Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 538 von 832 | [ 16637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 535, 536, 537, 538, 539, 540, 541 ... 832  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 14.02.2018 14:02 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
http://www.spiegel.de/sport/fussball/martin-kind-und-hannover-96-der-kampf-um-die-50-1-regel-a-1191350.html

Zitat:
Wie die Justiz in Deutschland entscheidet, ist dabei gar nicht mal so entscheidend. Denn wenn Kind den Instanzenweg beschreitet, steht irgendwann der Europäische Gerichtshof in Luxemburg an letzter Stelle. Und der wird gemäß der in Europa vorherrschenden Logik 50+1 als unstatthaftes Hindernis für den freien Kapitalverkehr verbieten. Doch bis es soweit kommt, könnten zehn bis 15 Jahre ins Land ziehen.

Bessere Nachrichten für die Verteidiger von 50+1 gibt es zur Zeit wohl nicht.


Könnte man nicht von der unendlichen Geschichte sprechen, wenn man überlegt wie das in dem
Artikel geschrieben wird, 10 bis 15 Jahre wer kann sagen wie oft wir da schon die CL gewonnen haben, aber Spaß beiseite also ich glaube keiner kann irgendwelche Prognosen abgeben, was mit 50+1 gerade in Hannover wirklich kommt und wie es sich entwickelt.
Nur die ganze " Kaffeesatzleserei " wird meiner Meinung mit der Zeit irgendwie langweilig.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 14.02.2018 14:20 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Im Bochum- und im 50+1-Fred findest Du Anregungen. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 14.02.2018 14:46 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
@Herr Rossi

Zitat:
Doch diese Vorschrift wird zunehmend ausgehöhlt, und fällt womöglich bald ganz.


Meinst du wirklich das Worte wie womöglich, könnte , würde oder wahrscheinlich, also Spekulationen und Vermutungen eine wirkliche Grundlage sind für eine sachliche Diskussion über Fakten.

Ich habe so ein bisschen den Eindruck, das sich ein Feindbild immer mehr auflöst und das ganz krampfhaft, mit vielen Spekulationen und Vermutungen versucht wird es am Leben zu erhalten. :wink:

Aber vielleicht ist das auch nicht der richtige Faden hier, es könnte auch heißen Kritiker - was nun ! :wink2:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 14.02.2018 14:51 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Außerdem ist wohl die Frage, was freier Kapitalverkehr mit Verbandsautonomie zu tun haben soll. Letztere hat der EUGH zuletzt gestärkt. Das VW-Gesetz dürfte sehr viel weiter vorn auf der Agenda stehen. Oder anders ausgedrückt:

Wenn das VW-Gesetz vor dem EUGH bestehen kann, dann erscheint die sehr viel weniger wichtige 50+1 nicht besonders gefährdet. Es sind immer die dieselben Nasen in den Medien, die das behaupten und damit nur ihr eigenes Süppchen kochen. Und auch dann noch, wenn zB ehemalige BGH-Richter das anders sehen...

Nicht der freie Kapitalverkehr entscheidet über die Wettbewerbsgleichheit, sondern die Verteilungsschlüssel der TV-Gelder national und international.

Und jetzt schaut mal genauer hin:

Die 50+1 Diskussion ist doch nur Brot fürs Fussvolk. Solange darüber diskutiert und gestritten wird und als angebliches Mittel für mehr und besseren Wettbewerb im Fokus steht, umso weniger wird über die Verteilerschlüssel von den nationalen und internationalen Werbepools gesprochen! - Dort allerdings fließt das große Geld und zwar Jahr für Jahr.

Sollen sich doch die Kleinen um die Knochen (50+1) prügeln, solange die Großen weiter die Filetstücke verspeisen können...

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 14.02.2018 15:05 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Über Anleger sagt man, sie seien dumm und dreist. Dumm weil sie Anderen ihr Geld überlassen und dreist weil sie dafür auch noch Dividende erwarten. Und ich habe den Eindruck, daß der Gaul, den Kind reiten will, immer schwächer wird.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 14.02.2018 15:08 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
@Kuburger

Das sind alles Phrasen, was hat jetzt Volkswagen und das VW Gesetz mit Martin Kind zu tun ?

Beantworte doch bitte bitte mal eine Frage.

Wann übernimmt Martin Kind und seine Investoren aus China u.s.w. Hannover 96, wann ist
das ein Zeitpunkt wäre selbstverständlich herrlich, damit ich endlich mal was dazu lernen kann.

Ich behaupte das steht in den Sternen wann es soweit ist, kannst du mich eines besseren belehren, selbstverständlich mit klaren Fakten.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 14.02.2018 15:12 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Gute Güte, ich habe nur das aufgenommen, was Du hier so wichtig verlinkt hast, menzel. Stichwort: Freier Kapitalverkehr.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 14.02.2018 15:28 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
@Kuburger

Dann habe ich das wohl falsch interpretiert, aber zum Thema Martin Kind- was nun, wann übernimmt er und seine Spießgesellen ( ausländische Investoren) vollständig den Verein, oder zu 60 % oder mehr, kann du auch nur spekulieren und vermuten so wie ich es tue, dann bin ich ja beruhigt.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 14.02.2018 15:33 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Menzel96, dank dem „Hannover-Modell“ mit mittelständischen Gesellschaftern würde sich 96 zu einer europäischen Spitzenmarke entwickeln. Wer ‘s denn glaubt! :mrgreen:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Zuletzt geändert von Herr Rossi am 14.02.2018 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 14.02.2018 15:35 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
menzel96 hat geschrieben:
Wann übernimmt Martin Kind und seine Investoren aus China u.s.w. Hannover 96, wann ist das ein Zeitpunkt wäre selbstverständlich herrlich, damit ich endlich mal was dazu lernen kann.

Ich behaupte das steht in den Sternen wann es soweit ist, kannst du mich eines besseren belehren, selbstverständlich mit klaren Fakten.


In mir kommt so ein Gefühl auf, dass du den Worten des Herrn Kind nicht mehr glaubst. Warum? Weil du von chinesischen Investoren sprichst und die schließt Herr Kind doch mit seinem Hannover-Modell kategorisch aus :bubble:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 14.02.2018 16:01 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Funfact am Rande, allein die einmalige Qualifikation zur Champions League brächte auf einen Schlag eine Mehreinnahme nur für die Teilnahme an der Gruppenphase von 12,7 Mio. Euro und damit ein Fünftel der von Kind gepredigten GesamtAUFWENDUNGEN (Darlehen, Kapitalzuflüsse, Bürgschaften) der letzten 20 Jahre!

https://de.uefa.com/uefachampionsleague ... 633.html#/

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Zuletzt geändert von 1896er am 14.02.2018 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 14.02.2018 16:01 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
@genius4u

Nicht ganz richtig, solche Ausdrücke wie Spießgesellen habe ich hier im Forum gelesen.
Du bist es gewesen der mich gefragt hat was ich machen würde, wenn ich neben Chinesen und Leuten aus Asien im Stadion sitzen würde.

Da habe ich vermutet du weißt näheres was in Hannover geschieht, wie die Sponsoren aussehen sollen die hier einsteigen.

Aber ich glaube die Frage habe ich dir nicht beantwortet, also freundlich Hallo :hallo: sagen, dann die Leute zum Support animieren, nach dem Spiel zum zu betonierten Maschsee gehen, denn da ist in Zwischenzeit der Martin Kind Airport entstanden, im Flughafen Restaurant eine Portion Chinesisches Rindfleisch essen und den Sieg feiern. :mrgreen: :laugh: :laugh:

Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen. :bow: :bow:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 14.02.2018 16:10 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
menzel96 hat geschrieben:
@genius4u

Nicht ganz richtig, solche Ausdrücke wie Spießgesellen habe ich hier im Forum gelesen.
Du bist es gewesen der mich gefragt hat was ich machen würde, wenn ich neben Chinesen und Leuten aus Asien im Stadion sitzen würde.

Da habe ich vermutet du weißt näheres was in Hannover geschieht, wie die Sponsoren aussehen sollen die hier einsteigen.

Aber ich glaube die Frage habe ich dir nicht beantwortet, also freundlich Hallo :hallo: sagen, dann die Leute zum Support animieren, nach dem Spiel zum zu betonierten Maschsee gehen, denn da ist in Zwischenzeit der Martin Kind Airport entstanden, im Flughafen Restaurant eine Portion Chinesisches Rindfleisch essen und den Sieg feiern. :mrgreen: :laugh: :laugh:

Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen. :bow: :bow:


Auf jeden Fall kann ich schon mal diagnostizieren, dass dein Kurzzeitgedächtnis ganz gut funktioniert. Wie es mit deinem Langzeitgedächtnis aussieht ? kA. Aber von einer demenziellen Erkrankung scheinst du noch weit entfernt.

Ich habe übrigens im Gegensatz zu dir keinen Zusammenhang mit chinesischen Investoren sowie Besuchern aus selbigen Kulturkreisen und dem Hannover-Modell hergestellt. Allerdings habe ich von Besuchen und Erlebnissen aus englischen Stadien berichtet.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 14.02.2018 16:45 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
genius4u hat geschrieben:


Auf jeden Fall kann ich schon mal diagnostizieren, dass dein Kurzzeitgedächtnis ganz gut funktioniert. Wie es mit deinem Langzeitgedächtnis aussieht ? kA. Aber von einer demenziellen Erkrankung scheinst du noch weit entfernt.


Oh du stellst Diagnosen, dann möchte ich das auch mal tun.
Hast du solche persönlichen Anspielungen wirklich nötig ? :roll:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 14.02.2018 20:47 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
menzel96 hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:


Auf jeden Fall kann ich schon mal diagnostizieren, dass dein Kurzzeitgedächtnis ganz gut funktioniert. Wie es mit deinem Langzeitgedächtnis aussieht ? kA. Aber von einer demenziellen Erkrankung scheinst du noch weit entfernt.


Oh du stellst Diagnosen, dann möchte ich das auch mal tun.
Hast du solche persönlichen Anspielungen wirklich nötig ? :roll:


Der Kontext zum Thema Gedächtnisleistung bezog sich auf deine vorangegangene Aussage bzw. Darstellung. Nicht mehr und nicht weniger.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 15.02.2018 13:47 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Ich hatte heute mal ein kleines Gespräch, mit unserem Gladbach Fan über Martin Kind und seine Ziele.

Er meinte, " wir sind ja von dem Thema etwas weiter entfernt, haben aber auch eine Meinung dazu.
Bei mit ist sie gepaart mit Unverständnis, wenn ein Mensch wie Kind vor hat die 50+1 Regel in Hannover zu beerdigen, dann in der Öffentlichkeit ziemlich dumm und plump auftritt z.B. im Umgang mit der DFL, wie 50+ 1 muss weg sonst gehe ich vor Gericht, vor allen wo er selbst weiß das die Vereine auch noch was zu sagen haben.
Das er Zahlen vorlegen muss und die Herren bei der DFL, bestimmt nicht über den Tisch ziehen kann, dann zusätzlich noch den nächsten Brandherd anzündet,in dem er verkündet, die Ultras brauchen wir nicht, wir werden sie ausgrenzen.

Das hat bestimmt noch kein Präsident in der Bundesliga verkündet, er hat doch mit Sicherheit geahnt was für eine Lawine er lostritt, meinst du das er alles wirklich vorgehabt was er in den Medien verkündet hat?

Ich finde er hat von Anfang an nichts weiter vorgehabt, er wollte eine Diskussion in der DFL anstoßen, seine ganzen Aktionen waren nichts als Schattenboxerei, denn die Medien und auch Fans sind sofort darauf angesprungen, die DFL hat sich mit dem Gedröhne auch noch sofort beschäftigt.

Unser Bayernfan der dabei gestanden hat und mit zu gehört hat, meinte nur da könnte was dran sein.

Ob es wirklich so gewesen sein könnte, ist für mich nicht weiter als pure Spekulation und Kaffeesatzleserrei, aber auch interessant wie sie von einigen Fans von anderen Vereinen gesehen wird.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 15.02.2018 15:07 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
menzel96 hat geschrieben:
Ich finde er hat von Anfang an nichts weiter vorgehabt, er wollte eine Diskussion in der DFL anstoßen, seine ganzen Aktionen waren nichts als Schattenboxerei, denn die Medien und auch Fans sind sofort darauf angesprungen, die DFL hat sich mit dem Gedröhne auch noch sofort beschäftigt.

Ob es wirklich so gewesen sein könnte, ist für mich nicht weiter als pure Spekulation und Kaffeesatzleserrei, aber auch interessant wie sie von einigen Fans von anderen Vereinen gesehen wird.


Das kann natürlich alles sein, klingt aber nach meinem Geschmack alles nach sehr weit hergeholt. Persönlich würde ich so einen Weg der Provokation (so kommt es mir vor) nicht wählen und auch niemandem empfehlen. Persönlich bin ich mehr für Klarheit und Wahrheit.

Außerdem stelle ich mir die Fragen: warum hat er denn seit 2011 nichts weiter dazu beigetragen um den Prozess anzustoßen und hat mal Vorschläge unterbreitet oder eine ernsthafte Diskussion angestoßen ? Und warum hat er immer von einem Vorsprung gegenüber anderen Vereinen gesprochen, wenn er doch nur seinen Antrag durch bekommen würde? Das hört sich für mich nicht wie ein Gedankengang pro Allgemeinheit sprich deutschem Fußball an.

Zu Gladbach kann ich auch mitreden, denn dort habe ich viele Kontakte und kenne diverse Hardcore-Fans sehr gut. Würde ein Präsident dort das machen, was Herr Kind hier mit den Markenrechten oder den MV-Beschlüssen getan hat, dann könnte er gar nicht so schnell aua rufen wie er weg vom Fenster wäre. Deren Vermögenswerte gehören unverändert dem Verein inkl. einem tollen Stadion und NLZ. Die Fohlen stehen zu 100% hinter 50+1 und das sowohl in der Führung als auch unter der Anhängerschaft. Liegt natürlich auch daran, dass deren Geschichte einen viel positiveren Verlauf genommen hat seit 2011 als bei uns.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 15.02.2018 17:22 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
menzel96 hat geschrieben:
Ich hatte heute mal ein kleines Gespräch, mit unserem Gladbach Fan über Martin Kind und seine Ziele.

Er meinte, " wir sind ja von dem Thema etwas weiter entfernt, haben aber auch eine Meinung dazu.
Bei mit ist sie gepaart mit Unverständnis, wenn ein Mensch wie Kind vor hat die 50+1 Regel in Hannover zu beerdigen, dann in der Öffentlichkeit ziemlich dumm und plump auftritt z.B. im Umgang mit der DFL, wie 50+ 1 muss weg sonst gehe ich vor Gericht, vor allen wo er selbst weiß das die Vereine auch noch was zu sagen haben.
Das er Zahlen vorlegen muss und die Herren bei der DFL, bestimmt nicht über den Tisch ziehen kann, dann zusätzlich noch den nächsten Brandherd anzündet,in dem er verkündet, die Ultras brauchen wir nicht, wir werden sie ausgrenzen.

Das hat bestimmt noch kein Präsident in der Bundesliga verkündet, er hat doch mit Sicherheit geahnt was für eine Lawine er lostritt, meinst du das er alles wirklich vorgehabt was er in den Medien verkündet hat?

Ich finde er hat von Anfang an nichts weiter vorgehabt, er wollte eine Diskussion in der DFL anstoßen, seine ganzen Aktionen waren nichts als Schattenboxerei, denn die Medien und auch Fans sind sofort darauf angesprungen, die DFL hat sich mit dem Gedröhne auch noch sofort beschäftigt.

Unser Bayernfan der dabei gestanden hat und mit zu gehört hat, meinte nur da könnte was dran sein.

Ob es wirklich so gewesen sein könnte, ist für mich nicht weiter als pure Spekulation und Kaffeesatzleserrei, aber auch interessant wie sie von einigen Fans von anderen Vereinen gesehen wird.

Wenn Kind unbedingt klagen will, dann hat er sich die Aussichten selbst verbaut, denn er hat für den Entfall des Stichtags gesorgt (galt für Bayer und VW). Vor Gericht müsste Kind also erklären, warum er gegenüber Hopp, der die Regel erfüllte, er (Kind) aber nicht. Wo ist der Nachteil für Kind gegenüber Hopp? Deswegen wird das wohl nie vor dem EuGH landen. An eine 2/3-Mehrheit für eine Aufweichung von 50+1 glaube ich nicht.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 16.02.2018 21:25 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Wenn Kind unbedingt klagen will, dann hat er sich die Aussichten selbst verbaut, denn er hat für den Entfall des Stichtags gesorgt (galt für Bayer und VW). Vor Gericht müsste Kind also erklären, warum er gegenüber Hopp, der die Regel erfüllte, er (Kind) aber nicht. Wo ist der Nachteil für Kind gegenüber Hopp? Deswegen wird das wohl nie vor dem EuGH landen. An eine 2/3-Mehrheit für eine Aufweichung von 50+1 glaube ich nicht.


@Herr Rossi so sehe ich das größtenteils auch, man könnte irgendwie sagen einfach dumm gelaufen.
Was zu irgendeinen Zeitpunkt vielleicht mal kommen könnte, ist meiner Meinung wie ich schon öfters geschrieben habe, nichts weiter als Kaffeesatzleserei und Vermutungen.
Denn die DFL und 36 Vereine entscheiden darüber, ob die sich alle instrumentalisieren lassen, möchte ich doch sehr stark bezweifeln, genau so wie der Weg vor die Gerichte.

Aber ich habe so ein Gefühl oder Vermutung, das hier jemand einfach nur Stimmung mit etwas machen möchte, was irgendwo in den Sternen steht.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 17.02.2018 09:28 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
menzel96 hat geschrieben:
...

Aber ich habe so ein Gefühl oder Vermutung, das hier jemand einfach nur Stimmung mit etwas machen möchte, was irgendwo in den Sternen steht.

Wer ist das, der hier Stimmung für irgendwas macht.???
Das würde mich mal interessieren.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 538 von 832 | [ 16637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 535, 536, 537, 538, 539, 540, 541 ... 832  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron