Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 692 von 832 | [ 16640 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 689, 690, 691, 692, 693, 694, 695 ... 832  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 11.04.2019 14:31 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Kuhburger hat geschrieben:

Das ist nun aber wirklich Realsatire. :mrgreen:


Vielleicht eine Neuauflage der "Gerd Show" von Elmar Brand

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 11.04.2019 14:34 

Registriert: 01.12.2017 17:06
Beiträge: 385


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Kind, Rossmann und Schröder wollen eine Spielphilosophie entwickeln? Das ist nun aber wirklich Realsatire. :mrgreen:


Realsatire? Acker war anno dunnemals herausragender Mittelstürmer vom TuS Talle und gefürchtet bei den Gegnern im Lipperland. Wenn der nun mit Kind und Rossmann eine Spielphilosophie bei 96 entwickelt, können wir auf eine offensive und spektakuläre Spielweise hoffen.

Im Verein heisst es "Vorwärts nach weit", in der KGaA zukünftig dann "Vorwärts nach vorn". Ich sehe blühende Landschaften und goldene Zeiten auf 96 zukommen. :oldman:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 11.04.2019 15:14 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Keine Spielphilosophie, nur eine Philosophie für 96, Leute! :oldman:
Trotzdem wäre es toll, das als Live-stream verfolgen zu können. Dafür würde ich sogar Geld bezahlen. Klingt unterhaltsamer als jedes Spiel der Roten diese Saison. Titel: El Analysico oder Maddin, Acker und Rossi philosophieren über die Roten!

Das wird super! Ich hab da ein gutes Gefühl, so vom Feeling her! :nuke:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 11.04.2019 15:41 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn man Kind von einer Analyse reden hört, dann meint er wohl nicht die Zergliederung eines Ganzen in seine Teile, sondern etwas Anderes. :noidea:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 11.04.2019 15:48 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Kind, Rossmann und Schröder wollen eine Spielphilosophie entwickeln? Das ist nun aber wirklich Realsatire. :mrgreen:


Acker kann das. Dem muss man auch nicht erklären, dass Lienen ein Fußballspieler war.


Zuletzt geändert von Guus am 11.04.2019 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 11.04.2019 15:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
El Analysico gefällt mir sehr gut.

Clasico, El Analysico-Kokenhof. Hanover ninetysix table talk - a person who talks with himself.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 11.04.2019 15:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Was regen wir uns eigentlich auf? Er kann doch mit seinem Spielzeug 96 machen, was er will. "Gehört uns doch sowieso alles!" (Zitat Roßmann)
Vielleicht wirft er es ja weg, wenn es kaputt ist. Oder es ist noch halbwegs brauchbar, wenn die Biologie zugeschlagen hat. Dann ist vielleicht noch was zu retten.

Mir schreibt auch keiner vor, welchen Fuchsschwanz ich mir nach einer vollumfänglichen, ergebnisoffenen Analyse an meine Opelantenne mache.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 11.04.2019 15:58 

Registriert: 05.02.2018 22:41
Beiträge: 243


Offline
@RoterKlaus

Er kann doch mit seinem Spielzeug 96 machen, was er will.

"Gehört uns doch sowieso alles!"
(Zitat Roßmann) :oldman:


Trauriger Weise gibt es in Hannover aber immer noch viele Leute die der Auffassung sind, dass die Anteilseigner der Hannover 96 S&S GmbH & Co.KG zum Wohle des Vereins bzw. der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA handeln :noidea:

Sorry, aber wer jetzt noch nicht aufgewacht ist - der wacht vermutlich auch nicht mehr auf :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 11.04.2019 16:11 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Was regen wir uns eigentlich auf? Er kann doch mit seinem Spielzeug 96 machen, was er will. "Gehört uns doch sowieso alles!" (Zitat Roßmann)
Vielleicht wirft er es ja weg, wenn es kaputt ist. Oder es ist noch halbwegs brauchbar, wenn die Biologie zugeschlagen hat. Dann ist vielleicht noch was zu retten.

Mir schreibt auch keiner vor, welchen Fuchsschwanz ich mir nach einer vollumfänglichen, ergebnisoffenen Analyse an meine Opelantenne mache.

Da hast du aber Glück, Klaus. Bei mir wäre da bereits bei meiner Frau Endstation. #peinlich #alleinefahren #ichlassmichscheiden

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 11.04.2019 16:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Kauf ihr ne Gastwirtschaft. Dann läßt sie Dich mir Deinem Hobby in Ruhe.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 11.04.2019 20:33 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Keine Spielphilosophie, nur eine Philosophie für 96, Leute! :oldman:
Trotzdem wäre es toll, das als Live-stream verfolgen zu können. Dafür würde ich sogar Geld bezahlen. Klingt unterhaltsamer als jedes Spiel der Roten diese Saison. Titel: El Analysico oder Maddin, Acker und Rossi philosophieren über die Roten!

Das wird super! Ich hab da ein gutes Gefühl, so vom Feeling her! :nuke:

Einen Vorgeschmack gab es ja schon in N3... :wink: Und so kennen wir einige Einzelheiten von Maddin und Dirk aus erster Hand... unsere älteren Herren vor und nach dem Sporteln! :dance:

Das Übrige sehe es schon vor meinem geistigen Auge: Maddin, Dirk, Tietenberg und ein geheimer Überraschungsgast treffen sich zum Tennis, Schatto ist Balljunge, Acker Schiedsrichter.

Nach dem Spiel verabschiedet sich der Überraschungsgast, ihm ist jetzt schon übel von dem hochintellektuellen Gerede, der Rest des Ratpacks trifft sich in der würzig duftenden Männerumkleide; Schatto und Acker tauschen ob des Erinnerung weckenden Geruchs sofort alte Kriegs- .... Umkleidegeschichten aus ihrer aktiven Zeit aus: "Weisst Du noch, damals, kurz nach dem Krieg, da hatten wir gar nichts, noch nicht einmal richtige Körperpflegeprodukte, wir haben uns noch mit mit den Restbeständen der Salzwasserseife aus Reichsmarinebeständen die Achseln geschrubbt!" Dirk will helfen, er hätte da noch ein paar Duschgels, die getestet werden müssen, aber Acker und Schatto winken ab - echte Männer nehmen nur Sand und Soda!

Acker trägt Doppelripp mit Eingriff, Tiete im Leopardentanga - vollverkabelt und online zum Sportbuzzer. Schatto braucht nicht duschen, er hat die Anderen Bälle sammeln lassen, allerdings drei Monoblocks geschreddert, deren Preis Maddin ihm vom nächsten Lohn abziehen wird. Jetzt soll er den vollen Kasten Wolters aus dem Auto holen, aber wie durch ein Wunder ist der halbleer, als er vor dem Duschraum ankommt.

Acker dröhnt: "Gib mir mal 'ne Flasche Bier, sonst streik ich hier, höhö - habe ja gerade sturmfreie Bude, meine Neue zofft sich mit der Alten vor Gericht, heute ist Mediation, da kann ich endlich mal über die Stränge schlagen. Dirk und Acker tauschen sofort Kriegs... Scheidungsgeschichten aus, nur Maddin hat wieder von nix eine Ahnung.

So vergeht die Zeit beim Plaudern wie im Fluge - und Schatto schreibt nebenbei mit Tiete das Philosophenpamphlet als Grundlage des neuen 96-Konstrukts.

Episch!

Achtung! Dieser Eintrag könnte Spuren von Ironie enthalten... und den Grundstein für ein echtes Word-Café bilden... denn tatsächlich, ich löse, der geheime Überraschungsgast war Hart - Härter - Herter! Doch das U-Boot ist nach kurzem Auftritt auf der JHV ("Wir lieben uns doch Alle!") wieder abgetaucht.. Alles Alte bleibt halt alt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 11.04.2019 22:02 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Kind, Rossmann und Schröder wollen eine Spielphilosophie entwickeln?
Alles tutti. Für Slapstickchaos ist weiterhin gesorgt. So ähnlich wie bei den Muppets. Nur das jetzt plötzlich 3 aufm Balkon stehen.... :laugh: Ernst nehmen darf man den Kind Zirkus doch die nächsten Jahre eh nicht mehr. Laufen lassen......die Regionalliga schafft er noch und dann
kann man mal schauen, was aus der Inso Masse noch wiederbelebt werden kann.
Ich bin total entspannt mittlerweile und grinse nur noch. W e i t e r m a c h e n.... :nuke:
Philosophieren bis der Arzt kommt. :mrgreen: kann ja nicht mehr lange dauern, so 2026 :wink2:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 12.04.2019 12:03 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Maddin - 28.4.1944 - Walsrode - zugeeignet

An meinem Fünfundsiebzigsten.

Hundert Briefe sind angekommen,
Ich war vor Freude wie benommen,
Nur etwas verwundert über die Namen
Und über die Vereine, woher sie kamen.
Ich dachte, von Eitelkeit eingesungen:
Du bist der Mann der „Entlassungen“,
Du bist der Mann der Liga-Gedichte,
Du bist der Mann der 96-Geschichte,
Du bist der Mann des Cherundolo

Und derer, die mit ihm spiel‘n mal gut und mal so,
Einige plaudernd, andre stumm,
Erst in Eilenriede, dann in Elysium;
Du bist der Mann der Sievers und Addo,
der Simak‘s und Lala‘s, Schröter‘s Silvio,

Du kanntest keine größeren Meriten,
Als die von Diouf, auf den willst Du bieten,
Du fandst in der Welt nichts so zu preisen,
Als Zieler und Jaime und Abel Xavier (auf Reisen)
In die Schlachten und meinem Jubel voran

Marschierten die Linke‘s und Mario Eggimann,
Marschierten aus Barnim, Havelland, Uckermark
Die Stindl und Pander, die Haggui und Sorg,
Marschierten die Fossum und Schwegler und Wimmer –
Verträge für alle hatte ich immer.

Aber die zum Jubeltag kamen,
Das waren doch sehr, sehr and‘re Namen,
Auch diese, ohne Furcht und Tadel,
Aber fast schon von prähistorischem Adel:
Die auf „no“ und auf „chi“ sind gar nicht zu fassen,

Sie stürmen ein in ganzen Massen,
Felipes kommen in Bataillonen,
Auch Elez und die noch östlicher wohnen;
Schröder, Rossmann, so schnell
die Patriarchen, sie sind zur Stell’,

Stellen mich freundlich an ihre Spitze,
Was sollen mir da noch die Kindchen-Witze!
Jedem bin ich was gewesen,
Alle haben sie mich gelesen,
Alle kannten mich lange schon,

Und das ist die Hauptsache ..., „kommen Sie, Don“.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 12.04.2019 13:11 
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2018 14:01
Beiträge: 665


Offline
Diese Mühe, die Du Dir immer machst, toll!!! :nuke:

_________________
Dieter Hoeneß:
"Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 12.04.2019 17:15 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Danke, probuli. Sach mia imma: Wenna wech iss, muss ja was Bleibendes bleiben von Maddin…..Klar iss:
Isser wech, sind wir imma noch da.....
:flag962: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 12.04.2019 20:13 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3228
Wohnort: Hannover


Offline
probuli hat geschrieben:
Diese Mühe, die Du Dir immer machst, toll!!! :nuke:

Ich kann damit nichts anfangen. Soll das Lustig sein oder literarische Kunst?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 12.04.2019 20:30 
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2018 14:01
Beiträge: 665


Offline
Für mich macht er, oder sie, sich einfach mal Gedanken und hebt sich dadurch wohltuend von der Masse ab.
Lesen kann ich sowas nicht ausschließlich, aber mal gerne.

_________________
Dieter Hoeneß:
"Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 13.04.2019 12:48 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
@probuli: Einer der einfachsten Gedanken ist der, über wen sich manche Foristen aufregen wollen, wenn MK eines Tages (unvermeidlicher weise) nicht mehr da ist. Über ihre Omma, die sonntags beim Suppeschlürfen die Dritten neben den Teller legt?

Niemand muss MK uneingeschränkt mögen oder sein Tun gutheißen - bin auch entfernt davon und seh ihn mit Plus und Minus - doch ich schätze für mich, dass er - in his way - dafür gesorgt hat, dass ich 96 nicht in der 4. Liga zusehen muss. Gibt genügend Beispiele - auch in Hannover - wie Traditionsvereine untergegangen oder unbedeutend geworden sind. Genau das hat er verhindert - bisher.
Wenn er den Laden fallen lässt, wer fängt ihn auf? Und die Frage stellt sich ja - früher oder später. Als Mensch wünsche ich ihm: Später. Als 96-er meine ich: Früher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 13.04.2019 13:32 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14929


Offline
Gedichte schreiben kannst du, aber der Rest, sorry, :noidea2:
lieber sauber 1 bis 2 Klassen tiefer als schmutzig erste Liga, aber das ist leider vielen egal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 13.04.2019 14:44 

Registriert: 14.08.2017 17:38
Beiträge: 392


Offline
naundja hat geschrieben:

dass er - in his way - dafür gesorgt hat, dass ich 96 nicht in der 4. Liga zusehen muss. GGenau das hat er verhindert - bisher.
Wenn er den Laden fallen lässt, wer fängt ihn auf?


Ich muss hier mal wieder reingrätschen, ich kann es wirklich nicht mehr hören!

Gerne zum 100.ten Mal: Er kann "den Laden nicht fallen lassen", er muss seine Anteile verkaufen!! Dafür muss er einen Käufer finden. Findet er keinen, muss er schon sehen, dass er sein Kapital und die vielen (hübsch verzinsten!!) Darlehen an SEINE EIGENE Gesellschaft nicht vernichtet. Bei aller Eitelkeit, so blöd ist er nun auch nicht!

Es gibt in Deutschland keine 10 Fußball-Konstrukte (die zumeist noch an einen traditionsreichen e.V. angehängt sind), die über bessere nachhaltige Bedingungen verfügen als "Hannover 96".
Zu denen, die nachhaltig bessergestellt sind gehören die "Erstvereine" aus München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt und Düsseldorf. Ende. Richtig, es fehlen Dortmund und Bremen sowie WOB, LEV und Leipzig.
Wenn die 6 erstgenannten immer alles richtig gemacht hätten, müssten die "Erstvereine" dieser Städte immer als Nummer 1 bis 6 in der Bundesliga einlaufen. Dortmund, Bremen und Mönchengladbach als wirtschaftlich schwache Städte haben in Summe übrigens (trotz ebenfalls einiger Tiefs) sportlich viel richtig gemacht.
Die Region Hannover mit 1,2 Millionen Einwohnern und einem ehemals stolzen Fußball-VEREIN Hannover 96 e.V. ist doch bitteschön nicht zu vergleichen mit anderen "Ballungszentren" wie Mainz, Freiburg, Augsburg, Kaiserslautern, Mönchengladbach, Braunschweig, Bochum, Gelsenkirchen und und und.
Das Niedersachsen-Stadion wäre bei vernünftiger Arbeit auch heute bei jedem Heimspiel ausverkauft.

Fakt ist, dass die Verantwortlichen (oder DER Eigentümer??) bei 96 mehr falsch gemacht haben als viele Andere.

Wie selbst unser Hörgeräte-Freund zum Besten gab (vor 20 Jahren), war der "Verein" gar nicht pleite, sondern hatte erkleckliche stille Reserven.
Heute hat der Verein kein Vermögen mehr, sondern ist tatsächlich pleite, weil die Einnahmen die Ausgaben nachhaltig übersteigen und das Vermögen des Vereins sich zu 75% in den Privatschatullen der "Retter" Kind und Rossmann befindet.
Nachhaltig werden wir nur eine Chance haben, wenn sich die hannoverschen Großunternehmen als "Anker-Gesellschafter" einbringen und Herr Kind und "Friends" ihre Anteile so schnell wie möglich abgeben.

Meine Frage ist eher: wo wäre die ausgelagerte Profi-Gesellschaft des hannoverschen Sportvereins von 1896 e.V. HEUTE, wenn man eine dem Standort adäquate Kapitalausstattung eingesammelt hätte und über die Jahre mit Kontinuität, sportlichem und wirtschaftlichen Sachverstand gehandelt hätte statt persönlicher Spielball einer "Hobby-Heuschrecke" für Arme zu sein (Ach Herr Lienen, haben sie denn auch schon mal Fußball gespielt?)??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 692 von 832 | [ 16640 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 689, 690, 691, 692, 693, 694, 695 ... 832  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: