Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 564 von 832 | [ 16640 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 561, 562, 563, 564, 565, 566, 567 ... 832  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 13.03.2018 11:22 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
menzel96 hat geschrieben:
Im Jahre 2026 ist Martin Kind doch gar nicht mehr Präsident, was heißt über die 50+1 Regel streiten, die Vereine werden darüber diskutieren und in einer demokratischen Abstimmung ein Ergebnis präsentieren.
Was ist daran so verwerflich ?

Ich kann dir sagen was daran verwerflich ist: 2014 stimmten 36/36 Klubs für die 50+1 Regel. Was hat sich geändert, dass sich das Stimmenverhältnis jetzt ändern sollte? Man hat doch mit 1860 nur ein weiteres Argument für 50+1 erhalten. Genau wie man mit den Montagsspielen auskommen muss, muss man jetzt mit der Entscheidung auskommen.

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 13.03.2018 11:31 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Über was willst Du denn diskutieren.???

Über den Nonsens den menzel verbreitet.???

Das ist Deine Meinung.???



Zitat:
Eine Meinung, die mit nix zu belegen ist, ist keine Meinung, sondern eine Behauptung ohne Substanz. Einfach nur dahin gelabert.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 13.03.2018 11:31 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Wenn Herr Kind 116 Fanclubs anschreibt und dementsprechend mit maximal 232 Teilnehmern rechnet, und es erscheinen noch nicht einmal 40, dann ist das für Herrn Kind nicht gut.

Und wenn dann von den knapp 40 nur einer sich als KMB outet, auf der anderen Seite aber bekannte Gesichter aus der KMW- und KbG- (Kinder brauchen Grenzen) Fraktion die erkennbare Mehrheit stellen und wohl eher als "gegnerische Manöverbeobachter" fungieren, dann ist das für Herrn Kind noch weniger gut.

Es stellt sich nur die Frage: wann ist der Schmerz auf seiner Seite so gross, dass er auch inhaltlich kompromissfähig wird. Bisher jedenfalls schreien er und Krause nur nach Alternativvorschlägen - und wenn sie dann präsentiert werden, lamentieren sie. Man könnte sagen, sie menzeln...

Apropos: natürlich wird es so sein, dass die 232-40=192/2=96 ( :wink: ) Fanclubs natürlich alle pro Kind sind und es deswegen nicht nötig hatten, an dem Treffen teilzunehmen... läuft ja bei denen!
:nuke: :laugh:


Zuletzt geändert von stscherer am 13.03.2018 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 13.03.2018 11:34 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
232-40=192/2=96 die neue (heile) Weltformel sachste? :mrgreen:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 13.03.2018 11:39 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
"menzeln" wird definitiv das Wort des Jahres.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 13.03.2018 11:40 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
na ja, IQ 1000
ich find damit macht man sich das aber schön leicht.
ich habe nach diesen monatelangen Beweislagen was nicht korrekt ist im Haus 96 meine anfängliche Neutralität dann abgelegt, und verstanden das vieles Handeln des Herren Kind so nicht geht, natürlich gibt es Menschen die den Daumen bei Kind hoch halten, das kann aber doch Stand heute Unwissenheit oder sogar eine Zustimmung für diesen Handeln geben.
Klar gibt es Leute die sich mit der Wahrheit noch schwerer tun ( Risse in der so schönen heilen Welt ) darum ergab sich hier das Hamsterrad mit den vielen Wiederholungen.
ich bin auch so ehrlich das ich öfter mal über die Polterart von Hirni hinwegsehe, einzig weil da auch korrekte Recherchen und Fakten das abfedern, :oops:
weniger klar komme ich allerdings mit Menschen ( mal übertrieben gesagt ) einen als doof empfinden, ohne auch so richtig das warum mit angeben.
Glaube mir, wenn ich richtig gute Gegenfakten hätte, dann könnten sich Hirni, Qburger, und Co auf eine heiße Diskussionsrunde einstellen.
Ich habe sie aber nicht darum halte ich den Ball flach und respektiere deren gute und intensive Arbeit bzw Recherchen.
mir fehlt der Input einfach bei den Forumer die gegen die hier angegebenen bekannten Kindkritiker widersprechen.
Vielleicht wäre ich dann auch heute noch neutral wie du.


Zuletzt geändert von rotsticker am 13.03.2018 11:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 13.03.2018 11:43 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
menzel96 hat geschrieben:
Hirni96 hat geschrieben:
Über was willst Du denn diskutieren.???

Über den Nonsens den menzel verbreitet.???

Das ist Deine Meinung.???



Zitat:
Eine Meinung, die mit nix zu belegen ist, ist keine Meinung, sondern eine Behauptung ohne Substanz. Einfach nur dahin gelabert.

und weiter.???

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Zuletzt geändert von Hirni96 am 13.03.2018 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?m
BeitragVerfasst: 13.03.2018 11:46 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
menzel96 hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Und weil Kind die Anforderungen für die Ausnahmegenehmigung erfüllt, „dürfen“ jetzt alle Klubs der 1. + 2. Liga wieder über die 50+1-Regel streiten. :mad:


Wie bitte was soll das denn jetzt auf einmal ? :noidea:

Gestern hast du doch noch dieses geschrieben.

Zitat:
Gerne doch! 2006 + 20 Jahre durchgehende Förderung = 2026
Kapiert?


Im Jahre 2026 ist Martin Kind doch gar nicht mehr Präsident, was heißt über die 50+1 Regel streiten, die Vereine werden darüber diskutieren und in einer demokratischen Abstimmung ein
Ergebnis präsentieren.
Was ist daran so verwerflich ?

Das will ich doch schwer hoffen, daß Kind 2026 nicht mehr Präsident ist und an der 50+1-Regel abarbeiten muss, weil die dann immer noch unverändert Bestand hat. Und die Kluba streiten nicht nur untereinander, sondern auch intern mit intern mit den Mitgliedern und Fans. Nur die Bazis sagen „Mia san Mia, Mia san Bayern!“ (meint bei uns steht das in der Satzung, was interessiert uns, wie der Rest das handhabt).

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 13.03.2018 11:49 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Hirni fahre bitte runter, es ist zwar nicht einfach, dann geht das wieder mit VW los.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 13.03.2018 11:59 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
stscherer hat geschrieben:
Wenn Herr Kind 116 Fanclubs anschreibt und dementsprechend mit maximal 232 Teilnehmern rechnet, und es erscheinen noch nicht einmal 40, dann ist das für Herrn Kind nicht gut.

Und wenn dann von den knapp 40 nur einer sich als KMB outet, auf der anderen Seite aber bekannte Gesichter aus der KMW- und KbG- (Kinder brauchen Grenzen) Fraktion die erkennbare Mehrheit stellen und wohl eher als "gegnerische Manöverbeobachter" fungieren, dann ist das für Herrn Kind noch weniger gut.

Es stellt sich nur die Frage: wann ist der Schmerz auf seiner Seite so gross, dass er auch inhaltlich kompromissfähig wird. Bisher jedenfalls schreien er und Krause nur nach Alternativvorschlägen - und wenn sie dann präsentiert werden, lamentieren sie. Man könnte sagen, sie menzeln...

Apropos: natürlich wird es so sein, dass die 232-40=192/2=96 ( :wink: ) Fanclubs natürlich alle pro Kind sind und es deswegen nicht nötig hatten, an dem Treffen teilzunehmen... läuft ja bei denen!
:nuke: :laugh:


Warst du da?
Bitte berichte uns darüber, dann werden wenigstens diese seltsamen Nebengeräusche hier erstmal wieder von der Realität übertüncht.

Hat Kind seine Grippe überstanden und sich Fragen gestellt? Ist auf den Fragenkatalog eingegangen worden, wie hat sich Heldt positioniert, was hat Krause wieder für eine Geschichte erzählt? Ich bin ernsthaft neugierig, hatte aber keine Chance teilzunehmen, da ich keinem offiziellen Fanclub angehöre.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 13.03.2018 12:25 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Wow, da antworte ich gestern auf ein Kommentar von menzel96 und berichte was ich so im Stadion von den Nachbarplätzen höre und dann wird da so ´ne Nummer draus. Respekt.

Argumente und Fakten scheinen hier für einige überhaupt nichts wert zu sein, nein da wird lieber rumgepault was das Zeug hält. Da kann noch so viel offen gelegt und berichtet werden, diverse User hier ignorieren das einfach und zeigen dann auch noch mit dem Finger auf andere. Scheint leider typisch für unsere heutige Gesellschaft geworden zu sein. Moral und Ethik schwinden zusehend :(

Vor einiger Zeit hatte ich bewusst einen Thread, mit der Überschrift "Anerkennung und Würdigung von M.Kinds Leistungen" eröffnet, denn ich wollte über den Tellerrand hinaus schauen und erfahren ob ich zu einseitig denke. Aber da kam leider nicht viel bis gar nichts an Argumenten und Fakten pro Herrn Kind. Ehrlich gesagt empfand ich das als Trauerspiel und es wurde genau das bestätigt, was ich befürchtet hatte. Die Waage mit Gewichten aus Fakten belegt ergab ein mehr als deutliches Ergebnis z.L. der präsidialen Leistungen.

Es spielt nicht mal eine Rolle mehr, dass der eigenen Präsident unseres Herzensvereins alle Mitglieder nachweislich mehrfach belogen hat und sich an unserem Verein bereichert hat. Da heißt es dann, dass man der Mannschaft schade, dem Verein schlechtes will wenn man informiert und aufklärt. Ob Herr Kind nun vor Gericht verliert oder zurecht gewiesen wird ist in meinen Augen auch nicht mehr erheblich, denn einen Lüge bleibt eine Lüge. Und vom einem Präsidenten unseres Vereins erwarte ich so etwas nicht. Es ist und bleibt ein absolutes NoGo !

Ich möchte wirklich ernsthaft wissen, ob es hier User gibt, die Herrn Kind nur positives attestieren können und auch die Angelegenheit mit den Markenrechten und das ignorieren von MV-Beschlüssen tolerieren.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 13.03.2018 13:06 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
1896er hat geschrieben:
Warst du da?
Bitte berichte uns darüber, dann werden wenigstens diese seltsamen Nebengeräusche hier erstmal wieder von der Realität übertüncht.

Hat Kind seine Grippe überstanden und sich Fragen gestellt? Ist auf den Fragenkatalog eingegangen worden, wie hat sich Heldt positioniert, was hat Krause wieder für eine Geschichte erzählt? Ich bin ernsthaft neugierig, hatte aber keine Chance teilzunehmen, da ich keinem offiziellen Fanclub angehöre.

Ja, ich war da, und Herr Kind auch. Fragen aus dem Katalog hat er keine beantwortet, dafür hat uns Herr Krause wieder ausführlich die Segnungen des Hannover-Modells und die rechtliche Alternativlosigkeit des Falls von 50+1 nahegebracht.
Da ich aber nun eher nicht der ganz unabhängige Beobachter bin, warte ich mit weiteren Einschätzungen mal auf andere Tatzeugen. :wink:

Nur Eines vielleicht, weil ich da wirklich 2x hinhören musste: Sportskamerad Krause hat in aller Ausführlichkeit und mit sehr umfangreicher Begründung dargelegt, dass Hannover 96 seit 2006 gegen das Gebot 50+1 verstösst - und er war darauf sehr stolz und machte nicht ansatzweise den Versuch, den Eindruck erwecken zu wollen, dies sei aus Versehen geschehen, im Gegenteil, man habe die 2+2 - Lösung im AR der Komplementär GmbH in voller Kenntnis des Umstandes gewählt, dass damit 50+1 in Hannover abgeschafft sei.

Chapeau, die Chuzpe muss man schon mal haben....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 13.03.2018 13:18 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Oder die Sicherheit, dass die DFL das weiterhin gewissentlich ignoriert, wie das interne Papier von 2008, das ja selbiges bereits bestätigt hat.

Ein Lizenzentzug wäre ob dieser konkreten Dreistigkeit eigentlich folgerichtig. Eigentlich, weil es ist immernoch das Fußballgeschäft, was ist dort schon folgerichtig?

PS: JETZT versteh ich auch die ewige Floskel, ohne Kind wären wir sofort 4. Liga, klar, wenn das "rauskommt" und die Lizenz entzogen wird, sind wir Kind los, aber sofort raus aus den ersten drei Ligen.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 13.03.2018 13:25 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Herr Krause ist vereinsintern das offizielle Sprachrohr des Investors Martin Kind, obwohl er eigentlich die Interessen des Vereins vertreten müsste.

Herr Kind sitzt scheinbar unbeteiligt daneben, verschränkt die Hände und nickt hin und wieder wohlwollend.

Dass seit 2006 die 50+1 Regel bei 96 außer Kraft gesetzt wurde ist ja damals schon der DFL aufgefallen und es drohte ein Lizenz-Entzug.

Dass das nicht passierte ist eigentlich nur der Inkonsequenz der DFL geschuldet.

Bravo Herr Krause.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 13.03.2018 13:28 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Da kann man mal sehen, was für Heinis da grade dabei sind, Hannover 96 gegen die Wand zu fahren.
Wenn das die DFL-Gremien erfahren, müssen die eigentlich handeln, schon um Schadenersatzansprüche der jeweiligen Zweitligadritten abzuwehren.

Man stelle sich vor, der BTSV erfährt davon. Das wäre dann eigentlich deren Aufstiegsplatz gewesen...

... und die KGaA darf dann ne 250 Mio zu Unrecht erhaltene Gelder aus dem Vermarktungstopf zurückzahlen. Unfassbar dämlich.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Zuletzt geändert von Kuhburger am 13.03.2018 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 13.03.2018 13:28 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
stscherer, hat er keine Fragen aus dem Katalog beantwortet weil keine gestellt wurden, weil er sich geweigert hat oder aus anderen Gründen? Würde mich mal interessieren. :nod:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 13.03.2018 13:59 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Man hat von Anfang an den Katalog ignoriert und mein Insistieren bei den Markenrechten ist am Ende in die Watte von Kind und Krause verpackt worden.

Für eine mündliche Diskussion sind die Fragen allerdings auch zu sperrig, das muss man auf einer richtigen und fairen Diskussion anders angehen. Gestern hat der Kuhnt vom NDR ja nicht mal das Mikrofon rausgegeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 13.03.2018 14:33 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
carpaccio hat geschrieben:
Sie wollen ja nur spielen, heißt nur Bundesliga sehen. Egal wie.

Kann es sein, dass Bemeh auch eine Meinung als User hat neben seiner Funktion als Moderator? Dann sollte er diese auch mitteilen dürfen, ohne wegen dieser Funktion gleich in die Pflicht genommen zu werden. Er kann sich natürlich einen zweiten Nick dafür zulegen, würde dann aber gegen die weiter oben angeführten und immer wieder gern bemühten Regeln verstoßen.

Ich haben den Eindruck, die Kind-Befürworter agieren inzwischen nur noch nach der Devise: Meine Meinung steht fest, bitte verwirren sie mich nicht Tatsachen. Sie negieren jeglichen Nachweis der unglaublichen Geschehnisse um Hannover 96 und attackieren die Menschen, welche sich die Mühe machen zu informieren. Was mich dabei traurig macht ist, dass unter diesen Verweigerern auch Leute dabei sind die ich persönlich kennen- und schätzen gelernt habe.

Ach ja: Kind muss weg!

Pass bloß auf, carpaccio. Sonst bist du bald einer von 6-9 aus der Konsensblase. Das geht ganz fix. :hallo:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 13.03.2018 14:40 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Die Herren Kind und Heldt sollen gestern geäußert haben, dass sie sich einen Dachverband für die Fanclubs wünschen. Ist da was dran? Wenn ja erinnere ich btw an die RK.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 13.03.2018 14:53 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Auf den Namen sind sie auch gekommen.... :wink:

Allerdings löst ein Dachverband ausserhalb des Vereins natürlich keine Probleme... insoweit ist das als einzelner Vorschlag mal wieder etwas aus der Kategorie "Viel versprechen, nichts geben".

Aber ihnen gehen halt die Gesprächspartner aus... mal sehen, wie das mit der Podiumsdiskussion wird...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 564 von 832 | [ 16640 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 561, 562, 563, 564, 565, 566, 567 ... 832  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: