Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 657 von 833 | [ 16642 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 654, 655, 656, 657, 658, 659, 660 ... 833  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.12.2018 22:20 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Bitte beantwortet mir die folgende Frage... - wieviel Geld hat Martin Kind in Hannover 96 gesteckt?

Einfache Frage, leicht zu beantworten.


Definitiv mehr als du und ich und die anderen Foristen zusammen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.12.2018 22:23 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Beissing hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:
Sag mal, bist Du echt so intellektuell unterwegs oder willst Du uns hier vorführen?

§16 der Satzung:
(...)
2. Vorsitz/Stellvertretung
Der Aufsichtsrat wählt jährlich in der ersten Sitzung nach der Mitgliederversammlung
seinen Vorsitzenden (...).
3. Sitzungen/Beschlussfassungen
a) Aufsichtsratssitzungen werden vom Vorsitzenden einberufen. Sie sind auch
einzuberufen, wenn sie von mindestens drei Mitgliedern des Aufsichtsrates
gefordert werden. (...)



Was habe ich im Post um 20.30 Uhr geschrieben???

Zitat:
§16 Abs. 3 A der Satzung. SORRY. Vorsitzenden. . Den Ausnahmetatbestand habe ich auch beschrieben gehabt.


Da habe ich mich doch verbessert... Also was machst du mich so von der Seite an?
Lesen bildet...

Der Vorsitzende des AUFSICHTSRATES beruft den Aufsichtsrat ein, sind wir uns da einig?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.12.2018 22:27 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Ja (und warum müssen es noch 6 Zeichen mehr sein)?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.12.2018 22:37 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Du hast also eingeräumt, dass dies...

Zitat:
Aufsichtsratssitzungen werden vom Vorstand einberufen. Glaubt ihr tatsächlich, dass auch nur eine Sitzung einberufen werden würde?

.... Dummfug war.

Ich konnte es mir nicht vorstellen, aber: Chapeau! Ein ganz neuer Zug an Dir!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.12.2018 22:39 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Beissing hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Bitte beantwortet mir die folgende Frage... - wieviel Geld hat Martin Kind in Hannover 96 gesteckt?

Einfache Frage, leicht zu beantworten.


Definitiv mehr als du und ich und die anderen Foristen zusammen.

Echt alberne Antwort, Beissing. Was soll das?

Kind selbst hat verschiedene Summen genannt:

a) 46 Millionen
b) über 70 Millionen
c) 100 Millionen

Welche Antwort ist richtig? Oder fehlt sie auf der Liste?

Hinweis: Die korrekte Antwort kann jeder selbst rausfinden, wenn er/sie die Bilanzen der jeweiligen Gesellschaften und die Geschäftsberichte liest.

Wissen ist freiwillig. Der Verzicht darauf auch. Im Letzteren Fall sollte man sich aber ein wenig zurücknehmen und hier nicht dummes Zeug posten.#

Bleiben wir einfach bei den Fakten, dann muss sich niemand aufregen.

Also: Welche Antwort ist richtig?

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.12.2018 22:46 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Ich versuche auch zu verstehen warum diese Leute so ticken,
Warum werden so ein Verhaltensmuster noch toleriert, verteidigt, oder in Schutz genommen.
Sicher ist alles noch nicht zu 100% aufgeklärt, und beweisbar, aber Teile dieser Strukturen sind doch mit Fakten, Zahlen bewiesen, das da im Hause 96 mit undemokratischen und unfairen Mittel gearbeitet worden ist.
Da würden doch schon meine Zweifel beginnen, oder setzen dann die 3 Affen ein, reine Schutzfunktion um die Entäuschung das ihr Präsident doch nicht so tickt wie es für einen fairen, gerechten Menschen gehört und ihr Kartenhaus zusammen bricht, ich könnte das als menschliche Reaktion sogar noch verstehen.
Das man sogar so ein Verhalten noch als legitim und nicht falsch begutachtet, das will ich diesen Menschen sogar nicht unterstellen, da würde man sich ja als Mittäter zumindest im Gedankengut outen.


Zuletzt geändert von rotsticker am 04.12.2018 23:02, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.12.2018 22:48 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
Nabend, ich wollte nochmal entspannt meine Meinung zu dem Argument der Kosten einer Ao Mitgliederversammlung sagen. Ehrlich gesagt finde ich für eine normale Versammlung 80T. schon happig. Jede Ao Versammlung kann man locker für 20 T. ohne Catering und Kartenverschenkungsaktionen durchführen. 40 T. für eine Normale ist auch machbar.
Ich sehe das nur als Propaganda und angstmachende Fehlinformation. Natürlich muß ich konstatieren, daß das Herr Kind nicht kann. Für jede Versammlung braucht er zig Anwälte und Rechtsgutachten und teuer bezahlte Trickser Umsetzer, sodaß da schnell seine Summen zusammenkommen. Hier treibt einer den Preis....zum Schaden des Vereins.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.12.2018 23:23 

Registriert: 14.08.2017 17:38
Beiträge: 392


Offline
Beissing hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Bitte beantwortet mir die folgende Frage... - wieviel Geld hat Martin Kind in Hannover 96 gesteckt?

Einfache Frage, leicht zu beantworten.


Definitiv mehr als du und ich und die anderen Foristen zusammen.


Schlimm, dass solche Leute hier mitdiskutieren: die Antwort ist einfach: in den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V. hat er "Nichts" gesteckt! ODER ÄH, 10.000 Euro Spenden in 20 Jahren???

In das Amt des EHRENAMTLICHEN Vorsitzenden des e.V. hat er sich wählen lassen, um dessen Vermögen (jaja, u.a. die Markenrechte) mehrheitlich in sein Privatvermögen zu "verschieben", mit freundlicher Unterstützung der Personen Krause, Mertesacker und xy im Vorstand sowie Schmidt, Beck und von Dingsbums im AR bei gleichzeitigem 3-Affen-Verhalten des Ehrenrats (oder ggf. mangelnder intellektueller Befähigung diese Gremiums). Erinnert alles so ein bisschen an Schilda, die GUS oder irgendwelche BananenRepubliken.......

In die Fussballkonstrukte hat er mit den mittlerweile mit den scheinbar mit ihm nur noch gerichtlich verkehrenden "Fangesellschaftern" investiert, bisher hat sich die Kohle eher vermehrt, rechnet man die dem e.V. in Eigengeschäften "entnommenen" immateriellen Vermögenswerte mit, sogar eher verdreifacht, nicht wirklich schlecht......

Fussball orientierte Mitglieder im Hannover 96 e.V., erwachet!!!!!!.........


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 05.12.2018 03:34 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
thomas, Deine Antwort ist falsch im Sinne der Fragestellung. :wink:

Ich wollte nur wissen, wieviel Millionen Kind in den Verein und die ausgegliederte Profiabteilung (ehemals Verein)"hineingepumpt" hat.

Wieviel er herausgezogen bzw. sich einverleibt hat, wird sowieso erst später aufgeklärt werden.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 05.12.2018 03:57 
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2003 22:07
Beiträge: 589


Offline
Warum regt ihr euch hier alle noch so auf? Es ist einfach nur ein schönes Leben wenn man sich von diesem ganzen Mist verabschiedet hat. Wochenenden ohne Bundesliga, alles um 96 herum nach 35 Jahren ohne Emotionen zu erleben, Leute ein schönes Gefühl und einfach mehr Lebensqualität. Man schaut dann gelegentlich mal in dieses Forum, liest ein paar Seiten und erkennt wie bescheuert einige sind. Es ist völlig egal ob Martin Kind, einige Foristen hier oder auch Pro Verein, alle gleich und KEINEM geht es wirklich um meinen Ex-Verein. Niemand akzeptiert andere Meinungen, zu viele Leute auf beiden Seiten wollen nur ihr Ding machen. Hier im Forum verhalten sich noch immer einige wie Martin Kind und merken es nicht, nur die Parolen sind anders. Es gibt ein paar Kandidaten, die bewegen sich halt auf Kindniveau und nur sie haben die Weisheit, die Erleuchtung und das Wissen. Was aber fehlt ist Respekt und Wertschätzung anderen Usern gegenüber.
Je mehr Abstand man hat, desto mehr erkennt man die Rattenfänger auf beiden Seiten. Mir ist dieser Verein inzwischen so egal und das haben BEIDE Seiten gemeinsam geschafft, auch wenn mein Weg hart war. Danke an alle beteiligten! Ihr habt etwas geschafft, was ich nie geglaubt habe. Es gab Jahre das habe ich alle Spiele im Stadion verfolgt, 34x (+x) in der Saison zu 96 und heute bekomme ich die Ergebnisse teilweise erst am nächsten Tag oder durch einen Zufall mit. Keine Planung der Freizeit mehr um 96 herum, kein Forum, keine Kicker App, nein Leute es ist ein Stück Freiheit. Eine Freiheit die ich dank vieler Selbstdarsteller in und um diesen Verein gewonnen habe. Es ist mir inzwischen wirklich egal was mit 96 passiert, auch dem Fußball allgemein und das fühlt sich gut an. Warum ständig hier schreiben? Wie blöd war ich mich hier auf Diskussionen einzulassen die eh nix bringen? Mit Leuten zu diskutieren die nur eine Meinung kennen und akzeptieren? Die Zeiten sind vorbei und das ist gut so.
Mich hat es so fertig gemacht, wie uneinsichtig hier alle Beteiligten sind und wie ALLE Beteiligten mein geliebtes 96 in den Abgrund stürzen und zwar bewusst. Für mich persönlich war das die letzten Monate ein harter weg, ich habe gemerkt was selbst sowas bewirken kann und wie es mich krank gemacht hat. Ich verstehe inzwischen unseren ehemaligen Torhüter sehr gut und ich habe mir Hilfe geholt, ich habe verstanden, dass ein Leben ohne dieses 96 ein besserer Weg ist.
Geht in der Zukunft bitte respektvoller mit anderen um, stellt andere User nicht als dumme Menschen da. Keiner hier kann sagen wie die Geschichte ausgeht, aber mit Respekt und Wertschätzung kann man argumentieren und diskutieren, dass sollte die Basis sein.
Ich wünsch Euch noch viel Spaß, mir geht es ohne diesen ganzen Mist und 96 einfach viel besser.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 05.12.2018 08:05 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Abnehmende Gefühle für unsere Roten betreffen Dich nicht allein, indian.

Deine Schuldzuweisungen an Opfer und Täter gleichermaßen sind allerdings schon sehr speziell. Sage das mal 5000 ehemaligen Mitgliedern der Roten Kurve oder gehe mal zu einem Fantreffen und trage vor, was Du hier gepostet hast...

Weißt Du, es ist Deine Entschedung, wenn Du nicht gegen Unrecht, Lüge und Betrug kämpfen willst. Da bist Du sicher nicht allein. Es wird andere geben, die die Lücke füllen, die Du hinterläßt.

Diese Leute dann jedoch mit den Betrügern und Satzungs- und Gesetzesbrechern in einen Topf zu werfen, gehört sich einfach nicht.

In einem Punkt hast du natürlich Recht: Niemand kann sagen, wie die Sache ausgeht.

Aber jeder kann sich unvoreingenommen und weitgehend objektiv informieren. Dazu muss man sich einfach die Mühe machen, z.B. die Geschäftsberichte der 96-Gesellschften zu lesen (KGaA und S&S). Unterschrieben von Martin Kind und testiert von seinem hauseigenen Wirtschaftsprüfer. Da steht alles drin, was man wissen muss/sollte. Veröffentlicht im Bundesanzeiger. Jeder hat Zugang. Kostet nur ein wenig Zeit. Viele öffentliche Lügen von Martin Kind werden darin widerlegt. Und dann kann man sich entscheiden.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Zuletzt geändert von Kuhburger am 05.12.2018 08:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 05.12.2018 08:10 
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2018 14:01
Beiträge: 665


Offline
:lol: :lol:
Ich kann nicht mehr...
Jetzt gibt's arme Ritter, Moinsen...
:lol: :lol:

_________________
Dieter Hoeneß:
"Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 05.12.2018 08:22 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
probuli hat geschrieben:
...
Ich kann nicht mehr...

Sehr wahrscheinlich hast Du noch nie gekonnt...

Na, wieviel hat Kind in Verein und Profigesellschaft gesteckt? Weißt Du es?

Oder hast Du dazu wenigstens eine Meinung?

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Zuletzt geändert von Kuhburger am 05.12.2018 08:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 05.12.2018 08:25 
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2018 14:01
Beiträge: 665


Offline
Zu wenig um sich alles einzuatmen!

_________________
Dieter Hoeneß:
"Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 05.12.2018 08:39 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Aha. Bist Du Mitglied im e.V.? Und wenn ja, wie stehst Du dazu, dass Martin Kind nun bald aus dem Verein ausscheidet (so oder so) und dem Verein mehr Schulden hinterläßt - mindestens rund 5 Millionen Euro - , als der Verein hatte - rund 7,1 Millionen DM - als Martin Kind 1998 die Präsidentschaft antrat? Und dass der Verein anders als damals heute kaum noch Gegenwerte dafür hat? - Zur Erinnerung: 1998 war Per Mertesacker Jugendspieler (neben anderen) und der brachte später 4,9 Millionen Euro Transfereinnahmen...

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 05.12.2018 08:46 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
@kuhburger
Ignoriere den doch, bitte!
:wink:


Zuletzt geändert von stscherer am 05.12.2018 09:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 05.12.2018 09:00 
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2018 14:01
Beiträge: 665


Offline
Platz, Kuhburger, Platz....

_________________
Dieter Hoeneß:
"Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 05.12.2018 09:22 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
ja Kuhburger laß es sein,
da kommt einfach zu wenig um das als vernünftige Gegenargumentation zu beachten.
so was sehe ich eher als Form einer Provokation an, da doch eher den Fakten und Fragen ausgewichen wird.
da kommt mehr aus dem Bauch als aus dem Kopf, halt menschlich.
Ansichten und Meinungen ala Beissing der bei manchen Statements mit Ausführungen ein Fragezeichen hintersetzt und anders wahrnimmt kann man ( versuchen ohne komische Zwischen -Bemerkungen ) ja auch weiter Ausdiskutieren , so sollte ein Forum sein.

@ Indian 96
deine Ansicht kann ich gut verstehen, und ist auch ok so.
Mein kleiner Widerspruch geht aber in die Richtung das ich beide Seiten doch unterscheide.
Die Jenigen die aufdecken wollen da kann ich weit mehr mit anfangen und Verständnis aufbringen als die Jenigen die das mit weiter Friede, Freude, Eierkuchen, für den Club leider automatisch und wohl bestimmt auch ungewollt das Verhalten des Herrn Kind weiter prägen,
Manchmal muß man streiken um gerechte Ziele zu erreichen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 05.12.2018 09:54 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Für Leute die es interessiert:

Die Transferbilanz von Hannover 96 bzw. KGaA nach Kinds Übernahme:
(Zahlen von TM.de, alles in €)

97/98 +325 Tsd.
98/99 -125 Tsd.
99/00 +750 Tsd.
00/01 +625 Tsd.
01/02 -350 Tsd.
02/03 +790 Tsd. bis hierhin ein positiver Saldo: + 2,015 Millionen auch Dank Verkauf Simak für 6,5 Mio (!)
03/04 -4,73 Mio
04/05 -1,23 Mio
05/06 -5,05 Mio negativer Saldo in drei Jahren: 11,01 Millionen (!)
06/07 +3,23 Mio (Verkauf Mertesacker)

Die 11 Millionen Transfermiese in drei Jahren können die Ursache für die Rückkehr von Martin Kind gewesen sein und in dieser Zeit mag er sich entschlossen haben, den Laden komplett zu übernehmen. Auch stiegen die TV-Einnahmen deutlich mit steigender Tendenz... da kann man schon mal ein Geschäft wittern. :wink:

Diese Spieler hat der Verein damals in die KGaA teilweise unbewertet oder teils abgeschrieben eingebracht und mit diesen sind später Transfererlöse erzielt worden:

97/98 0,35 Mio Kreso Kovacec
00/99 1,35 Mio Gerald Asamoah
0,25 Mio Otto Addo
0,1 Mio Jens Rasiewski
00/01 1,0 Mio Markus Kreuz
0,225 Mio Bastian Reinhardt
0,1 Mio Sebastian Kehl
06/07 4,7 Mio Per Mertesacker

Summe: 8,075 Mio (ohne Kovacec = 7,725 Mio)

Diese Spieler wurden vom Verein in die KGaA eingebracht. Damals erhielt der Verein für Spieler, Immobilien und Sonstiges Aktien der KGaA und zwar 49% von 5 Millionen DM an Aktienkapital. Umgerechnet bedeutet das:

Die vom Verein eingebrachten Werte wurden also mit € 1252665,11 bewertet.

Die eingebrachten und später verkauften Spieler (siehe oben) stellten bilanziell stille Reserven dar. Bei ihrem Verkauf hätten die Erlöse als Kapitalerhöhung (Erlös minus Buchwert) durch den e.V. in der KGaA verbucht werden müssen!! Jedenfalls hätte dies jeder Vereinspräsident genauso ausgehandelt!!!

Es ist leicht ersichtlich, dass der Verein damit die überwiegende Anteilsmehrheit der KGaA übernommen hätte oder die S&S wäre jeweils mitgezogen und hätte die gleiche Summe ihrerseits in die KGaA eingebracht. - Dann wären die Mehrheitsverhältnisse unverändert geblieben.

Vielleicht versteht jetzt so mancher, wie weit die Kritik an Martin Kinds Machenschaften zurückreicht...

Die KGaA hat heute ein Aktienkapital von 13 Mio €, wenn ich mich grad nicht irre. Davon hätten dem Verein rund 9 Mio gehören müssen/sollen.

Im Saldo der 10 Jahre vor dem Abstieg hat die KGaA rund 24 Mio Gewinn erwirtschaftet. Davon hätten dem Verein neun dreizehntel zugestanden. Der Verein wäre vermutlich schuldenfrei heute und die S&S-Gesellschafter hätten eine schöne Verzinsung ihrer Einlage gehabt... Allerdings: Gier frisst Moral.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Zuletzt geändert von Kuhburger am 05.12.2018 10:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 05.12.2018 10:02 

Registriert: 05.02.2018 22:41
Beiträge: 243


Offline
Fassen wir die Gesamtsituation jetzt einfach mal als vorgezogenes Jahresfazit wie folgt zusammen….


96 steht sportlich so schlecht da wie schon lange nicht mehr.

Der angeblich teuerste Kader aller Zeiten ist ganz offensichtlich auch der limitirteste Kader seit langem.

Unser Trainer wackelt zur Zeit ( leider ) gewaltig und unser Manger wird wohl auch bei der nächst besten Gelegenheit wieder versuchen das Weite zu suchen – falls er nicht schon mit dem Trainer gehen muss.

Große finanzielle Möglichkeiten scheinen ( trotz vollmundiger Ankündigungen ) auch nicht wirklich vorhanden zu sein.

Martin Kind kämpft an allen Fronten - gegen die eigenen Mitglieder, die eigene Fanszene und die restliche Fußballwelt ( DFL / DFB ) und Hr. Kind war 2018 Dauerkläger vor irgendwelchen Gerichten der Republik .

Aufgrund eines gravierenden Verstoß gegen die Lizenzierungsordnung droht 96 durch die DFL eine Hammerstrafe bis hin zum Lizenzentzug .

Der Verein an sich ( Investoren / Aufsichtsratsmitglieder / Mitglieder / Fanszene ) ist so zerstritten wie noch niemals zuvor.

Die Ethikkommission der DFL beobachtet die Machenschaften rund um den Verein ( keine Ahnung, ob die Absage der außerordentlichen Mitgliederversammlung für die Kommission ein Thema wird )

Jeder klagt gegen jeden und der ganz große Knall unter den Invetsoren scheint momentan auch nicht mehr gänzlich ausgeschlossen .

Die Außendarstellung ist ( Dank Martin Kind ) eine Katastrophe und aus einer grauen Maus der Bundesliga ist inzwischen die große Nerv- bzw. Lachnummer der Liga geworden.

Die regionalen Medienvertreter lassen sich ihre Berichte / Artikel leider nach wie vor ungeprüft von Hr. Kind / Hr. Rehberg in’s Notizbuch diktieren

Jetzt kann man eigentlich nur noch hoffen, dass das Schiedsgericht und die DFL mitbekommen, dass der ( nicht entlastetet ) Aufsichtsrat zusammen mit dem Präsidenten ( den überdrehten Tischtennis-Kollegen lassen wir jetzt einfach mal außen vor ) gerade wieder einmal das Vereinsrecht mit Füßen tritt und das die zuständigen Herren dies in Ihr Urteil / Ihre Strafe mit einfließen lassen.


Wir dürfen heute ( am Tag des internationalen Ehrenamtes ) aber trotzdem nicht vergessen uns bei Herrn Kind für seine ( ehrenamtliche :noidea: Arbeit in den letzten 20 Jahren zu bedanken.

Die o. g. Entwicklung wäre ohne sein zutun in diesem Ausmaß so sicherlich nicht möglich gewesen :oldman: :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 657 von 833 | [ 16642 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 654, 655, 656, 657, 658, 659, 660 ... 833  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: