Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 656 von 832 | [ 16640 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 653, 654, 655, 656, 657, 658, 659 ... 832  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.12.2018 19:56 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Wo ein Beissing ist, da ist eine Eule nicht weit...

Macht Ihr jetzt die Nightlounge?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.12.2018 20:05 
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2018 14:01
Beiträge: 665


Offline
stscherer hat geschrieben:
Wo ein Beissing ist, da ist eine Eule nicht weit...

Macht Ihr jetzt die Nightlounge?


Wäre schön, Eules Beiträge werden schon vermisst.
Andere weniger...

_________________
Dieter Hoeneß:
"Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.12.2018 20:11 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Nun ich denke, Bemeh hat schon recht. Die Neu-User (-Schreiber), die hier uninformiert Propaganda verbreiten, erfüllen einen Auftrag. Und sei es ein selbst gestellter... :roll:

Dabei sollte jedem klar sein: Die Linie, die Kind verfolgt, wird in den Untergang führen. Die DFL kann vor seinen Provokationen nicht zurückweichen. Damit würde sie sich de facto abschaffen und der Weg wäre frei für die Selbstorganisation der "Wirtschaftsunternehmen Fussball". Alle Regelwerke würden entfallen und durch neue ersetzt. Ein Martin Kind mit "seinem Hannover 96" ist jedoch ein Zwerg im Verband. Unbeachtlich. Und so wird Martin Kind und Hannover 96 behandelt werden.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.12.2018 20:18 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
stscherer hat geschrieben:
Beissing hat geschrieben:
tobitobsen hat geschrieben:
Weißt Du, Beissing, sogar ich könnte Dir deine Fragen sofort vollumfänglich beantworten und aufzeigen, warum eine vorgezogene außerordentliche Mitgliederversammlung durchaus berechtigt wäre.


Die wären?

Wieviele Tage würden dazwischen liegen?
Es würde in diesen Tagen nicht mal möglich sein, einen neuen Vorstand zu wählen, weil dies nicht von der Satzung gedeckt wäre.
Da bleiben dann nicht mehr viele Punkte...
Vielleicht solltest du dann die Sache mit dem Kasten Leergut nochmal überdenken, vielleicht lernst du dann ja noch etwas? :wink2:


Der Antrag wurde am 01.11.2018 gestellt, die ordentliche Mitgliederversammlung findet statt am 23.03.2019... Dies sind immer knapp 5 Monate (Tage zählen kannst Du selber). Wenn das eine kurze Zeitspanne ist, dann kannst kannst Du den § bzgl. der aoMV aus der Satzung und dem BGB komplett streichen.

Lustig übrigens, dass die Kommentierung zu §37 BGB dies komplett anders sieht als der Anwaltskollege aus Köln - und er bei Twitter schon Gegenwind von einem wirklichen Fachmann bekommt, weil er den Unterschied zwischen "rechtsmissbräuchlich" und "offensichtlich rechtsmissbräuchlich" ebenso wenig zu kennen scheint wie den Unterschied zwichen "ist" und "kann".

Darüber hinaus gibt es auch hinsichtlich der Aufsichtsratswahl verschiedene Auffassungen und hinsichtlich der Möglichkeiten zur Gesamtgestaltung noch einmal andere. Aber dies führt - jedenfalls für mich - an dieser Stelle zu weit, es wird dazu in den nächsten 24 Stunden noch Näheres geben.

Aber jetzt mal ganz im Ernst, Sportkamerad Beissing: wie findest Du es denn so moralisch, wenn da über 1.200 Mitglieder einen nicht entlasteten Aufsichtsrat abwählen wollen (davon weit über 800 stimmberechtigte Vollmitglieder), und der Vorstand versteckt sich gegen Satzung und Gesetz hinter den Vorbereitungen für eine Sause zur Eröffnung eines Fitnesscenters? Hast Du da mal intensiv drüber nachgedacht?

@Tobi
Das Beispiel mit den 50 Cent und der Parkuhr wäre besser gewesen: aber wer sagt das, ich habe ja auch gerade wieder 50 Cent in die Parkuhr geworfen. :mrgreen:


Also das heißt, wenn der Antrag am 1. November abgegeben wird, lassen alle Beschäftigten der Geschäftsstelle alles stehen und liegen (haben ja sonst bestimmt nichts zu tun), gleichen die 1300 Zettel innerhalb weniger Minuten mit dem Mitgliederverzeichnis ab und bestätigen die Korrektheit innerhalb von wenigen Minuten...

Ladungsfristen aus der Satzung müssen auch nicht eingehalten werden.

Im Übrigen wird der Aufsichtsrat nicht jährlich gewählt. Sondern nur alle drei Jahre. Da hätte es genügend andere Zeiträume für eine außerordentliche Mitgliederversammlung zum Zwecke der Ab- und Nachwahl von Aufsichtsratsmitgliedern gegeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.12.2018 20:19 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14928


Offline
probuli hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:
Wo ein Beissing ist, da ist eine Eule nicht weit...

Macht Ihr jetzt die Nightlounge?


Wäre schön, Eules Beiträge werden schon vermisst.
Andere weniger...
der " 108 ter " hat ja schöne Weihnachten gewünscht, danke auch so,
aber leider die vorherigen Rückfragen nicht beantwortet, vielleicht kannst du das weiterführen, ehrlich, man lernt nie aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.12.2018 20:21 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
probuli hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:
Wo ein Beissing ist, da ist eine Eule nicht weit...

Macht Ihr jetzt die Nightlounge?


Wäre schön, Eules Beiträge werden schon vermisst.
Andere weniger...

Bei 12 Beiträgen kannst Du Dich ja selber eher nicht meinen... :wink:
Aber immerhin ist Deine Mission schon mal klar definiert... weitermachen, Popcorn ist noch da.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.12.2018 20:28 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Beissing, sorry, denk nach:

Es geht darum, dass der Verein schnellstmöglich die Unterstützung von Martin Kinds Übernahmeantrag zurückzieht. - Dann wären die Karten bei der DFL und dem Schiedsgericht entscheidend neu gemischt. - Und dass hat eben nicht noch ein paar Monate Zeit...

Und genau hier liegt auch der Grund für die Ablehnung der aoMV durch den aktuellen Vorstand des e.V.. Man will, ja man muss unbedingt diese Zeit gewinnen, um mit der DFL noch irgendeinen Deal abschließen zu können.

Dies gilt es zu verhindern. Zum Wohle des Vereins.

Aber Kind und Konsorten schrecken nunmehr auch vor offensichtlichen, ungesetzlichem Handeln nicht mehr zurück. Die Maske ist zwar schon im Sommer gefallen, aber nun versteht auch langsam der Letzte, dass es Martin Kind nicht um Hannover 96 sondern um sein (doch sehr dürftiges) Investment geht.

Besitzmaximierung statt Verein - das ist sein Kredo.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.12.2018 20:38 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Beissing hat geschrieben:
Also das heißt, wenn der Antrag am 1. November abgegeben wird, lassen alle Beschäftigten der Geschäftsstelle alles stehen und liegen (haben ja sonst bestimmt nichts zu tun), gleichen die 1300 Zettel innerhalb weniger Minuten mit dem Mitgliederverzeichnis ab und bestätigen die Korrektheit innerhalb von wenigen Minuten...

Ladungsfristen aus der Satzung müssen auch nicht eingehalten werden.

Im Übrigen wird der Aufsichtsrat nicht jährlich gewählt. Sondern nur alle drei Jahre. Da hätte es genügend andere Zeiträume für eine außerordentliche Mitgliederversammlung zum Zwecke der Ab- und Nachwahl von Aufsichtsratsmitgliedern gegeben.

Ach komm, Sportskamerad, jetzt versuchen wir es mal mit Nachdenken:

1. Tatsächlich ist ein Antrag auf eine aoMV per Definition eine Eilsache ("ausserordentlich", verstehste?). Es gibt eine Frist für die Einberufung und wir im Büro haben für die Kontrolle, das Kopieren, Sortieren der Anträge nur wenige Stunden gebraucht... und hatten noch nicht einmal eine Mitgliederliste. Die Anträge waren namentlich sortiert und nach Buchstaben geordnet, die Mitglidsnummer waren ebenfalls in den mitgelieferten Listen enthalten, alles tutti, nichts ungeordnet etc. Und so ist mir aus internen Quellen bekannt, dass Hannover 96 schon nach wenigen Tagen wusste, wieviele Anträge von berechtigten Mitgliedern gestellt worden waren - und hat das auch wenige Tage später kommuniziert. Man hätte schon vor Wochen entscheiden können über die Anträge und einen Termin, denn nach dem Gesetz hat das zu geschehen "unverzüglich".
2. Innerhalb der von der Satzung gesetzten Frist hätte unproblematisch eine aoMV durchgeführt werden können - wenn man gewollt hätte. Und dann wäre man über 3 Monate vor dem selbst angesetzten Termin der JHV gewesen.
2. Man hätte natürlich auch die JHV auf den Januar 2019 legen können... hätte ich gemacht, aber ich bin ja nur ein doofer Dorfnotar ohne Berufserfahrung, nicht?
3. Der Wunsch der Abwahl beruht auf der fehlenden Reaktion des Aufsichtsrates auf seine fehlende Entlastung im April 2018 (Klar, haste vergessen, ist ja schon so lange her! Ups!). Ich weiss ja nicht, in welchen Vereinen Du so unterwegs bist, aber ich habe noch niemals erlebt, dass ein Aufsichtsrat ohne Entlastung einfach stumpf weitermacht... und ich bin da schon das ein oder andere Jahr in verschiedenen Positionen gefragt - klar, Tierschutzvereine, Taubenzüchter, so ein Kleinkram halt...

Ach, jetzt habe ich schon wieder 50 Cent in die Parkuhr geworfen... aber was tut man nicht Alles gegen die Faktenfreiheit...

@kuhburger: wenn wir jedes Mal 50 Cent zusätzlich ins Sparschwein werfen, können wir am 23.03. nach der JHV mal richtig das Kind rauslassen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.12.2018 20:50 
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2018 14:01
Beiträge: 665


Offline
Das ist glaub ich doch nix für mich hier, nur lesen schont die Nerven. Erst hält man mich für Rehberg oder einen Freund von ihm, der nächste greift einfach mal pauschal an, weil ich wohl nicht auf seine Seite gehe. Alles in allem ist hier ordentlich FremdschämPotential und Doppelmoral am Werke. Überprüft euch mal. Und wendet die gleichen Maßstäbe, die ihr bei Kind Nutzt, auch bei Euch an.
Auf meine Frage, bzgl der Gründer, Initiatoren von proverein, ging leider auch niemand ein, die HP ist blank und das Netz strotzt nicht vor Infos. Soviel zur viel beschworenen Transparenz. Nicht sehr vertrauenerweckend .
Geht eher Richtung Hütchenspieler.
Ganz gruselig auch der Breitenreiter Thread.
Soviel Kompetenz wie hier, in Sachen Recht, Management, sportphilosophie, sämtliche trainingsbereiche des leistungssports, sowie der Psychologie findet man wohl nirgends. Da steht es Euch nicht schlecht an, besonnener mit Andersdenkenden umzugehen.
Ich lese lieber mit, vielleicht ist mein Niveau auch nicht auf einem Teil dieses Forums. Passt halt nicht.

_________________
Dieter Hoeneß:
"Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.12.2018 20:56 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
@Probuli
Du könntest Dich intellektuell mal zur Decke strecken und was Inhaltliches schreiben, dann würde das schon... :nod:
Ist hier halt nicht Facebook. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.12.2018 21:05 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
stscherer hat geschrieben:
Beissing hat geschrieben:
Also das heißt, wenn der Antrag am 1. November abgegeben wird, lassen alle Beschäftigten der Geschäftsstelle alles stehen und liegen (haben ja sonst bestimmt nichts zu tun), gleichen die 1300 Zettel innerhalb weniger Minuten mit dem Mitgliederverzeichnis ab und bestätigen die Korrektheit innerhalb von wenigen Minuten...

Ladungsfristen aus der Satzung müssen auch nicht eingehalten werden.

Im Übrigen wird der Aufsichtsrat nicht jährlich gewählt. Sondern nur alle drei Jahre. Da hätte es genügend andere Zeiträume für eine außerordentliche Mitgliederversammlung zum Zwecke der Ab- und Nachwahl von Aufsichtsratsmitgliedern gegeben.

Ach komm, Sportskamerad, jetzt versuchen wir es mal mit Nachdenken:

1. Tatsächlich ist ein Antrag auf eine aoMV per Definition eine Eilsache ("ausserordentlich", verstehste?). Es gibt eine Frist für die Einberufung und wir im Büro haben für die Kontrolle, das Kopieren, Sortieren der Anträge nur wenige Stunden gebraucht... und hatten noch nicht einmal eine Mitgliederliste. Die Anträge waren namentlich sortiert und nach Buchstaben geordnet, die Mitglidsnummer waren ebenfalls in den mitgelieferten Listen enthalten, alles tutti, nichts ungeordnet etc. Und so ist mir aus internen Quellen bekannt, dass Hannover 96 schon nach wenigen Tagen wusste, wieviele Anträge von berechtigten Mitgliedern gestellt worden waren - und hat das auch wenige Tage später kommuniziert. Man hätte schon vor Wochen entscheiden können über die Anträge und einen Termin, denn nach dem Gesetz hat das zu geschehen "unverzüglich".
2. Innerhalb der von der Satzung gesetzten Frist hätte unproblematisch eine aoMV durchgeführt werden können - wenn man gewollt hätte. Und dann wäre man über 3 Monate vor dem selbst angesetzten Termin der JHV gewesen.
2. Man hätte natürlich auch die JHV auf den Januar 2019 legen können... hätte ich gemacht, aber ich bin ja nur ein doofer Dorfnotar ohne Berufserfahrung, nicht?
3. Der Wunsch der Abwahl beruht auf der fehlenden Reaktion des Aufsichtsrates auf seine fehlende Entlastung im April 2018 (Klar, haste vergessen, ist ja schon so lange her! Ups!). Ich weiss ja nicht, in welchen Vereinen Du so unterwegs bist, aber ich habe noch niemals erlebt, dass ein Aufsichtsrat ohne Entlastung einfach stumpf weitermacht... und ich bin da schon das ein oder andere Jahr in verschiedenen Positionen gefragt - klar, Tierschutzvereine, Taubenzüchter, so ein Kleinkram halt...

Ach, jetzt habe ich schon wieder 50 Cent in die Parkuhr geworfen... aber was tut man nicht Alles gegen die Faktenfreiheit...

@kuhburger: wenn wir jedes Mal 50 Cent zusätzlich ins Sparschwein werfen, können wir am 23.03. nach der JHV mal richtig das Kind rauslassen...


Zu 1. Es ist ja innerhalb der Frist eine Entscheidung getroffen worden.
Zu 2. Das bestreite ich ja auch nicht, aber am Ziel und an der Tatsache, dass im März erneut gewählt werden muss, ändert das nichts. Aufsichtsratssitzungen werden vom Vorstand einberufen. Glaubt ihr tatsächlich, dass auch nur eine Sitzung einberufen werden würde? Ist es ansonsten anzunehmen, dass es 5 Aufsichtsräte der "Opposition" geben wird? Oder 3, um eine Sitzung einzufordern? Wann wäre die Sitzung terminiert worden?
Zu 2. zweiter Halbsatz: Da fehlen mir die Argumente um dem zu widersprechen.
Zu 3. Da kannst du ein eigenes Seite zurück blättern...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.12.2018 21:11 

Registriert: 17.08.2014 18:07
Beiträge: 1010


Offline
So ist das nun mal. Kind sieht Gesetzbücher und Paragraphen maximal als Empfehlungen.
Und Facebook sowie Instergram, Twitter und Co. reichen da für kurze und knappe Ansagen völlig aus.

Der geneigte Leser liest dann selektiv Begriffe wie "unnötig, zusätzliche Kosten vermeiden, Anwalt bestätigt" und fertig ist der Faktencheck in Trumpmanier.
Die breite Masse atmet erstmal auf und die Opposition muss ihrerseits den Weg vors Gericht wählen. So fließt dann wieder hektorliterweise Zeit die Leine runter und die Spaltung wird munter voran getrieben.
Letztendlich wird Kind dann doch wieder von der Judikativen zurechtgewiesen und das ganze Spiel geht von vorne los.

Aber gut, so sichert Kind Arbeitsplätze von immer wieder anderen Anwälten und Gutachtern. Die Frage nach den Kosten, die da in den letzten Jahren zusammengekommen sind, stellt sich natürlich nicht. Selbstverständlich arbeitet man gratis für den Streiter des Rechts :oldman:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.12.2018 21:12 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
@Beissing
1. Da gibt es zwei Meinungen zu.
2. Aufsichtsratssitzungen werden vom Vorstand einberufen? So ein Quatsch! Sorry! Ansonsten: geschenkt!
3. Muss ich nicht, Du hast ja die intellektuellen Waffen gestreckt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.12.2018 21:22 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Darüber hinaus glaube ich kaum, dass eine Sammlung 80.000 Euro kostet. Es wird zwar ein wenig mehr Geld kosten als in den Taubenzüchtervereinen, wo ich unterwegs war, aber ich glaube einfach nicht, dass es so teuer wäre. Das ist teures Bier was da gezapft wird.

Martin Knausrig weiß sonst sehr genau wo er sparen kann. Hier könnte er auch mal kreativ werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.12.2018 21:30 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
stscherer hat geschrieben:
@Beissing
2. Aufsichtsratssitzungen werden vom Vorstand einberufen? So ein Quatsch! Sorry! Ansonsten: geschenkt!.


§16 Abs. 3 A der Satzung. SORRY. Vorsitzenden. . Den Ausnahmetatbestand habe ich auch beschrieben gehabt. Aber da schließt sich wieder der Kreis zu Deinem vorherigen Punkt 2, zweiter Halbsatz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.12.2018 21:43 

Registriert: 07.02.2016 12:49
Beiträge: 6


Offline
Lieber probuli,

ick schließe mich Dir an!!! Was ist denn hier los :mad: . Propaganda!!!???? Kuhburger :noidea2:

Übelst wie hier neue Forenbeiträge begleitet werden. Die eigene Meinung und Auffassung ist in diesem großartigen Land tatsächlich noch frei!!!

Hier herrscht eine so übelst arrogante und überhebliche Wortwahl, dass einem wirklich übel werden kann.

Wer´s mag...Viel Spaß!!! sponsert by Hannoversche Volksbank (schaut wohl niemand von denen hier mal vorbei..)

Facebook und Co ist tatsächlich nicht schlimmer!!! :oldman:

Viel Freude weiterhin beim userbashing
:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.12.2018 21:47 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Beissing hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:
@Beissing
2. Aufsichtsratssitzungen werden vom Vorstand einberufen? So ein Quatsch! Sorry! Ansonsten: geschenkt!.


§16 Abs. 3 A der Satzung. SORRY. Vorsitzenden. . Den Ausnahmetatbestand habe ich auch beschrieben gehabt. Aber da schließt sich wieder der Kreis zu Deinem vorherigen Punkt 2, zweiter Halbsatz

Sag mal, bist Du echt so intellektuell unterwegs oder willst Du uns hier vorführen?

§16 der Satzung:
(...)
2. Vorsitz/Stellvertretung
Der Aufsichtsrat wählt jährlich in der ersten Sitzung nach der Mitgliederversammlung
seinen Vorsitzenden (...).
3. Sitzungen/Beschlussfassungen
a) Aufsichtsratssitzungen werden vom Vorsitzenden einberufen. Sie sind auch
einzuberufen, wenn sie von mindestens drei Mitgliedern des Aufsichtsrates
gefordert werden. (...)

Vielleicht solltest Du jetzt mal eine Nacht schlafen und es dann noch einmal versuchen... ansonsten wird das schwer mit der Augenhöhe zu einem Dorfnotar...

OMG!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.12.2018 22:00 

Registriert: 14.08.2017 17:38
Beiträge: 392


Offline
taiko108 hat geschrieben:
Herzlichen Dank!!! an ALLE vernünftigen und gemäßigten Kräfte in diesem wundervollen Verein. :flag962:

Die Vereinsväter wären entsetzt. Ihr Erbe mit Füßen getreten.

Was für eine schöne Stadt, was für ein imposantes schönes Stadion.... :fan:

Interessiert nur leider niemanden mehr. Da wird mit allen Mitteln auf dem Schlachtfeld der Eitelkeiten um sich gehauen. Ein Ego größer als das andere.

IG Pro Verein selbstverständlich im Gewand des Robin Hood. Das macht die Mittel NICHT besser!

Es fühlt sich halt so kuschelig an unter Gleichgesinnten, da werden alle Mittel gerechtfertigt, und die Anti-Kind Presse schön am Laufen gehalten. Schadet halt blöderweise auch dem Verein insgesamt! EGAL.

Der Weltfrieden ist in Gefahr! Ja ich weiß ...schon länger...wer ist schuld?...Selbstverständlich
Martin Kind!

Wenn Juristen die Führung übernehmen...darf man kein anderes Ergebnis erwarten. Aber immer gut verkauft!!!

Höhepunkt, da wird der Verein intern an die DFB Ethikkommission verpetzt...Schlechte Presse ist besser als keine! Hat der DFB und die DFL den aufmüpfigen Verein doch eh lieber von der Tagesordnung der fußballpolitischen Entscheidungen.

SUPER!!!!

Ein Gesellschafter klagt 1 Mio aus der Kasse...JUBEL...Der Feind unserer Feinde ist unser Freund.

Wieviele Mitglieder hat der Verein aktuell??? Wir runden mal auf ca. 23.000

Und die zig tausenden die diese Zerstörung fassungslos macht, die für sich ebenfalls in Anspruch nehmen diese Stadt und diesen Verein zu schätzen und zu lieben...und die kein Verständnis mehr dafür haben, dass mit Maßnahmen und Mitteln gearbeitet wird...die das Ende eines erfolgreichen Hannover 96 auf einem Scherbenhaufen besiegeln.

Wir freuen uns auf Nikolausi!!! Sind die Geschenke grad schon wieder ausgepackt worden. Wie gut das der Gegner wieder nachgelegt hat!!! Da treffen sich erneut die, die den Verein mehr als alle anderen so sehr LIEBEN, im chez Heinz um fein über einen neuerlichen Fan-Boykott abstimmen zu dürfen. Was für eine herrliche Sause. Endlich darf man wieder zeigen wer man ist. Scheiß doch auf die anderen Mitglieder im Verein, die diesem Irrsinn nicht mehr folgen mögen. Scheiß doch auf alles!!! Hauptsache wir siegen.

Und auf dem Scherbenhaufen sitzen wir dann ordentlich verhauen gemeinsam, manche mit einem milden Lächeln auf den Lippen "wir haben es geschafft"!!! Kind ist weg!!!

AMEN :flag962:

Weniger Testostoron = weniger IRRSINN!!! :love:


Lieber Forist "taiko 108" (und probuli dazu)

Ich bin Ü60, seit 1997 passives Mitglied der Fußballsparte, interessiere mich NICHT, ebenso wie wahrscheinlich ca 20.000 Andere (Fördermitglieder und weitere passive Fußball-Mitglieder) von den 23.000 "stolzen Vereinsmitgliedern" für alle anderen Sportarten, die der Hannover 96 e.V. so unter dem "Beitragseinnahmen-Dach" der Fußballinteressierten mittlerweile alimentiert. Ohne die Beitragseinnahmen der Fördermitglieder und passiven Fußballer ist der e.V. schon morgen pleite!! Was aber sollte uns motivieren, Mitglied im e.V. zu bleiben und eure leider nicht so interessanten Sportarten zu alimentieren??
Die Ausrichtung und Meinung z.B. der Dartsparte oder der Tischtennisleute (ich habe als Jugendlicher sogar TT in der Bezirksliga gespielt, immerhin!) ist völlig irrelevant für die Auseinandersetzung, ebenso wie die von unserer Ehrenratstante Frau Westermann, "Hannover 96" war und ist für mich der größte und traditionsreichste Fußballverein in Niedersachsen und soll es bleiben, keine "Marke" der Kind-Hörgerätegruppe!
Im Gegensatz zum (größenwahnsinnig gewordenen) Hörgerätemeister Kind verfüge ich über all die (Ausbildungs-) Voraussetzungen, die er nicht hat und habe in meinem aktiven Berufsleben achtstellige Bilanzsummen verantwortet, würde mich vielleicht sogar als "Wirtschaftsfachmann" bezeichnen. Deswegen kotzen mich die Kommentare dieses Tellerwäschers einfach nur an, Trump ist scheinbar ein Wesensverwandter von ihm.

Ich bin kein Jurist, war noch nie in der Nordkurve, sondern hatte viele Jahre DK auf der Ost und im Kuchenblock, kann die Haltung der vielen jungen Leute aber bestens verstehen.

Das, was der "Vereinskamerad" Kind mit Hilfe seiner "Mithelfer und Mittäter" angerichtet hat, nämlich die restlichen KGaA Anteile und die Markenrechte im geschätzten Wert von 100 Mio. Euro für 3,5 Mio. Euro plus Y in (mehrheitlich) sein Privatvermögen verschoben zu haben, ist für mich der größte Skandal in der deutschen Sportgeschichte.

Und eure Kommentare zeigen, dass ihr NICHTS verstanden habt, sorry.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.12.2018 22:17 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
stscherer hat geschrieben:
Sag mal, bist Du echt so intellektuell unterwegs oder willst Du uns hier vorführen?

§16 der Satzung:
(...)
2. Vorsitz/Stellvertretung
Der Aufsichtsrat wählt jährlich in der ersten Sitzung nach der Mitgliederversammlung
seinen Vorsitzenden (...).
3. Sitzungen/Beschlussfassungen
a) Aufsichtsratssitzungen werden vom Vorsitzenden einberufen. Sie sind auch
einzuberufen, wenn sie von mindestens drei Mitgliedern des Aufsichtsrates
gefordert werden. (...)



Was habe ich im Post um 20.30 Uhr geschrieben???

Zitat:
§16 Abs. 3 A der Satzung. SORRY. Vorsitzenden. . Den Ausnahmetatbestand habe ich auch beschrieben gehabt.


Da habe ich mich doch verbessert... Also was machst du mich so von der Seite an?
Lesen bildet...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.12.2018 22:18 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Unwissenheit als Meinungsfreiheit zu verkaufen ist schon ziemlich blöde an sich. - Dann sollte man halt die Fußnote anfügen:

Ich weiß zwar nix darüber, aber ich habe folgende Meinung.

An alle Ahnungsfreien aber Meiungsstarken:

Bitte beantwortet mir die folgende Frage... - wieviel Geld hat Martin Kind in Hannover 96 gesteckt?

Einfache Frage, leicht zu beantworten.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 656 von 832 | [ 16640 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 653, 654, 655, 656, 657, 658, 659 ... 832  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron