Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 607 von 832 | [ 16640 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 604, 605, 606, 607, 608, 609, 610 ... 832  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 16.05.2018 22:17 

Registriert: 05.02.2018 22:41
Beiträge: 243


Offline
Sorry - aber jetzt muss ich auch mal die Journalisten ( hust ) von der Madsack Mediengesellschaft in Schutz nehmen!

Ich zitiere nochmal aus dem ersten Artikel- der inzwischen in dieser Form nicht mehr online is...
Text:

„die DFL ist vollumfänglich informiert, da liegt jetzt alles vor.“ :oldman:

Es liegt alles vor???
Kann so ein Antrag denn auch mündlich erfolgen / aktiviert werden ???
Selbst wenn man ( warum auch immer noch ) pro Kind ist, muss man hier einfach mal sehen, dass die ganze Art und Weise rund um die neuerliche Antragstellung einfach nur lächerlich und absolut unprofessionell ist!

Aber vielleicht ist das auch einfach nur das so genannte Hannover Modell :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 17.05.2018 12:44 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ich packs mal zusätzlich hier rein (aus dem Breitenreiter-Faden):
Tiburon hat geschrieben:
Breitenreiter äußert sich in Bild zur möglichen Vertragsverlängerung. Zum einen merkt er an, dass er jetzt erst offiziell von Kind und Heldt angesprochen wurde, nachdem das ja schon ein wenig länger durch die Medien geisterte. Zum anderen knüpft er seine Unterschrift an klare (und durchaus nachvollziehbare) Forderungen:

- Mehr Qualität auf und neben dem Platz (Ersatz Ede, mehr als ein Videoscout, Qualität Kader, Flutlicht auf dem oberen Trainingsplatz, Neubau inkl. Drainage auf dem unteren, Modernisierung Kabinentrakt inkl. neuer Küche etc.)
- Erfüllung der o.g. Forderungen
- Berücksichtigung des finalen Kaders bei der Zielsetzung (auch im Hinblick auf die mögliche Vertragsverlängerung)

Wird also noch ein wenig dauern oder es geht ganz schnell wie bei Herrn Hasenhüttl. Aber Obacht, die letzten, die mich eigentlich selbstverständlichen Minimalforderungen an Kind herangetreten sind, sollen jetzt aus dem Stadion verschwinden... Nicht dass Breitenreiter auch bald im Gästeblock stehen muss. ;)


Wer mir jetzt noch weiß machen will, Martin Kind hätte ein Konzept zur Entwicklung der KGaA (ehemals Hannover 96), dem lache ich ins Gesicht.

Viel deutlicher kann doch schlechte Arbeit auf Führungsebene nicht dargestellt werden. Wenn die Basics für die Sportabteilung nicht korrekt justiert sind, dann hat die Geschäftsführung ihre Hausaufgaben nicht gemacht. - Was sagt eigentlich der wichtige Herr Andermatt dazu? Oder Genosse Schröder? Oder Herr Schatzschneider?

Wieviel Beweise braucht es noch um festzustellen, dass Martin Kind nicht in der Lage ist, ein Profi-Sportunternehmen zu führen (vom Verein wissen wir das ja bereits)?

Wo könnte Hannover 96 heute stehen, wenn nicht 20 Jahre vor sich hingewerkelt worden wäre?

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 17.05.2018 13:20 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Nach eigenen Angaben und dem Antrag an die DFL hat Herr Kind doch sooooo viiiieeel Geld in das Konstrukt gepumpt, da müsste normal alles auf dem neuesten Stand sein und tippi, toppi in Ordnung.

Hat er vielleicht doch nicht soo viieel reingesteckt und eher alles schludern lassen, Hauptsache er kann den Laden billig übernehmen.

Wenn das die Mitglieder und Fans immer noch nicht kapieren, dann tun sie mir wirklich leid.

Es wird ja nie geglaubt was manche Leute hier schreiben, da müssen erst Aussagen von den betroffenen Leuten kommen, die sich sonst nicht trauen den Mund auf zu machen.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 17.05.2018 15:24 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Nach eigenen Angaben und dem Antrag an die DFL hat Herr Kind doch sooooo viiiieeel Geld in das Konstrukt gepumpt, da müsste normal alles auf dem neuesten Stand sein und tippi, toppi in Ordnung.


O-Ton Herr Kind: mittlerweile dürften es 100 Mio sein die er in die Struktur u.a. investiert wurden. Ich habe leider auch keine Ahnung wie auf diesen Betrag kommt.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 17.05.2018 16:27 

Registriert: 28.01.2015 08:15
Beiträge: 377


Offline
genius4u hat geschrieben:
Hirni96 hat geschrieben:
Nach eigenen Angaben und dem Antrag an die DFL hat Herr Kind doch sooooo viiiieeel Geld in das Konstrukt gepumpt, da müsste normal alles auf dem neuesten Stand sein und tippi, toppi in Ordnung.


O-Ton Herr Kind: mittlerweile dürften es 100 Mio sein die er in die Struktur u.a. investiert wurden. Ich habe leider auch keine Ahnung wie auf diesen Betrag kommt.


....und ich habe leider auch keine Ahnung welche Struktur er überhaupt meint.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 17.05.2018 17:30 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Und hier ist Breites Wunschzettel: 96-Meinung: Erfüllt unbedingt die Wünsche von Breitenreiter! - Sportbuzzer.de
Rangnick und Slomka hatten auch lange Wunschzettel.

Und in der NP kündigt Kind Entscheidungen im Fanthema an. „Es geht um die Frage von 50+1. Ich akzeptiere vollumfänglich, daß es eine andere Meinung gibt. Das Problem ist, daß die Szene die HDI-Arena als Plattform für ihren Protest nutzt. Sie kann sich mit mir persönlich austauschen. Wir werden in den Dialog treten. Aber das Ergebnis muss sein, daß es Spielregeln gibt. Kommt es zu keiner Einigung kommt, wird 96 reagieren. Die Stimmung der letzten Saison kann sich nicht fortführen.“

Mit wem will Kind in den Dialog treten? Und die Stimmung wird sich noch verschlechtern, wenn die Blöcke N16/N17 anders genutzt werden als bisher, denn das sind nicht nur Ultras. Und der Protest ist in allen Teilen des Stadions und wird immer stärker. Aber das kriegt Kind in seiner Parallelwelt garnicht mit. :mad:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 17.05.2018 17:47 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ist doch egal. Wird die West halt auch ausgetauscht.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 17.05.2018 18:23 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962:
Warum nur, baut ihr immer diese Untergangsszenarien auf?
Irgendwas muss doch passieren. Dann werdet doch mal aktiv und verklagt Herrn Kind in seiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins. Oder tut etwas anderes. Aber nein, miteinander reden soll nicht sein. Aufeinander zugehen soll nicht sein. Dann los, liebe Opposition. Ihr seid an der Reihe. :nod:
Sry, aber immer nur nörgeln kann doch nicht sein. Das euer Feindbild Kind
ist, hat ja nun jeder mitbekommen. :oldman:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 17.05.2018 18:38 
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2010 16:34
Beiträge: 393
Wohnort: Berlin


Offline
Mozart96 hat geschrieben:
:flag962:
Warum nur, baut ihr immer diese Untergangsszenarien auf?
Irgendwas muss doch passieren. Dann werdet doch mal aktiv und verklagt Herrn Kind in seiner Eigenschaft als Vorsitzender des Vereins. Oder tut etwas anderes. Aber nein, miteinander reden soll nicht sein. Aufeinander zugehen soll nicht sein. Dann los, liebe Opposition. Ihr seid an der Reihe. :nod:
Sry, aber immer nur nörgeln kann doch nicht sein. Das euer Feindbild Kind
ist, hat ja nun jeder mitbekommen. :oldman:


:nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 17.05.2018 18:41 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1548
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Ja, Mozart 96,
ein Forum spiegelt eben mehr die User als den Verein und die Mannschaft wider!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 17.05.2018 18:52 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Ohne den Krause brabbelt Kind eh nur die ewig gleichen Phrasen vor sich hin. Hören will er nur, was er hören will und hält sich nur an Regeln, die ihm nützen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 17.05.2018 19:58 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
40 Jahre 96er hat geschrieben:
Ja, Mozart 96,
ein Forum spiegelt eben mehr die User als den Verein und die Mannschaft wider!


Falsch. Das Forum spiegelt mehr den Verein, als das Konstrukt wieder.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 18.05.2018 02:11 

Registriert: 14.08.2017 00:57
Beiträge: 116
Wohnort: im Exil


Offline
genius4u hat geschrieben:
40 Jahre 96er hat geschrieben:
Ja, Mozart 96,
ein Forum spiegelt eben mehr die User als den Verein und die Mannschaft wider!


Falsch. Das Forum spiegelt mehr den Verein, als das Konstrukt wieder.



Der Verein ist so viel komplexer und weitreichender als Du mit Deinen 5 Hilfsaccounts in Form von Hirni, Kuhburger und Co. Selbst wenn dann noch der krachend gescheiterte Mod und der Anwalt mit einsingen wird das hier kein Konzert vom Verein.

Der Verein ist hier kaum bis gar nicht vertreten. N paar Nutzer sind vielleicht Mitglieder. Von den Aktiven ist aber kaum einer da. War grad auf einigen Veranstaltungen und die Masse kennt dieses Forum gar nicht.

_________________
Und handeln sollst Du so als hinge, von Dir und Deinem tun allein, das Schicksal ab der deutschen Dinge und die Verantwortung wär Dein.

Albert Matthai


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 18.05.2018 06:21 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin

Du bist also Insider und/oder vielleicht sogar Funktionär im Verein bzw. einer Abteilung.!!!

Deshalb weißt Du auch so genau bescheid, was die Mitglieder (aktiv/passiv) machen.

Deshalb weißt Du auch, dass der Verein komplexer ist und Martin Kind da kaum was reinsteckt außer ein paar Spenden <3000,00 €/Jahr.

Dann weißt Du auch, dass sich die Aktiven nur von den Mitgliederbeiträgen finanzieren und ca. 16.000 davon Fördermitglieder sind, die sich nur wegen Fußball angemeldet haben, oder.???

Die Aktiven aus den Abteilungen sollten sich mal etwas mehr mit den Mitgliedern des Gesamtkonstruktes beschäftigen, denn aus den eigenen Beiträgen (aktiv/passiv) könnte der Verein die Abteilungen nicht finanzieren und wäre nach kurzer Zeit pleite.

An Deiner Stelle würde ich kleine Brötchen backen und nicht alles glauben, was MK in die Notizbücher seiner Hauspostille lügt.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 18.05.2018 07:27 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Oha, jetzt müssen sich aktive Mitglieder (der Abteilungen) im Verein also bei den passiven Mitgliedern bedanken und vor ihnen Kuschen?
Ganz schön harter Tobak... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 18.05.2018 07:35 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Andy1896, dann hoffe ich mal, daß Kind die Mitglieder ehrlich und vollumfänglich darüber informiert hat, was ihr Sport davon hat, wenn die Gesellschafter, die Profis und ihre Berater nach dem Entfall von 50+1 mehr Geld in ihre Taschen stecken können. Dafür hat Kind schließlich den Verein instrumentalisiert. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 18.05.2018 08:29 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Beissing hat geschrieben:
Oha, jetzt müssen sich aktive Mitglieder (der Abteilungen) im Verein also bei den passiven Mitgliedern bedanken und vor ihnen Kuschen?
Ganz schön harter Tobak... :roll:

Mitnichten müssen die Aktiven vor Passiven und Förderern kuschen. Ich bin passives Mitglied und zwar bewußt auch deshalb, um alle Mitglieder im Verein zu unterstützen. Allerdings liegt der Schwerpunkt meiner Mitgliedschaft klar darauf, den Fußballverein Hannover 96 zu unterstützen. Das war meine persönliche Entscheidung und dafür muss sich niemand bei mir bedanken oder sonstwas.

Andersrum wird ein Schuh draus:

Donald Kind und seine Helfershelfer haben die Aktiven in den Sparten vor der JHV dahingehend informiert, dass ihr Abstimmungsverhalten entscheidend dafür ist, ob zukünftig noch Geld für Auslagen fließt. - Und hier sind wir bei dem Punkt, dass es manche Sparte nur deshalb gibt (nichts gegen diese Sparten an sich), damit sich Donald Kind seine Stimmhausmacht aufbauen konnte.

Und ähnlich wie im Umfeld (gesamte Fanszene) hat Donald hier den Spaltpilz auch im Verein implementiert, um in Ruhe seine Geschäfte im Hintergrund abwickeln zu können...

Ich würde jedoch nicht davon ausgehen, dass dies noch lange trägt. Immer mehr Mitglieder - auch in den Sparten - wachen auf, haben Fragen (die natürlich nicht oder nur ausweichend beantwortet werden). Die Mehrheitsverhältnisse auf den letzten JHVs sprechen da für sich.

Donald Kinds Zeit wird also knapp, denn der Verein beginnt sich zu wehren.Insofern, Andy, nützt es nichts den Fakt zu übergehen, dass die Mehrheitsverhältnisse im Verein andere sind, als Du es hier darstellen willst.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Zuletzt geändert von Kuhburger am 18.05.2018 16:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 18.05.2018 12:33 

Registriert: 05.02.2018 22:41
Beiträge: 243


Offline
Neue Verwirrung um Kinds 50+1-Antrag ( von Peter Rossberg )

Wieder neue Verwirrung um Martin Kind (74) und seinen Antrag bei der DFL!
Hannovers Boss hatte Anfang der Woche den Eindruck erweckt, dass es mit der DFL Absprachen bezüglich des weiteren Verlaufs gäbe. Nach BILD-Recherchen trifft dies nicht zu. Im Gegenteil: Nach BILD-Informationen soll es bislang keinerlei Zeitplan geben.

Martin Kind hatte am Montag in der „Neuen Presse“ mal wieder klare Worte gefunden. Bezüglich seines Antrages zur Erlangung der Ausnahmegenehmigung von der 50+1-Regel zur Komplettübernahme von Hannover 96 sagte er, dass seine Aktivierung bei der DFL eingegangen sei, alle Unterlagen dort vorlägen, das Verfahren definiert sei und er im Mai oder spätestens Juni mit einer Entscheidung rechne.

Der erste Teil seiner Aussagen wurde bereits am nächsten Tag von der DFL dementiert. Es seien keine Unterlagen eingegangen. Martin Kind musste zurückrudern, offenbar gab es ein Kommunikationsproblem mit seinem Anwalt Christoph Schickhardt, der aktuell im Urlaub ist. Am Dienstag sollen die Unterlagen versandt werden, damit der Antrag wieder aktiv ist und zur Abstimmung steht. Peinliche Kommunikationspanne, die aber nicht weh tut.

Schwerwiegender ist dafür ein weiteres Dementi, dass aus DFL-Kreisen zu hören ist. Kind sprach von einem definierten Verfahren und einer Entscheidung im Mai oder Juni. Das Ergebnis halte er weiter für offen. Nach BILD-Informationen soll Kind das Procedere von seinem Anwalt Schickhardt gesagt worden sein.

Doch: Bei der DFL will man von solchen Absprachen nichts wissen. Offiziell will man sich nicht dazu äußern. Inoffiziell heißt es dagegen, dass es absolut keine Absprachen gäbe. Weder über das Verfahren an sich, noch über einen Zeitpunkt.

„Es gibt absolut keinen Zeitplan bezüglich der Entscheidung zu dem Antrag. Möglicherweise gibt es die auch erst im Herbst“, so ein Insider. Grund: Nach der Sommerpause muss sich das Präsidium mit neuen Mitgliedern konstituieren. Und vor der Pause gibt es nur noch zwei Sitzungen.

Beide Seiten spielen mit dem Faktor Zeit. Kind will eine schnelle Entscheidung, damit er klagen kann. Die DFL scheint die Entscheidung hinauszögern zu wollen. Denn: BILD hatte mehrfach exklusiv darüber berichtet, dass es bei der DFL einen Ablehnungsbeschluss gegen Kinds Antrag gibt, der nur deshalb nicht zur Geltung kam, weil er seinen Antrag ruhen ließ.


https://m.bild.de/sport/fussball/hannov ... obile.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 18.05.2018 14:43 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Andy1896 hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:
40 Jahre 96er hat geschrieben:
Ja, Mozart 96,
ein Forum spiegelt eben mehr die User als den Verein und die Mannschaft wider!


Falsch. Das Forum spiegelt mehr den Verein, als das Konstrukt wieder.



Der Verein ist so viel komplexer und weitreichender als Du mit Deinen 5 Hilfsaccounts in Form von Hirni, Kuhburger und Co. Selbst wenn dann noch der krachend gescheiterte Mod und der Anwalt mit einsingen wird das hier kein Konzert vom Verein.

Der Verein ist hier kaum bis gar nicht vertreten. N paar Nutzer sind vielleicht Mitglieder. Von den Aktiven ist aber kaum einer da. War grad auf einigen Veranstaltungen und die Masse kennt dieses Forum gar nicht.


Genau. So ´nen dauerhaft stänkernder Typ wie du stellt sich auf Szenetreffen hin, fragt laut in die Runde "hey ihr, wer von euch kennt das 96-Forum", darauf wird quasi mit einer Stimme geantwortet "das kennen wir nicht". Daraus leitest du dann ab, wer hier Mitglied im Verein ist und wer nicht. Du bist ja ein ganz schlaues Bürschchen *Ironie off*

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 18.05.2018 15:04 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Ist doch egal. Wird die West halt auch ausgetauscht.


Tja, "normale" Fans wie ich, haben schon ein grundsätzliches Verlängerungsangebot für die "West" erhalten.
Diese Verschwörungstheorien hier sind schon eher lächerlich.
Warum sollte z.B. die HAZ - in meinen Augen eine sehr seriöse Zeitung - mit Martin Kind "unter einer Decke stecken"?
Welches Interesse sollte Martin Kind haben, 96 zu schaden?
Er ist zwar in vielen Dingen mehr als grenzwertig. Gleichwohl denke ich nach wie vor, dass ihm 96 am Herzen liegt und er es nicht verdient, hier nur als geldgeiler Typ hingestellt zu werden. Dass hat er grundsätzlich bei seinen Vermögensverhältnissen ohnehin nicht nötig.
Dass Kind in seiner Außendarstellung und insbesondere auch in seiner Handlungsweise suboptimal agiert, weiß inzwischen wohl jeder.
Ich denke eher, dass zu viel Eitelkeit - wie bei vielen bekannten Leuten - ihm schadet.
Aber außer hier im Forum habe ich noch niemanden erlebt, der so negativ über Kind denkt wie manche hier. Z. B. weiß ich von diversen Leuten, die bei Kind in Großburgwedel angestellt sind, dass er durchaus als Arbeitgeber geschätzt wird.
Warten wir doch mal ab, was aus seinem "50 + 1"-Antrag wird.
Wenn er abgelehnt wird, kann man immer noch Häme über Martin Kind äußern. Falls er angenommen wird, denke ich nicht, dass da nur Mauscheleien oder ähnliches eine Rolle spielen.
Für mich steht jedenfalls fest, dass Ultras uns andere Gruppierungen durch ihr dogmatisches Verhalten ihrer Sache Schaden zufügen.
Gilt natürlich auch für Kind. Aber immerhin sucht er ja offenbar Gespräche mit seinen Gegnern.
Hoffen wir mal, dass die besser als beim letzten Mal organisiert sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 607 von 832 | [ 16640 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 604, 605, 606, 607, 608, 609, 610 ... 832  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: