Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 487 von 833 | [ 16645 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 484, 485, 486, 487, 488, 489, 490 ... 833  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.10.2017 18:08 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
Picard96 hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:

Wie kommst du zu der Behauptung, dass Calli & Kind best buddies sind bzw. das Herr Calmund positiv über Herrn Kind denkt? Ich weiß es zwar nicht, aber ich glaube das Herr Kind außerhalb seines direkten Umfeldes niemanden hat, der ihm als Mensch irgend etwas positives abgewinnt. Ist aber auch egal, seine Zeit als Präsident neigt sich so oder so dem Ende zu. :fan:


Das Du im glauben schlecht bist, haben wir jetzt schon mehr als einmal erlebt. Aber muss ja Spaß machen sich selber mit anderen Trolls als Hüter der Vereinsgeschichte sich aufzuspielen. Denkst Du, dass außerhalb Deiner Familie Dir jemand etwas positives abgewinnt?


Hier mein Lieber Genius schwafelst Du von Best Buddys :nod:
Das habe ich in meinem Post vorher niemals geschrieben, also fang nicht an mich einen Lügner zu nennen. Ich kann ja verstehen bei deiner Omnipräsrnz in jedem Faden hier, daß Du da schon mal den Überblick verlierst, aber fang nicht an mir irgendetwas vorzuwerfen. Es kommt nicht auf die Anzahl der meisten Beiträge an. Immer schön bei der Wahrheit bleiben. Ich habe bisher nur wenig zu Dir und deinen Beiträgen geschrieben. Ich würde es gern dabei belassen, denn es strengt mich zu sehr an. Bin nicht in der Lage so wie Du, hier 10-20 Beiträge pro Tag zu schreiben. :fan:
Du weißt doch sonst immer alles. Schaust doch auch ab und zu den Doppelpass. In einer Sendung hat er es mal erwähnt. Ich denke sogar in mehreren.

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.10.2017 18:56 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Jedenfalls ergibt die HAZ-Umfrage ein anderes Meinungsbild, vom Verhältnis her.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.10.2017 19:12 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Mozart96 hat geschrieben:
Hier mein Lieber Genius schwafelst Du von Best Buddys :nod:
Das habe ich in meinem Post vorher niemals geschrieben, also fang nicht an mich einen Lügner zu nennen. Ich kann ja verstehen bei deiner Omnipräsrnz in jedem Faden hier, daß Du da schon mal den Überblick verlierst, aber fang nicht an mir irgendetwas vorzuwerfen. Es kommt nicht auf die Anzahl der meisten Beiträge an. Immer schön bei der Wahrheit bleiben. Ich habe bisher nur wenig zu Dir und deinen Beiträgen geschrieben. Ich würde es gern dabei belassen, denn es strengt mich zu sehr an. Bin nicht in der Lage so wie Du, hier 10-20 Beiträge pro Tag zu schreiben. :fan:
Du weißt doch sonst immer alles. Schaust doch auch ab und zu den Doppelpass. In einer Sendung hat er es mal erwähnt. Ich denke sogar in mehreren.


Ich hatte dir heute nachmittag bereits um 16:06 Uhr geantwortet. Dein Original-Kommentar:

Mozart96 hat geschrieben:
Außerdem sollte man wissen, daß Calli durchaus positiv über Herrn Kind denkt, und wenn er so etwas sagt, dann überzeichnet er ein wenig und will damit Lacher ernten. :oldman:


Ja, aus diesem Kontext habe ich meine Interpretation mit best buddies gebracht und dir eine Frage gestellt. Und zwar, wie du darauf kommst so etwas behaupten zu können? Mag sein das meine Interpretation für dein Empfinden ein bissl überzogen war, dass ändert aber nichts an der Tatsache, dass du hier eine unbewiesene Behauptung aufgestellt hast.

Das ist ein Auszug aus meiner Antwort auf deine Aussage:
genius4u hat geschrieben:
Habe mir diesen Ausschnitt jetzt selber angesehen, da war nichts ironisches oder absichtlich überzogenes erkennbar von Callis Seite festzustellen. Ganz im Gegenteil, er sagte das voller Überzeugung. Als er bemerkte, dass er wohl ein wenig die Grenzen überschritten hatte, fing er an zurück zu rudern.


Daraus resultiert dann eine Lügner-Bezeichnung deinerseits mir gegenüber. Und jetzt schreibst du auch noch, dass ich dich als Lügner bezeichnet haben soll. Dreister geht´s ja wohl nicht mehr. Dazu sind meine themenbezogenen Kommentare in deinen Augen alles nur Geschwafel. Finde ich ebenso alles andere nett von dir. Hast du von mir schon mal gelesen, dass ich dir deine Unwissenheit, deine mangelnde Eloquenz oder sonst irgend etwas vorwerfe oder dich derart abkanzle wie du es mir gegenüber tust ? Bevor du von anderen Sachlichkeit verlangst, solltest du mal deine Äußerungen hinterfragen. Und sei dir sicher, dass meine von dir attestierte Omnipräsenz nicht dazu führen wird, dass ich hier den Überblick verliere. Strukturiertes arbeiten ist eine meiner Kernkompetenzen, deshalb habe ich auch die Zeit und die Freiheiten diesen Zeitaufwand zu bewerkstelligen.

Mein Tipp an dich: setzt mich auf ignore oder scrolle einfach weiter wenn du meinen User-Namen liest.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.10.2017 19:39 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
oh weh Mozart, da hast du dich scheinbar vertan, so würde ich das als Mit-Leser aber auch verstehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.10.2017 22:21 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962: @Genius
Unbewiesene Behauptung? Nur weil ich für den Herrn Genius die Sendung nicht mitgeschnitten habe? Dir geht es wohl nicht gut? Kann ich Dir helfen?
Du denkst wohl Du kannst mich oder andere hier besoffen labern,was?
Ich habe Dir gesagt, daß Calli schon positiv über Kind gesprochen hat. Das kannst auch Du hier nicht wegreden.Ausserdem finde ich das langsam peinlich, wegen so etwas, hier so eine Welle
zu machen. Warum zitierst Du nicht mal meinen ganzen Beitrag, dann können sich alle ein Bild davon machen, ob ich hier irgendetwas gepostet habe, daß irgendjemanden (außer Dir und dem rotsticker) dazu veranlassen könnte MKind und CCallmund, wären so etwas wie "Best Buddys.
Diesen Ausdruck hast Du als Erster verwendet. Nicht ich. Dir ist wohl darangelegen, die ganze Sache noch verwirrender zu machen, durch deine ständigen Anschuldigen gegenüber meiner Person, als sie es eigentlich ist.
Für mich ist dasThema durch. Schreib Dir deine Wahrheit, so zusammen wie Du sie gerne hast.
Warum soll ich dich ignorieren? Damit Du einen kritischen Leser deiner Beiträge los wirst?
Du möchtest wohl sehr eloquent wirken? Von Eloquenz merke ich bei Dir nichts. Nur den krampfhaften Versuch so zu wirken... :laugh:

Lieber Rotsticker...ohne Worte...es gab Zeiten, da hab ich dich noch verstanden

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.10.2017 22:26 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
genius4u hat geschrieben:
Strukturiertes arbeiten ist eine meiner Kernkompetenzen ...


Boah, ey ...

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.10.2017 22:56 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Mozart96 hat geschrieben:
:flag962: @Genius
Unbewiesene Behauptung? Nur weil ich für den Herrn Genius die Sendung nicht mitgeschnitten habe? Dir geht es wohl nicht gut? Kann ich Dir helfen?
Du denkst wohl Du kannst mich oder andere hier besoffen labern,was?
Ich habe Dir gesagt, daß Calli schon positiv über Kind gesprochen hat. Das kannst auch Du hier nicht wegreden.Ausserdem finde ich das langsam peinlich, wegen so etwas, hier so eine Welle
zu machen. Warum zitierst Du nicht mal meinen ganzen Beitrag, dann können sich alle ein Bild davon machen, ob ich hier irgendetwas gepostet habe, daß irgendjemanden (außer Dir und dem rotsticker) dazu veranlassen könnte MKind und CCallmund, wären so etwas wie "Best Buddys.
Diesen Ausdruck hast Du als Erster verwendet. Nicht ich. Dir ist wohl darangelegen, die ganze Sache noch verwirrender zu machen, durch deine ständigen Anschuldigen gegenüber meiner Person, als sie es eigentlich ist.
Für mich ist dasThema durch. Schreib Dir deine Wahrheit, so zusammen wie Du sie gerne hast.
Warum soll ich dich ignorieren? Damit Du einen kritischen Leser deiner Beiträge los wirst?
Du möchtest wohl sehr eloquent wirken? Von Eloquenz merke ich bei Dir nichts. Nur den krampfhaften Versuch so zu wirken... :laugh:

Lieber Rotsticker...ohne Worte...es gab Zeiten, da hab ich dich noch verstanden
sorry, Ich habe das halt als Mitleser so verstanden, und beide Äußerungen abgewogen wo deine Klarstellung für mich nicht so plausibel war, :noidea2: was ich weniger verstehe ist aber, Du selbst hast dich in dieser schwierigen Diskussion und Thematik auch mehr als Laie mal geäußert, und dann kommen diese doch harten Angriffe oder daraus resultierten Verteidigungen, ich würde mir das mit einen eventuellen Halbwissen nie anmaßen, mich so in die Diskussionen zu stürzen, es resutieren dadurch harte Beschuldigungen und persönliche harte Vorwürfe, hätte nie gedacht das du da auch reinrutschen kannst oder willst.


Zuletzt geändert von rotsticker am 04.10.2017 22:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.10.2017 22:57 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
So tickt Calmund: https://www.aargauerzeitung.ch/sport/reiner-calmund-ueber-den-transfer-wahnsinn-dem-scheich-ist-es-egal-ob-neymar-refinanzierbar-ist-131698263?utm_source=dlvr.it&utm_medium=gplusp. Erhält Kind jetzt den Nobelpreis für das Hannover-Modell?

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.10.2017 23:44 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Wie der Dicke über Kind denkt, ist wohl ziemlich egal. Macht doch bitte nicht so ein Fass auf.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.10.2017 23:58 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Auch was wahres dran, ich hoffe das die Diskussionen wieder ohne “ du böser Bube “ weitergeführt werden.
Mozart und Genius sollten auch anders können, wäre schön.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 05.10.2017 00:11 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
@ Mozart:

Nachdem ein anderer User hier kürzlich den Bogen mir gegenüber überspannt hat und außer Beleidigungen nichts mehr inhaltlich beizutragen hatte, habe ich mich entschlossen auf dessen Kommentare nicht mehr zu reagieren. Gleiches werde ich auch mit den inhaltlosen und wirren Äußerungen sowie immer mehr abdriftenden Beiträgen von dir machen.

Sei dir versichert das ich mit Kritik sehr gut umgehen kann, ist es doch wesentlicher Bestandteil meines täglichen Arbeitslebens im Rahmen von Persönlichkeitsentwicklungen und Führungskräfte-Coachings. Solltest du dich wieder beruhigen und deine Kommentare versachlichen steht einer kontroversen Diskussion allerdings nichts im Wege.

Ich entschuldige mich hiermit bei den übrigen Foristen, dass die letzten Beiträge nichts zum eigentlich Thema beigetragen haben und gelobe entsprechende Besserung. Wer mit meinen Beiträgen nicht einverstanden ist oder dem irgend etwas anderes nicht daran gefällt, den lade ich herzlich ein sich mit mir per PN oder im Einzelfall auch telefonisch auszutauschen oder mir ein Feedback zu geben.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 05.10.2017 08:47 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13016


Offline
Alles klar, dann wäre das ja geklärt oder abgehakt. Oder was auch immer.
Ich sehe nach und in den besagten Beiträgen jetzt auch keinen Grund für weitere Diskussionen um Calli und Kind. Wenn doch, dann bitte per PN.

Mit letzterem - unserem "Best Buddy" Kind - darf es dann hier gerne weiter gehen. ;)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 05.10.2017 15:26 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Hihi - sobald hier Sachlichkeit und Themenbezug eingefordert werden, wird's hier ganz schnell stille. :lol:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 05.10.2017 15:50 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
weil es am vernünftigsten ist, :nuke: unter der Gürtellinie braucht kein Mensch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 05.10.2017 18:47 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Mal sehen wie lange Martin Kind die Linie durchhält, die Öffentlichkeit nicht zu informieren. Bereits das Argument mit der Vertraulichkeit gegenüber der DFL in Sachen langjährige Förderung ist leicht erkennbar vorgeschoben:

Gäbe es diese Förderung, dann wäre eine öffentliche Information hierzu sogar hilfreich für Kind. Wenn es sie jedoch nicht gibt, und die Hinweise verdichten sich, dann bekäme die DFL Probleme, wenn sie seinem Antrag zustimmt.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 05.10.2017 20:33 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Mal sehen wie lange Martin Kind die Linie durchhält, die Öffentlichkeit nicht zu informieren. Bereits das Argument mit der Vertraulichkeit gegenüber der DFL in Sachen langjährige Förderung ist leicht erkennbar vorgeschoben:

Gäbe es diese Förderung, dann wäre eine öffentliche Information hierzu sogar hilfreich für Kind. Wenn es sie jedoch nicht gibt, und die Hinweise verdichten sich, dann bekäme die DFL Probleme, wenn sie seinem Antrag zustimmt.


Nach meinem Wissenstand ist aus bilanztechnischer Sicht keine entsprechende Förderung in finanzieller Art durch Herrn Kind, wie von der DFL gefordert über 20 Jahre kontinuierlich in Höhe des Hauptsponsors z.G. des Vereins, nach zu vollziehen. Ich denke, dass Herr Kind auch diese Hürde irgendwie zu umschiffen versucht.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 06.10.2017 08:15 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Kind betont ja zurecht die Wichtigkeit des Ehrenamts. Nun reklamiert er aber den Geldwerten Vorteil dafür als Förderung. Netter Versuch, aber der gemeinnützige Verein hat davon nichts.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 06.10.2017 09:17 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Kind betont ja zurecht die Wichtigkeit des Ehrenamts. Nun reklamiert er aber den Geldwerten Vorteil dafür als Förderung. Netter Versuch, aber der gemeinnützige Verein hat davon nichts.


Und so weit ich weiß, entspricht das auch nicht einer Förderung im Sinne der DFL-Statuten, ist es glaube ich sogar ausgeschlossen das man ein Ehrenamt finanziell bemessen aufwiegt. Sollte es trotzdem anerkannt werden, dann wäre doch das Amt eines Präsidenten keine ca. 2 Mio p.a. wert, oder täusche ich mich?

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 06.10.2017 09:27 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Wäre das so, hätte der Verein es als Einnahme verbuchen müssen.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 06.10.2017 09:33 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Wäre das so, hätte der Verein es als Einnahme verbuchen müssen.


Ich bin kein Bilanzbuchhalter oder Steuerexperte. Meinst du Herr Kind hätte 2 Mio p.a. spenden und gleichzeitig ein Honorar in gleicher Höhe in Rechnung stellen müssen ? Wäre das steuerlich sauber ? Geschehen ist es meines Wissens nach jedenfalls nicht.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Zuletzt geändert von genius4u am 12.10.2017 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 487 von 833 | [ 16645 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 484, 485, 486, 487, 488, 489, 490 ... 833  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: