Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 12 | [ 224 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
 Schwule Fußball-Fans auch bei Hannover 96 ! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schwule Fußball-Fans auch bei Hannover 96 !
BeitragVerfasst: 24.09.2006 16:10 

Registriert: 31.08.2006 08:10
Beiträge: 28
Wohnort: Hannover


Offline
Hallo,

bei andern Vereinen gibt es schon seit Jahren schwule Fan-Clubs. Warum gibt es bei Hannover 96 noch keine ? Oder habe ich die bis Heute nur nicht erkannt ? Im Stadion treffe ich auf jeden Fall immer viele Freunde und Bekannte die auch offen schwul leben und da könnten wir doch einen Fan-Club gründen oder nicht ? Wer Lust hat sich zu diesem Thema mal was zu schreiben ist herzlich eingeladen. Aber bitte keine dummen Sprüche oder so. Freue mich auf eure Einträge.

_________________
Sören Halfar ist sooo süß !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwule Fußball-Fans auch bei Hannover 96 !
BeitragVerfasst: 24.09.2006 20:16 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Halfargay hat geschrieben:
Hallo,

bei andern Vereinen gibt es schon seit Jahren schwule Fan-Clubs. Warum gibt es bei Hannover 96 noch keine ? Oder habe ich die bis Heute nur nicht erkannt ? Im Stadion treffe ich auf jeden Fall immer viele Freunde und Bekannte die auch offen schwul leben und da könnten wir doch einen Fan-Club gründen oder nicht ? Wer Lust hat sich zu diesem Thema mal was zu schreiben ist herzlich eingeladen. Aber bitte keine dummen Sprüche oder so. Freue mich auf eure Einträge.


Erstmal vorweg: Ich habe wirklich nichts gegen schwule 96 Fans.

Aber:
1: Frage ich mich ob das Thema hier im Forum ein eigener Thread verdient;
2: Müsste es im Grunde genommen egal sein, ob man nun schwul ist oder nicht: Man diskuttiert halt über Fussball und da ist es nicht wichtig ob man schwul ist oder nicht;
3: Wenn du in einem anderen Thread über die geilste Innenverteidigung der Liga sprichst löst du fast von vorne herein dumme Sprüche aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2006 21:33 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Genau, Guus, ganz genau. Was haben sexuelle Orientierungen mit Diskussionen zum Beispiel über das gestrige Spiel zu tun? Machen wir einen Schwulen-Thread auf, einen für Leute mit Vorlieben für Körbchengröße Dplus, einen für Machos und zwei für einfühlsame Frauenversteher sowie sieben verschiedene Frauen-Threads oder was?

Meine Güte, die beiden größten deutschen Städte werden von Schwulen regiert, ein Parteivorsitzender hat sich ebenfalls geoutet, andere Promis schon lange – die Zeiten, in denen so was unmöglich war und zwangsläufig das gesellschaftliche Aus bedeutet hätte, sind glücklicherweise vorbei.

Es ist wirklich nichts Besonderes, schwul zu sein. Und deshalb muss man auch nicht bei jeder Gelegenheit damit rumkokettieren und sein Schwulsein wie eine Monstranz vor sich hertragen. Nerviger Quatschkram.

Jasse hat in einem anderen Thread erzählt, dass sie Tim Wieses rosa Trikot ganz süß findet. Auf dem Weg in das Wolfsburger Stadion haben ein paar Jungs vor mir schon mal ihre Stimmbänder geschmeidig gemacht und ein 1-Zeilen-Lied mit wachsender Begeisterung intoniert. Text: „Tim Wiese ist die schönste Frau der Welt“

Es passt irgendwie alles nicht zusammen. Ich ahne Verwicklungen.

So, das war mein heutiger Beitrag zur allgemeine Verwirrung der Lage.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2006 01:01 

Registriert: 31.08.2006 08:10
Beiträge: 28
Wohnort: Hannover


Offline
Hi,

habt ihr natürlich recht, es ist nichts besonders und hat auch nicht unbedingt was mit Fußball zu tun. Mir ging es dabei auch mehr um die Idee möglicherweise einen schwulen Fan-Club zu gründen wie ihn ja andere BL-Vereine schon haben. Und da findet man auf diesem Weg sicher einige die Lust dazu hätten. Ach bei schwulen Fußball-Fans steht der Fußball im Vordergund aber wenn ihr euch über die süße Blondine aus dem Gästeblock unterhaltet, reden wir halt lieber über den süßen Blondi aus dem Gästeblock und das kann auch witzig sein.

Aber nochmal, gebe euch völlig recht ist nichts besonders und sollte jetzt auch kein riesen Thema hier im Forum sein denn hier geht es um Hannover 96 !!! Aber wenn sich doch ein paar angesprochen fühlen, würde mich das freuen.

Schönen Abend.

_________________
Sören Halfar ist sooo süß !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2006 16:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Jasse hat in einem anderen Thread erzählt, dass sie Tim Wieses rosa Trikot ganz süß findet.

Du hast aber noch nicht vergessen, dass ich als Mädel zum Einen Tim Wiese an sich süß finde und zum anderen die Trikotfarbe anhimmele? Beides in Kombination finde ich auch nicht so prall - das einzige tolle daran ist, dass es einen weiteren Rosa-Fan auf der Welt gibt :D

El Filigrano hat geschrieben:
So, das war mein heutiger Beitrag zur allgemeinen Verwirrung der Lage.


Allerdings... 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2006 16:26 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Jasse hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
Jasse hat in einem anderen Thread erzählt, dass sie Tim Wieses rosa Trikot ganz süß findet.

Du hast aber noch nicht vergessen, dass ich als Mädel zum Einen Tim Wiese an sich süß finde und zum anderen die Trikotfarbe anhimmele? Beides in Kombination finde ich auch nicht so prall - das einzige tolle daran ist, dass es einen weiteren Rosa-Fan auf der Welt gibt :D


.....und das er in meinen Augen ein unheimlich guter und tallentierter Torwart ist. Deutschland wird nog viel freude an ihm haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006 13:27 

Registriert: 31.07.2005 14:10
Beiträge: 292


Offline
...wenn mal nicht gerade wieder sein kreuzband den geist aufgibt ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006 19:59 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006 20:28
Beiträge: 1016


Offline
wie viele schwule fanclubs gibts denn eig in köln? :lol:

ich seh das wie die meisten meiner vorredner...sowas braucht man nicht...schließlich gehts um fussball und nicht ums schwulsein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006 22:15 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
ich vermute mal, in einem "schwulen-fußball-club" könnte man(n) sich weniger befangen über spielerbeine unterhalten....und seine freude zum ausdruck bringen, wenn ein spieler sich sein trikot vom "leibe reißt" ... :lol: :lol:

also gönnt ihnen doch ihren spaß :wink:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006 00:04 

Registriert: 31.08.2006 08:10
Beiträge: 28
Wohnort: Hannover


Offline
Gunther hat geschrieben:
ich vermute mal, in einem "schwulen-fußball-club" könnte man(n) sich weniger befangen über spielerbeine unterhalten....und seine freude zum ausdruck bringen, wenn ein spieler sich sein trikot vom "leibe reißt" ... :lol: :lol:

also gönnt ihnen doch ihren spaß :wink:


Das ist lieb von dir Gunther :) Das ist aber wirklich einer der Gründe. Wir könnten uns einfach anders über die Spieler unterhalten. Halt so wie ihr über schöne Frauen.

_________________
Sören Halfar ist sooo süß !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006 09:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
Jasse hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
Jasse hat in einem anderen Thread erzählt, dass sie Tim Wieses rosa Trikot ganz süß findet.

Du hast aber noch nicht vergessen, dass ich als Mädel zum Einen Tim Wiese an sich süß finde(...)


Bild

Bei aller gebotenen Toleranz: wer diesen Halbaffen "süß" findet, schubst auch alte Omas vor die U-Bahn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006 09:55 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Jim Wiese fährt übrigens zu jedem Heimspiel mit seinem tiefer gelegten Golf GTI (Farbe postgelb - bekommt man so was von schwer einzutragen) ins Stadion, cruist vorher natürlich noch kurz durch die Innenstadt mit Fenster runter und Däääschnopartiiiie.

Ja, der Typ ist Hammer.


Schönes Foto Kai, ich habe auch noch ein sehenswertes gefunden:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006 10:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
kai1896 hat geschrieben:
Bei aller gebotenen Toleranz: wer diesen Halbaffen "süß" findet, schubst auch alte Omas vor die U-Bahn.


Ich kann an ihm auch nichts süßes finden. Er hat eher ein feistes Gesicht.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006 11:47 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Bild Bild
- Ohne Worte -

:lol:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006 12:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Da geht doch bestimmt das schwule Herz auf. :wink:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006 16:06 

Registriert: 31.08.2006 08:10
Beiträge: 28
Wohnort: Hannover


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Da geht doch bestimmt das schwule Herz auf. :wink:


Hi,
danke für die "tollen" Bilder aber ich finde Tim Wiese auch eher gruselig - sorry ! Da hat wohl jeder einen anderen Geschmack was wohl auch gut ist aber an dem kann ich nun wirklich nichts finden. Wie gesagt da finde ich Spieler wie Sören Halfar, Per Mertesacker, Bastian Schweinsteiger oder Otto Addo viel süßer.

Drücken wir die Daumen für das Spiel beim BVB !

_________________
Sören Halfar ist sooo süß !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006 17:20 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
Halfargay hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
ich vermute mal, in einem "schwulen-fußball-club" könnte man(n) sich weniger befangen über spielerbeine unterhalten....und seine freude zum ausdruck bringen, wenn ein spieler sich sein trikot vom "leibe reißt" ... :lol: :lol:

also gönnt ihnen doch ihren spaß :wink:


Das ist lieb von dir Gunther :) Das ist aber wirklich einer der Gründe. Wir könnten uns einfach anders über die Spieler unterhalten. Halt so wie ihr über schöne Frauen.

das dachte ich mir. deswegen guck ich auch gerne frauenfußball :wink: :lol: wird leider viel zu wenig gezeigt :roll:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2006 21:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Hm, das erste Bild sehe ich - zum Glück? - nicht, der Mops ist auch voll süß, und Disco, das sind doch mal tolle Bilder :D .
Ui, ich hätte meinen Golf auch lieber in gelb gehabt, aber schwarz passt auch 8)
Äh, Kai, das ist nicht wirklich dein Ernst :twisted: finde ich etwas daneben, dein Posting :shock:
so, jezz aber genug von mir :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006 15:44 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:35
Beiträge: 437
Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode


Offline
Oooh nööööö :lol:

Also ich habe auch nix gegen Schwule oder gegen kleine und grosse Schwärmereien der Frauen für so manche Fussballer.

Aber Schwule Fan Clubs zu gründen, damit man sich ungezwungener über diverse Waden unterhalten kann...ich weiss ja nicht :D

Ich meine, mich regte es ja schon dauernd bei meinen Ex Freundinnen auf wennse, während ich damals beie letzten EM die Engländer beim Spiel anfeuerte (Joa Joa datt....aber im Herzen kommen die erst nach der deutschen Nationalelf 8) )...wenn die jedes mal reinriefen "Oooooh der Beckham is ja sooo süüüüss. Und wann spielt Portugal ? Der Ronaldo is ja echt mal lecker".... Boah nee ey :lol: :lol:

Vor allen Dingen finde ich, dass man sich so gesellschaftlich n bissel mehr ausgrenzt. Und wir alle wissen dass es eh schon schwer ist für Schwule und Lesben, da es da draussen immer noch genug hirnverbrannte, intolerante Spinner gibt. Deshalb: Gemeinsam ist man stark ^^

Naja gut obwohl....Dann müsste sich meinereiner hinterher nicht aufregen wenn beim Fussball über diverse Körperregionen gesabbelt wird, damit man sich auf den Sport konzentrieren kann :lol: :lol:

Auf jeden Fall viel Glück bei der Suche nach Gleichgesinnten :wink:

_________________
Enke gut - Alles gut ! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2006 09:11 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Gunther hat geschrieben:
deswegen guck ich auch gerne frauenfußball :wink: :lol: wird leider viel zu wenig gezeigt :roll:

Wegen des Trikot-Tauschs? :lol: Jetzt sagt bestimmt gleich jemand: Typisch Hetero.

Stichie79 hat geschrieben:
...bei meinen Ex Freundinnen...

Ach deshalb in deinem Profil Wohnort: Hannover/Ricklingen/Döhren/Kirchrode :wink:

Ich sehe das auch nicht so eng. Warum sollen schwule Fans nicht auch ihren Fan-Club haben. Da können sie doch ungestört und ohne schräge Blicke bzw. diskriminierende Sprüche ihre Schwärmereien austauschen. Nur zu. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 12 | [ 224 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron