Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 703 von 832 | [ 16640 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 700, 701, 702, 703, 704, 705, 706 ... 832  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 08.05.2019 11:57 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
stocherer :nuke: Die Auflösung des Aufsichtsrats der Management GmbH wäre aus meiner Sicht die angemessene Reaktion des Vereins. :wink2:


Autokorrektur? :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 08.05.2019 12:29 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Du sagst es, T9 hat zugeschlagen! :oops:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 08.05.2019 13:48 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Deine Autokorrektur kannste dem Kinde schenken. Der braucht dringend ne Autokorrektur.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 08.05.2019 15:56 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Der Kind nutzt sicherlich auch keine Produkte vom Apfelstern. Sind ihm zu teuer! :oops: :wink2:

Danke für den Link, Tiburon! https://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=8&t=27295. Auf den Punkt gebracht von den 11Freunden! :nuke:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 08.05.2019 21:10 

Registriert: 14.08.2017 17:38
Beiträge: 392


Offline
@RoterKlaus
@stscherer
@Genius4U

Ich bin absolut davon überzeugt, dass die selbstherrliche Lichtgestalt Kind mit ihrem "Follower", dem Drogerie-Gehilfen und Bäume kletternden Hauptschul-Absolventen Dirk R. (denen "ja alles gehört" und die "keine Drohkulisse aufbauen wollen" (ich bin überzeugt, "R" weiß überhaupt nicht, was er da faselt)) nur EINE Sprache versteht, wie @RoterKlaus schon sagt: Auge um Auge, Zahn um Zahn. Jedes Verhandlungsangebot seitens des e.V. werden diese Kameraden als Schwäche auslegen.
Es muss jetzt unbedingt eine "vollumfängliche" Analyse aller Rechtshandlungen der ehemaligen Vorstände und Aufsichtsräte des Hannover 96 e.V. seit 1997 stattfinden. Herr Kind und alle seine Mitstreiter (sind ja alles ehrenwerte Ehrenamtler!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ) werden das doch eigentlich selbst einfordern, um sich von jedem Verdacht der Missetaten frei zu sprechen, oder??? :laugh: :laugh: War da vielleicht doch irgendwas nicht so ganz in Ordnung??? Von moralischer Sicht im Sinne des Vereinswesens oder gar "ehrenamtlicher" Tätigkeit wollen wir jetzt hier wirklich nicht philosophieren.......

:noidea2: :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 09.05.2019 19:21 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Also, wenn Ihr dem Maddin weiterhin so doof kommt, dann lässt er seine Mannschaft nicht mehr in seinem Stadion spielen und das habt Ihr dann davon.

Ich habe gestern noch zu meinem Nachbarn gesagt, wenn Du weiter vom Regen faselst, dann parke ich meinen Wagen nicht in meiner Garage und das hätte er nun davon.
Da hat er mich ganz merkwürdig angesehen, ha, der kennt den Kind und seinen unwiderstehlichen Humor nich, die arme Socke.

Übrigens, der Maddin kann im Kreise seiner Freunde auch mal alle Fünfe gerade sein lassen. :nuke:
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/im-fuenf-minuten-takt-kamen-nach-und-nach-maschmeyers-gaeste-hier-v-l--gerhard-schroeder-dr-georg-kofl-201126336-61792938/1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 10.05.2019 10:40 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Hirni96 :( :nuke: :laugh:

Dennis hat geschrieben:
Show me the investor, der in alle zwei Jahre wechselnde sportliche Führungen und in die Mikrophonsucht eines Mittsiebzigers investiert.

This! :nuke: :laugh:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 10.05.2019 15:04 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Hirni96 hat geschrieben:


Ist das Maschmeyer auf dem Foto hinten an der Wand?

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 10.05.2019 16:12 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Ja, so sah Hr. Ferres früher aus! Neulich sah ich ihn bei Twitter beim Kochen (von der lieben Gemahlin fotografiert) :nuke: :mrgreen:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 10.05.2019 23:12 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Schade, dass ich nicht dabei war, sonst hätte ich den nicht mehr so mächtigen Martin Kind beim NP-Talk „Anstoß“ ausgepfiffen und ihn gefragt, ob er noch ganz bei Trost ist, denn er hat doch da den sofortigen Wiederaufstieg versprochen! :shock: :mad: Kind wird aus Schaden nicht klug. Kind sollte sich mal ein Beispiel an Horst-Fredo Henze nehmen, der den Verein (damals <=> Klub) mit Werner Biskup 1984 zunächst vor dem Abstieg in die 3. Liga rettete und gemeinsam völlig überraschend im Jahr darauf zum Aufstieg in die 1. Bundesliga führten und dabei auch noch entschuldeten. Grund des Erfolges war eine junge, gut zusammengestellte Mannschaft. :wink2: :love:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 10.05.2019 23:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25313
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Nicht verschweigen solltest Du aber, dass es damals die pure Not war. Sonst hätte man die Mannschaft sicher anders zusammengestellt.
Gerüchten zufolge mußten die Zuschauer den einen Spielball mitbringen, sonst wäre das jeweilige Spiel ausgefallen.
Aber natürlich hast Du recht. Es zeigte sich dann, dass die Mannschaft gut zusammengestellt war. Reiner Zufall.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 11.05.2019 00:02 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Mich hat Niemand gebeten, einen Spielball zu spenden. Dass haben Andere getan und wurden vom Stadionsprecher Werner „The Voice“ Seide verkündet. Erinnerst Du Dich? :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 11.05.2019 07:07 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3953


Offline
Und heute ist das Konstrukt so arm, dass sogar jemand die Eckbälle mitbringen muss, wie man auf der Anzeigetafel lesen kann.

Apropos arm: heute sollen ja sowohl der Verein als auch das Konstrukt ein Vielfaches der Schulden von damals haben - und keinerlei Sicherheiten mehr, denn die haben Opa Maddin und Drogisten-Dirk weggezaubert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 11.05.2019 10:54 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin

Heute sind 3 schöne Artikel in der HAZ-Print.

Auf Seite Hannover 19: "Die Schuldfrage"
Auf Seite Sport 15: "Der nächste bitte" und auf S. 16: "Heute soll die erste Party steigen"

Toll!

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 11.05.2019 12:11 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Etwas netter als von stscherer formuliert hat der alte Geizhals äh Herr Kind „in seiner unendlichen Größe und Güte mit seinen Kumpanen die Erträge und Verbindlichkeiten privatisiert und aus den Überschüssen stets überaus großzügige und vollumfängliche Kredite an den innig geliebten Scheißverein und zur Förderung des Fußballsports bei der KGaA gefördert. Nur die Marodierenden Horden - auch die 50+1-Fighter genannt - und in seltener Einheit mit der DFL hegen da Zweifel und wagen Widerstand gegen die Pläne des ehemals kindischen äh kindlichen 96-Herschers.“
Möge die Macht der Aufklärung dem neuen Vereinsvorstand um Sebastian Kramer sein und Jedermann über die „grenzenlosen Ehrlichkeit und den Wohltätigkeiten“ von Herrn Kind aufzuklären.
Bild

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 12.05.2019 09:52 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Aus dem Spiele-Fred:
Zitat:
AndréMeistro hat geschrieben:
Wir haben einen würdigen Abstieg hinbekommen, an der heutigen Leistung gibt es nichts auszusetzen, das hätte auch anders laufen können. Die Mannschaft wurde am Ende ziemlich lange von der Nordkurve gefeiert, das war nicht so mein Ding, unter dem Strich war es eine enttäuschende Saison. Ein wenig Resthoffnung war bei mir vorhanden, die war aber sehr gering, man konnte sich lange genug auf dieses Szenario vorbereiten. Es tut nicht mehr weh, die Spiele zuvor waren schmerzhaft, der Punkteabstand wurde immer größer. Mit etwas mehr Engagement in gewissen Spielen, so wie es Bakalorz und Esser vorgelebt haben, hätten wir die Klasse halten können - trotz Verletzungspechs und fehlender Qualität.

Ein Neuanfang wäre so oder so unvermeidbar gewesen, Herr Kind hat den ernst der Lage leider immer noch nicht erkannt, er trifft keine grundlegenden Entscheidungen. Herr Kind ist ein lupenreiner Undemokrat, der nichts von Personalpolitik und Fußball versteht, dafür hat er auf der ordentlichen Mitgliederversammlung die Quittung bekommen. Von den Freiburgern und Mainzern kann er sehr viel lernen, von diesen Modellen sind wir meilenweit entfernt, solche Strukturen bekommt er nicht hin. Das tut höllisch weh, wir sind ein schlafender Riese, es riecht aber bei Weitem nicht nach Fußball.
Quelle: https://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=5089770#p5089770

Herr Kind behauptet ja in der ihm eigenen Art immer wieder gern, dass Fußballunternehmen Wirtschaftsunternehmen seien. Irgendwo hat er ja recht, aber nach über 20 Jahren hat er den Fußball und das Fußballgeschäft immer noch nicht verstanden. :roll: Wie Colonel Hannibal Smith vom A-Team liebt er es, wenn ein Plan funktioniert, doch Kinds Pläne sind meist uninspiriert, zu komplex oder zu spät oder passen nicht zum Problem. Gestern wurde Kind zu legitimen Nachfolger von Klaus-Dieter Müller, der den Klub mit ehrgeizigen Zielen in den Ruin führte. Es ist dringend, geboten, dass Kind beim roten Fußballboot das Ruder an kompetentere Hände legt bevor den Beinamen Captain Smith, dem Kapitän der Titanic, erhält! :mad:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun...
BeitragVerfasst: 12.05.2019 15:12 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13859
Wohnort: Hemmingen


Offline
Bereits seit letztem Sommer hatte ich - so komisch es klingen mag - was das Sportliche um 96 anging kaum die richtige Spannung in mir. Ob der desolaten Situation um Kind und seinen 50+1-Antrag lag mein Interesse überwiegend auf dem Thema „wann ist er endlich weg“. Zu klar waren und sind nach wie vor die Argumente gegen Kinds Pläne. Alles das wurde immer mehr verstärkt durch die üblen taktischen Manöver bis kurz vor die MV.

Dann die beindruckende Abwahl der „Kind-Seite“ bei der MV, die Hoffnung, dass jetzt schnell neue Fakten geschaffen werden. Fakten, die das Wirken Kinds bald beenden würden. Nun ja, erste schnelle Entscheidung für Basti Kramer. Bange Frage: kann er das, ist er der Richtige, ist er die starke Persönlichkeit, die uns in die richtige, neue Richtig führt? Was ist mit seinem Team? Offensichtlich Schwierigkeiten, die Abteilungsleiter einzubinden, es scheint immer noch der tiefe Graben zwischen Opposition und vorhandenen Kind-Strukturen zu geben. Das endlich präsentierte Team scheint mir etwas zu sehr ultra-affin zu sein.

Gut ist: Aufsichtsrat und Vorstand krempeln die Ärmel auf und beginnen die Arbeit. Offensichtlich sind die eV-Schulden noch höher als gedacht. Paarallel scheinen laut Presse „konstruktive Gespräche“ zwischen Nestler/Kramer und Kind stattzufinden. Ich vermute dort sanften Druck seitens eV mit der Keule „wir ändern die Management Gesellschaft-Struktur und du wirst entmachtet, Martin“.

Was mir noch fehlt: die von Thomas58 wiederholt angemahnte Aufarbeitung der Ereignisse im Jahre 2014 um den Übergang der letzten Vereinsanteile an Kind. Mag sein, dass man sich hier um des lieben Friedens willen Zeit lässt, um zunächst die nahe Zukunft zu gestalten.

Was ich mir gar nicht vorstellen kann: die Neugestaltung der sportlichen Strukturen in der KGaA durch die 3 Senioren Kind, Rossmann, Schröder (oder sonst wer). Das ist das sportlich bei weitem inkompetenteste Trio im deutschen Profifußball. Wie wollen die drei eine neue Spielphilosophie entwickeln, wie wollen sie einen kompetenten Manager finden und überzeugen? Wie kann man so vermessen sein, um nach einer von Fehlentscheidungen geprägten letzten Saison anzunehmen, dass man jetzt alles besser macht?

Was mir richtig gegen den Strich geht: das Gebahren „nur wir (Kind und Rossmann) sind in der Lage, den Verein (sie meinen das Konstrukt) zu führen. Die Behauptungen, man sei Eigentümer des Stadions, die Bemerkungen „uns gehört das ja schon Alles“, das nicht nur aus dem Munde von Rossmann, sondern u.a. auch von Leuten aus dem Kind-Umfeld zu hören war. Das sind Nadelstiche gegen den gemeinen Fan, der diesen Traditionsverein niemals in den Händen irgendeines Investors, der zudem noch nicht einmal Ahnung von Fußball hat, sehen will. Solches Verhalten zeugt von absolut nicht vorhandener Empathie, von Arroganz der Macht, von Ignoranz gegenüber den Interessen der Mehrheit der Fans und Mitglieder, der Personen, die den Verein ausmachen, deren Liebe zum Fußball die Voraussetzung für die Existenz von Bundesliga-Vereinen ist.

Was ich hoffe: dass trotz der schlechten Voraussetzungen so etwas wie ein kreativer Neuanfang möglich sein wird, dass sich ein Kern von tauglichen Spielern um Maina, Prib, Weydandt, Baka und ein paar Andere halten lässt, die um hungrige Talente ergänzt werden, so dass eine neue Euphorie um die Roten entsteht. Dann hoffe ich auf den endlichen Rückzug Kinds und den Einstieg neuer Investoren, aber auch Sponsoren. Da fehlt mir jedoch der Glaube.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 12.05.2019 15:26 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Bemeh :nuke:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 12.05.2019 19:05 

Registriert: 14.08.2017 17:38
Beiträge: 392


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Bemeh :nuke:


@bemeh 2* :nuke: :nuke:

Auge um Auge, Zahn um Zahn, jetzt erst recht! Wenn Dinge nicht korrekt waren, dann sind sie JETZT zurück zu drehen, keine faulen Kompromisse. Und wenn Kind und Co. (auch wenn sie 75 Jahre alt sind) und der schmierige Knöllchen Anwalt Hausmeister K. dafür die Schulenburger kennenlernen ( das sogenannte Hoeneß-Feeling :laugh: :laugh: :laugh: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 12.05.2019 19:51 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Is überhaupt eine bodenlose Frechheit von den alten Kerlen sich hinzustellen und von sich zu geben, dass ihnen so oder so Alles schon gehört.

Denn sie haben es sich heimlich und mit Lug und Trug angeeignet und den Verein, den sie eigentlich retten und auf eigene Füße stellen sollten, ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.

Schade, dass die bei der DFL solche Machenschaften nicht zu würdigen wissen und nicht von sich aus gleich sagen, Nein, so geht keine Förderung, das is Betrug.

Naja, bei der DFL bzw. im DFB is Betrug ja ein Fremdwort, muss man nich kennen.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 703 von 832 | [ 16640 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 700, 701, 702, 703, 704, 705, 706 ... 832  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: