Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 576 von 832 | [ 16637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 573, 574, 575, 576, 577, 578, 579 ... 832  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 23.03.2018 10:56 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
96 alte Liebe hat geschrieben:
Die meisten Fragen aus dem Fragenkatalog wurden inzwischen auch aufgeklärt. Auch wenn dieses nicht von Seiten des Vereins geschehen ist.


Das ist mir neu. Wo, wann und vor allem Fragen wurden denn aus dem Fragenkatalog beantwortet. Bitte hilf mir auf die Sprünge.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 23.03.2018 11:57 

Registriert: 05.02.2018 22:41
Beiträge: 243


Offline
Um Hannover 96 übernehmen zu dürfen, hat Martin Kind in seiner Zeit beim Klub angeblich 26 Millionen Euro zu wenig investiert. Doch nach 11FREUNDE-Recherchen hat der Präsident noch einige Quittungen in der Hinterhand.

Zur Galerie: https://www.11freunde.de/galerie/was-ki ... eistet-hat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 23.03.2018 13:57 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
:dance:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 23.03.2018 15:26 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3953


Offline
11 Freunde bekommt Stadionverbot und wird wegen Majestätsbeleidigung aus dem Verein ausgeschlossen.

Geht ja gar nicht, solche Fake - News bei einem Verein und einem Präsidenten, die sprichwörtlich für Wahrheit, Ehrenhaftigkeit und Transparenz stehen.

Darauf 13 Cent.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 23.03.2018 16:48 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Ich bin schon gespannt, wann es hier wieder wegen Hörstmann menzelt. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 23.03.2018 17:40 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Mir ist es lieber es menzelt manchmal als das es ständig kuhburgert, scherert, hirnit und rossit.

:dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 23.03.2018 17:55 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8683
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Schuld haben hier eindeutig die Forumboykotteure. Frechheit, dass die hier keine Stimmung machen. :mrgreen:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 23.03.2018 18:17 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1024


Offline
Die Roten Worte e.V. wurden ja auch schön ausradiert. Das hier jetzt aber alles auf 300-500 jugendliche Schreiber abzuwälzen ist auch voll daneben. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 23.03.2018 18:34 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Oh Zeiten, Oh Sitten:
Zitat:
Kein Verständnis für den Rechtsstreit zeigte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke vom deutschen Meister Borussia Dortmund. 'Herr Kind hat sich selbst ad absurdum geführt. Jahrelang hieß es von ihm, mit der gegenwärtigen Finanzausstattung könne Hannover 96 nicht international spielen. Und jetzt geht das auf einmal doch, weil er mal einen vernünftigen Trainer geholt hat', sagte Watzke.

Quelle: https://www.waz.de/sport/fussball/50-1-bleibt-bestehen-regel-fuer-bayer-und-wolfsburg-aber-abgeschafft-id5012790.html

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 23.03.2018 19:48 

Registriert: 26.09.2003 23:54
Beiträge: 222
Wohnort: Bad Nenndorf


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Oh Zeiten, Oh Sitten:
Zitat:
Kein Verständnis für den Rechtsstreit zeigte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke vom deutschen Meister Borussia Dortmund. 'Herr Kind hat sich selbst ad absurdum geführt. Jahrelang hieß es von ihm, mit der gegenwärtigen Finanzausstattung könne Hannover 96 nicht international spielen. Und jetzt geht das auf einmal doch, weil er mal einen vernünftigen Trainer geholt hat', sagte Watzke.

Quelle: https://www.waz.de/sport/fussball/50-1-bleibt-bestehen-regel-fuer-bayer-und-wolfsburg-aber-abgeschafft-id5012790.html


Der Laberkopf Watzke sucht doch einen Trainer für die nächste Saison. Mirko macht das bestimmt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 23.03.2018 19:49 

Registriert: 26.09.2003 23:54
Beiträge: 222
Wohnort: Bad Nenndorf


Offline
N-1 hat geschrieben:
Peter Rossberg ( BILD ) via Facebook

https://www.facebook.com/PRossbergBILD/ ... 0144117712

Hannover 96

Ich wollte heute eigentlich nichts zu Hannover 96 schreiben. Die Lage vor der DFL-Sitzung war klar: entweder es wird ein Procedere für eine ergebnisoffene Debatte zu 50+1 gefunden und Martin Kind ist erfreut oder das Gegenteil tritt ein und er beschreitet den Klageweg. So wie gestern, vorgestern, vor 2 Monaten, vor einem halben Jahr und einem Jahrzehnt angekündigt.

Dann passiert heute überraschendes: während der Sitzung entscheidet sich der FC St. Pauli einen Antrag zu stellen, darüber abstimmen zu lassen, ob sich die Vereine zu 50+1 bekennen oder nicht. Von 34 anwesenden Vereinen stimmen 18 dafür. Hannover 96 und Martin Kind enthalten sich. Eine Abstimmung in der Art war im Vorfeld nicht zu erwarten. Nach dem Ergebnis war vieles unklar, aber eines war für mich unumstößlich: jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem Martin Kind den juristischen Klageweg beschreitet.

In der NP hieß es gestern noch: „Wenn die Spielregeln nicht eingehalten werden, entscheiden wir nach der Versammlung am Donnerstag, ob wir klagen.“ Die Klageandrohung gilt auch, „falls das Verfahren zu kompliziert gestaltet wird“ zur Veränderung der 50+1-Regel.

Noch mal zur Verdeutlichung: da sind Zitate von gestern, nicht aus einem anderen Jahrtausend.

Am 6. Februar 2018 sagte Kind auf einer PK, jetzt gehe es darum 50+1 zukunftstauglich zu machen, dies solle zügig und nicht erst 2019 passieren. Das war nachdem er seinen Antrag ruhen ließ.

So, und was ist dann nach der heutigen Entscheidung der DFL zwangsläufig? Richtig, Kind setzt seine zigfach formulierten Formulierungen in die Tat um: er setzt seinen Antrag wieder aktiv, die DFL lehnt ihn ab und Kind klagt. Nichts, aber auch gar nichts aus dem heutigen Tage würde eine andere Schlussfolgerung von der Logik her zulassen.
Und dann haut Martin Kind folgendes Statement raus (siehe unten).

Ich bin kein 96-Fan, bin ich nicht Teil der Opposition, aber selbst als Journalist fühle ich mich durch diese Aussagen veräppelt. Ja was denn nun? Wann wollen Sie denn endlich klagen? Oder ist die Androhung der Klage stets ihr wichtigstes Mittel gewesen, um ihre Ziele durchzusetzen? Blicke ich auf seine Aussagen aus den letzten Jahren, Monaten, Wochen, Tagen, Stunden und blicke auf die heutigen Ereignisse, verschärft sich das Glaubwürdigkeitsproblem von Martin Kind massiv.
Jeder, der sich mit der Materie beschäftigt, weiss, dass es eben keinen Selbstläufer für einen Erfolg gibt. Nicht nur ein langwieriges Verfahren droht, sondern eben auch eines mit offenem Ausgang. Es gibt sogar unabhängige Stimmen, die eine Klageberechtigung von Kind infrage stellen.

Ich finde es aus einerlei Gründen schade: Martin Kind hatte gesagt, dass er seinen Antrag (endlich) offenlegt, wenn er über ihn entschieden wurde. Egal mit welchem Ergebnis. Das geht aber nur, wenn seinen Antrag nicht weiter ruhen lässt. Also werden wir in den nächsten Wochen wahrscheinlich weitere Details aus Antrag und Ablehnungsbeschluss veröffentlichen.

Noch einen Zusatz an alle Skeptiker: Reinhard Rauball hat zu Beginn der heutigen Sitzung laut Teilnehmern deutliche Worte gefunden. Er bemängelte die Indiskretionen in Bezug auf Berichterstattungen zu Hannover 96 in den letzten Tagen. Ganz deutlich: er monierte Indiskretionen, nicht, dass falsche Zahlen kolportiert wurden. Wie gesagt, das wäre auch nicht möglich gewesen.


Der Mann sollte sich mal besser den Schaum vorm Mund abwischen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 23.03.2018 20:12 

Registriert: 05.02.2018 22:41
Beiträge: 243


Offline
...warum sollte er das machen ???

Ich persönlich finde es übrigens sehr gut, dass Peter Rossberg sich mit der Problematik befasst & das kindische Verhalten ( wie z. B. „ Nein - meine Zahlen veröffentlicht ich aber nicht - basta „ oder „ dann klage ich eben „ ) kritisch hinterfragt!

Das Problem dabei ist doch, dass Herr Kind und wir solch kritische Artikel von der lokalen Presse einfach nicht gewöhnt sind :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 24.03.2018 02:45 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8178
Wohnort: Hannover


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Mir ist es lieber es menzelt manchmal als das es ständig kuhburgert, scherert, hirnit und rossit.


Ich hatte vor langer Zeit mit Menzel schon langwierige, teils heftige Auseinandersetzungen. Da ging es allerdings meistens um Fußball. Was ihn nicht unbedingt zu einem angenehmeren, kompetenteren und nachvollziehbareren Gesprächspartner macht.

Aber Deine Einschätzung teile ich total.

Das darf eigentlich nicht wahr sein ...

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 24.03.2018 08:23 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Martin Kind geht auf die DFL los, steht heute in der Print-Bild. Er sagt da ist viel kaputt gegangen. Die DFL muss das jetzt aufklären, ansonsten könne man denen keine Zahlen mehr nennen.

Kind ist stinksauer Vertrauen und Verlässlichkeit seien deutlich infrage gestellt.

Es geht um die Bild Enthüllung 11 Monatslücke in den 20 Jahren Förderung und um die nicht ausreichende Förderungs Summe.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 24.03.2018 09:13 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1762
Wohnort: Hannover


Offline
Krachend gescheitert ist der Versuch einer Heuschrecke sich nach dem Verein nun auch noch den
vorhandenen Rest anzueignen. einfach widerlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 24.03.2018 09:43 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Ja ist doch logisch.

Der Freimaurer Martin Kind ist es gewohnt seine Mauscheleien in Hinterzimmern durch zu führen, ohne die Öffentlichkeit und konkrete Zahlen.

Seine Geheimorganisationen machen das genau so.
Vorne ein Benefiz, bei dem man Geld sammelt für arme oder kranke Kinder, von 13.000,- € und im Hinterzimmer Millionendeals per Handschlag ohne Quittung.

Klar ist auch, weil er keine Zahlen über seine Mauscheleien öffentlich machen konnte und er dachte die DFL kann er auch mit Klageandrohung über den Tisch ziehen, so wie er es im Hannoverklüngel auch gewohnt ist, dass er nun so argumentieren und die beleidigte Mettwurst spielen muss.

Nach dem Motto, wenn ich der DFL nur 13.000,- € per Quittung nachweisen kann und die veröffentlicht das, dann werde ich denen gar nix mehr mittteilen.

Wer ist da nicht vertrauenswürdig und eigentlich ein Hochstapler, frage ich mich.???

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Zuletzt geändert von Hirni96 am 24.03.2018 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 24.03.2018 11:14 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Hirni96, können wir uns auf Hochstapler als Bezeichnung einigen, denn wir wissen nicht, ob er sich strafbar gemacht hat.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 24.03.2018 13:27 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4386


Offline
Nachdem sich das Puzzlespiel langsam aber sicher zusammensetzt, gibt Kind in der Öffentlichkeit so langsam ein Bild zwischen dem Rattenfänger von Hameln und dem Lügenbaron von Münchhausen ab. Nicht das der hier noch zur geschichtsträchtigen Figur wird. :mrgreen:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 24.03.2018 14:31 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Martin Kind geht auf die DFL los, steht heute in der Print-Bild. Er sagt da ist viel kaputt gegangen. Die DFL muss das jetzt aufklären, ansonsten könne man denen keine Zahlen mehr nennen.

Kind ist stinksauer Vertrauen und Verlässlichkeit seien deutlich infrage gestellt.

Es geht um die Bild Enthüllung 11 Monatslücke in den 20 Jahren Förderung und um die nicht ausreichende Förderungs Summe.

Die Lücke ist im Handels- und im Vereinsregister dokumentiert. Das kann er nun einmal nicht wegdiskutieren. 20 Jahre Gesellschafter sind nun einmal nicht 20 Jahre Förderer des Fußballs. Und wie kann man auf Entgelt und Tantiemen verzichten, auf die man nach der Vereinssatzung keinen Anspruch hat? Oder auf entgangene Zinsen für zinslose Darlehen?

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 24.03.2018 14:55 

Registriert: 28.01.2015 08:15
Beiträge: 377


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Nachdem sich das Puzzlespiel langsam aber sicher zusammensetzt, gibt Kind in der Öffentlichkeit so langsam ein Bild zwischen dem Rattenfänger von Hameln und dem Lügenbaron von Münchhausen ab. Nicht das der hier noch zur geschichtsträchtigen Figur wird. :mrgreen:

Ich glaube hier würde auch "Der gute Mann von Sezuan" passen. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 576 von 832 | [ 16637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 573, 574, 575, 576, 577, 578, 579 ... 832  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: