Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 830 von 833 | [ 16649 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 827, 828, 829, 830, 831, 832, 833  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 28.02.2024 14:02 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1030


Offline
Ich frage mich wirklich, was mit euch beiden Sesselpupern nicht stimmt?

Tagein, tagaus gebt ihr in eurer Verzweiflung dusselige Kommetare zu Herrn Kind ab.
Da hockt ihr vor euren Computern und glaubt, damit irgendetwas ändern zu können.
Hauptsache ich zähle einmal zum erlauchten Kreis der Gutmenschen und wenn ich es nur selber glaube.
Ist es das?

Da machen sich andere Gedanken über Aktivitäten, wie man Investoren tatsächlich vom Fußball fernhält und haben Erfolg damit. Man könnte auch meinen, es ist ein guter Augenblick. Diesen Rückenwind mitnehmen und jetzt Herrn Kind in die Augen schauen und dabei ans Bein pinkeln, was ist denn damit?
Man kann Tennisbälle auch gegen Traktoren und Sekundenkleber tauschen, alles ist besser als dieses unsägliche Gequatsche.

Dazu müßte man allerdings das Sofa verlassen. Ich vermute mal, dass das Internet da bequemer ist. Ist ja auch toll, den anderen zuzuschauen und das dann zu kommentieren.
Ganz großes Kino!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 28.02.2024 14:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Was genau willst du damit eigentlich sagen. Das du aus dem Sofa ( Sessel tut es bei dir bestimmt nicht) heraus wieder alles besser weisst und kannst?
Ist doch längst bekannt.
Aber um das nicht wieder zu verwässern:
KMW!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 28.02.2024 14:45 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8688
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
heiwosch hat geschrieben:
Dazu müßte man allerdings das Sofa verlassen. Ich vermute mal, dass das Internet da bequemer ist. Ist ja auch toll, den anderen zuzuschauen und das dann zu kommentieren.
Ganz großes Kino!

Und Du tust etwas Anderes? Schon mal überlegt, wieviel weiter man in der Diskussion um das Sponsoring im Fußball sein könnte, wenn man den 50+1 Bescheißern von Anfang an klare Kante gezeigt hätte oder den bestehenden Missgeburten Fristen gesetzt hätte, sich satzungsgemäß umzustrukturieren und sonst keine Lizenz mehr zu vergeben?

Als Unternehmen mit großem Werbeetat überlege ich mir doch genau, warum ich in normale Clubs investieren sollte, wenn ich auch einfach die Regeln umgehen könnte. Ohne diese Scheißdiskussion, die Kind ständig befeuert, gäbe es klare Vorgaben und mehr Wettbewerb unter halbwegs Gleichen, sprich mehr Spannung. Inwieweit das international dann tragfähig ist, weiß ich nicht, aber zumindest wäre es klarer, worein man investiert.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 28.02.2024 14:59 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1030


Offline
Ich habe genug Probleme mein eigenes Leben in der richtigen Bahn zu halten, @ Kubra libre.
Ich verfolge das und nehme es so hin, so what??? Mir geht es nur um das Fußballspiel selber.
Ich habe da meine Sichtweise lasse mich dafür auch gerne beschimpfen, kein Problem.

@Rotes Kläuschen, ich will das gar nicht verwässeren. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Und danke mir nicht für meine Milde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 28.02.2024 15:29 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1030


Offline
Das Ganze in einem Satz:

Wenn einem der Abgang von Herrn Kind so am Herzen liegt, warum nutzt man die augenblickliche Situation nicht durch weitere Aktionen?

Ist das verständlicher?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 28.02.2024 15:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
heiwosch hat geschrieben:
Ich habe da meine Sichtweise lasse mich dafür auch gerne beschimpfen, kein Problem.



Niemand hat dich beschimpft. Aber was machst du?

heiwosch hat geschrieben:
Ich frage mich wirklich, was mit euch beiden Sesselpupern nicht stimmt?



Das geht dann noch einen Absatz so weiter. Was genau bildest du dir eigentlich ein?

In meiner, wie ich dachte, halbwegs lustigen Antwort auf carpaccios Post srach ich einige wenige Graf von Krolock Freunde an. Und sofort kam die Antwort von - heiwosch. Ich wußte es!

Ich kann nicht hingehen und dem Untoten in die Augen schauen. Ich käme da gar nicht durch. Außerdem habe ich glücklicherweise nun ein Alter erreicht, in dem ich nicht mehr unbedingt "auf die Straße" muß. Das war früher allerdings anders, aber da ging es um wesentlich wichtigere Sachen als Fußball.
Wenn ich aber der Meinung bin, dass die Taten des Untoten gewürdigt werden müssen, dann werde ich mir hier in diesem Forum nicht die Meinung verbieten lassen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 28.02.2024 15:49 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1030


Offline
carpaccio hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Wann legt einer dem Untoten endlich das Handwerk?...

Das kann dauern, im TV reden sie gerade über den eklatanten Handwerkermangel. Der Sensenmann ist ja quasi auch ein Handwerker. :oldman:


RoterKlaus hat geschrieben:
Eine Sense ist gegen Untote wirkungslos. Senst du den Kopf ab, wachsen 2 nach. Das wollen hier doch nur wenige.
Pflock ins Herz, dann zerfallen die.



Darauf habe ich reagiert, @ Roter Klaus. Und das lasse ich mir nicht nehmen.

Ich ignoriere hier niemanden und so werden wir unsere Spielchen wohl fortführen.
Ich hoffe, du hast dich nicht in mich verliebt. :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 28.02.2024 16:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Bestimmt nicht, denn du bist mir einfach zu schlau!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 28.02.2024 16:37 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1030


Offline
Darauf bilde ich mir nichts ein.
Das schreibst du so häufig, da gehört wohl wirklich nicht viel dazu.



Ich nehme Wetten für eine etwaige Sperrung von Heiwosch an. :mrgreen:


Zuletzt geändert von heiwosch am 28.02.2024 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 28.02.2024 16:40 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14948


Offline
heiwosch hat geschrieben:
Ich habe genug Probleme mein eigenes Leben in der richtigen Bahn zu halten, @ Kubra libre.
Ich verfolge das und nehme es so hin, so what??? Mir geht es nur um das Fußballspiel selber.
Ich habe da meine Sichtweise lasse mich dafür auch gerne beschimpfen, kein Problem.

@Rotes Kläuschen, ich will das gar nicht verwässeren. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Und danke mir nicht für meine Milde.
ich bin der Letzte der kein Verständnis hat wenn jemand genug mit sich selbst zu tun hat und anderes wie zum Beispiel Fussball einfach so nimmt wie er ist, auch weil dafür sehr wenig Platz bzw Wertigkeit besteht. Aber deswegen schüttele ich doch nicht den Kopf über die bei denen die eigenen 4 Wände alle im grünen Bereich sind und kein Problem haben sich Platz und Zeit zu nehmen um schlimmen Menschen wie den Burgwedeler ( egal wie oft ) auf die Finger zu schauen. :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 28.02.2024 17:15 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1030


Offline
Ich meinte das auch im weitesten Sinne, @rotsticker.
Das Leben ist im Allgemeinen kompliziert. Ich habe einfach das Gefühl, dass es grundsätzlich wichtigere Dinge als Geld und Investoren im Fußball gibt.
Das heißt aber noch lange nicht, dass ich die Leute, denen das am Herzen liegt, verdamme.
Völliger Quatsch.
Wenn man sich für 96 als reine Fußballmannschaft interessiert und hier im Forum informieren möchte, dann kommt man an dem Thema Martin Kind nicht mehr vorbei. Alles ist hier von diesem Kampf durchdrungen.
Mir geht es um die Art und Weise, wie das geschieht und es ist mir echt ein Gräuel, was hier teilweise abgesondert wird. Dieses ständige ableiern von irgendwelchen Phrasen, die auch noch als lustig beschrieben werden. Ich bin für diesen Scheiß scheinbar zu alt und dann knalle ich auf die Tastatur ein.
Ich muss hier nicht lesen, ich weiss. Ich kann ignorieren, ich weiss. Trotzdem falle ich immer wieder drauf rein, also auch mein Problem.

Man kann die Situation aber auch nutzen und die Leute einfach mal ein büschen kitzeln. Immer wieder lustig, was dabei herauskommt. So sieht das aus und so geht das weiter, ....... vielleicht.


Zuletzt geändert von heiwosch am 28.02.2024 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 28.02.2024 17:20 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
heiwosch hat geschrieben:
Ich nehme Wetten für eine etwaigen Sperrung von Heiwosch an. :mrgreen:

Wenn ich an den Einnahmen beteiligt werde, lässt sich da bestimmt was machen. ;)

Aber warum genau sollte es eine Sperre geben? Eine Sperre ist ja so etwas wie eine Bestrafung und wir hier als 96-Fans sind doch mit einem Herren schob genug bestraft. Wobei: Immerhin war 96 mal wieder für eine kurze Zeit mehr als eine regionale Premiummarke. Da wurde temporär additiv performt. Und bevor das jetzt wieder abebbt, müssen halt Kind und Watzke nochmal ein bisschen was in die Mikros posaunen. Eine gute Figur haben beide nicht gemacht in den letzten Tagen und Wochen. Ist jetzt aber auch nicht so überraschend, sofern man nicht nur in der HAT/NP-Filterblase lebt.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 28.02.2024 17:44 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1030


Offline
Auch gut, dann bleibe ich dem Kläuschen vorerst erhalten. Das wird ihn bestimmt freuen.

Ist meine Frage bezüglich weiterer Fanproteste außerhalb dieses Forums eigentlich völlig uninteressant?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 29.02.2024 00:12 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1455
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Mensch heiwosch, für persönliche Angriffe gibts doch andere Fäden, hier im Kind Faden wird halt grundsätzlich nur der untote Opa fundiert, äußerst kritisch und selbstverständlich zurecht angegangen. Wenn ich lesen will wie doof ein rubber, ein Klaus oder carpaccio sind dann garantiert nicht hier. Übrigens nicht nur Klaus wird es freuen, dass du dem Forum erhalten bleibst, mich natürlich auch, Typen wie du sind selten, das will ich nicht vermissen, mir um keinen Preis entgehen lassen. Bleib gesund!

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 29.02.2024 08:50 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Zur Diskussion über Herren Kind zurück.

Hier wird mir oft über die aktuellen Außerungen diskutiert. Ob 50+1 Zukunft hat, oder über Investoren im Fussball allgemein. Dabei wird mir zu häufig außer Acht gelassen wie MK in solch eine Machtposition gekommen ist. Nämlich dass er die GmbH als Vereinspräsident gegründet und dann die Anteile an sich selbst verkauft hat. Das hat dann für mich nix mit Investment zu tun, sondern mit unseriösem Geschäftsgebahren. Und auch diese ganzen "Ich wollte 96 nur retten, die waren Pleite" Kommentare kotzen mich an. Wenn es nur darum gegangen wäre hätte man das ja auch rückabwickeln können nachdem die Krise überwunden war, aber ohne einen Reibach zu machen ging das ja nicht.

Deshalb muss man Kind kritisch sehen.

Was nicht heißt, dass ich die aktuelle Finanzpolitik von dem oben genannten nicht zu trennen vermag. Wer aktuell Geld in das Konstrukt buttert ist dumm. Schließlich hat es weniger mit Geld zu tun dass 96 im Mittelfeld der Liga rumkrebst, sondern mit Konzeptlosigkeit. Und wie wenig aus der sportlichen Not getätigte Millionenverpflichtungen mit dem Erfolg zu tun haben sieht man doch am Niedergang der Hertha, Schalke und des HSV oder im Positiven des Erfolg von Heidenheim.

Zu lange haben hier konzeptlose "Geschäftsführer" wie Horst Helt, Zuber und co gewurschtelt. Und der Alte hat es zugelassen.

Schon alleine deswegen finde ich sollte die DFL und der DFB sich mal endlich umfassende Regelungen für das Investment im Fussball überlegen und dieses 50+1 mal mit klaren Inhalten füllen was erlaubt ist und was nicht. Das aktuelle Regelwerk ist doch offensichtlich unzureichend und ist dermaßen löchrig, dass es genügend Schlupflöcher für "Finanz-Heuschrecken" a la Kind bietet. Aber wir sollten dabei nicht nur auf 96 schauen. Dortmund ist jetzt auch kein Musterbeispiel für 50+1. Und warum Bayer in der ersten Liga mitmischen darf - vor allem nach der Trennung von Bayer 05 Uerdingen ist mir schleierhaft. By-the-way ist mit auch nicht klar wie lange sich VW noch in Wolfsburg einmischt wenn es jetzt bergabgeht nachdem man dort den E-mobility-Markt komplett verpennt hat. Denen geht es nämlich finanziell bald dreckig.

Aber wenn die DFL (Zusammenschluss der Proficlubs) sich selbst kontrolliert ist da keine Hilfe zu erwarten und der DFB ist seit Jahren schon inkompetent aufgestellt.

So muss der Staat (Kartellamt) wohl her und es richten. Im Guten wie im Schlechten wird es von der Seite eine Lösung geben (müssen).

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 29.02.2024 09:42 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14948


Offline
ein sehr gute Statement zum Frühstück.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 29.02.2024 09:43 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Elapidae hat geschrieben:
Dortmund ist jetzt auch kein Musterbeispiel für 50+1.

Das mag grundsätzlich so sein, wirkt im aktuellen Zusammenhang mit Kinds Äußerungen aber eher wie Kindergartengerangel. "Du bist blöd!" - "Ne, du bist viel blöder! Ätsch!"

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 29.02.2024 09:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Graf von Krolock wirft aus seinem Glashaus heraus eben Steine in alle Richtungen

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 29.02.2024 09:58 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Bestimmt mit den Lagerständen der alten Heinz-von-Heiden-Man-of-the-Match-Backsteine (was für ein Wort...).

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 29.02.2024 10:56 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Grundsätzlich sehe ich hier ALLE Wortführer eher in der Fraktion "Steinewerfer". Und ich bin mir auch nicht sicher wer hier den ersten Stein geworfen hat.

Der Diskussion würde weniger Polemik und mehr Inhalt guttun. Und solange das nicht passiert kann man meinetwegen auch alle in einen Sack werfen und kräftig draufhauen.

Aber schön, dass euch dieses Detail aufgefallen ist.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 830 von 833 | [ 16649 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 827, 828, 829, 830, 831, 832, 833  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: