Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 481 von 833 | [ 16649 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 478, 479, 480, 481, 482, 483, 484 ... 833  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 22.09.2017 15:38 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ikarus, meine Argumente kann man hier alle nachlesen. Wiederholungen spare ich mir, meine Beiträge werden eh an berufener und nicht berufener Stelle gezählt... (und mir vorgehalten). :wink:

Das mit dem Kreuzzug ist Blödsinn. Das ist eine Wertung, die mE von der jeweiligen Toleranzbereitschaft getragen ist.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 22.09.2017 16:26 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
ProKind hat geschrieben:
Gut, alle gegen Herr Kind, schafft man die Gerichte ab, braucht es nicht mehr, weil alle an einem Strang ziehn, eine Perfekt heile Welt also, ich habe/muß was versäumt haben in meinem bisherigen Leben.
Liebelein, wie Du an anderer Stelle in diesem Forum nachlesen kannst, sind es nicht die Kindkritiker, die rechtsstaatliche Verfahren mit Füssen treten, sondern die Vasallen Deines Sonnenkönigs in Form des unehrenhaften hohen Rates. Selbst öffentlich bekanntgemachte Aussagen des GröPaZ und seiner Vorstandskollegen werden ignoriert - und das Recht auf ein faires Verfahren tritt man fester mit Füssen als es Felipe jemals bei einem armen Gegenspieler könnte. Also suhle Dich mal nicht zu tief im "Keiner versteht mich"-Sumpf

ProKind hat geschrieben:
Dann hätte es viel leichter laufen können, aber dank an die Kind-Gegner, Ihr habt mir die Augen geöffnet, lieber spät als nie.
Machen wir doch immer wieder gerne! Wir leisten wirklich von ganzem Herzen diese Kärrnerarbeit ganz tief unten in den intellektuellen Niederungen der Welt der Unüberzeugten und erklären Alles immer wieder und wieder und wieder und....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 22.09.2017 17:22 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3229
Wohnort: Hannover


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Ikarus, meine Argumente kann man hier alle nachlesen. Wiederholungen spare ich mir, meine Beiträge werden eh an berufener und nicht berufener Stelle gezählt... (und mir vorgehalten). :wink:

Dann möchte ich dich nicht dazu verleiten noch mehr zu schreiben und kommentiere deine Beiträge nicht mehr :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 22.09.2017 18:38 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
stscherer hat geschrieben:
....Machen wir doch immer wieder gerne! Wir leisten wirklich von ganzem Herzen diese Kärrnerarbeit ganz tief unten in den intellektuellen Niederungen der Welt der Unüberzeugten und erklären Alles immer wieder und wieder und wieder und....


Vielen Dank! Wo wäre die Welt nur ohne dein großartiges Engagement?

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 22.09.2017 20:57 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
Andy_K hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:
....Machen wir doch immer wieder gerne! Wir leisten wirklich von ganzem Herzen diese Kärrnerarbeit ganz tief unten in den intellektuellen Niederungen der Welt der Unüberzeugten und erklären Alles immer wieder und wieder und wieder und....


Vielen Dank! Wo wäre die Welt nur ohne dein großartiges Engagement?


Welch schrecklicher Gedanke ...

So viel Aggressivität und Verbissenheit seitens der Protagonisten hier kannte ich bisher nur von Verlassenen gegenüber Demjenigen, der ihnen die Freundin ausgespannt hat.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 22.09.2017 21:47 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
In einem Verein wie Schalke würde jetzt ein shitstorm losbrechen... - so etwas Nebensächliches wie Partnerschaft mit echter Liebe zum Verein zu vergleichen... :mrgreen:

Nun gut, (Fan)Leidenschaft ist ja des Hannoveraners Sache nich so. Aber wie ist es denn mit einem gemeinsamen Bekenntnis, einer Art Petition:

"Wir wollen die Wahrheit wissen!"

Das müßte doch jeder irgendwie geartete Fan unterschreiben können!?

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 22.09.2017 22:25 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
genius4u hat geschrieben:
kerze hat geschrieben:
Ich finde, daß du in deinem Kreuzzug jede Verhältnismäßigkeit verloren hast und Dinge rechtfertigst oder beklatscht, die einfach nur peinlich sind.


Ich glaube, dass Kuhburger ein sehr ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden hat, und alles in seiner Macht stehende versucht um Aufklärungsarbeit zu leisten. Muss man nicht mögen, muss man nicht teilen. Aber respektieren, dass andere Menschen eine vielleicht tiefere emotionale Bindung haben und nicht alles mit sich machen lassen. Was mir persönlich z.B. nicht gefällt oder nicht nachvollziehbar ist lasse ich entweder für sich unbeantwortet stehen oder gebe eine entsprechende Antwort die eine Behauptung widerlegt. Leider finde ich oft Antworten auf Kuhburgers Aussagen, die einfach nur persönlich angreifend sind und das Thema gar nicht reflektieren.

Ikarus hat geschrieben:
Warum sollte Kerze das als PN mitteilen, weil Du kein Gegenargument hast? Da Du dich mit der Aussage A-Loch von Kind offenbar angesprochen fühlst, hast Du Pogatetz damals in Wolfsburg wohl auch als Hurensohn bezeichnet.

.

Das ist kein Gerechtigkeitssinn. Das ist Fanatismus uns Radikalismus. Das sind Scheuklappen und taube Ohren für andere Argumente. Das ist Verbohrtheit und Sturheit. Es ist im Grunde alles Negative, was mir einfällt. Es ist auch kein Beitrag mehr zu einer Diskussion, da dieser gar kein Raum gegeben wird. Es ist einfach das Aneinanderreihen irgendwelcher Beiträge oder links, die vermeintlich die eigene Meinung stützen, teilweise völlig aus der Zeit oder ohne jeden Zusammenhang.

Ich habe nichts gegen persönliches Engagement, respektiere gegenteilige Meinungen und ich mag es auch, mich mit den zwar harten aber auch spannenden Beiträgen von z.B. 1896er oder Gegenwind zu beschäftigen und selbst zu überprüfen.

Wenn es aber wie bei Kuhburger und Rossi einfach nur stumpf, plakativ und einseitig und vorhersehbar daherkommt, sage ich das auch. Und zwar hier im Forum und nicht per PN.

Ich selbst weiß, daß ich teilweise Meinungen vertrete, die nicht von der Mehrheit geteilt werden. Gleichwohl möchte ich hoffen, offen zu sein für Gegenargumente und einen spannenden Diskurs.

Ich habe es mir lange auch verkniffen, mich persönlich zu äußern und schon manch geschriebenen Beitrag wieder gelöscht. Auf der anderen Seite kann ich mich nicht beliebig verstellen und muß auch mal Stellung beziehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 22.09.2017 22:37 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
kerze, Du hast jetzt 16 Zeilen geschrieben und nicht ein Argument zu Sache gebracht, Dich im Wesentlichen mit Foristenschelte beschäftigt... was soll das?

Deinen Vorwurf, ich würde nicht auf Argumente anderer eingehen, weise ich zurück.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 22.09.2017 22:45 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Nimm dir die 16 Zeilen mal zum Nachdenken, sei ein wenig mehr entspannt und zeige ein wenig mehr Gelassenheit in deiner Argumentation,erfreu dich an den guten Leistungen unserer Mannschaft und habe vielleicht auch einfach mal Spaß ohne an Kunden, Egalos, Normalos oder sonst was zu denken.

Fussball ist zum Glück noch ein sehr einfacher Sport.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 22.09.2017 22:49 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Lieber @kerze, du sprichst mit dir selber, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 22.09.2017 23:00 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Nee, vielen aus dem Herzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 23.09.2017 00:51 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Es gibt übrigens auch Menschen in diesem Forum, die weder absolute Kind-Gegner noch absolute Kind-Befürworter sind. Ich zum Beispiel. In Kuhburgers Sprachgebrauch bin ich dann wohl ein „Egalo“ bzw, „Normalo“. Damit kann ich leben.

Erklärung:

Mir ist der VEREIN nicht so wichtig. Ich bin Fan der Profi-Fußballmannschaft von 96 und sehe dem wahrscheinlichen Wegfall von 50+1 eher gelassen entgegen. Ich bin tatsächlich der Meinung, dass Martin Kind mit diesem Engagement das Beste für die Zukunft der Profimannschaft erreichen will. Da ich Hr. Kind auch schon persönlich kennengelernt habe, schließe ich die hier oft gemachten Vorwürfe der persönlichen Bereicherung kategorisch aus. Wenn er DAS gewollt und nötig hätte - das brauche ich hier niemandem zu erklären - hätte er sich ein anderes Spielzeug gesucht. Fragt mal Uli H. aus M.

Andererseits habe ich als gerechtigkeitsliebender Mensch ein riesiges Problem damit, dass demokratische JHV-Beschlüsse von ihm ignoriert werden und nur als „Empfehlungen“ angesehen werden. Ebenso stößt es mir bitter auf, dass unerwünschte Mitgliedsanträge grundlos abgelehnt werden. Ich bin selber ein Vorstandsmitglied eines Fußballvereins und bin erschüttert darüber, wie man auf eine solche „Deutung“ der Beschlüsse kommen kann. Deshalb - und nur aus diesem Grund - habe ich eine Spende an ProVerein geleistet, weil ich möchte, dass DIESE Auslegung des Vereinsrechts von Hannover 96 e.V. gerichtlich überprüft wird.

—> Beide Sichtweisen hindern mich allerdings nicht daran die Mannschaft von H96 zu unterstützen. Persönliche Beleidigungen gegenüber der Person Martin Kind lehne ich strikt ab. Für mich hat jeder, der sich in dieser herabwürdigenden Weise äußert in diesem Konflikt jegliches Maß verloren und scheidet für mich als ernstzunehmender Boykotteur aus. Aber jetzt soll ja wenigstens auf dieses unwürdige Schauspiel endgültig verzichtet werden.... Warten wir es mal ab. Einzig mir fehlt der Glaube.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 23.09.2017 08:59 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Es gibt übrigens auch Menschen in diesem Forum, die weder absolute Kind-Gegner noch absolute Kind-Befürworter sind. Ich zum Beispiel. In Kuhburgers Sprachgebrauch bin ich dann wohl ein „Egalo“ bzw, „Normalo“. Damit kann ich leben.

Erklärung:

Mir ist der VEREIN nicht so wichtig. Ich bin Fan der Profi-Fußballmannschaft von 96 und sehe dem wahrscheinlichen Wegfall von 50+1 eher gelassen entgegen. Ich bin tatsächlich der Meinung, dass Martin Kind mit diesem Engagement das Beste für die Zukunft der Profimannschaft erreichen will. Da ich Hr. Kind auch schon persönlich kennengelernt habe, schließe ich die hier oft gemachten Vorwürfe der persönlichen Bereicherung kategorisch aus. Wenn er DAS gewollt und nötig hätte - das brauche ich hier niemandem zu erklären - hätte er sich ein anderes Spielzeug gesucht. Fragt mal Uli H. aus M.

Andererseits habe ich als gerechtigkeitsliebender Mensch ein riesiges Problem damit, dass demokratische JHV-Beschlüsse von ihm ignoriert werden und nur als „Empfehlungen“ angesehen werden. Ebenso stößt es mir bitter auf, dass unerwünschte Mitgliedsanträge grundlos abgelehnt werden. Ich bin selber ein Vorstandsmitglied eines Fußballvereins und bin erschüttert darüber, wie man auf eine solche „Deutung“ der Beschlüsse kommen kann. Deshalb - und nur aus diesem Grund - habe ich eine Spende an ProVerein geleistet, weil ich möchte, dass DIESE Auslegung des Vereinsrechts von Hannover 96 e.V. gerichtlich überprüft wird.

—> Beide Sichtweisen hindern mich allerdings nicht daran die Mannschaft von H96 zu unterstützen. Persönliche Beleidigungen gegenüber der Person Martin Kind lehne ich strikt ab. Für mich hat jeder, der sich in dieser herabwürdigenden Weise äußert in diesem Konflikt jegliches Maß verloren und scheidet für mich als ernstzunehmender Boykotteur aus. Aber jetzt soll ja wenigstens auf dieses unwürdige Schauspiel endgültig verzichtet werden.... Warten wir es mal ab. Einzig mir fehlt der Glaube.


Oh ein Seelenverwandter, ich glaub das jetzt nicht.
Das mit dem ProVerein ist generell eine gute Sache, ich werde aber kein Geld geben, wenn nicht klar ist wer da das Sagen hat (Impessum). Es gibt Leute im Umfeld, auch hier im Forum, denen ich eine Unterstützung generell verweigere.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 23.09.2017 09:03 

Registriert: 29.07.2013 12:27
Beiträge: 29
Wohnort: Hannover


Offline
@Bavenstedter

Passt, hätte es nicht besser schreiben können!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 23.09.2017 09:42 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Für mich hat jeder, der sich in dieser herabwürdigenden Weise äußert in diesem Konflikt jegliches Maß verloren und scheidet für mich als ernstzunehmender Boykotteur aus.


Das du "nur" Fan der Mannschaft bist, halte ich für absolut normal und damit befindest du dich wahrscheinlich in einer Mehrheit. Das finde absolut legitim und respektiere ich. Wie in einer offenen und demokratischen Gesellschaft üblich, gibt es aber auch andere Meinungen und Einstellungen und somit Fans denen der Verein nicht gleichgültig ist. Das sollte die Mehrheit dann auch respektieren.

Toll finde ich das dein Rechtsempfinden dir sagt, die Dinge wie MV-Beschlüsse u.a. rund um den Verein sollten aufgeklärt werden und das du Geld gespendet hast. Niemand der sich für ProVerein direkt engagiert ist ein HuSo-Singer oder hat etwas mit Gewalt am Hut. Diese Woche hat übrigens ein anderer Forist die Namen, sprich die Menschen die sich hinter ProVerein verbergen bekannt gegeben. Soweit mir bekannt alles integere und langjährig engagierte Fans.

Bezüglich deiner oben zitierten Aussage glaube ich behaupten zu können, dass niemand der hier Herrn Kind kritisch eingestellten User diesen im Stadion beleidigt oder den Ultras angehört.


P.S.: Warum wird eigentlich es Boykott genannt, wenn eine organisierte Fan-Szene entschließt nicht zu supporten ? Und wie nennt man das was die absolute Mehrheit der Stadionbesucher seit Jahren macht, wenn sie die Mannschaft nicht anfeuert ?

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 23.09.2017 09:50 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
:nuke: Bavenstedter Ich respektiere Deine Meinung. Da Du selbst Vorsitzender eines eV bist habe ich eine Frage:

Wenn "Deine" Mitgliederversammlung über etwas abstimmen möchte, über das sie nicht abstimmen kann, weil es den Gegenstand der Abstimmung nicht mehr gibt. - Wie würdest Du Dich verhalten? Würdest Du dies den Mitgliedern in der Versammlung erklären oder würdest Du sie abstimmen lassen und erst später über die Medien informieren?

Und hält Du das für ein ehrenhaftes, dem Amt angemessenes Verhalten?

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 23.09.2017 11:10 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
@Bavenstedter

:bow: :bow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 23.09.2017 11:48 

Registriert: 14.08.2017 17:38
Beiträge: 392


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Es gibt übrigens auch Menschen in diesem Forum, die weder absolute Kind-Gegner noch absolute Kind-Befürworter sind. Ich zum Beispiel. In Kuhburgers Sprachgebrauch bin ich dann wohl ein „Egalo“ bzw, „Normalo“. Damit kann ich leben.

Erklärung:

Mir ist der VEREIN nicht so wichtig. Ich bin Fan der Profi-Fußballmannschaft von 96 und sehe dem wahrscheinlichen Wegfall von 50+1 eher gelassen entgegen.



Ich möchte mich selbst noch mal zitieren, "mir ist der Hörgerätemeister Kind als Person völlig egal". Pilgerbruder und Freimaurer hin oder her, ich finde ihn allerdings als Mensch bei seinen häufigen Außenauftritten in höchstem Maße unsympathisch (wenn er wie ein emeritierter Harvard Wirtschaftsprofessor über Dinge doziert, die sicher nicht Gegenstand seiner Meisterprüfung waren).
Seitdem er aber Präsident des Hannoverschen Sportvereins von 1896 e.V. ist, "beobachte" ich als Vollmitglied (ebenfalls seit 1997) seine Handlungen eben in dieser Rolle sehr genau. Er hat sicher zu Beginn (wie gesagt, auch da gibt es viele offene Fragen, die Kind nicht beantworten will) die Dinge rund um den Profifußball positiv mitgestaltet, keine Frage.

Was ist nun seine Motivation? Er will sich sicher nicht primär bereichern, muss er scheinbar nicht, aber auch das ist relativ, nehmen wir mal das Beispiel des "glorreichen" Straftäters Uli H.. In jedem Fall scheint er es zu lieben, sein nicht eben telegenes Antlitz in jede Kamera zu halten, die irgendwo aufgestellt ist. Nach jedem seiner "Auftritte" ist als 96er wieder fremdschämen angesagt, die Sympathiewerte der "Marke" 96 steigen ja auch jedes mal in ungeahnte Höhen.

Was gar nicht geht ist das vollständige Ignorieren, Manipulieren oder Umgehen von demokratischen Prozessen in einem e.V., ob nun "nur" durch unter vereinsethischen Gesichtspunkte indiskutables Vorgehen oder gar (was zu prüfen und zu beweisen ist) strafbare Handlungen!

Wenn Herr Kind beweisen kann, dass die Markenrechte in vollstem Bewusstsein aller stimmberechtigten Mitglieder und unter Berücksichtigung aller vereinsethisch notwendigen Schritte durch ihn und seine Vorstandskollegen an das Martin Kind mehrheitlich gehörende Profifußball-Firmenkonstrukt verschenkt wurden, müssen alle 8.000 stimmberechtigten Mitglieder (es war ja ihre bewusste, mehrheitliche Entscheidung!) das so hinnehmen und ich werde gerne hier Abbitte leisten.
Allerdings kann ich mich gerade nicht an einen solchen, sicher auch sehr öffentlichkeitswirksamen Vorgang erinnern.....

Ich bin allerdings Fan der Profimannschaft des Hannoverschen Sportvereins von 1896 e.V.. Wenn diese dann in Kürze einem Investorenkonstrukt aus ROKI Burgwedel und den (nach dem Fall der 50+1 Regel) in Dreierreihen vor dem Kokenhof anstehenden Vertreter von Google, Apple, Rosneft und dem Katarischen Staatsfonds gehört (hahaha), werde ich wohl eher Bayern Fan, einer Vereinsmannschaft mit Minderheitsbeteiligung der drei Hauptsponsoren(was ist das eigentlich für eine anachronistische Struktur??). Ach ne, geht ja auch nicht, die haben ja ihren Uli! Dann doch lieber der SVW.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 23.09.2017 13:55 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
:nuke: Bavenstedter Ich respektiere Deine Meinung. Da Du selbst Vorsitzender eines eV bist habe ich eine Frage:

Wenn "Deine" Mitgliederversammlung über etwas abstimmen möchte, über das sie nicht abstimmen kann, weil es den Gegenstand der Abstimmung nicht mehr gibt. - Wie würdest Du Dich verhalten? Würdest Du dies den Mitgliedern in der Versammlung erklären oder würdest Du sie abstimmen lassen und erst später über die Medien informieren?

Und hält Du das für ein ehrenhaftes, dem Amt angemessenes Verhalten?



Rethorische Frage, Kuhburger. Da du meine Einstellung zu demokratischen Vereinsprozessen zur Kenntnis genommen hast, kann ich dir abschließend mitteilen, dass wir in DEM Punkt gleicher Meinung sind. Wir unterscheiden uns allerdings erheblich in den daraus resultierenden Verhaltensweisen. Alles gut. Jeder wie er möchte. Ich wollte nur mal klarstellen, dass es auch hier (im Forum) deutlich mehr Farben gibt als schwarz und weiß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 23.09.2017 14:01 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ist doch auch ok, Bavenstedter. Hannover 96 ist nicht Dein Verein, wie Du sagst. Ich bin hier zufällig Mitglied und sehe einiges halt strenger. - So streng, wie Du das in Deinem eigenen Verein sehen würdest. - Und Martin Kind kritisiere ich stets als Funktionär des Vereins, nicht als Unternehmer.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 481 von 833 | [ 16649 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 478, 479, 480, 481, 482, 483, 484 ... 833  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: