Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 511 von 833 | [ 16644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 508, 509, 510, 511, 512, 513, 514 ... 833  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 02.12.2017 13:06 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Du solltest Dir mal den von Kuhburger verlinkten Spiegel-Artkel über die Hörgerätebranche durch. Und in dem „Lügenblatt“ FAZ hat so ein Nestbeschmutzer Deine schöne Gartenzwergidylle mit dem Artikel Ein Nachmittag im Steintorviertel beschmutzt. Stell Dir mal die erlesene Runde mit Martin Kind, Carsten Maschmeier, Christian Wulff, Gerhard Schröder und dessen Ex-Kanzleipartner Götz von Fromberg sowie dessen Klienten, den ehrenwerten Frank Hanebuth vor. Und Klaus Meine besingt dazu die „Moments of Glory“.
:oldman:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 02.12.2017 13:55 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1030


Offline
Komm doch bloß mal wieder runter, Herr Rossi.
Bist du wirklich der Gutmensch, der deshalb auf alle andere mit dem Finger zeigen kann?
Ich für meinen Teil definitiv nicht. Was ich in meinem Leben schon für ein Mist geredet habe, und für Schoten fabriziert habe, das geht auf keine Q-Haut. Das wissen halt nur die wenigsten und es interessiert auch niemenden. Ich habe vier Kinder großwerden gesehen. Denen konntest du versuchen alles mögliche beizubringen, was sie in wenigen Jahren aber ganz schnell alleine geschafft haben, ist die Lügerei zu perfektionieren.
Das kommt alles nicht von ungefähr. Deswegen ist es auch so einfach, sich im Netz auszutoben und nach irgendwelchen dunklen Geheimnissen von Prominenten zu suchen und dann anzuprangern.
Mich kotzt das alles nur noch an, tut mir leid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 02.12.2017 14:08 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Ich bin weder ein Gutmensch noch ein Nestbeschmutzer. Das Abstauben und das Beschmutzen des Nests übernehmen die Herrschaften schon selbst.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 02.12.2017 14:24 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
@Heiwosch

https://www.youtube.com/watch?v=7IId2MmQ_4g

Wir sind alles kleine Sünderlein,
war immer so, war immer so,
deswegen darf der Maddin ein ganz grosses sein,
ist sicher so, ist sicher so
doch vielleicht kann er auch auf Erden ein Engel sein,
da schaun wir mal, da schaun wir mal,....

Bild Printausgabe hat einen Bericht drin, und ein kleines mutassliches Sünderlein muss Unterlagen liefern.... ich tippe auf den Mann mit dem offenen Hemd und dem Schilehrerkettchen, der seinem Berufskollegen vor kurzem auf einer Prssekonferenz ans Bein pinkeln wollte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 02.12.2017 14:41 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1030


Offline
So sieht das aus, stscherer. Schön, dass von dir zu lesen. Das Rechtsanwälte es mit der moralischen Seite sowieso nicht so genau nehmen, sondern nach der Devise verfahren, ........wes Brot ich ess, des Lied ich sing, ................ist da auch nicht mehr so hervorzuheben.

Mich nervt es aber wirklich, wenn die Anklage gegen Menschen hier auf Bild-Print-Niveau heruntergebrochen wird. Ändern wird sich das sowieso nicht.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 02.12.2017 14:49 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
@heiwosch

Den Eintrag nicht verstanden und mal wieder gegen meinen Berufsstand abgeledert... da passt das Lied ja gleich wieder, weil: ... ist immer so, ist immer so! :wink:

Immerhin sind wir ja jetzt nicht mehr bei "die Blöd erfindet eine Anzeige", weil wohl doch was dran sein könnte an dem, was die bösen, bösen Kind(er)basher so schreiben... da scheinen ein Staatsanwalt und ein Ermittlungsrichter die Handlungen des Unantastbaren und seiner Vereinsvasallen ja ebenfalls als sagen wir mal "originell und innovativ" einzustufen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 02.12.2017 15:10 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1030


Offline
Ich bin an den Fakten interessiert und wenn hier eine neue Runde des Gebashes eingeläutet wird, dann ledere ich gerne ab. Das überkommt mich dann, wenn ich mal wieder das Gefühl habe, hier Zeit beim Lesen verschwendet zu haben.
Zumindest ist das dann mein Beitrag, um die Suppe hier am Köcheln zu halten. Und das willst du doch. Also, alles gut.

:hallo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 02.12.2017 15:57 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Fakteninteresse und User @heiwosch....

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 02.12.2017 22:06 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:


Das waren noch Zeiten. :oldman:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 03.12.2017 02:05 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Nach allem was man so hört und liest, ist die BLÖD-Meldung mal wieder nicht so ergiebig. Auch wieder nicht überraschend.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 03.12.2017 09:05 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Wieso? Ein Durchsuchungsbeschluss ist beantragt und nach einer weiteren Anzeige soll ein Anwalt Unterlagen herausrücken. Während der Patron ungeduldig auf die Erfüllung seines Traums wartet, kommen die willigen Helfershelfer langsam in Schweiß, weil nun hervorgekehrt werden könnte, was vorher unter den Teppich gekehrt wurde. Und auch aus Bayern konnte man Rufe gegen den Patron vernehmen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 03.12.2017 12:29 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
... Und auch aus Bayern konnte man Rufe gegen den Patron vernehmen.

:?:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 03.12.2017 14:22 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Da hatten wohl Schickeria-Leute nachgeplappert, was sie auf einem Banner gelesen haben. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 03.12.2017 15:08 

Registriert: 14.08.2017 17:38
Beiträge: 392


Offline
heiwosch hat geschrieben:
Mich nervt es aber wirklich, wenn die Anklage gegen Menschen hier auf Bild-Print-Niveau heruntergebrochen wird. Ändern wird sich das sowieso nicht.



Ich muss hier mal den Mitforisten @stscherer unterstützen.
Du scheinst auch zu der Riege der 5 bis 10 "Fakten-Ignorierer" zu gehören, die hier immer wieder "pseudo-intellektuelle" Fragen/Kurzkommentare einschieben und diejenigen diskreditieren, die die vermeintlich nicht korrekten Handlungen des e.V. Präsidenten Kind in den Jahre 1997 bis 2017 anprangern.
Diese Handlungen und deren Konsequenzen konnte man allerdings frühestens -bei intensiver Befassung, wirtschaftlichem und vereinsrechtlichem Verständnis- ab 2014 erahnen (weil alle relevanten Erklärungen, Protokolle und sonstige Hintergrundmaterialien von Kind und seinen "Gehilfen" (im "Vorstand" des e.V. der "Vereinskamerad" Krause, allen anderen will ich zu Gute halten, dass sie gar nicht begriffen haben, was da passiert ist, im AR des e.V. die Vereinskameraden Schmidt und Beck, seit 2016 sind dort zumindest 2 Personen vertreten, die die Dinge in Frage stellen). Das zu der Frage, warum denn die Opposition nicht schon viel früher "aufgeschrien" hat.
Ich stehe dazu: nach intensiver Befassung mit den zugänglichen Fakten bahnt sich hier der größte Skandal im deutschen Fußball an, Problem ist halt nur, dass sich die Dinge im Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V. abgespielt haben und nicht in den ausgelagerten Fußballkonstrukten des Martin Kind, denn dort hätten sich sicher noch andere "Instanzen" für die Verfehlungen interessiert. Ich hoffe inständig, dass die zuständigen Ermittler "einen Arsch in der Hose haben" und nicht von irgendwelchen "Netzwerken" in unserer beschaulichen Landeshauptstadt ausgebremst werden, so wie unsere gesamte Lokalpresse.
Die Tatsache, dass aktuell (der Kollege Rossberg von) Bild Berlin als einzige Tageszeitung die Dinge um das Konstrukt Hannover 96 thematisiert (Madsack`s Postillen schweigen das Thema scheinbar auf "Befehl" tot), festigt mein Bild von der "medialen Unabhängigkeit".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 03.12.2017 15:48 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1762
Wohnort: Hannover


Offline
:nuke: Klasse thomas58
Genau so ist es.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 03.12.2017 16:38 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1030


Offline
thomas58 hat geschrieben:
Ich muss hier mal den Mitforisten @stscherer unterstützen.
Du scheinst auch zu der Riege der 5 bis 10 "Fakten-Ignorierer" zu gehören, die hier immer wieder "pseudo-intellektuellen" Fragen/Kurzkommentare einschieben und diejenigen diskreditieren, die die vermeintlich nicht korrekten Handlungen des e.V. Präsidenten Kind in den Jahre 1997 bis 2017 anprangern.
.


Thomas58, bei den "pseudo-intellektuelle" Fragen gebe ich dir recht. Und ich gebe zu, dass ich das eigentliche Thema nur verstehe, wenn es hier verständlich aufgedröselt wird, .......... beitragen kann ich dazu nichts. Aber genau deswegen lese ich hier ja mit.
Aber nur das interessiert mich, jenes Geschehen im Verein. Es ist für mich völlig uninteressant, wenn hier in den Weiten des Internets recherchiert wird, um ein bestimmtes Bild von Herrn Kind, manchmal auch von seinen Freunden, zum Besten zu geben. Wenn es nur dazu dient, jemanden, wie du es ausdrückst, zu diskreditieren. Wenn es nur dazu dient, wie ich es ausdrücke, in der Scheiss.e anderer Menschen zu wühlen, die nichts mit dem Geschehen im Verein zu tun hat.
Dann komme ich manchmal um die Ecke mit diesen "pseudo-intellektuellen" Fragen. Mancher mag meinen, ein niederer Instinkt, nur um Krawall zu machen, für mich einfach ein Einspruch, dass das Geschreibsel eben manchmal auf BILD-Print-Niveau heruntergebrochen wird.
Das ist zwar der Zeitgeist, ich werde das zwischendurch immer wieder ansprechen, sorry. Das muss nämlich nicht sein, wenn sich die Vorgänge im Verein als rechtswidrig erweisen werden.

Vielleicht zeigen dir diese Zeilen, dass ich keiner Riege angehöre. Ich bin da ziemlich objektiv.
Recht muss Recht bleiben, alles andere gehört bestraft, ganz einfach.
Und wenn ich zwischendurch nach dem Wert der Demokratie in einem Verein frage, dann lass das mal einfach als eine Überlegung eines Pseudo-Intellektuellen durchgehen. Das war von mir ganz erst gemeint. Das die Struktur im Verein nicht mehr zeitgemäß ist, ist für mich eine Sichtweise/Meinung, die aus dem ganzen Geschehenen resultiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 03.12.2017 18:02 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Menno:
Wikipedia hat geschrieben:
Voraussetzung für eine Durchsuchung beim Verdächtigen sind zureichende tatsächliche Anhaltspunkte, dass eine bestimmte Straftat verübt wurde und aufgrund kriminalistischer Erfahrung die Vermutung besteht, dass der Zweck der Durchsuchung (s. o.) erreicht werden kann (konkretisierter Anfangsverdacht, § 102 StPO), aber noch kein hinreichender Tatverdacht.
:wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 03.12.2017 20:36 

Registriert: 14.08.2017 00:57
Beiträge: 116
Wohnort: im Exil


Offline
Was das „Fakten verweigern“ angeht, kann man den Ball getrost zurück spielen. Denn Fakt ist, das bis jetzt mal noch rein gar Nichts bewiesen ist. Es wurde viel versucht, unterstellt und behauptet aber bis heute ist, wenn man von einer Schuldfrage reden will, bis jetzt mal Kind und Co unschuldig.

Das die BILD jetzt auf einmal der heilige Gral der Weis- und Wahrheit ist, ist bemerkenswert. Menschen die Madsack und eben auch die BILD in der Hinsicht gerne mal Lügenpresse schimpfen, fangen auf einmal an zu klatschen, wenn es ihrer eigenen Ansicht entspricht und gegen Kind geht.

_________________
Und handeln sollst Du so als hinge, von Dir und Deinem tun allein, das Schicksal ab der deutschen Dinge und die Verantwortung wär Dein.

Albert Matthai


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 03.12.2017 20:38 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Nun, der unehrenhaften Ausübung eines Ehrenamts ist Kind bereits heute schuldig. Schlimm genug.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 03.12.2017 20:38 

Registriert: 14.08.2017 17:38
Beiträge: 392


Offline
@heiwosch: Deinen letzten Kommentar finde ich in jeder Hinsicht akzeptabel.
ja, die Strukturen des Vereinswesens sind nicht mehr geeignet, um den modernen Profifußball abzubilden (Das hat ja bereits der DFB 1998 mit der Ausgliederung und 50+1 erkannt!), kein Dissens.
Einen klitzekleinen Punkt sehe ich anders: Dass eine Privatperson mithilfe autokratischer Strukturen, Missachtung der Mitgliederversammlung und Unterstützung durch "willfährige" Vereinskameraden (Krause, Beck und der "heilige" Kirchenmann Schmidt) einen eingetragenen Verein nicht "saniert", sondern entkernt und dessen nicht unerhebliches, immaterielles Vermögen in seine Privatschatulle überführt sowie die seinerzeit vom DFB gewollten Kontrollmechanismen (eben 50+1) ad absurdum führen will.

Ich gehe davon aus, dass es heute in der Fußballabteilung des 96 e.V. genügend persönlich und intellektuell qualifizierte Mitglieder gibt, die am Tag "X" (dem juristisch erzwungenen "Ende" der Personen Kind, Krause Beck und Schmidt als Amtsträger des e.V.) ein 50+1 Konstrukt (und zwar im "Zustand" VOR dem aberwitzigen "Grundlagenvertrag" von 2014) einschließlich einer professionell geführten, ausgelagerten Fußballabteilung mit hoffentlich der gesamten, wesentlichen hannoverschen Wirtschaft als "Sponsor-Gesellschafter" wesentlich besser führen können als ein größenw.....er Mensch aus Burgwedel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 511 von 833 | [ 16644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 508, 509, 510, 511, 512, 513, 514 ... 833  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: