Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 808 von 832 | [ 16640 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 805, 806, 807, 808, 809, 810, 811 ... 832  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 14.10.2022 15:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25337
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Zu den Winkelzügen des Untoten hat wohl auch gehört, dass der e.V. die Satzung der Managementgesellschaft nur mit Zustimmung der S€S ändern kann.
Das war mir auch neu.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 14.10.2022 19:30 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
only96 hat geschrieben:
"100 Jahre ..."
Wie ein trotziges Kleinkind.

Wichtig ist für mich, dass Hannover 96 die Lizenz behält. Das wäre eine richtige Aussage gewesen.

Aber da Opa offensichtlich inzwischen nicht mehr von dieser Welt ist, muss man wohl nachsichtig sein.

Nun reitet das Abstiegsgespenst also mit einem Opa durch die kalte Vollmond-Nacht. Die beiden schwarzen Umhänge wehen unheilvoll während Opa mit seinen knöchernen Fingern eine alte rote Laterne mit sich führt. :shock:



DER ERLKÖÖÖÖÖÖNIG oder DAS ABSTIEGSGESPENST beinahe von dem Dings, der...äh....aus Weimar...also eigentlich Frankfort.

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Kind mit e.V.-Kind;
Er hat 96 wohl in dem Arm,
Er fasst es sicher, er hält sich warm.

Mein e.V., was birgst du so bang dein Gesicht? –
Siehst, Vater, du den DFL denn nicht?
Den DFL mit Kron’ und Schweif? –
Mein e.V., das iss' bloß'n Nebelstreif. –

»Du liebes Kind, komm, geh mit mir!
Gar schöne DAZN spiel’ ich mit dir;
Manch’ bunte SKY sind an dem Strand,
Kauf mir davon manch gülden Gewand.« –

Mein KIND, mein Höhrrohr, und hörest du nicht,
Was DFL mir leise verspricht? –
Sei ruhig, bleibe ruhig, mein e.V.-Kind;
In dürrenKICKER-Blättern säuselt der Wind. –

»Willst, feiner e.V., du mit mir gehn?
Meine cash-Töchter wird dich warten schön;
Meine Töchter führen den nächtlichen Reihn
Und wiegen und tanzen und singen dich ein.« –

Mein KIND, Geschäftsführer mein, und siehst du nicht dort
DFL's Töchter am düstern Ort? –
Mein e.V., mein Sohn, ich seh’ es genau:
Es scheinen die alten Weiden so grau. –

»Ich liebe dich, mich reizt deine schöne Gestalt;
Und bist du nicht willig, so brauch’ ich Gewalt.« –
Mein KIND, mein KIND, die Lizenz faßt er an!
DFL hat mir ein Leids getan! –

Dem KIND aber grauset’s; er reitet geschwind,
Er hält in Armen das ächzend e.V.,
Erreicht Koken-Hof mit Mühe und Not;
In seinen Armen: e.V. war nun tot.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 14.10.2022 21:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25337
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Sind denn die Cash-Töchter auch Untote, wenn sie nachts ihr Unwesen treiben? Vielleicht hilft Knoblauch. Die Endlösung ist natürlich der Pflock mit dem man Untote erledigt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 15.10.2022 10:16 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Naundja,

Ganz großes Tennis, ich zolle den Hut..... :bow:

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 15.10.2022 10:47 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Oft, wenn man liest über's Kind,
die Laune im Oarsch is, geschwind,
doch verpackt man's in Versform.
gibt's auch kein Shitstorm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 15.10.2022 11:21 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ich denke, wir brauchen bald einen neuen Thread mit dem Titel „Nestler/Kramer-was nun?“.

Wenn ich an die euphorische Siegesstimmung beim Kind-Sturz 2019 denke, so ist davon nichts mehr übrig geblieben. Die vermeintlich vorhandenen Trümpfe wie die zu billige Übernahme der letzten Vereinsanteile an der KGaA, die offensichtlich nicht ganz korrekte Übernahme der Markenrechte, die beide das Potential für kräftigen Druck auf Kind innezuhaben schienen, zumindest bei mir, so ist davon nichts geblieben. Ein neuer AR, der sich durch Zurückhaltung auszeichnete, der zusammen mit dem Vorstand die Scherben zusammenkehrte und durch viel Fleißarbeit offensichtlich ganz ordentliche Vereinsstrukturen schaffte. Das alles durch einen neuen Vertrag manifestiert, der Kind offensichtlich gewähren ließ, aber auch eine gewisse finanzielle Sicherheit für den Verein bot, an der man sich erfreute.

Ich wartete die ganze Zeit auf neue Zeichen im Bereich des Profifußballs, denn davor waren doch die meisten Fan-Mitglieder angetreten, um Kind zu stürzen. Es ging uns damals bestimmt nicht um die Leichtathletik- oder Triathlon-Abteilung, schon lange nicht um Darts oder Tischtennis oder Kid und fit. Wir wollten Bedingungen, unter denen neue Geldgeber bzw. Geschäftsführer bei 96 einsteigen, die sich bisher wegen des allmächtigen Kind zurückhielten. Dazu gehörte die Vision der schnellstmöglichen Ablösung dieses alten Mannes als GF der KGaA, nicht jedoch die langjährige Zusammenarbeit mit dem eV.

Warum dieser Weg nicht eingeschlagen wurde, hat sich mir nie so ganz gezeigt. War man nicht in der Lage, rechtzeitig neue Geldgeber zu finden, die bereit gewesen wären, Kind zu verdrängen, die zumindest die finanzielle Lücke im eV geschlossen hätten, um die Abhängigkeit von Kind zu verringern? So ging es die ganze Zeit weiter mit vermeintlichen Erfolgen wie der Beteiligung am Marketing, aber eben immer neben dem Alleinherrscher Kind. Was ist mit Herrn Gerhold, der doch vor Jahren schon genannt wurde, der doch wohl irgendwie interessiert war?

Warum hat man die aktuelle Gerichtsschlacht eröffnet, die doch offensichtlich chancenlos war. Zumindest bin ich sicher, dass man bei entsprechender Erkundigung bei kompetenten Juristen - bisher dachte ich Nestler und Co. seien kompetent genug - über den Ausgang des Verfahrens vorher Bescheid gewusst hätte. Oder ist das Ganze ein Scheingefecht, nur um zu zeigen, dass jetzt die DFL am Zuge ist? Dann ist auch das ein Trugschluss, denn ihre Reaktion lässt nicht auf entsprechende Unterstützung des eV schließen.

Es ist fürchterlich, meine Herren.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 15.10.2022 11:25 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3227
Wohnort: Hannover


Offline
@Bemeh :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 15.10.2022 11:45 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1445
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Wenn irgendwann das letzte Gefecht geschlagen worden ist und falls unser e.V. mit Kramer an der Spitze scheitern sollte, so hat man zumindest klare Verhältnisse geschaffen. Dann haben Kind und Co. das was sie schon längst hatten weiterhin.
Nun, egal ob unser e.V. sich dann im Nachhinein verzettelt hat oder an Martin Kinds Position schlicht nicht zu rütteln war, stirbt für mich Hannover96 in der Form. Martin Kind und seine Nachfolger die im Sinne Kinds H96 weiter betreiben würden, halte ich nicht mehr aus und prinzipiell ist es dann aus. Ich wäre aber tatsächlich super gerne beim Neuaufbau dabei. Egal welche Liga, ich würde mit meinen eigenen Händen ein neues Stadion bauen wollen, aber nicht alleine, denn so macht das kein Spaß, nein, mit allen Anhängern des Fussballs mit Herz für diese Sportart und am besten ohne viel Schickimicki. Wer weiß was kommt, aber schön vorwärts nach Weit!

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 15.10.2022 11:54 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
@Bemeh.
:nuke: .


Doch es gilt b.a.W. eben dies:


Sisyphus

Spruchgedicht von Friedrich Schiller

Auch noch hier nicht zur Ruh, du Unglückselger? Noch immer
Rollst du bergauf wie einst, da du regiertest, den Stein!. :oldman: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 15.10.2022 12:18 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
Das klingt hier ja schon ein bisserl nach Aufgabe bei Einigen. Hat der "Alte" Euch also auch kleingekriegt ?...mit seinem gedeichselten Konstrukt. :mrgreen: Is schon ne Leistung ganz Profi Fußball Hannover zu verarschen, vorzuführen und kaputt zu machen und selber quasi fast unbeschadet medial da raus zu kommen. Mit oder ohne 50+1 wird es dem alten Sack nichts mehr nützen, da noch was vernünftiges wieder draus zu machen. Letztendlich ist Kind auch nur noch ein ganz kleines schwaches Kreditgeberlicht in der Branche. Mich wundert ja auch, das der Geschäftsmann diesen stark defizitären Laden (durch eigenes Handeln) weiter betreibt. Restaurants schließt er schnell, wenn Sie es nicht mehr bringen. Da zweifelt man dann doch schon an seinen Fähigkeiten, aber wahrscheinlich will er sein Versagen auch einfach nicht wahr haben auf der Zielgeraden des Lebens. Schade um den Standort, schauen wir uns den Verfall von 96 und Kind an, da kommt nix mehr groß :wink2: Und danach schauen wir weiter....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 15.10.2022 13:02 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Das klingt hier ja schon ein bisserl nach Aufgabe bei Einigen. Hat der "Alte" Euch also auch kleingekriegt ?...mit seinem gedeichselten Konstrukt. :mrgreen: Is schon ne Leistung ganz Profi Fußball Hannover zu verarschen, vorzuführen und kaputt zu machen und selber quasi fast unbeschadet medial da raus zu kommen. Mit oder ohne 50+1 wird es dem alten Sack nichts mehr nützen, da noch was vernünftiges wieder draus zu machen. Letztendlich ist Kind auch nur noch ein ganz kleines schwaches Kreditgeberlicht in der Branche. Mich wundert ja auch, das der Geschäftsmann diesen stark defizitären Laden (durch eigenes Handeln) weiter betreibt. Restaurants schließt er schnell, wenn Sie es nicht mehr bringen. Da zweifelt man dann doch schon an seinen Fähigkeiten, aber wahrscheinlich will er sein Versagen auch einfach nicht wahr haben auf der Zielgeraden des Lebens. Schade um den Standort, schauen wir uns den Verfall von 96 und Kind an, da kommt nix mehr groß :wink2: Und danach schauen wir weiter....


Nee, nicht aufgeben. Mit neuen Investoren, die bitteschön der e.V.-Vorstand zu suchen hat, die Kindgruppe preislich "rausverhandeln". Notfalls Can der e.V.-Vorstand mangels eigner Kontakte (?) ja auch eine InWWWestmänt-Butickte bei der Investorensuche einschalten (aber bitte nur auf Erfolfhonanrbasis (Ich glaube, so sprechen die da das aus, aus NY), sonst zocken die ab...)

...und Bitte: Nicht Windy-Winnie-Wishfulthinking-Windhorst fragen. Der jammert grade "seiner" Hertha nach.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 15.10.2022 13:13 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
Mit Kind kann man nicht mehr seriös verhandeln. Entweder es zahlt wer seinen Preis samt Knebelvertrag (was mMn nicht passieren wird) oder er nimmt die Anteile mit ins Grab. Kein Investor mit Verstand tut sich Kind-96 an, wenn er schlau ist, sondern wartet, bis die Anteile nach Kind auf dem Markt sind. Dann wird ein Erbe/Rossi die schon im Paket an andere Investoren verscheuern. Deshalb braucht der eV auch gar nichts suchen.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 15.10.2022 14:57 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Warum hat man die aktuelle Gerichtsschlacht eröffnet, die doch offensichtlich chancenlos war. Zumindest bin ich sicher, dass man bei entsprechender Erkundigung bei kompetenten Juristen - bisher dachte ich Nestler und Co. seien kompetent genug - über den Ausgang des Verfahrens vorher Bescheid gewusst hätte. Oder ist das Ganze ein Scheingefecht, nur um zu zeigen, dass jetzt die DFL am Zuge ist? Dann ist auch das ein Trugschluss, denn ihre Reaktion lässt nicht auf entsprechende Unterstützung des eV schließen.

Es ist fürchterlich, meine Herren.


Ich versuche, irgendwo ein Gegenargument zu diesem Fazit zu finden, scheitere aber krachend.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 15.10.2022 16:11 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Hast du schön gesagt

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 15.10.2022 18:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25337
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich zolle vor den letzten Beiträgen meinen Hut und ziehe meinen Respekt ( frei nach Ikarus)

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 16.10.2022 23:43 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 985
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
rubber hat geschrieben:
Wenn irgendwann das letzte Gefecht geschlagen worden ist und falls unser e.V. mit Kramer an der Spitze scheitern sollte, so hat man zumindest klare Verhältnisse geschaffen. Dann haben Kind und Co. das was sie schon längst hatten weiterhin.
Nun, egal ob unser e.V. sich dann im Nachhinein verzettelt hat oder an Martin Kinds Position schlicht nicht zu rütteln war, stirbt für mich Hannover96 in der Form. Martin Kind und seine Nachfolger die im Sinne Kinds H96 weiter betreiben würden, halte ich nicht mehr aus und prinzipiell ist es dann aus. Ich wäre aber tatsächlich super gerne beim Neuaufbau dabei. Egal welche Liga, ich würde mit meinen eigenen Händen ein neues Stadion bauen wollen, aber nicht alleine, denn so macht das kein Spaß, nein, mit allen Anhängern des Fussballs mit Herz für diese Sportart und am besten ohne viel Schickimicki. Wer weiß was kommt, aber schön vorwärts nach Weit!


kann ich im Wesentlichen zustimmen. Auch wenn ich noch keine Vorstellung habe, wie das dann funktionieren soll. Also, das mit dem gestorben sein. Da war ja schon sooo viel in den letzten 56 Jahren 96...
Ich warte auch sehnlichst auf ein Zeichen aus dem EV. Auch wenn mir schon klar ist, dass es Jahre dauern kann, Veränderungen zu erreichen. Und das man nicht alles, was man vor hat, veröffentlichen kann. Im Moment warte ich eigentlich auf die DFL. Aber auch da habe ich kaum noch Hoffnung.
Um so wichtiger scheint mir deshalb, bis zu dem Moment, in dem dann alles über die Klippe geht, jeden einzelnen Spieler, die Mannschaft und das Umfeld zu unterstützen. Denn das sind alles Sportler. Ohne Rücksicht auf Gehälter, Luxusgedöhns und sonstwas.

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 09.11.2022 20:14 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Nun, nach dem erneuten "Sieg" von MK vor dem OLG Celle ist wohl klar, wer sich bei der juristischen Anzettelung verspekuliert hat. Und ich lese auf Sport1 dies:

"Konkret gehe es um eine schriftliche Vereinbarung, die 2019 zwischen dem Hannover 96 e.V. und Kind getroffen worden sein soll: den sogenannten Hannover-96-Vertrag.

Der entscheidende Punkt befinde sich demnach auf Seite 14 des 21-seitigen Papiers, das der Zeitung vorliege. Darin soll es heißen: „H96 e.V. verpflichtet sich, die Satzung der H96 Management GmbH nicht bzw. nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der H96 S&S zu ändern, zu ergänzen oder zu ersetzen.“

Wenn die oben zitierte Passage tatsächlich zutrifft und der Vertrag (was gewiß ist) dem/der/die/das DFL vorlag und derselbe keine Einwände hatte, muß ich mir - als Laie - das so übersetzen:

Mir (dem 96 e.V.) gehört ein Schrebergarten (die 96-Profi-Mannschaft). Ich kann mit meinem Schrebergarten machen, was ich will. Schön das. Geht so auch von 1896 bis....äh....
Dann kommt ein guter Onkel mit einem ganz großen Garten (MK) und sagt mir, dem 96 e.V.: "Hömma, ich will Deinen Schrebergarten verwalten, ich kann das besser als Du. Und ich kaufe auch immer Dünger auf eigene Kosten. Und neue Rosen und Lilien."

"Gut", sage ich: "Wie machen wir das?" Und der gute Onkel sagt: "Paß auf, Dein Schrebergarten kommt jetzt in eine GmbH, die nennen wir gemeinsam "Management GmbH". Was soll ich Dir sagen: Die gehört Dir ganz allein." Sagst Du: "Na klar, muß ja so sein, gehört mir ja jetzt auch allein, mein Schrebergarten..." "Yau", sagt der gute Onkel, "damit das alles läuft, werde ich der Geschäftsführer von der Schrebergarten-"Management GmbH, Du, 96 e.V. hast ja ohnehin keine Zeit, musst ja auch das Badminton betreuen, ich mach' das schon."

"Gut", sagt 96 e.V. "ich will aber in der Schrebergarten"-Management GmbH", die ja 100 % mir gehört, wo Du Geschäftsführer werden willst, natürlich auch mitreden, denn der Laden gehört mir ja zu 100 %". "Klar" sagt der gute Onkel, das machen wir so: "Also, ich werde Geschäftsführer der Management Gmbh; die Dir zu 100 % gehört, das hatten wir ja schon vereinbart. Und dann machen wir einen Aufsihtsrat der Management GmbH. Da schickst Du zwei Nasen rein und ich 2 Nasen rein. Ist doch fair, oder?"

"Und was machen die 4 Nasen da?" "Na, die berufen erstmal mich als Geschäftsführer - das hatten wir ja schon - und die sind auch dadefürda, daß die den Geschäftsführer abberufen können, wenn ich zum Beispiel rumspinne oder durchdrehe, aber abberufen nur mit Mehrheit von den 4 Nasen."

"Gut", sag ich, derr 96. e.V., "denne machen wir das ma so."

Und begibt sich in die selsbtgewählte babylonische Gefangenschaft, mit seinem Schrebergarten, mit einer Gesellschaft, die ihm selbst zu 100 % gehört, wird gefesselt wie in Gullivers Reisen und guckt so blöd wie Clemens Wilmemrodt, nachdem er Toast Haiwai erfunden hat.

Wer, zum Donner, hat diesem Wahnsinnvertrag auf Seiten des e.V. ausgehandelt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 09.11.2022 20:43 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Du hast aber schon verstanden, dass Herr Kind vorher in seiner Eigenschaft als Präsident den eV mit seiner geballten Wirtschaftskompetenz in die finanzielle Scheisse geritten hat und zusätzlich dem Verein die Markenrechte an sich selbst quasi gestohlen hat? Und durch sein eigens zum Betrug geschaffenes GmbH-Netz dazu maßgeblich beigetragen hat, dass der Verein genau keine Chance hatte, als diesen Drecksvertrag zu unterschreiben?

Was hättest du dem Verein damals wohl vorgehalten, oder in deinem Fall wohl eher angedichtet, wenn sie statt Unterschrift die Insolvenz gewählt hätten? Sie hatten wohl tatsächlich damals auf einen letzten Funken Anstand Kinds gebaut. Falsch gedacht, leider.

Wenn Du schon süffisant nachfragst, wer solche Verträge unterschreibt, frage ich Dich, was Du dann erst von Menschen hältst, die solche Verträge aufsetzen? Und warum ist das für Dich okay, dass solche Leute deinen Heimatclub vergewaltigen?

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 09.11.2022 23:44 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14924


Offline
:nuke: :nuke: :nuke: :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 10.11.2022 10:15 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Diese Sachen stimmen echt total traurig. Unfassbar. Dann meldet sich jetzt auch noch inoffiziell (?) die DFL. Vorhin haben die gesagt, dass der Hannoververtrag nicht strittig ist mit den Lizenzbedingungen. Jetzt stellt sich aber heraus, dass das doch so ist.

Wenn es zum Abstieg kommen würde, was ich erst noch mal sehen muss, steigen wir nicht in die 4. Liga ab, sondern in die Kreisliga, weil wir dann auch ganz unten anfangen müssen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 808 von 832 | [ 16640 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 805, 806, 807, 808, 809, 810, 811 ... 832  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: