Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 405 von 832 | [ 16640 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 402, 403, 404, 405, 406, 407, 408 ... 832  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 20.03.2017 22:04 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Nein, aber es hilft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 20.03.2017 22:38 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1419


Offline
Unerträglich dieser Martin Kind. Peinliche Außendarstellung.
Bitte zur Ansage stehen und endlich mal aufhören in jedes Mikrofon diese gequirrlte Sch... abzusondern :mad:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 21.03.2017 01:24 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2015 22:33
Beiträge: 17
Wohnort: Laatzen


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Da hast Du ja wieder eine Menge Unsinn verzapft! Z.B.:

Tobi_Laatzen hat geschrieben:


Im Training scheinen aber alle mehr Engagement gezeigt zu haben, als nachher auf dem Platz, und das obwohl wir (die Fans der Roten) sie sehr unterstützt haben zu Hause und in der Fremde.



Ja, die Unterstützung der Fans! Wen genau unterstützen die? Sich selbst? Wenn 96 mal trifft, kommt von denen "Scheiß E... B..." Bei einem Gegentor "Kmw!" Mag beides inhaltlich richtig sein. Aber Anfeuerung hat auch was mit dem Spielgeschehen zu tun, dass da unten auf dem Platz abläuft. Und damit hat der monotone einschläfernde Singsang nun mal überhaupt nichts zu tun! Das mußte mal raus!

Tobi_Laatzen hat geschrieben:
AB wurde zu dem noch aus einem laufenden Arbeitsvertrag gekauft (für mehr oder weniger Geld/Aufwand)


Ist das so? Quelle?
Vielleicht wurde der Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen einfach nur aufgelöst?

Tobi_Laatzen hat geschrieben:
... oder 96 wird in der kommenden Saison einen Neuanfang mit "weniger begabten" Spielern in der 2. BL bestreiten müssen, dann aber ohne AB und HH,


Die Verträge der beiden sind ligaunabhängig.


Danke, dass Du mich und meine Beiträge so differenziert betrachtest. Ich rede also in Deinen Augen nur Unsinn? Okay, kann ich mit Leben. Ich glaube zumindest, dass die Stimmung in der HDI-Arena seit langem wieder okay ist. Die Mannschaft unterstütz wird und klar, die auch aus meiner Sicht unnötigen Anti Peine Ost Dinger, könnten sich gespart werden.

Leider habe ich keine Quelle für mögliche Summe X, die sich Schalke hat einstreichen dürfen, da wird ja offiziell drüber geschwiegen (über Einzelheiten AB betreffend), wie HH auf der PK lächelnd verkündete.

Für den Fall, dass 96 nicht aufsteigt, glaube ich kaum, dass MK mit HH und AB weiter arbeiten wird. Das ist meine Meinung über MK, was nichts über Qualitäten von HH oder AB aussagt. Wie sagt unser Präsident: "Der Aufstieg ist bedingungslos!" und "Dem Aufstieg ist alles unterzuordnen!"


Und nun noch einmal zu einem anderen Thema: Bin ich hier der einzige, der massenhafte Fehlentscheidungen seitens der Schiedsrichter in dieser Saison zur Sprache bringt? Uns alleine sind bestimmt ca. 5 Punkte dadurch geklaut worden, weil Elfmeter für Gegner gegeben wurden, Tore von uns aberkannt wurden, oder Tore aus Abseitspositionen der Gegner anerkannt wurden. Dazu noch gelbe Karten an Spieler, in Situationen, wo diese unpassend waren.
Bei unserem Erzrivalen dagegen sind es einige strittige Situationen gewesen, die pro Peine Ost ausgelegt wurden. Auch andere Vereine profitierten bisher von Schiedsrichtern und andere eben nicht. Allerdings habe ich gefühlt jede 5. Schiedsrichterentscheidung gegen uns anders gesehen (und nicht nur weil ich 96-Fan bin - Denn dann wären ja alle Entscheidungen gegen uns falsch).


Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.

P.S. Und diese Dinge kann man weder DS, noch MB, CM, HH, AB oder MK und der Presse vorwerfen. Trotzdem haben alle es einfach hingenommen und sich nicht wie andere Trainer und Verantwortliche öffentlich darüber geäußert. Warum nicht? Klar, die Entscheidungen sind gefallen, aber vielleicht hätte es das eine oder andere Mal eben eine andere Wahrnehmnung gegeben, wenn es öffentlich thematisiert worden wäre? Oder?

_________________
Ich bin 96.de !!! Trotzdem habe ich meine eigene Meinung !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 21.03.2017 09:48 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Tobi_Laatzen hat geschrieben:
Und nun noch einmal zu einem anderen Thema: Bin ich hier der einzige, der massenhafte Fehlentscheidungen seitens der Schiedsrichter in dieser Saison zur Sprache bringt? Uns alleine sind bestimmt ca. 5 Punkte dadurch geklaut worden, weil Elfmeter für Gegner gegeben wurden, Tore von uns aberkannt wurden, oder Tore aus Abseitspositionen der Gegner anerkannt wurden. Dazu noch gelbe Karten an Spieler, in Situationen, wo diese unpassend waren.
Bei unserem Erzrivalen dagegen sind es einige strittige Situationen gewesen, die pro Peine Ost ausgelegt wurden. Auch andere Vereine profitierten bisher von Schiedsrichtern und andere eben nicht. Allerdings habe ich gefühlt jede 5. Schiedsrichterentscheidung gegen uns anders gesehen (und nicht nur weil ich 96-Fan bin - Denn dann wären ja alle Entscheidungen gegen uns falsch).


Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.

P.S. Und diese Dinge kann man weder DS, noch MB, CM, HH, AB oder MK und der Presse vorwerfen. Trotzdem haben alle es einfach hingenommen und sich nicht wie andere Trainer und Verantwortliche öffentlich darüber geäußert. Warum nicht? Klar, die Entscheidungen sind gefallen, aber vielleicht hätte es das eine oder andere Mal eben eine andere Wahrnehmnung gegeben, wenn es öffentlich thematisiert worden wäre? Oder?


Nein, da bist Du nicht der Einzige. Wurde immer wieder in verschiedenen Freds (Spieltag, Daniel Stendel, etc.) diskutiert.

Allerdings sollte man auch berücksichtigen, dass wir gerade in der Rückrunde in einigen Spielen auch schon Glück hatten mit Schiedsrichterentscheidungen zu unseren Gunsten. Der Deckel der Hinrunde ist allerdings noch nicht ausgeglichen.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 21.03.2017 10:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Tobi_Laatzen hat geschrieben:
Danke, dass Du mich und meine Beiträge so differenziert betrachtest. Ich rede also in Deinen Augen nur Unsinn?


Siehst Du, hier redest Du schon wieder Unsinn! Da stand folgendes:

RoterKlaus hat geschrieben:
Da hast Du ja wieder eine Menge Unsinn verzapft! Z.B.:



Das beinhaltet, dass hin und wieder schon mal ein Satz vorkommt, den ich auch unterstützen könnte.

So finde ich auch, dass wir gefühlt unter seltsamen Schirientscheidungen leiden. 2 berechtigte 11er gegen Braunxxx und Sandhausen und wir hätten 4 Punkte mehr. Allerdings gebe ich auch zu, dass ich die positiven Entscheidungen für uns wesentlich schneller verdränge bzw. vergesse.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 21.03.2017 11:36 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Tobi_Laatzen hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Tobi_Laatzen hat geschrieben:
AB wurde zu dem noch aus einem laufenden Arbeitsvertrag gekauft (für mehr oder weniger Geld/Aufwand)


Ist das so? Quelle?
Vielleicht wurde der Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen einfach nur aufgelöst?

Tobi_Laatzen hat geschrieben:
... oder 96 wird in der kommenden Saison einen Neuanfang mit "weniger begabten" Spielern in der 2. BL bestreiten müssen, dann aber ohne AB und HH,


Die Verträge der beiden sind ligaunabhängig.


Danke, dass Du mich und meine Beiträge so differenziert betrachtest. Ich rede also in Deinen Augen nur Unsinn? Okay, kann ich mit Leben. Ich glaube zumindest, dass die Stimmung in der HDI-Arena seit langem wieder okay ist. Die Mannschaft unterstütz wird und klar, die auch aus meiner Sicht unnötigen Anti Peine Ost Dinger, könnten sich gespart werden.

Leider habe ich keine Quelle für mögliche Summe X, die sich Schalke hat einstreichen dürfen, da wird ja offiziell drüber geschwiegen (über Einzelheiten AB betreffend), wie HH auf der PK lächelnd verkündete.

Für den Fall, dass 96 nicht aufsteigt, glaube ich kaum, dass MK mit HH und AB weiter arbeiten wird. Das ist meine Meinung über MK, was nichts über Qualitäten von HH oder AB aussagt. Wie sagt unser Präsident: "Der Aufstieg ist bedingungslos!" und "Dem Aufstieg ist alles unterzuordnen!"

Woher willst Du wissen, das überhaupt etwas gezahlt wurde ??? Schalke ist froh, wenn AB von der Payroll verschwindet. So wie das in diesen Fällen üblich ist !
Natürlich macht MK viele Fehler, aber DS freizustellen war eine richtige Entscheidung !
Das die Bekanntmachung so lange dauerte, hatte mit der Auflösung von ABs Vertrag in Schlacke zu tun. Aber es war jedem klar, das die Vorstellung in Pauli nur eine Konsequenz nach sich ziehen konnte.
Seit langer Zeit habe ich auch das Gefühl, das endlich wieder sportliche Kompetenz bei den Roten eingezogen ist. Hauptsache HH holt jetzt nicht Granaten wie Sam. Wobei er in die Reihe von verletzungsanfälligen Verpflichtungen bei den Roten passen würde.....

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Zuletzt geändert von Tiburon am 21.03.2017 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat repariert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 21.03.2017 12:37 
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2010 12:15
Beiträge: 72


Offline
Zitat:
Für den Fall, dass 96 nicht aufsteigt, glaube ich kaum, dass MK mit HH und AB weiter arbeiten wird.


Warum nicht mit HH ? Hatte er was mit der derzeitigen Kaderplanung zu tun ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 21.03.2017 14:26 
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2014 00:37
Beiträge: 412
Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt


Offline
Ich dachte in diesem thread geht es um Martin Kind...?
Ihr seid ein bisschen offtopic.

Über den Mann gibt es ja genug zu sagen.
Wer das Interview von Sonntag noch nicht kennt, gerne mal zu Gemüte führen:

https://www.ndr.de/sport/fussball/Kind-Beschaeftigen-uns-mit-verschiedenen-Namen,hannover11844.html

_________________
#kindmussweg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 21.03.2017 19:09 
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2014 00:37
Beiträge: 412
Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt


Offline
Da die regionale Presse ja anscheinend nicht befähigt ist echten Journalismus zu betreiben, hier ein paar überregionale, interessante Artikel.
Sind auch im Pressebereich verlinkt.

http://www.n-tv.de/sport/fussball/koesters_direktabnahme/Hannover-96-wird-immer-kindischer-article19757451.html

http://www.tagesspiegel.de/sport/breitenreiter-uebernimmt-fuer-stendel-herber-uebergang-bei-hannover-96/19545260.html

_________________
#kindmussweg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 21.03.2017 19:40 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Der Artikel von Köster ist sowas von schlecht. Da lohnt sich das Kommentieren gar nicht.

Wenn man den Unterschied zwischen einem seriösen Club und einem Chaos Club herausstellen will, muss man nur 96 mit Kösters Lieblingsclub Bielefeld vergleichen.

Wenn man von Niedergang, Bedeutungslosigkeit, Finanzchaos und einem sich immer schneller drehenden Trainerkarussell spricht, denkt man sicher eher an Arminia statt an Hannover.

Kind mag seine Fehler haben, insbesondere im Umgang mit den Medien. Auch das sogenannte Kindsprech mit seinen Begriffen aus der Wirtschaft mag außerhalb von Hannover (wir kennen es seit Jahren) befremdlich wirken, anders als z.B. der Watzke Kumpel Wortschatz.

Das Modell 96 hat durch eine Reihe verhängnisvoller Fehlentscheidungen einen empfindlichen Rückschlag erfahren.

Dennoch bin ich vom mittelfristigen Erfolg überzeugt.

Mit Bielefeld, Aachen oder Offenbach möchte ich nicht tauschen wollen.

Chaos und Niedergang ist m.E. keine Frage der Strukturen und Satzungen, sondern der handelnden Personen.

Bei allem Ärger über 2 verkorkste Jahre sollte man nicht alles vergessen, was auch schon funktioniert hat und auch wieder funktionieren kann.

Die personelle Neuaufstellung macht zumindest mir Mut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 22.03.2017 09:39 

Registriert: 10.04.2015 15:40
Beiträge: 88


Offline
kerze hat geschrieben:
Der Artikel von Köster ist sowas von schlecht. Da lohnt sich das Kommentieren gar nicht.


Also Deine Meinung zu dem Artikel verstehe ich ganz und gar nicht.

Evtl. irrt Köster in zwei Punkten. Einerseits in dem er Kind eine jahrelange finanzielle Unterstützung des Clubs unterstellt und andererseits, dass Kind keinen Widerspruch mehr fürchten muss und Hannover 96 von Getreuen und Büchsenspannern regiert wird. Kind lässt nicht andere regieren.

In der letzten Mitgliederversammlung fehlten nur 25 Stimmen, um den Übernahmewünschen auf demokratischen Wege zumindest ein mittelfristiges Ende zu setzen. Sein Übernahmeplan 2017 ist dennoch schon mal gescheitert und auch für 2018 sind seine Chancen nicht viel besser.

Wenn es mehr gäbe, die sich nicht nur in Foren beklagen und vom Sofa aus teilweise sinnbefreit nörgeln würden sondern selbst aktiver wären, sehe es noch besser aus.

So kann man z.B. bis zum 05.04. als Mitglied des e.V. Anträge zur Mitgliederversammlung stellen. Wo ist die Diskussion? Ist man ist überhaupt Mitglied?

kerze hat geschrieben:
Das Modell 96 hat durch eine Reihe verhängnisvoller Fehlentscheidungen einen empfindlichen Rückschlag erfahren.



Was ist das denn für ein Modell 96?
Welcher Angestellte konnte oder kann sich denn hier wirklich eigenverantwortlich entfalten, wenn man mal nur die sportliche Leitung betrachtet? Welchen Sinn macht dieses Modell, wenn Panik geschürt und Dauerdruck erzeugt und der Aufstieg als alternativlos bezeichnet wird oder Angestellte ständig, wenn sie nicht willfährig sind, um ihren Job fürchten müssen?

Wird ein etwaiger 2.Ligaetat im kommenden Jahr dann geringer als der aktuelle von Union, Freiburg im letzten Jahr oder der des BTSV?

Warum ist Freiburg letztes Jahr direkt wieder aufgestiegen und weshalb steht Union vorne? Warum fängt sich Pauli?
Weil es überall in den Vereinen stimmt, in Ruhe und verantwortungsvoll gearbeitet werden kann, alle an einem Strang ziehen. Du spielst das m.E. herunter, verweist auf das bekannte (aber entschuldbare?) Geschwätz. Das Problem liegt aber viel tiefer.

Was ist das für ein Management, wenn der Plan ist, mit der Brechstange und deutlich besseren Etat als die Mitwettbewerber, unter Zurückstellung moralischer Grundsätze über Wochen die eigenen leitenden Angestellten zu demontieren, als Ihnen besser den Rücken zu stärken?
Nein, da ist es dem Regenten wichtiger, ohne jede Information des Muttervereines, öffentlich allein schon zeitlich nicht nachvollziehbare Übernahmefantasien zu forcieren. Dieses "Daumen hoch- Daumen runter"-gehabe, ist durch nichts zu rechtfertigen, auch nicht mit dem Spruch, so seien nun einmal die Gesetzmäßigkeiten des Profifussballs. Das sind sie nämlich nicht, schon gar nicht in der Art und Weise.

Was passiert denn, wenn mit dem Duo HH/AB der Aufstieg nicht geschafft wird? Daumen runter? Ach nein, erst die öffentliche Demontage und das Fehler zuschieben.
Und wenn es geschafft wird, war dann alles richtig, sieht so dann das Modell 96 aus?

_________________
click here


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 22.03.2017 10:07 
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2014 00:37
Beiträge: 412
Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt


Offline
Danke, EXTC, für diesen exzellenten Beitrag :nuke:

_________________
#kindmussweg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 22.03.2017 10:30 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
In einem Satz zusammengefasst läuft letztendlich alles wieder auf eines hinaus. KIND MUSS WEG! Auch wenn viele das noch immer nicht wahrhaben wollen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 22.03.2017 12:18 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Stimme ExTC ebenfalls zu. Die Sache mit Stendel hatte einen kindischen Webfehler:

Wenn ich einen (Liga-) unerfahrenen Coach weitermachen lasse, dann ist der "alternativlose" Aufstieg als Saisonziel reiner Quatsch. - Dann muss ich eben diesem Coach Zeit geben sich und die Mannschaft zu entwickeln.

Wenn das aus wirtschaftlichen Gründen nicht geht oder gehen soll, dann muss die Sache personell anders angegangen werden. Die Ablösung von Bader und ein Dankeschön für Stendel zum Ende der letzten Saison wären dann angemessen gewesen.

Wenn jedoch Stendel das Vertrauen erhält, dann muss die Messlatte (Aufstieg) um ein Jahr verschoben werden. Und auch da hätten Bader/Möckel abgelöst gehört.

Insofern sollte die jetzt Hoffnung machende Verpflichtung von Heldt/Breitenreiter nicht darüber hinwegtäuschen, dass Kind mal wieder die falschen Ziele mit den falschen Voraussetzungen vorgegeben hat.

Insofern ist der Grundtenor im Köster-Artikel mE nicht verkehrt.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 22.03.2017 12:28 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
markus1896 hat geschrieben:
Da die regionale Presse ja anscheinend nicht befähigt ist echten Journalismus zu betreiben, hier ein paar überregionale, interessante Artikel.
Sind auch im Pressebereich verlinkt.

http://www.n-tv.de/sport/fussball/koesters_direktabnahme/Hannover-96-wird-immer-kindischer-article19757451.html

http://www.tagesspiegel.de/sport/breitenreiter-uebernimmt-fuer-stendel-herber-uebergang-bei-hannover-96/19545260.html


Der ntv-Artikel ist in meinen Augen schlecht recherhiert und zu einseitig formuliert. Im zweiten Artikel ist zu viel Konjunktiv bzw. zu viele Vermutungen.

Das in unserem Klub nicht alles zum Besten gestellt ist ist mir klar. Aber das ein derartiger turn around in der sportlichen Führung nicht geräuschlos über die Bühne sollte auch jedem klar sein. Dafür empfand ich die Art und Weise Durchführung für angemessen. Der Masse der 96-Fans sprechen diese Veränderungen aus dem Herzen. Zu negativ waren die Tendenzen, zu gering die Aussicht auf positive Veränderungen. Mit HH und AB hat man die Chancen auf einen eventuell sofortigen Wiederaufstieg verbessert und ist im Falle eines weiteren Jahres in der Zweitklassigkeit zukunftsträchtiger aufgestellt.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 22.03.2017 12:34 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin,
@EXTC, markus, carpaccio, etc.

das Problem ist aber, dass Martin Kind mit über 50% Eigentümer dieses Konstrukts ist und den Rest sein bester Kumpel, sowie andere Investoren, besitzen.

In diesem 2 Säulenmodell (Valentin Schmidt, AR-Vorsitzender des e.V.) ist der Verein ja Geschichte, auch wenn sich die Übernahme verzögern sollte (2018), es sei denn, dass man von innen heraus diese Pläne durchkreuzt.

Mitglieder können das jetzt nicht mehr per JHV regeln, da ja der neue AR des e.V. nun im Amt ist.
Es kann nur der AR, als Aufsichtsgremium, aktiv in die Abläufe in diesem 2 Säulenmodell eingreifen.

Der Vorstand (Präsi) arbeitet ja nur für sich und zwar ehrenamtlich.

Solange Herr Kind Haupteigentümer der Profimannschaft bleibt wird der auch nicht weg gehen und das Feld anderen Protagonisten überlassen, es sei denn, er wird von einer höheren Instanz abberufen, was aber bestimmt nicht seine Handlanger im AR der KGaA (Schröder) sind.

Deshalb ist auch das Geblöke aus der Nord (Kmw) völliger Unsinn, über den MK nur köstlich schmunzelt. Der denkt überhaupt nicht daran, weil er mit dem Klub 96 noch nicht fertig ist (Imagefrage für ihn), das könnten nur seine Investorenkumpel arrangieren.
Da er aber heimlich, seit 2016, mehr als die Hälfte der Aktien hält ist auch das eine Illusion der öffentlichen Blöker.

Ich kann nichts mehr machen, auch wenn ich bei der JHV diverse Fragen stellen würde, da würden dann solche Leute, wie "kerze" nur anfangen zu buhen, weil sie dieses ganze Modell nicht kapiert haben bzw. denen schaßegal ist, wer da regiert.

Kind war und ist für die meisten aus der Rentnergang immer noch der "Weiße Ritter" mit dem Heiligenschein und dem Mantel, den er mit uns teilt.

Grüße,
Peter

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Zuletzt geändert von Hirni96 am 22.03.2017 13:00, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 22.03.2017 12:39 
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2014 00:37
Beiträge: 412
Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt


Offline
genius4u hat geschrieben:

Das in unserem Klub nicht alles zum Besten gestellt ist ist mir klar. Aber das ein derartiger turn around in der sportlichen Führung nicht geräuschlos über die Bühne sollte auch jedem klar sein. Dafür empfand ich die Art und Weise Durchführung für angemessen. Der Masse der 96-Fans sprechen diese Veränderungen aus dem Herzen. Zu negativ waren die Tendenzen, zu gering die Aussicht auf positive Veränderungen. Mit HH und AB hat man die Chancen auf einen eventuell sofortigen Wiederaufstieg verbessert und ist im Falle eines weiteren Jahres in der Zweitklassigkeit zukunftsträchtiger aufgestellt.


Nicht geräuschlos :laugh: ...
Die Art und Weise wie der alte Patriarch hier seit Wochen Stendel geschwächt und schliesslich demontiert hat, ist beschämend gewesen.

Von welcher Masse sprichst du?? Der harte Kern der Fans wird am 1.4. schon kundtun, was ihnen aus dem Herzen spricht.
Unter Kind wird hier sportlich niemals Kontinuität in der sportlichen Führung herrschen.
Das ist alles Flickwerk.

_________________
#kindmussweg


Zuletzt geändert von markus1896 am 22.03.2017 12:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 22.03.2017 12:44 
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2014 00:37
Beiträge: 412
Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt


Offline
@ Hirni 96: auch wenn es nichts ändert, ist es doch gut, seinen Unmut und Ärger kund zu tun.

Wie gehst du mit deiner Erkenntnis um?
Ich merke, dass ich manchmal schon "abstumpfe" und einfach traurig werde, weil "mein Verein" von diesem empathielosen Menschen "geführt" wird.
Meine Leidenschaft ist nicht mehr dieselbe. Und das tut mir weh.

_________________
#kindmussweg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 22.03.2017 12:45 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Sorry,

was is´ am 1.4. ???

P.S.
Ich habe schon keine DK mehr, weil ich damit nur der S&S das Geld in den Schlund werfe, sondern gehe nur noch zu ausgesuchten Spielen, die etwas Spannung vermuten lassen.
Ansonsten gehe ich häufiger in eine SKY Bar meines Vertrauens und schau mir die Gurkenspiele in geselliger Runde an.

Im e.V. bin ich schon sehr lange und bleibe das auch erst mal, da ich mit meinen Beträgen als Vollmitglied den Betrieb unterstütze.
Wenn 96 Profifußball aber komplett von MK übernommen werden sollte (kippen der 50+1 und Übernahme der Komplementär GmbH) dann sehe ich das Band auch mit dem Verein als durchschnitten bei mir an.

Das Spiel gegen den BTSV boykottiere ich so oder so, weil ich diesen ganzen Firlefanz mit dem BTSV verachte und missbillige.

Ich habe schon seit einigen Jahren jede Empathie für dieses Konstrukt verloren, was mir die Führung durch MK verursacht hat.
Damit nehme ich die Spiele und Ergebnisse nur noch emotionslos wahr.

Über die Protagonisten und deren Rolle schreibe ich deshalb noch hier, da die Abwicklung zwischen S&S/KGaA und Verein ja noch nicht zu 100% vollzogen wurde.

Das ist mein gutes Recht, als langjähriges Mitglied im e.V.

Grüße,
Peter

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Zuletzt geändert von Hirni96 am 22.03.2017 13:06, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 22.03.2017 12:49 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
markus1896 hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:

Das in unserem Klub nicht alles zum Besten gestellt ist ist mir klar. Aber das ein derartiger turn around in der sportlichen Führung nicht geräuschlos über die Bühne sollte auch jedem klar sein. Dafür empfand ich die Art und Weise Durchführung für angemessen. Der Masse der 96-Fans sprechen diese Veränderungen aus dem Herzen. Zu negativ waren die Tendenzen, zu gering die Aussicht auf positive Veränderungen. Mit HH und AB hat man die Chancen auf einen eventuell sofortigen Wiederaufstieg verbessert und ist im Falle eines weiteren Jahres in der Zweitklassigkeit zukunftsträchtiger aufgestellt.


Nicht geräuschlos :laugh: ...
Die Ar und Weise wie der alte Patriarch hier seit Wochen Stendel geschwächt und schliesslich demontiert hat, ist beschämend gewesen.

Von welcher Masse sprichst du?? Der harte Kern der Fans wird am 1.4. schon kundtun, was ihnen aus dem Herzen spricht.
Unter Kind wird hier sportlich niemals Kontinuität in der sportlichen Führung herrschen.
Das ist alles Flickwerk.


Den Umgang mit Stendel hätte man besser hinkriegen könne bzw. sogar müssen, da gebe ich dir recht.

Der harte Kern? Wer bezeichnet sich so? Auf der West sitzen z.B. ganz viele altgediente 96-Fans verschiedenster Generationen, die aber nicht organisiert sind. Die werden auch nichts unternehmen, da bin ich mir sicher. Bleiben also nur die Ultras aus dem Oberrang. Vielleicht sind es 200 oder 300 oder meinetwegen auch 500. Auf jeden Fall sind sie nicht die Masse. Die können noch so lange gegen Kind wettern, den wird es nicht jucken. Leider lauft man aber Gefahr mit Anti-Aktionen oder Gesängen die Mannschaft zu verunsichern. Gegen Union Berlin wäre es der dümmste Zeitpunkt so etwas zu tun.


P.S.: Zitat markus1896 "Meine Leidenschaft ist nicht mehr dieselbe. Und das tut mir weh." Das glaube ich dir. Vielleicht liegt es aber auch anderen Dingen?

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 405 von 832 | [ 16640 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 402, 403, 404, 405, 406, 407, 408 ... 832  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron