Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 489 von 832 | [ 16637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 486, 487, 488, 489, 490, 491, 492 ... 832  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 15.10.2017 17:09 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
:nuke: Das muss man leider so sagen.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 15.10.2017 17:11 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
thomas58 hat geschrieben:


Also ich glaube, der Eigentümer des FC Hannover/Burgwedel kriegt langsam kalte Füße oder er zeigt -altersgerecht- (ab 70 steigt das Risiko exponentiell) erste Anzeichen von Demenz (über seinen Altersstarrsinn hinaus). Sein aktuelles Interview in der Welt wird zumindest dafür sorgen, dass ihm erfolgreiche 50+1 Vereine wie der FC Bayern noch "freundschaftlicher" verbunden sind als bisher. Die haben Ihre Sponsoren als Mitgesellschafter und brauchen keine "Investoren". Vom DFB und allen anderen Fußballvereinen von der Kreisklasse bis Buli ganz zu schweigen.
Muss Kind unsere Marke "Hannover 96" noch unbeliebter machen (Leider kriegen ja 90% der eigenen Anhänger das nicht differenziert)? Der Psychiater nennt so was "Auswegloses um sich schlagen oder Don Quichotismus".





Hätte jetzt fast gerufen : lieber Thomas - weil ich oft so angesprochen werde.
Der Name ist dann auch wohl die einzige Übereinstimmung bei uns 2. :D ,
denn ich bin weder ausgebildeter Psychologe, noch studierter Mediziner.
So weit, so gut - und schad' ja nüscht ...

Doch da ich in absehbarer Zeit die 70 erreichen könnte, also dann auch Gefahr laufe,
zum Kreise der "Wuschigen" zu gehören, antworte ich Dir,
gepaart mit einer anschließenden Frage.

Obendrein gehöre ich ja für dich ebenso zu den 90 Prozent der ausweglos um sich schlagenden.

Nun bin ich weder Hasenfuß noch Bangebüx, sonst hätte ich schon die Hosen voll,
bei so massiv ungünstiger Prognosen.

Hier die Frage:
wie nennt man eigentlich Zweibeiner,
die sich am laufenden Band wiederholen, Tag für Tag, Woche für Woche
und das bereits seit Monaten ?

Bei den so beliebten Vinylscheiben, nannte /nennt man das nen Sprung haben.
Gibt es zwischen diesen Tonträgern und jenen Zweibeinern womöglich ne Parallele ?

Das beschäftigt mich schon länger ... :noidea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Re:
BeitragVerfasst: 15.10.2017 17:19 

Registriert: 14.08.2017 17:38
Beiträge: 392


Offline
Pralino hat geschrieben:
thomas58 hat geschrieben:


Also ich glaube, der Eigentümer des FC Hannover/Burgwedel kriegt langsam kalte Füße oder er zeigt -altersgerecht- (ab 70 steigt das Risiko exponentiell) erste Anzeichen von Demenz (über seinen Altersstarrsinn hinaus). Sein aktuelles Interview in der Welt wird zumindest dafür sorgen, dass ihm erfolgreiche 50+1 Vereine wie der FC Bayern noch "freundschaftlicher" verbunden sind als bisher. Die haben Ihre Sponsoren als Mitgesellschafter und brauchen keine "Investoren". Vom DFB und allen anderen Fußballvereinen von der Kreisklasse bis Buli ganz zu schweigen.
Muss Kind unsere Marke "Hannover 96" noch unbeliebter machen (Leider kriegen ja 90% der eigenen Anhänger das nicht differenziert)? Der Psychiater nennt so was "Auswegloses um sich schlagen oder Don Quichotismus".





Hätte jetzt fast gerufen : lieber Thomas - weil ich oft so angesprochen werde.
Der Name ist dann auch wohl die einzige Übereinstimmung bei uns 2. :D ,
denn ich bin weder ausgebildeter Psychologe, noch studierter Mediziner.
So weit, so gut - und schad' ja nüscht ...

Doch da ich in absehbarer Zeit die 70 erreichen könnte, also dann auch Gefahr laufe,
zum Kreise der "Wuschigen" zu gehören, antworte ich Dir,
gepaart mit einer anschließenden Frage.

Obendrein gehöre ich ja für dich ebenso zu den 90 Prozent der ausweglos um sich schlagenden.

Nun bin ich weder Hasenfuß noch Bangebüx, sonst hätte ich schon die Hosen voll,
bei so massiv ungünstiger Prognosen.

Hier die Frage:
wie nennt man eigentlich Zweibeiner,
die sich am laufenden Band wiederholen, Tag für Tag, Woche für Woche
und das bereits seit Monaten ?

Bei den so beliebten Vinylscheiben, nannte /nennt man das nen Sprung haben.
Gibt es zwischen diesen Tonträgern und jenen Zweibeinern womöglich ne Parallele ?

Das beschäftigt mich schon länger ... :noidea:


Zwei Ergänzungen:
1. Hast Du das Interview in der Welt gelesen?
2. Das mit dem "Um sich schlagen" bezieht sich eben auf meinen Vereinskameraden Kind mit den Inhalten eben dieses Interviews, vielleicht ist das missverständlich. Wenn Du es gelesen hättest, solltest Du es verstehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 15.10.2017 17:24 

Registriert: 14.08.2017 17:38
Beiträge: 392


Offline
@"Pralino"

Ich vergaß, Deine Frage zu beantworten: Steter Tropfen höhlt (auch den letzten) Stein nennt man das.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 15.10.2017 18:31 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Ach schade, ich dachte es gibt mal was neues hier im Faden.
Erinnert mich sehr stark an "Und täglich grüßt das Murmeltier". Ich sehne die Zeit herbei, wo die Vollmitglieder endlich Klarheit in Ihrem Verein geschaffen haben. Ich hoffe nur das meine Lieblingsmannschaft Hannover 96 dabei nicht bei auf der Strecke bleibt. :flag962:

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 15.10.2017 18:51 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Na dann höhlt/nöhlt mal schon weiter.

Dieser Weg wird nicht dahin führen,
wo der geneigte Fußballfan seinen Club haben möchte.
Nämlich, dass er in der höchsten Spielklasse konkurrenzfähig dabeibleibt.

Die Mannschaft hat diese Vorgehensweise nicht verdient - das ist unfair und kontraproduktiv.
Es ist Fußball, immer noch ein Spiel, wenn auch zunehmend eins mit Gschmäckle.
Es zählen immer noch die Aktionen auf dem Platz.
Ich will beim Spiel abschalten,
tolle Szenen sehen und dabei möglichst ein Tor mehr bejubeln, als der Gegner.

Es gibt jedoch, nicht nur auf 96 und M.Kind bezogen immer wieder Hardliner,
denen es ein inneres Gabelfrühstück scheint/ist, wenn es dann eskaliert
und voll in die Binsen geht.
Nur weil ein Teil der Menschen überreagiert, sich sogar erniedrigt vorkommt,
setzen sie leichtfertig alles aufs Spiel, anstatt mit Augenmaß ne Lösung anzustreben.

Sie nehmen aktuell den sportlichen Gau billigend in Kauf, kühlen ihr Mütchen,
dem ungeliebten Präsidenten u.U. ans Bein gepieselt haben.
Dass sie sich dabei garantiert selbst voll ins Knie geschossen haben,
raffen sie offensichtlich nicht.

Ich kann bei dieser Vorgehensweise nix Toffes entdecken - Intelligenz jedenfalls nicht.

Denn eines wird doch wohl niemand bestreiten:
Ob schreibener Widerkäuer, oder Hardliner - ob beleidigter stummer Ultra,
ob eingeschnappter pöbelnder Fan - bis hin zu den Normal-Egal-Dullis, wie ich -
sie alle kommen nicht los von diesem Club, ob nun am TV, oder live in der Arena.

Wie total neben der Spur, muß ich da als glühender Anhänger sein, wenn ich meine Unterstützung verweigere, dadurch die Mannschaft deutlich kastriere,
aber abwegig glaube, dadurch dem Präsidenten einen zu verpulen.

Von wegen: steter Tropfen höhlt den Stein ...
ich habe eher die Meinung, man sägt am Ast auf dem man selber sitzt.

Überspitzt formuliert:
ein gelackmeierter, getäuschter Dieselfahrer von VW,
betankt seine Karre absichtlich mit Benzin, in der irrigen Annahme,
durch diesen Motorschaden, hätte er es dem Vorstand jetzt aber gegeben.


Zuletzt geändert von Pralino am 15.10.2017 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 15.10.2017 19:01 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3952


Offline
@1896
+1
Und Kind ist 1896x ekliger als Mateschitz... und der ist schon wirklich sehr, sehr eklig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 15.10.2017 19:04 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Andy_K, es waren Kind & Co. die die Abstimmung der Vollmitglieder verhindert haben.

BTW: Laut dem Artikel in der Welt hat Kind den Breitensport hauptsächlich durch Fördermitglieder vorangebracht! :mrgreen:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 15.10.2017 19:28 
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2014 18:13
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover


Offline
@Pralino:
Wie es kommt eigentlich, dass der geneigte Fan durch sein Anspruchsdenken (den Wunsch in der höchsten Spielklasse zu spielen) völlig aus dem Blick verliert wie man als Vereinsvorstand für das Vereinsvermögen zu sorgen hat?
Die meisten Stadiongänger, TV-Gucker und sonstigen Fans nehmen inzwischen Botschaften wie die von Bobic oder Uwe von Holdt widerspruchslos entgegen.
Es geht um Eigentum der Mitglieder. Die Allermeisten dürften sich deswegen nicht angesprochen fühlen.

_________________
Es gibt kein' Verein in Europa, der 96 schlagen kann...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 15.10.2017 19:43 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Andy_K, es waren Kind & Co. die die Abstimmung der Vollmitglieder verhindert haben.

Ja, ist jetzt nicht böse gemeint, ich hab es jetzt verstanden. Und obwohl ich nicht dabei war, ich träume inzwischen von dieser Versammlung.

Herr Rossi hat geschrieben:
BTW: Laut dem Artikel in der Welt hat Kind den Breitensport hauptsächlich durch Fördermitglieder vorangebracht! :mrgreen:

Ich glaube das ist den Breitensportlern ziemlich egal.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 15.10.2017 19:52 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Die Gebetsmühle der Kind-Jünger geht ungefähr so:

1. Ohne Kind gäbe es Hannover gar nicht mehr, also macht er alles richtig und ist ein toller Typ.
2. Der Verein interessiert mich nicht. Ich will Bundesligafussball sehen.
3. Ultras raus.
4. Die Ultras sollen gefälligst Stimmung machen.
5. Und überhaupt sind das alles Gewalttäter und Chaoten.

Komisch dass jede Gewalttat oder so, was die Propagandapresse von Madsack so als Sau durchs Dorf treibt, dann natürlich den Ultras zugeordnet werden. Herausgerissene Sitzschalen und so... Da ist dann law and order aber ganz weit vorn.

Und andererseits, wenn ein Verein komplett ausgenommen wird, Vereinsmitglieder und Öffentlichkeit belogen und betrogen werden, dann wird das überhaupt nicht thematisiert... Dann ist plötzlich alles nicht mehr so wichtig. Hauptsache Bundesliga.

Nicht einmal auf einen Minimalkonsens wie "jawohl, der Fragenkatalog muss beantwortet werden" läßt man sich herab...

Das könnte man schon ein wenig als Doppelmoral und heuchlerisch empfinden.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 15.10.2017 20:21 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Die Gebetsmühle der Kind-Jünger geht ungefähr so:

1. Ohne Kind gäbe es Hannover gar nicht mehr, also macht er alles richtig und ist ein toller Typ.
2. Der Verein interessiert mich nicht. Ich will Bundesligafussball sehen.
3. Ultras raus.
4. Die Ultras sollen gefälligst Stimmung machen.
5. Und überhaupt sind das alles Gewalttäter und Chaoten.


Ja, in deinem Kopf mag das so sein.

Kuhburger hat geschrieben:
Komisch dass jede Gewalttat oder so, was die Propagandapresse von Madsack so als Sau durchs Dorf treibt, dann natürlich den Ultras zugeordnet werden. Herausgerissene Sitzschalen und so... Da ist dann law and order aber ganz weit vorn.

Und andererseits, wenn ein Verein komplett ausgenommen wird, Vereinsmitglieder und Öffentlichkeit belogen und betrogen werden, dann wird das überhaupt nicht thematisiert... Dann ist plötzlich alles nicht mehr so wichtig. Hauptsache Bundesliga.

Nicht einmal auf einen Minimalkonsens wie "jawohl, der Fragenkatalog muss beantwortet werden" läßt man sich herab...

Das könnte man schon ein wenig als Doppelmoral und heuchlerisch empfinden.


Propagandapresse, Lügenpresse ist da nicht mehr weit weg. Ich wär mit diesen Begriffen vorsichtig.
Aber das passiert wohl, wenn sich ein Thema im Kopf so heißgedreht hat, dass man gänzlich die Bodenhaftung verliert. Dazu gibt es hier im Forum einige Beispiele.

In einem Punkt gebe ich dir aber Recht, das der Fragenkatalog nicht beantwortet wird, bzw. noch nicht einmal geantwortet wird warum dieser nicht beantwortet wird, ist sehr schwach.
Anders als viele andere hier, hätte ich das Gesprächsangebot angenommen. Hier sind doch viele fähige Leute im Forum unterwegs, die sicher zumindest einen Dialog hätten anbahnen können.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 15.10.2017 20:46 

Registriert: 14.08.2017 17:38
Beiträge: 392


Offline
Pralino hat geschrieben:
Na dann höhlt/nöhlt mal schon weiter.

Dieser Weg wird nicht dahin führen,
wo der geneigte Fußballfan seinen Club haben möchte.
Nämlich, dass er in der höchsten Spielklasse konkurrenzfähig dabeibleibt.

Die Mannschaft hat diese Vorgehensweise nicht verdient - das ist unfair und kontraproduktiv.
Es ist Fußball, immer noch ein Spiel, wenn auch zunehmend eins mit Gschmäckle.
Es zählen immer noch die Aktionen auf dem Platz.
Ich will beim Spiel abschalten,
tolle Szenen sehen und dabei möglichst ein Tor mehr bejubeln, als der Gegner.

Es gibt jedoch, nicht nur auf 96 und M.Kind bezogen immer wieder Hardliner,
denen es ein inneres Gabelfrühstück scheint/ist, wenn es dann eskaliert
und voll in die Binsen geht.
Nur weil ein Teil der Menschen überreagiert, sich sogar erniedrigt vorkommt,
setzen sie leichtfertig alles aufs Spiel, anstatt mit Augenmaß ne Lösung anzustreben.

Sie nehmen aktuell den sportlichen Gau billigend in Kauf, kühlen ihr Mütchen,
dem ungeliebten Präsidenten u.U. ans Bein gepieselt haben.
Dass sie sich dabei garantiert selbst voll ins Knie geschossen haben,
raffen sie offensichtlich nicht.

Ich kann bei dieser Vorgehensweise nix Toffes entdecken - Intelligenz jedenfalls nicht.

Denn eines wird doch wohl niemand bestreiten:
Ob schreibener Widerkäuer, oder Hardliner - ob beleidigter stummer Ultra,
ob eingeschnappter pöbelnder Fan - bis hin zu den Normal-Egal-Dullis, wie ich -
sie alle kommen nicht los von diesem Club, ob nun am TV, oder live in der Arena.

Wie total neben der Spur, muß ich da als glühender Anhänger sein, wenn ich meine Unterstützung verweigere, dadurch die Mannschaft deutlich kastriere,
aber abwegig glaube, dadurch dem Präsidenten einen zu verpulen.

Von wegen: steter Tropfen höhlt den Stein ...
ich habe eher die Meinung, man sägt am Ast auf dem man selber sitzt.

Überspitzt formuliert:
ein gelackmeierter, getäuschter Dieselfahrer von VW,
betankt seine Karre absichtlich mit Benzin, in der irrigen Annahme,
durch diesen Motorschaden, hätte er es dem Vorstand jetzt aber gegeben.


Ich versuche mal, Deinen Epilog für normale Vollmitglieder des Hannoverschen Sportvereins von 1896 e.V. zusammen zu fassen:

In einem Verein darf der (gewählte) Präsident tun und lassen, was er will.
Nicht die Mitgliederversammlung ist das oberste entscheidende Organ des Vereins, sondern der "Präsident".
Wenn dann (ein paar) Mitglieder feststellen, dass da nach bestem Wissen und Gewissen einiges schiefgelaufen ist und den "Präsidenten" und den Ehrenrat bitten, diese Dinge mal aufzuklären, sind das Arschlöcher, die alles kaputt machen, die bösen Ultras an der Stimmungsmache hindern und am Ende Schuld sind, dass die armen, tollen Profis des FC Hannover/Burgwedel wegen fehlender Unterstützung wieder absteigen?
Im Übrigen sind alle kritischen Mitglieder des Hannover 96 e.V. eh Arschlöcher, die den grandiosen Mäzen, der schon hunderte von Millionen für die Marke "Hannover 96" selbstlos versenkt hat, nur an seinen Wohltaten hindern (PS: nach den Bilanzen, die man im Bundesanzeiger aufrufen kann, sind es eher 10plus X Mio., die zudem noch da sind und sich über Gewinnthesaurierungen ordentlich vermehrt haben. Der Fall "96" ist somit in keinster Weise mit RBL, SGH 1899 oder PSG vergleichbar).

Du bist schon ein toller "U 70-Hecht", Deine umfassende Altersweisheit beeindruckt mich..

Du solltest aber andere Meinungen zulassen und nicht ständig Kind-kritische Foristen überall und immer (mit teilweise Kommentaren unter der Gürtellinie, strotzend vor Arroganz) diskreditieren, auch wenn Du hier schon seit 1796 Deine Weisheiten verbreitest.

Alternativ empfehle ich Dir nochmal dringend, Dich mit den Fakten (auch für Dich der widerkäuende Hinweis: die IG Pro Verein hat da gute Arbeit geleistet) zu befassen. Vereinskamerad Kind und seine "Mitstreiter" haben noch nicht einen der konkreten Vorwürfe widerlegt!!)
Ein IQ von knapp unter 100 (wie bei mir, "schwach normale Intelligenz") reicht aus, um die Zusammenhänge zu verstehen. Man muss sich aber damit befassen wollen......

Übrigens: ich bin weder Mediziner noch Psychologe, meine Weisheit zu Demenz und so habe ich aus der "Apotheken-Umschau", kriege ich als "U 60" immer dazu, wenn ich mein Prostata-Pilleken hole.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 15.10.2017 21:11 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
thomas58 hat geschrieben:
Du solltest aber andere Meinungen zulassen und nicht ständig Kind-kritische Foristen überall und immer (mit teilweise Kommentaren unter der Gürtellinie, strotzend vor Arroganz) diskreditieren, auch wenn Du hier schon seit 1796 Deine Weisheiten verbreitest.

Gildet dass dann für alle hier? :shock:

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 15.10.2017 21:16 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Jau,

ich denke, man sollte die Trolle hier im Forum nicht weiter füttern.
Die tummeln sich ja mittlerweile in jedem Thread um die Vereinsmitglieder zu bepöbeln.

Daran sieht man, dass Martin Kind und den MartinKindjüngern der Verein und die Mitglieder schaaßegal sind, Hauptsache sie können ihren unsachlichen Quatsch verbreiten.

Da wird öffentlich zugegeben, dass man sich mit der Thematik nicht beschäftigt bzw. auskennt und trotzdem werden Vereinsmitglieder gnadenlos runtergemacht.
Das alles unter den Augen der Moderatoren.

Die Trolls wollen am Liebsten die Vereinsmitglieder aus dem Vereinsforum raushaben.
Warum wohl.???

LG
Peter

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 15.10.2017 21:23 

Registriert: 14.08.2017 17:38
Beiträge: 392


Offline
Andy_K hat geschrieben:
thomas58 hat geschrieben:
Du solltest aber andere Meinungen zulassen und nicht ständig Kind-kritische Foristen überall und immer (mit teilweise Kommentaren unter der Gürtellinie, strotzend vor Arroganz) diskreditieren, auch wenn Du hier schon seit 1796 Deine Weisheiten verbreitest.

Gildet dass dann für alle hier? :shock:



Deine meist intelligenten und niemals diskreditierenden Beiträge find ich faszinierend, Du bist ja immer fair und an der Sache orientiert! Soweit ich mich an Deine Beiträge erinnere bist Du ja auch stimmberechtigtes Vereinsmitglied und somit von all den kritisierten Vorgängen betroffen. Oder habe ich Dich verwechselt?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 15.10.2017 21:28 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
thomas58 hat geschrieben:
Andy_K hat geschrieben:
thomas58 hat geschrieben:
Du solltest aber andere Meinungen zulassen und nicht ständig Kind-kritische Foristen überall und immer (mit teilweise Kommentaren unter der Gürtellinie, strotzend vor Arroganz) diskreditieren, auch wenn Du hier schon seit 1796 Deine Weisheiten verbreitest.

Gildet dass dann für alle hier? :shock:



Deine meist intelligenten und niemals diskreditierenden Beiträge find ich faszinierend, Du bist ja immer fair und an der Sache orientiert! Soweit ich mich an Deine Beiträge erinnere bist Du ja auch stimmberechtigtes Vereinsmitglied und somit von all den kritisierten Vorgängen betroffen. Oder habe ich Dich verwechselt?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Mach es doch am Sonntagabend nicht so lang, und schreib einfach NEIN.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 15.10.2017 22:45 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Andy_K hat geschrieben:
Mach es doch am Sonntagabend nicht so lang, und schreib einfach NEIN.



:mrgreen: :mrgreen: :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 16.10.2017 10:12 
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2014 18:13
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover


Offline
Bild

_________________
Es gibt kein' Verein in Europa, der 96 schlagen kann...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 16.10.2017 10:36 

Registriert: 15.09.2017 22:48
Beiträge: 22
Wohnort: Hannover


Offline
stscherer hat geschrieben:
@1896
+1
Und Kind ist 1896x ekliger als Mateschitz... und der ist schon wirklich sehr, sehr eklig!


Und das von einem Rechtsanwalt, Sie sollten sich schämen, daß "Recht" vertreten zu wollen,
ich kann nicht glauben, das Sie eine Kanzlei haben, Sie gehören angezeigt.

_________________
Es hat nicht soviel Tag im Jahr,wie der Fuchs am Schwanz hat Haar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 489 von 832 | [ 16637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 486, 487, 488, 489, 490, 491, 492 ... 832  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: