Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 630 von 833 | [ 16649 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 627, 628, 629, 630, 631, 632, 633 ... 833  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 08.10.2018 13:30 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Über den wurde in der TAZ berichtet. Wurde schon verlinkt. Einfach lesen.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 08.10.2018 13:39 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Hier etwas Erheiterndes zu unserem Kind:

https://video.eurosport.de/fussball/bun ... ideo.shtml

:mrgreen: :flag962:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 08.10.2018 16:24 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Die TAZ muss als linke Zeitung per Se gegen 50+1 sein. Woher die TAZ den Inhalt der Satzungsänderug hat wird sie natürlich nicht kundtun (Quellenschutz), aber ob der Inhalt der Satzungsänderung wirklich so (dramatisch) ist, wie von der TAZ behauptet, werden wir wohl so schnell auch nicht erfahren.
Ich bin eher für: Erstmal Ball flach halten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 08.10.2018 16:31 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Warnemünder hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:
Amtsgericht Hannover Aktenzeichen: HRB 58358 Bekannt gemacht am: 28.09.2018 19:00 Uhr

In ().
gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:

Veränderungen

28.09.2018


HRB 58358: Hannover 96 GmbH & Co.KGaA, Hannover, Robert-Enke-Str. 1, 30169 Hannover. Die Hauptversammlung vom 07.09.2018 hat die Änderung der Satzung in § 1 (Firma und Sitz), § 4 (Verbandszugehörigkeit), § 8 (Hannover 96 Management GmbH als persönlich haftende Gesellschafterin), § 10 (Ausscheiden von persönlich haftender Gesellschafter), § 11 (Geschäftsführung und Vertretung, Inkompatibilität), § 12 (Zustimmungsbedürftige Geschäfte), § 14 (Vorsitzender und Stellvertreter), § 16 (Sitzungen des Aufsichtsrats), § 17 (Beschlussfassung des Aufsichtsrats), § 19 (Ort und Einberufung der Hauptversammlung), § 22 (Beschlussfassung in der Hauptversammlung), § 23 (Jahresabschluss und Gewinnverwendung), § 24 (Gewinnverwendung), § 26 (Auflösung, Auseinandersetzung) und § 28 (Salvatorische Klausel) beschlossen.

Mich würde der jeweils neue Text interessieren bevor ich es bewerte.

Besorg ihn Dir doch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 08.10.2018 16:38 

Registriert: 01.12.2017 17:06
Beiträge: 385


Offline
Beissing hat geschrieben:
Die TAZ muss als linke Zeitung per Se gegen 50+1 sein. Woher die TAZ den Inhalt der Satzungsänderug hat wird sie natürlich nicht kundtun (Quellenschutz), aber ob der Inhalt der Satzungsänderung wirklich so (dramatisch) ist, wie von der TAZ behauptet, werden wir wohl so schnell auch nicht erfahren.
Ich bin eher für: Erstmal Ball flach halten...


Richtig, es gibt immer eine plausible Erklärung. Es kann nicht sein, was nicht wahr sein darf. Treu im Glauben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 08.10.2018 16:40 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Odin96 hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:
Mir kommt das wie ein Pokerspiel mit sehr hohem Einsatz vor.
...


All-In mit 2 7. Wenn die DFL nun called, steht der Martin mit kurzer Hose da. :mrgreen: Und Hannover, wenn es dumm läuft, ohne Erstligisten...


Ohne Worte was hier in unserem Land alles gemacht werden darf. Demnächst agiert der VV von VW mal eben mit dem gesamten Betriebsvermögen via Optionsscheingeschäften nach dem Motto "Hop oder Top".

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 08.10.2018 16:42 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Beissing hat geschrieben:
Die TAZ muss als linke Zeitung per Se gegen 50+1 sein. Woher die TAZ den Inhalt der Satzungsänderug hat wird sie natürlich nicht kundtun (Quellenschutz), aber ob der Inhalt der Satzungsänderung wirklich so (dramatisch) ist, wie von der TAZ behauptet, werden wir wohl so schnell auch nicht erfahren.
Ich bin eher für: Erstmal Ball flach halten...

Herzlichen Glückwunsch und Chapeau, das ist der grösste Blödsinn, den ich hier seit langem gelesen habe - und ich vermute, dass Du den absichtlich verbreitest - weil ich Dir unterstelle, dass Du es im Gegensatz zu dem Vogel von der Ostsee besser weisst...

Hier hat ein Redakteur sehr genau recherchiert, und zwar dadurch, dass er (wahrscheinlich elektronisch) Einblick in ein öffentliches Register genommen hat, in dem die neue Satzung vom 07.09.2018 seit dem 28.09.2018 veröffentlicht ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 08.10.2018 16:45 

Registriert: 26.03.2018 20:48
Beiträge: 354


Offline
stscherer hat geschrieben:
Warnemünder hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:
Amtsgericht Hannover Aktenzeichen: HRB 58358 Bekannt gemacht am: 28.09.2018 19:00 Uhr

In ().
gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:

Veränderungen

28.09.2018


HRB 58358: Hannover 96 GmbH & Co.KGaA, Hannover, Robert-Enke-Str. 1, 30169 Hannover. Die Hauptversammlung vom 07.09.2018 hat die Änderung der Satzung in § 1 (Firma und Sitz), § 4 (Verbandszugehörigkeit), § 8 (Hannover 96 Management GmbH als persönlich haftende Gesellschafterin), § 10 (Ausscheiden von persönlich haftender Gesellschafter), § 11 (Geschäftsführung und Vertretung, Inkompatibilität), § 12 (Zustimmungsbedürftige Geschäfte), § 14 (Vorsitzender und Stellvertreter), § 16 (Sitzungen des Aufsichtsrats), § 17 (Beschlussfassung des Aufsichtsrats), § 19 (Ort und Einberufung der Hauptversammlung), § 22 (Beschlussfassung in der Hauptversammlung), § 23 (Jahresabschluss und Gewinnverwendung), § 24 (Gewinnverwendung), § 26 (Auflösung, Auseinandersetzung) und § 28 (Salvatorische Klausel) beschlossen.

Mich würde der jeweils neue Text interessieren bevor ich es bewerte.

Besorg ihn Dir doch!

Solch ein selten dä.....er Kommentar kommt von einem Anwalt. Starke Nummer.
So sorgt man für Unterstützer.

_________________
Cool 1896er ignoriert mich.
Cool Ein Anwalt erwähnt meine PN


Zuletzt geändert von Warnemünder am 08.10.2018 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 08.10.2018 16:47 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
@Hafenrostocker
Und da ist sie unten, Deine Hose - mal wieder. Lies den Eintrag vorher - verstehend!
Merke: ein mündiger Bürger kann sehr leicht Einsicht in ein öffentliches Register nehmen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 08.10.2018 16:51 

Registriert: 26.03.2018 20:48
Beiträge: 354


Offline
Verzeih mir unwissenden o grosszügiger Grosswesir, verzeihung Anwalt. Aber ich bin nun mal in der Beziehung unbefleckt.
Aber ein Mensch hätte mich da einfach vielleicht sogar mit einer Adresse drauf hingewiesen.
Ach und weshalb ist meine Hose unten?

_________________
Cool 1896er ignoriert mich.
Cool Ein Anwalt erwähnt meine PN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 08.10.2018 16:59 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
stscherer hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch und Chapeau, das ist der grösste Blödsinn, den ich hier seit langem gelesen habe - und ich vermute, dass Du den absichtlich verbreitest - weil ich Dir unterstelle, dass Du es im Gegensatz zu dem Vogel von der Ostsee besser weisst...

Hier hat ein Redakteur sehr genau recherchiert, und zwar dadurch, dass er (wahrscheinlich elektronisch) Einblick in ein öffentliches Register genommen hat, in dem die neue Satzung vom 07.09.2018 seit dem 28.09.2018 veröffentlicht ist.


Dann anders...
Ich bin nicht bereit Geld für den Auszug auszugeben (und kann Dank der Entfernung nicht persönlich Einsicht nehmen), kann ergo nicht in den Genuss der geänderten Satzung kommen. Müsste mich also auf die Aussagen im Text der TAZ verlassen.
Nur, wenn es so viel Feuer entfacht, warum springen dann nicht auch andere (überregionale) Medien (die nicht Madsackkonform sind) auf den Zug auf?

Oder hast du die Satzung gelesen? Du hast doch bestimmt Regisstar (wenn man da hoffentlich die komplette Satzung einsehen kann). Wenn ja:
- Wieviel Einfluss hat der Verein in welchen Punkten (noch)?
- Wo hat der Verein im Gegensatz zur bisherigen Regelung keinen Einfluss mehr?
Kann jemand eine Gegenüberstellung Alte/Neue Satzung für uns interessierte bringen? Da ich auch die alte Satzung nicht kenne...
Ist denn sicher, dass die Satzungsänderung ohne Absprache/Rückversicherung mit der DFL erfolgte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 08.10.2018 17:02 

Registriert: 17.08.2014 18:07
Beiträge: 1010


Offline
Die Uhr tickt. Offenbar brennen da seit der DFL-Ablehnung jetzt sämtliche Sicherungen durch.
Mich freut es ungemein, denn wenn der GröPaZ endlich Geschichte ist bei 96, kann ich nach sehr langer Zeit endlich wieder ruhigen Gewissens das Stadion betreten.
Ich hoffe ProVerein und Unterstützer bringen diesen erneuten Versuch der Machtdemonstration eines Einzelnen gegen jede Vernunft möglichst bundesweit ins Rampenlicht. Die lokale Presse zieht ja wie immer einfach nur den Kopf ein.

Ein neuer Stimmungsboykott ist viel zu wenig. Das Stadion sollte einfach mal von vielen gemieden werden. Ein Vorgeschmack auf die 5. Liga, oder wohin auch immer man bei Lizenzentzug eingeordnet wird.
Kind will anscheinend maximal verbrandten Boden hinterlassen, weil er ahnt wie die nächsten Wahlen ausgehen. Diesem Menschen scheint inzwischen alles egal zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 08.10.2018 17:03 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Warnemünder hat geschrieben:
Verzeih mir unwissenden o grosszügiger Grosswesir, verzeihung Anwalt. Aber ich bin nun mal in der Beziehung unbefleckt.
Aber ein Mensch hätte mich da einfach vielleicht sogar mit einer Adresse drauf hingewiesen.
Ach und weshalb ist meine Hose unten?

Der Link zum Handelsregister ist bekannt, und dort suchen kann jeder Idiot!
Handelsregister - nach Hannover 96 KGaA suchen - fertig!
@Beissing
1,50 Euro - mach Dich nicht weiter lächerlich!
Und natürlich habe ich sie gelesen - wie der Redakteur, den Du hier abgemeiert hast.
Und wenn Du noch nicht mal die alte Satzung kennst, dann halt hier doch einfach mal die Finger still, anstatt wieder einseitig Stimmung zu machen.


Zuletzt geändert von stscherer am 08.10.2018 17:07, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 08.10.2018 17:05 

Registriert: 17.08.2014 18:07
Beiträge: 1010


Offline
Der Artikel ist nicht aus der TAZ sondern dem Tagesspiegel. Aber vermutlich ist das ein Produkt der Ultras :confused:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 08.10.2018 17:25 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ich gehe mal nach dem Autor des Berichts: Ich halte ihn für vertrauenswürdig.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 08.10.2018 17:32 

Registriert: 17.08.2014 18:07
Beiträge: 1010


Offline
Das ist vernünftig. Ich frage mich auch eher, ob der Artikel überhaupt gelesen wurde, wenn man offenbar bei einer anderen Zeitung gelandet ist. Ich jedenfalls habe tatsächlich nach einem weiteren Artikel von der TAZ gesucht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 08.10.2018 17:33 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
tobitobsen hat geschrieben:
Die Uhr tickt. Offenbar brennen da seit der DFL-Ablehnung jetzt sämtliche Sicherungen durch.
Mich freut es ungemein, denn wenn der GröPaZ endlich Geschichte ist bei 96, kann ich nach sehr langer Zeit endlich wieder ruhigen Gewissens das Stadion betreten.
Ich hoffe ProVerein und Unterstützer bringen diesen erneuten Versuch der Machtdemonstration eines Einzelnen gegen jede Vernunft möglichst bundesweit ins Rampenlicht. Die lokale Presse zieht ja wie immer einfach nur den Kopf ein.

Ein neuer Stimmungsboykott ist viel zu wenig. Das Stadion sollte einfach mal von vielen gemieden werden. Ein Vorgeschmack auf die 5. Liga, oder wohin auch immer man bei Lizenzentzug eingeordnet wird.
Kind will anscheinend maximal verbrandten Boden hinterlassen, weil er ahnt wie die nächsten Wahlen ausgehen. Diesem Menschen scheint inzwischen alles egal zu sein.
typisches Verhaltensbild mancher Menschen, " ich bekomme es nicht so wie ich es mir vorstelle, zur Strafe werde ich alles wieder kaputt machen," so was geistert mir auch schon länger über diesen Menschen im Kopf rum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 08.10.2018 17:46 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8690
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Wenn man mal davon ausgehen darf, dass diese Geschichte demnächst bundesweit ausgerollt wird (und da können sich die Provinzpostillen raushalten, wie sie wollen, es wird nichts nützen), bleibt das nicht an Kind kleben, denn nur die wenigsten differenzieren da. Wie auch, wenn es große Teile der eigenen Anhängerschaft nicht können oder wollen. Es wird also an 96 hängenbleiben und schadet nachhaltig dem Ruf der Roten, dem Club, der schon jetzt bei 50+1 bescheisst und den Boden für Scheichs, Chinesen und Oligarchen bereiten möchte. Toller Präsident, der das alles so eintütet!

PS: ich bitte zu registrieren, wie gesittet die obigen Beiträge formuliert sind und dass über dieses unschöne Thema nur in diesem Faden geschrieben wird, bevor wieder die ersten anfang an zu weinen, man könne sich hier gar nicht mehr über Fußball unterhalten. :nuke:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 08.10.2018 18:19 

Registriert: 17.08.2014 18:07
Beiträge: 1010


Offline
Ich muss sagen, dass der Ton in diesem Forum in den letzten Monaten selbst das Lesen fast unmöglich gemacht hat. Sicher auch verständlich, wenn man bedenkt was seit geraumer Zeit auf dem Spiel steht. Aber niemand hier schreibt oder liest, weil er den Roten insgeheim die Pest an den Hals wünscht. Deswegen hat mich das heftige und beleidigende Abdriften auf die Persönliche Ebene echt geschockt. User, die leider nicht mehr hier sein können, hätten da vll. auf ihre Art interveniert. Aber auch die haben sehr frühzeitig gemerkt, welchen gefährlichen Kurs Kind vor ein paar Jahren eingeschlagen hat.
Was für mich wirklich unverständlich erscheint ist, dass hier viele davon schreiben, sie wären von der omnipräsenten Informationsflut bezüglich der Vorgehensweise von Hr. Kind genervt.
Man kann von der Haltung der oppositionellen Bewegung rund um ProVerein und deren Unterstützer ja genervt sein. Aber man sollte zumindest versuchen anzuerkennen, wie viel Zeit, Geld und Herzblut da verwendet wird. Und das sicher nicht, weil man auf gutbezahlte Posten in der Post-Kind-Ära hofft. Hätte Kind in der jüngeren Vergangenheit nur ansatzweise die Öffentlichkeit transparent und eines Ehrenamtes als Präsidenten würdig, die Leute mitgenommen, es gebe mit Sicherheit nicht diese tiefen Gräben.

Kind hat, überregional betrachtet, dem Verein und der Marke Hannover 96 massiv geschadet. Wäre er der große Fußballversteher, hätte er längst die Reissleine gezogen und sich als stiller Teilhaber in den Hintergrund zurückgezogen. Stattdessen hat er es geschafft das gute Image, dass man sich angefangen hat vor ein paar Jahren zu erarbeiten, Stück für Stück zu zerfetzen.
Und das mit einer störrischen Vehemenz, die mir persönlich wirklich Angst macht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 08.10.2018 18:23 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
:nuke:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 630 von 833 | [ 16649 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 627, 628, 629, 630, 631, 632, 633 ... 833  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: