Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 539 von 833 | [ 16649 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 536, 537, 538, 539, 540, 541, 542 ... 833  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 17.02.2018 13:28 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 33186.html

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 18.02.2018 13:39 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Ich möchte einfach mal auf die Frage eingehen, Martin Kind - was nun ?

Ich sehe jemanden der Hannover 96 in ca. 20 Jahren, zu einem Verein gemacht hat der sich in ruhigen Fahrwasser bewegt, man muss ihm dafür nicht dankbar sein, aber nach meiner Meinung hat er für diese Leistung ein wenig Respekt verdient, aber gibt es wie immer auch unterschiedliche Aussagen und Meinungen.

Wenn ich jetzt wieder die Phrasen höre, das hätten andere auch gekonnt, möchte ich antworten aber selbstverständlich das ist richtig, nur die " Anderen " sind damals nicht da gewesen.

Nur man muss sich auch die Frage stellen, was kommt nach Martin Kind ?
Wenn man sich dann mal in anderen Foren umschaut, um sich mal ein bisschen zu informieren wer da so in der Opposition ist, die ja vieles Besser machen wollen.

Da kann ich nur sagen ich wahr ziemlich überrascht was ich da so gelesen habe, man rede ja von einer gespalten Fanszene die immer mehr auseinander driftet, nur da hat sich wohl die
Opposition so richtig in den Flicken wie man so schön sagt.

Egal was in der MV angedacht ist oder unternommen werden sollte,nur mir wird langsam Angst und Bange was da eventuell auf uns zukommen könnte. :nod:

Trotz der Unterstützung hier im Forum, wo einige ein 24 Std Support betreiben um Phantastereien und irgendwelche Vermutungen in die Welt gesetzt werden, den keiner kann sagen was bei 50+1 wirklich beschlossen wird.
Aber gleichzeitig wird selbstverständlich auch von einigen versucht, die nicht ins gleiche Horn stoßen, mit Darstellung und " Berkungen" lächerlich zu machen.

Was nach meiner Meinung eventuell von einer gewissen Unsicherheit zeugt, den wofür braucht man mitunter zweideutige Bemerkungen von Beleidigungen möchte ich nicht reden, um anderen gegenüber die eigene Meinung durch zusetzen.


Auf der Rückfahrt von Köln, wurde die ganze Angelegenheit selbstverständlich auch diskutiert, ein Arbeitskollege der auch schon ganz lange mit zu Spielen meiner Roten fährt

Er meinte nur," hoffentlich liest keiner der anderen Arbeitskollegen in den Foren der Roten mit, könntest du dir den Spott vorstellen der dann kommen würde" ? :wink:

Wenn ich das alles hier so mitlese, werde ich wohl in nächster Zeit einen neuen Faden aufmachen unter dem Titel !

Quo vadis Hannover 96 ( „Wohin gehst du?“) ! :wink:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 18.02.2018 14:33 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
¡Larga vida al presidente! sagst Du?

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 18.02.2018 16:54 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Na gut Herr Rossi da du ja wohl gerade im Faden um RBL, so ein bisschen auf dem
You Tube Trip bist, dann passt das hier ja bestimmt auch ! :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=AdmFP2DMCUQ :laugh:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 18.02.2018 17:10 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Witz komm raus, du bist umzingelt!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 18.02.2018 17:24 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Also,
menzel96 hat geschrieben:
Ich möchte einfach mal auf die Frage eingehen, Martin Kind - was nun ?

Ich sehe jemanden der Hannover 96 in ca. 20 Jahren, zu einem Verein gemacht hat der sich in ruhigen Fahrwasser bewegt, man muss ihm dafür nicht dankbar sein, aber nach meiner Meinung hat er für diese Leistung ein wenig Respekt verdient, aber gibt es wie immer auch unterschiedliche Aussagen und Meinungen.

Wenn ich jetzt wieder die Phrasen höre, das hätten andere auch gekonnt, möchte ich antworten aber selbstverständlich das ist richtig, nur die " Anderen " sind damals nicht da gewesen.

Nur man muss sich auch die Frage stellen, was kommt nach Martin Kind ?
Wenn man sich dann mal in anderen Foren umschaut, um sich mal ein bisschen zu informieren wer da so in der Opposition ist, die ja vieles Besser machen wollen.

...! :wink:

wenn ich das so lese, dann muss ich leider feststellen, dass Du auch 24 Stunden am Tag, 7 mal die Woche, gebetsmühlenhaft die selben Phrasen runterbetest, egal was vorher Einer geschrieben hat.

Das geht bei Dir links rein, durch´s Vakuum und rechts wieder raus.
Und peng kommt wieder der selbe Erguss.

Warum da manche User immer wieder draufanspringen und sich die Mühe machen das Thema wieder und immer wieder zu erklären versuchen ist mir schleierhaft.
Die Mühe mache ich mir nicht mehr, weil es verschwendete Zeit ist und keinen Erfolg bei Dir bringt.

Du machst Dir ja nicht mal die Mühe verschiedene Vorgänge um Martin Kind zu hinterfragen.

Immer wieder "ruhiges Fahrwasser im Verein", "welcher Andere hätte das gekonnt", "was kommt nach Martin Kind", "was könnte an Anderer besser machen", "mir wird Angst und Bange, wenn ich an die Opposition denke" usw. usf. Nur ewig wiederkehrende Phrasen.

Sorry, aber das musste jetzt mal raus menzel96.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 18.02.2018 17:42 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Pudding an die Wand nageln, Hirni?! :mrgreen:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 18.02.2018 18:04 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
menzel96 hat geschrieben:

Da kann ich nur sagen ich war ziemlich überrascht was ich da so gelesen habe, man rede ja von einer gespalten Fanszene die immer mehr auseinander driftet, nur da hat sich wohl die
Opposition so richtig in den Flicken wie man so schön sagt.

Egal was in der MV angedacht ist oder unternommen werden sollte,nur mir wird langsam Angst und Bange was da eventuell auf uns zukommen könnte. :nod:

Trotz der Unterstützung hier im Forum, wo einige ein 24 Std Support betreiben um Phantastereien und irgendwelche Vermutungen in die Welt gesetzt werden, den keiner kann sagen was bei 50+1 wirklich beschlossen wird.
Aber gleichzeitig wird selbstverständlich auch von einigen versucht, die nicht ins gleiche Horn stoßen, mit Darstellung und " Bemerkungen" lächerlich zu machen.

Was nach meiner Meinung eventuell von einer gewissen Unsicherheit zeugt, den wofür braucht man mitunter zweideutige Bemerkungen von Beleidigungen möchte ich nicht reden, um anderen gegenüber die eigene Meinung durch zusetzen.




Zitat:
Pudding an die Wand nageln


@Kuhburger :nuke: :laugh: das kannst du doch besser. :hallo:

Vielleicht solltest du mal im anderen Forum, unter der Rubrik Martin Kind nachlesen.
Was für eine Einigkeit und Friede Freude Eierkuchen, da in der sogenannten Opposition präsentiert wird, da ist das hier doch nur ein Ponyhof. :wink:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 18.02.2018 21:07 

Registriert: 18.02.2018 20:29
Beiträge: 2


Offline
Als M.K. mit seinem Antrag vor der DFL krachend gescheitert war, hätte ich mich gern zurückgelehnt und den Erfolg, der auch der beharrlichen Arbeit der Opposition zu verdanken ist, einfach genossen.
Doch schon am nächsten Tag tischte der Gescheiterte frech Fabelzahlen bzgl. seiner Förderung auf und versuchte, die Niederlage medial in einen Sieg umzudeuten. Ja, er bot sich sogar an, die Diskussion über 50+1 anzuführen und lud die anderen Klubs zur Mitarbeit ein. Zudem ging er davon aus, dass es sich nur um einen kurzen Aufschub handelte, er sein Ziel also in Kürze erreichen würde.
Inzwischen wissen wir, dass es in absehbarer Zeit nicht zu einer vollständigen Übernahme kommen wird.
Und selbst, wenn es zukünftig Änderungen in den Regularien geben wird, werden diese für alle Klubs gelten. Dies ist zunächst einmal ein gutes Ergebnis!
Beiträge wie die von @Menzel96 sind es, die dafür sorgen, dass die Faust in der Tasche geballt bleibt. Diese zur Schau gestellte Ignoranz und Verblendung zeigt mir, dass die Überzeugungsarbeit weitergehen muss. Es lohnt sich!

Die in Kürze stattfindende MV wird zeigen, in welch "ruhige Fahrwasser" M.K. den Verein und seine tief gespaltene Anhängerschaft geführt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 18.02.2018 21:53 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Schlucke hat geschrieben:
Beiträge wie die von @Menzel96 sind es, die dafür sorgen, dass die Faust in der Tasche geballt bleibt. Diese zur Schau gestellte Ignoranz und Verblendung zeigt mir, dass die Überzeugungsarbeit weitergehen muss. Es lohnt sich!

Die in Kürze stattfindende MV wird zeigen, in welch "ruhige Fahrwasser" M.K. den Verein und seine tief gespaltene Anhängerschaft geführt hat.


Ich finde es sehr nett das du dich extra angemeldet, um auf meinen Beitrag zu antworten.

Nur wenn du von Verblendung redest, dann würde mich mal interessieren, wenn man jemanden loswerden möchte muss man da nicht ein Konzept haben, das beinhaltet wer z.B. danach die Richtlinien vorgeben möchte, oder wer an Einfluss gewinnen soll.

Denn wenn man wirklich Überzeugungsarbeit leisten möchte,dann geht das meiner Meinung nur mit Aufklärung was danach kommt, so sieht es für einige aus Hauptsache Kind ist weg, was danach kommt steht in den Sternen und sehen wir dann schon.

Nur es zeigt mir aber auch, wenn jemand die Faust in der Tasche ballt weil nicht jeder sofort Hurra schreit, das solche Äußerungen wohl nicht so viel mit Aufklärungsarbeit zu tun haben.

Denn das ist auch im anderen Forum zu lesen, das da wohl einige eine gewisse Geheimniskrämerei betreiben und andere nicht mitnehmen.

Nur eine Frage habe ich dann noch, für wie dumm hält man eigentlich die Mitglieder mit Stimmrecht, das sie nicht selbst begreifen was im eigenen Verein abgeht, das man dazu die geballte Faust in der Tasche braucht um zu Überzeugen ?

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 18.02.2018 22:19 

Registriert: 18.02.2018 20:29
Beiträge: 2


Offline
Im Gegensatz zu dir habe ich die Mitglieder nicht mit Dummheit in Verbindung gebracht.
Warte doch einfach mal die MV ab. Vielleicht wird es ja eine Sternstunde der Demokratie.
Ansonsten ist von mir zum Thema erstmal alles gesagt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 18.02.2018 22:42 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Schlucke hat geschrieben:
Im Gegensatz zu dir habe ich die Mitglieder nicht mit Dummheit in Verbindung gebracht.
Warte doch einfach mal die MV ab. Vielleicht wird es ja eine Sternstunde der Demokratie.
Ansonsten ist von mir zum Thema erstmal alles gesagt.


Nein das mit der Dummheit hast du nicht ins Spiel gebracht, das habe ich gemacht denn jedes Mitglied kann sehr genau beurteilen und einschätzen was gut für den Verein ist.
Die benötigen keine Aufklärung und haben vielleicht keine Bedarf, sich die Welt erklären zu lassen.

Selbstverständlich muss man die MV abwarten, aber den Glauben an eine Sternstunde der Demokratie :wink: hält sich, (das hat nichts mit Martin Kind und Hannover 96) zu tun
doch sehr in Grenzen.
Aber danke für den sachlichen Austausch von Meinungen und Ansichten.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 18.02.2018 23:26 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Ach Menzel96, Du erinnerst mich langsam an ELIZA. :roll:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 19.02.2018 09:25 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
https://www.zdf.de/sport/zdf-sportrepor ... a-100.html

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 19.02.2018 11:08 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Weder der Teil über den Vorort-HSV noch der über 50+1 werden Kind gefallen. Ein Zitat von Alt-Kanzler Schmidt passt auch für Kind: „Wer Visionen hat sollte besser einen Arzt aufsuchen.“

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 19.02.2018 11:19 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Toller Beitrag mit Äußerungen von Fachleuten zur Entwicklung des deutschen Profi-Fußballs.

Aussage von Prof. Breuer von der Sporthochschule Köln: "Für Vereine ist es viel lukrativer die Anzahl der Fans und der Mitglieder zu erhöhen, als auf neue Investoren zu setzen" und "die wirtschaftliche Attraktivität der deutschen Klubs ist viel kleiner als der aus London oder Paris, weshalb auch nicht globale Sponsoren Schlange stehen werden" oder "die wirtschaftliche Situation lässt sich nicht automatisch verbessern in dem die 50+1 Regel fällt. Den Vorsprung im englischen Fußball liegen auch Umstände zu Grunde, die wir so nicht haben. U.a. deutlich höhere Ticketerlöse !"

Alles Aussagen die mich in meiner Meinung bestätigen, dass man England nicht nacheifern sollte, Investoren kein Allheilmittel sind und es immer noch ein VOLKSsport ist, der bezahlbar bleiben muss.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 19.02.2018 11:47 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Ach Menzel96, Du erinnerst mich langsam an ELIZA. :roll:


Ach Herr Rossi, soll ich dir mit einem Beitrag von dir antworten ?

Zitat:
Witz komm raus, du bist umzingelt!
:wink:


Aber hier geht es doch um Martin Kind.

Nicht um Parolen die hier immer wieder herunter gebetet werden.

Es geht auch um Fragen die "Keiner" beantworten kann oder möchte !

Wenn man eine Forderung stellt, Kind muss weg !
Wenn man sagt, das die Anhängerschaft tief gespalten ist.

Dann muss man diese Anhängerschaft einfach mitnehmen, erklären wir haben Leute die es auf jeden Fall besser machen, diese Leute muss man präsentieren damit die gespaltenen Anhängerschaft hinter der Sache steht.

Da ist es glaube ich egal wer dann die Machtverhältnisse verändern könnte, ein Klinikbetreiber, Anwälte oder wer auch immer.
Solche Informationen dienen dazu das die Anhängerschaft näher zusammen rückt, denn gerade aus kaufmännischer Sicht ist eine Verfahrensweise wie, erst mal weg den Rest sehen wir dann schon sehr Kontraproduktiv.

Denn in der Demokratie gerade bei Abstimmungen braucht man Informationen, was kommt danach um sich ein Bild zu machen und dann zu entscheiden.

@Herr Rossi wie wäre es denn mal ohne die üblichen Spitzfindigkeit und kleinen Scherze mal mit einer klaren Antwort.

1.Frage : Was oder wer kommt nach Kind, oder wer soll mehr Machtbefugnisse bei Hannover 96 bekommen ?

Um mehr geht es eigentlich nicht, den solche Antworten könnten die Fanszene wieder näher zusammen führen, als bei der MV vielleicht (eine Vermutung von mir) einen Kandidaten aus dem Hut zu zaubern und zu präsentieren.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 19.02.2018 11:55 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Ja, Kind sollte sich mal Gedanken machen, warum BMG mal Herausforderer für die Bazis war und im Europapokal erfolgreich spielen konnte, obwohl damals die Profiabteilung nicht ausgelagerten war. Oder warum die bei BMG > 80000 Mitglieder und > 1000 Fanclubs haben obwohl MG ungefähr halb soviel Einwohner zählt als Hannover. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 19.02.2018 11:58 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Schon wieder das selbe Hamsterrad, von morgens bis abends.

Von wem wird der eigentlich dafür bezahlt.???

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 19.02.2018 12:02 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Leg doch mal eine andere Platte auf Menzel96, denn die Platte hat einen Sprung. Wie oft muss man Dir noch erklären, daß bei 96 nach der Satzung der Vorstand vom Aufsichtsrat bestimmt wird und Du damit keine Qual mit einer Wahl hast? :mad:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 539 von 833 | [ 16649 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 536, 537, 538, 539, 540, 541, 542 ... 833  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: