Leibeigenen hab ich da schwer was gegen. Und mein Mitgliedsbeitrag steht ihm auch nicht zur freien Verfügung. Er soll sich an Beschlüsse der Mitgliederversammlung halten und nicht versuchen Leute abzuschießen, die wir gewählt haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 19:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Roter Schaumburger hat geschrieben:
Ständig wird über 96 aus seinem Hotel berichtet oder aus seiner Firma die vor seiner Zeit bei 96 ja auch kein Schwein kannte.



Nun, wenn du sie vorher nicht kanntest, ist es ja okay, aber sprich nicht für alle. Ich z.B. kenne sie schon lange.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 10:37 

Registriert: 22.07.2006 18:29
Beiträge: 411


Offline
Klar kenne ich die Hörgeräte-Firma seit Kind Präsi des Vereins ist. Sein Hotel ist aber noch neu und es fällt mir auf dass ständig was drüber in der Zeitung steht. Sogar Fernsehinterviews über 96 finden dort statt. Sogar die Sendung Sportland im Radio, die ich gern höre kommt manchmal aus dem Hotel von Kind. Ist das keine Werbung?
Ich sag das hier nur mal weil ich mich geärgert habe als Kind in der Zeitung
gesagt hat, dass er bescheuert sein müsste das alles umsonst zu machen. Dabei wird nach jedem Spieltag im Fernsehen über den Hörgeräteunternehmer Kind gesprochen. Seit 8 Jahren. Eine bessere Werbung gibt es nicht.
Andere Ehrenamtliche im Verein werden aber einfach abservirt wenn sie nicht so wollen wie Kind. Ich reg mich eben über so was auf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 11:42 
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:07
Beiträge: 1639


Offline
da hat der schaumburger recht. (siehe kinds spielzeug).
das hat wirklich was von einer werbeveranstaltung. nicht "umsonst" hat er ja jetzt ein comeback gestartet, nachdem es sehr ruhig um ihn geworden ist.
der macht das nicht aus liebe, ist meine befürchtung.

_________________
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2006 12:25 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Da die Kind-Kritiker offenbar alle pennen, will ich mal in die Bresche springen. (Muss man hier eigentlich alles alleine machen?)

Die „Bild“ behauptet in ihrer gestrigen Ausgabe, dass ein Mitglied des Ehrenrats bislang zugleich als VIP-Betreuer - vor allem Präsidien der Gastmannschaften - tätig war. Seit kurzem sei er kein VIP-Betreuer mehr.

Grund (Kurzform): Der Ehrenrat des Vereins habe mehrheitlich pro Wendt votiert und so verhindert, dass der seinen Job als Aufsichtsratsvorsitzender verliert. Dies habe Kind überhaupt nicht amüsiert und schon komme die Retourkutsche. Der Betroffene wollte sich gegenüber „Bild“ nicht äußern.

Also, wenn das so stimmt, dann …hmmh. Auf den ersten Blick jedenfalls wirkt die Nummer ja sehr verbiestert und kleingeistig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2006 12:59 

Registriert: 21.04.2006 16:14
Beiträge: 1284


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Also, wenn das so stimmt, dann …hmmh. Auf den ersten Blick jedenfalls wirkt die Nummer ja sehr verbiestert und kleingeistig.


So isses!
In freier Anlehnung an einen regierenden Berliner Bürgermeister würde ich sagen:
Kind räumt auf - und das ist gut so!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2006 13:10 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ob das gut ist, verdiente 96er durch Kopfnicker zu ersetzen, wird sich zeigen. So pauschal würde ich das nicht sehen.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2006 15:51 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Wenn das stimmen sollte,ist das mehr als kleingeistig...

...aber wer auch schon Jäggi verpflichten wollte :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2006 16:15 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13858
Wohnort: Hemmingen


Offline
chelsea hat geschrieben:
Wenn das stimmen sollte,ist das mehr als kleingeistig...

...aber wer auch schon Jäggi verpflichten wollte :roll:


Ich kenne aus der Vergangenheit mehrere solcher kleingeistigen Aktionen von ihm.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2006 16:29 
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2006 11:23
Beiträge: 2253


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Da die Kind-Kritiker offenbar alle pennen, will ich mal in die Bresche springen. (Muss man hier eigentlich alles alleine machen?)

Die „Bild“ behauptet in ihrer gestrigen Ausgabe, dass ein Mitglied des Ehrenrats bislang zugleich als VIP-Betreuer - vor allem Präsidien der Gastmannschaften - tätig war. Seit kurzem sei er kein VIP-Betreuer mehr.

Grund (Kurzform): Der Ehrenrat des Vereins habe mehrheitlich pro Wendt votiert und so verhindert, dass der seinen Job als Aufsichtsratsvorsitzender verliert. Dies habe Kind überhaupt nicht amüsiert und schon komme die Retourkutsche. Der Betroffene wollte sich gegenüber „Bild“ nicht äußern.

Also, wenn das so stimmt, dann …hmmh. Auf den ersten Blick jedenfalls wirkt die Nummer ja sehr verbiestert und kleingeistig.


Ich habe es auch gelesen, aber ich merke langsam, dass mich mein Elan verläßt, hier häufig den anderen Blickwinkel einzufordern. Nutzen tut es eh nichts, denn es gibt zwar eine kritische Öffentlichkeit, wie man auch an den Foren merkt, aber die hat keine öffentliche Stimme. Es ist mal wieder bezeichnend, das die Meldung der HAZ und der NP keine Zeile wert war.

Es zeichnet aber die alten Herren im Ehrenrat aus, dass sie genügend Rückgrat besitzen, der Übergehung sämtlicher demokratischer Gepflogenheiten Einhalt zu gebieten und auf diese Weise auch deutlich machen, dass der Verein nicht ausschließlich die Verfügungsmasse von Martin Kind ist.

Die Begriffe verbiestert und kleingeistig beschreiben diese und andere Handlungen von Kind in der letzten Zeit sehr treffend. Sinnlos zerschlagen ist etwas ganz anderes als "aufräumen", zumal es dafür erstmal Unordnung gegeben haben muss.

Zerschlagen werden auch laufende Projekte, wobei es nicht um die Frage geht, ob Projekte gut waren oder nicht. Es reicht schon, dass sie nicht durch Kind angeschoben wurden, um sie einzustampfen. Das reicht vom "Stammplatz" über die Aufführung von "Männer 06" im Stadion bis zur Einrichtung eines Museumsraumes und wahrscheinlich noch vielem mehr, wovon wir nur nichts mitkriegen.

Das Verhalten gegenüber dem Ehrenratsmitglied zeigt allerdings auch, dass Kind keinerlei Achtung vor langjährigen verdienten Mitgliedern des Vereins hat und weder Anstand noch Umgangsformen beweist. Er verlegt sich lieber aufs Demütigen, daran hat er in letzter Zeit große Freude gezeigt.

Ich weiß nicht, was mit MK passiert ist oder ob wir das früher nur nie gemerkt haben. Aber dieser Stil, der jetzt bei 96 vorherrscht, ist nicht meiner und führt bei mir zu einer lethargischen Grundstimmung. Man guckt irgendwie nur noch hilflos zu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006 09:07 
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:07
Beiträge: 1639


Offline
moin.
man sollte mal bedenken, dass ein mk mit 0,0 hezblut an die sache rangeht, im gegensatz zu uns fans. für ihn zählt einzig der wirtschaftliche aspekt, von daher muss er auch keinen respekt vor alten, oder langgedienten roten haben. so einfach ist das. wenn man ihn reden hört, hört man einen geschäftsmann, keinen bl-präsidenten. das er keine ahnung vom ball hat stört mich noch nicht mal. man kann sich auch in dinge verlieben von denen man nicht so viel plan hat, aber hier zählt nur kohle. deswegen braucht und hat er keinen respekt vor nix und niemandem.

und ehrlich, ihn alleine betrachtet kann man ihm auch gar keinen vorwurf machen. problem ist nur, er spielt mit unser aller "eigentum", "herzblut" oder wie auch immer man das nennen mag.
er rückt als "lichtgestalt" unsere alte liebe in ein diffuses licht. passt mir überhaupt nicht!!!! :evil:

_________________
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 832 | [ 16637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 832  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: