Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 562 von 833 | [ 16645 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 559, 560, 561, 562, 563, 564, 565 ... 833  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 12.03.2018 22:03 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
In meiner Rolle als Mod richte ich einen Rat an dich, menzel96:

Du musst hier nicht den Don Quichotte machen in einer irgendwie seltsamen Rolle mit teilweiser Verurteilung von Martin Kind und gleichzeitigem Widerstand gegen alle gut und klar begründeten Argumente von einigen (6-8) Usern hier und versuchen, die Meinungshoheit zu erlangen.

Das wird dir nicht gelingen, zu offensichtlich sind deine Argumentationsketten unterlegen. Was sollen solche Beispiele von anderen Fans, wie eben gebracht, wenn du gleichzeitig die entsprechende Erwiderung nicht zulässt?

Lass dir mal von irgendjemand erklären, warum man mitunter mit unter 80 Km über eine Autobahn fährt.

Fahre runter und schütze dich vor dir selbst.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 12.03.2018 22:46 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
Bemeh hat geschrieben:
In meiner Rolle als Mod richte ich einen Rat an dich, menzel96:

Du musst hier nicht den Don Quichotte machen in einer irgendwie seltsamen Rolle mit teilweiser Verurteilung von Martin Kind und gleichzeitigem Widerstand gegen alle gut und klar begründeten Argumente von einigen (6-8) Usern hier und versuchen, die Meinungshoheit zu erlangen.

Das wird dir nicht gelingen, zu offensichtlich sind deine Argumentationsketten unterlegen. Was sollen solche Beispiele von anderen Fans, wie eben gebracht, wenn du gleichzeitig die entsprechende Erwiderung nicht zulässt?

Lass dir mal von irgendjemand erklären, warum man mitunter mit unter 80 Km über eine Autobahn fährt.

Fahre runter und schütze dich vor dir selbst.

:flag962: @Bemeh
Ich hab Dich mal für sehr besonnen gehalten. Aber dieser Post geht ja gar nicht.
Ich habe nicht erlebt, daß Menzel jemanden beleidigt hat. Im Gegenteil von der Forumsherrscher-Gruppe kamen immer wieder Sticheleien. Aber man ist das ja
mittlererweile hier gewohnt, daß ALLE, aber wirklich ALLE, die gegen euren Kreuzzug sind,
hier gnadenlos niedergeschrieben werden. Und dann noch von einem Mod?? Ich dachte immer, hier kann man seine freie Meinung äußern?
Ich glaube ich werde mal eine Mail an H96 senden, was hier abgeht.
Irgendwann muss man sich dagegen auch mal wehren. Nur Mut,Menzel. :nod:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 12.03.2018 22:50 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Danke Moderator Bemeh ich habe schon verstanden, ich hätte nie geglaubt das so etwas in diesem Forum wirklich möglich ist, einen Maulkorb für unbequeme User. :roll: :roll:


Zitat:
Du musst hier nicht den Don Quichotte machen in einer irgendwie seltsamen Rolle mit teilweiser Verurteilung von Martin Kind und gleichzeitigem Widerstand gegen alle gut und klar begründeten Argumente von einigen (6-8) Usern hier und versuchen, die Meinungshoheit zu erlangen.


Widerstand gegen alle ? :noidea:
die Meinungshoheit zu erlangen ? :noidea:

Wie bitte 6-8 User geben vor und die andern müssen den Mund halten ? :noidea:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 12.03.2018 23:21 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
https://www.youtube.com/watch?v=vS4DNnp8ZhM 0:16.

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 12.03.2018 23:28 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Schon sehr, sehr erstaunlich wie einseitig hier ein Moderator urteilt!
Bin da total bei Mozart96!
Bei dieser "Moderation" ist es kein Wunder, dass hier immer weniger Leute schreiben!
Offenbar gilt für Bemeh nur die Meinung von "6 - 8 Usern", die irgendwann hier nur noch allein schreiben werden und sich gegenseitig ihre Meinung bestätigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 12.03.2018 23:32 

Registriert: 24.08.2007 00:15
Beiträge: 319
Wohnort: Hannover


Offline
El_inus hat geschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=vS4DNnp8ZhM 0:16.


menzel96, so geht kritische, forenselbstgerechte Auseinandersetzung mit der anderen Meinung.

Das ist doch mal wieder eine anständige Argumentationskette!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 12.03.2018 23:44 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
menzel96 hat geschrieben:
einen Maulkorb für unbequeme User
Mozart96 hat geschrieben:
eine Mail an H96 senden, was hier abgeht
Die Gehaltsliste vom Kinde wird länger und länger. Erst Banner weg, dann Forum, dann werden Kindkritiker (Ultras) namentlich aussortiert. Wer nicht sitzt, fliegt raus aussem Block. Wer Zettelchen verteilt, kriegt Hausverbot...soll ich weitermachen?
Das was Herr Kind hier geschaffen hat und Hannover Modell mässig weiterentwickelt, hat mit Fußball in Hannover nicht mehr viel zu tun. Hier gehts einfach nur darum, daß die kleine Familienunternehmer Heuschrecke den Laden gegen alle Widerstände übernimmt.
Weitermachen....beerdigt ist das hier mittelfristig Zuschauer/Fanmässig sowieso schon komplett.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 13.03.2018 00:00 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Gegen andere Meinungen ist nichts einzuwenden ausser Argumente. Gegen das missachten von Fakten und das bewußte verbreiten von Lügen, ja selbst das scheinbar eloquente Umdribbeln eben dieser und das mit einer fast bewundernswerten Impertinenz, ist jedoch eine ganze Menge einzuwenden.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 13.03.2018 00:03 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Ich bin für Meinungsfreiheit, im Stadion und hier im Forum.

Allerdings verstehe ich darunter etwas anderes als menzel96.

Es bringt nix, hier 24 Stunden am Tag alle Threads vollzutrollen indem man nicht auf die Argumente der Anderen eingeht, sondern gebetsmühlenartig immer die gleichen Parolen bzw. Sprüche zu wiederholen.

Ohne die Argumente der User hier, die sich die Mühe machen hinter die Kulissen zu gucken, wären doch viele Ungereimtheiten niemals bekannt geworden. Das sind Fakten.

Da hilft es wenig wenn Jemand 100 mal die Fragen stellt oder Aussagen macht: "Was kommt nach Martin Kind", "Wer will da was besser machen", "Das sollen die Gerichte klären", "Ich will nur Fußball gucken", "Meine Kollegen oder Sitznachbarn haben gesagt", "Ich gehe nicht zum FC Kind, sondern zu meinem Herzensverein" usw. usf.

So kann man den ganzen Tag alle Threads zumüllen ohne auch nur eine vernünftige Meinung zu posten, die andere Leute diskutieren können.

Das ist für mich Provokation und Verarschung.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 13.03.2018 00:16 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Wenn Herr Kind stirbt, sterben wir Alle.

Und Alexander erweckt uns, während der Musiker (wie heisst der eigentlich?) das Ave Maria auf dem Hörgerät bläst.

Krause erklärt uns danach den juristischen Hintergrund, während uns der Heilige Valentin den evangelischen Rosenkranz betet.

Halleluja!

Fürchtet Euch nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 13.03.2018 00:31 

Registriert: 19.10.2003 02:50
Beiträge: 134
Wohnort: Burgwedel


Offline
menzel, nur nicht aufregen…

du hast es doch richtig erkannt! In den unterschiedlichen Threads dieses Forums zu 50+1/Kind/Stimmung usw. tummeln sich doch seit Monaten die üblichen Verdächtigen in überschaubarer Anzahl.

Ist doch köstlich – oder doch eher peinlich? – wie sie unvermittelt zur Stelle sind, wenn jemand sich nicht bei ihnen einreiht.

Lass uns weiterhin ins Stadion gehen, die allein selig machenden Argumente der Andersgläubigen verstehen wir einfach nicht. So hat eben jeder seinen Spielplatz
– die einen das Stadion, ein paar andere ihre Ecken und Winkel mit Genius und Hirn :wink2: in diesem Forum.

:flag962:

_________________
Die Signatur ist doch nur der Hinweis, dass du stundenlang in Opas Zitatensammlung geblättert hast,um klug auszuschauen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 13.03.2018 00:54 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
karibik hat geschrieben:
Schon sehr, sehr erstaunlich wie einseitig hier ein Moderator urteilt!
Bin da total bei Mozart96!
Bei dieser "Moderation" ist es kein Wunder, dass hier immer weniger Leute schreiben!
Offenbar gilt für Bemeh nur die Meinung von "6 - 8 Usern", die irgendwann hier nur noch allein schreiben werden und sich gegenseitig ihre Meinung bestätigen.
das Problem ist das diese sogenannten 6 -8 User glasklare Fakten, Ananlysen und wasserdichte Daten außer ihrer Meinung mit darlegen, so ungefähr das die Erde rund ist und keine Scheibe, Fakt, Fertig , Ende, da brauche ich nicht nochmal anfangen “ aber... oder laß uns doch noch mal über die Scheibe reden,“ ich finde das eher albern,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 13.03.2018 00:56 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ich finde es unwürdig. Und daher nochmal meine Frage, auch an die follower die sowas gut finden:
Warum schreibt Ihr dann hier mit, wenn Ihr nichts Konstruktives beizutragen habt?
Einmal Meinung äußern, wie z.B. interessiert mich nicht oder so, und gut ist es. Kann man respektieren.
Aber ständig vor sich hertragen, dass man meinungsfrei ist und dies im Dutzend in den verschiedensten Threads bekannt zu geben, ist nunmal Trollerei und nix anderes.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 13.03.2018 01:03 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Bemeh hat geschrieben:
In meiner Rolle als Mod richte ich einen Rat an dich, menzel96:

Du musst hier nicht den Don Quichotte machen in einer irgendwie seltsamen Rolle mit teilweiser Verurteilung von Martin Kind und gleichzeitigem Widerstand gegen alle gut und klar begründeten Argumente von einigen (6-8) Usern hier und versuchen, die Meinungshoheit zu erlangen.

Das wird dir nicht gelingen, zu offensichtlich sind deine Argumentationsketten unterlegen. Was sollen solche Beispiele von anderen Fans, wie eben gebracht, wenn du gleichzeitig die entsprechende Erwiderung nicht zulässt?

Lass dir mal von irgendjemand erklären, warum man mitunter mit unter 80 Km über eine Autobahn fährt.

Fahre runter und schütze dich vor dir selbst.


Das ist mal wieder an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

Statt über die Argumentationsketten einiger User zu urteilen solltest du dir mal die Beleidigungen menzel96 gegenüber ansehen. Damit hättest du genug zu tun.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 13.03.2018 01:06 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Ich finde es unwürdig. Und daher nochmal meine Frage, auch an die follower die sowas gut finden:
Warum schreibt Ihr dann hier mit, wenn Ihr nichts Konstruktives beizutragen habt?
Einmal Meinung äußern, wie z.B. interessiert mich nicht oder so, und gut ist es. Kann man respektieren.
Aber ständig vor sich hertragen, dass man meinungsfrei ist und dies im Dutzend in den verschiedensten Threads bekannt zu geben, ist nunmal Trollerei und nix anderes.


Möchtest du dich zukünftig nur noch mit dir selber, Hirni oder Anwalts Liebling unterhalten?
Kein Problem. Supermoderator Bemeh wird euch bestimmt eine kleine Ecke im Forum einräumen.

Lachhaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 13.03.2018 01:10 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Sorry, so blöd kannst Du doch eigentlich nicht sein...

Es geht um Meinungsaustausch. Das verstehe ich unter Unterhaltung/Diskussion/Austausch. Immer gern und mit Jedem, der es ernst meint. Aber nicht mit Leuten, die andere ständig hochnehmen wollen, dazu noch Lügen verbreiten. Mit diesen Leuten nicht und mit Leuten, die das dann auch noch gut finden auch nicht.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 13.03.2018 09:01 

Registriert: 15.09.2017 22:48
Beiträge: 22
Wohnort: Hannover


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Sorry, so blöd kannst Du doch eigentlich nicht sein...

Es geht um Meinungsaustausch. Das verstehe ich unter Unterhaltung/Diskussion/Austausch. Immer gern und mit Jedem, der es ernst meint. Aber nicht mit Leuten, die andere ständig hochnehmen wollen, dazu noch Lügen verbreiten. Mit diesen Leuten nicht und mit Leuten, die das dann auch noch gut finden auch nicht.


Und das ist Deine Art, andere Mundtod zumachen. Lügen? ..., verstehe, wenn´s nicht in Dein
Schema passt, ist es Lüge. Also soll ich schön gegen Herr Kind sein, dann bin ich respektiert.

Wie "blöde" bist Du eigentlich???

Triff Dich doch mit Deinen 6 - 8 Usern in einem Coffeeshop, dröhnt Euch den Kopp zu und teilt
Hannover 96 unter Euch auf, dann ist Ruhe, 96 wird nie mehr in irgendeiner Liga auftauchen, aber Hauptsache Ihr habt spass, huch werbeslogan :hallo:
Was hier seit Wochen von Euch kommt ist nur um einen Zweck, den Verein Kaputt zumachen.
Fakten schaffen, Tabellen und Zahlen rauskramen, die nur Eure Sichtweise darstellt, aber halt,
ist ja Meinungsaustausch :twisted:

_________________
Es hat nicht soviel Tag im Jahr,wie der Fuchs am Schwanz hat Haar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 13.03.2018 09:15 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Dir passt es nicht, dass Kuhburger lügt und du hast ein Problem damit. Ok, ist logisch.
Hast du dann nicht auch ein Problem mit Kind? Ob du dann respektiert wirst vermag ich nicht zu beurteilen, aber du würdest deiner Linie treu bleiben, Lügner zu verachten oder was auch immer du willst. Denk mal drüber nach...

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 13.03.2018 09:27 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin

ProKind hat geschrieben:
...
Was hier seit Wochen von Euch kommt ist nur um einen Zweck, den Verein Kaputt zumachen.
Fakten schaffen, Tabellen und Zahlen rauskramen, die nur Eure Sichtweise darstellt, aber halt,
ist ja Meinungsaustausch :twisted:

Welchen Verein meinst Du.???

Den Hannoverschen Sportverein von 1896, den Stammverein, oder das Konstrukt der Investoren, die S&S bzw. die KGaA von Martin Kind.

Das sollte man erst mal klären, bevor man dann diskutiert.

Fakten sind nun mal da und Martin Kind kann die nicht aus der Welt schaffen, nicht mal bei der DFL. Die hat ihn im Regen stehen lassen und was bei der sogenannten Reform von 50+1 rauskommt weiß auch noch Keiner. Die 36 Vereine/Klubs müssen erst mal beraten, abstimmen und mit 2/3 Mehrheit beschließen. Das is´ auch Fakt.

Lügen höre ich bis jetzt nur von Martin Kind, auch in persönlichen Gesprächen.
Jetzt kommst Du.!!!

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 13.03.2018 09:55 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ok, fassen wir doch mal kurz zusammen, um zu sehen wer sich hier Zahlen und Tabellen oder was weiß ich zurechtlügt.

Martin Kind behauptet, er hätte den Verein mit 46 Mio. gefördert, wenige Tage später legte er nach und behauptete nunmehr eine Summe aus seinem Privatvermögen von 70 Mio. ...

Faktencheck:

Da er weitere Angaben verweigert, bleiben uns nur öffentlich zugängliche Zahlen. Diese jedoch sind besonders glaubwürdig. Es handelt sich die Bilanzen der Konstruktgesellschaften, testiert, veröffentlicht und von Martin Kind unterschrieben.

Als Förderung kommen nur direkte Zuwendungen an den Verein und an die Spielbetriebsgesellschaft also die KGaA in Frage.

Der Verein hat ausser Darlehn, die er jeweils zurückgezahlt hat, nicht viel an Förderung bekommen. Also schauen wir uns die KGaA an. - Diese wurde mit Eigenkapital ausgestattet. Aus den Bilanzen ergibt sich eine Eigenkapitalausstattung von rund 15 Mio. Davon ist das (viel zu gering bewertete) eingebrachte Vereinsvermögen noch abzuziehen. Es verbleiben rund 13 Mio., die die Gesellschafter der S&S durch Einlage aufgebracht haben. Kinds Anteil an der S&S beträgt rund 52%, also hat er persönlich an Privatvermögen rund 6,5 Mio eingebracht. Das ist die einzige belastbare Zahl, die nach aktuellem Stand nachgewiesen werden kann.

Martin Kind hat - Stand heute - nicht etwa 46 Mio., auch keine 70 Mio. sondern rund 6,5 Mio eingebracht, die als Förderung anrechenbar wären.

Im obigen Absatz steckt die Behauptung "viel zu gering bewertetes Vereinsvermögen", Faktencheck:

Den Jugendspieler Per Mertesacker hat der Verein in die KGaA mit eingebracht (wie alle anderen Jugend- und Lizenzspieler übrigens auch). Für Per Mertesacker wurde später eine Ablöse von 4,5 Mio erzielt. - Das Vereinsvermögen jedoch wurde beim Einbringen in die KGaA mit nur 2,5 Mio bewertet. Dies ist ein Beispiel für fragwürdige Bewertungspraxis. Ein ehrlicher Vereinspräsident hätte dafür gesorgt, dass stille Reserven, die der Verein mitbringt, bei späterer Aktivierung dem Verein auch angerechnet worden wäre. Soviel dazu...

Martin Kind behauptet öffentlich, dass Stadion gehöre einer 100%-igen Tochter der S&S - also den Gesellschaftern.

Faktencheck:

Das Stadion gehört der Stadt Hannover.

Der Vorstand des e.V. nahm von der Mitgliederversammlung den Auftrag entgegen, die Rückkaufoption an den Markenrechten auszuüben. Martin Kind sah das eigentlich nicht ein, weil ja der Verein die Markenrechte kostenfrei nutzen könne, warum also Geld dafür bezahlen? Er ließ abstimmen und wurde überstimmt.

Faktencheck:

Nach der JHV und nach Entgegennahme des Auftrags der Mitgliederversammlung, informierte der Vorstand des e.V. dann plötzlich: Die Rückkaufoption bestehe gar nicht mehr. Die KGaA hat zugunsten der S&S darauf verzichtet.

Auch die Rückkaufoption an den Markenrechten hat der Verein in die KGaA eingebracht. Unbewertet wohlgemerkt. Für die Hälfte der Markenrechte möchte Martin Kind heute vom Verein 36 Mio haben. Noch Fragen??

Das sind die Fakten und sie sind unwidersprochen.

Es sind keine ausgedachten Zahlen und Tabellen oder Sachverhalte. Es sind Zahlen aus veröffentlichen Bilanzen oder Sachverhalte aus öffentlichen Aussagen von Martin Kind.
Es ist nicht geschummelt oder gelogen. Es ist der aktuelle Stand der Wahrheit.

Und wenn jemand hier Fakten nicht aushalten kann, weil sein "Held" Martin Kind dabei nicht gut aussieht, dann kann ich das menschlich durchaus nachvollziehen...

Aber es kann und darf kein Anlass sein, andere Menschen oder hierzuforum User zu diffamieren. Ich persönlich erhoffe mir, dass es noch ergänzende Fakten gibt, die man hier aufmetern kann. Gern auch Fakten, die das o.g. geschilderte Bild von Martin Kind verbessern. Her damit, alles kann helfen.

Nur wenn die Pro-Kindler die nicht haben, warum werden dann stattdessen die Kritiker hier so angegangen? Das macht nicht wirklich Sinn.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 562 von 833 | [ 16645 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 559, 560, 561, 562, 563, 564, 565 ... 833  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: